♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
22.05.2014 20:29
Zitat von saluki87w:
Selbst wenn ich jetzt bereits wüsste was es wird aber verkneife mir jetzt noch das shoppen....es gibt ja jetzt eigentlich nur sommersachen und die kann man zwar drunter ziehen aber ich seh nich ein megasüße bodys zu kaufen die dann keiner sieht....nee...ich warte noch und kauf dann wenn es soweit ist...
Ich hab mich da bei Arthur drüber geärgert. ...da hab ich den Fehler gemacht. ..
ich bei meiner püppi
und ich werde nicht mehr so vieeeel sachen kaufen, die klamotten zum großten teil ungetragen weil es viel zu viel war. so wie mein männe sagte mit der menge an klamottis muss du sie 10 mal am tag umziehen
22.05.2014 21:03
Zitat von Dajana84:das komm noch dazu...er hat meist immer die gleichen Sachen angehabt. ...manches hab ich echt nur angezogen damit er es wenigstens einmal an hatte bevor es zu klein ist
Zitat von saluki87w:
Selbst wenn ich jetzt bereits wüsste was es wird aber verkneife mir jetzt noch das shoppen....es gibt ja jetzt eigentlich nur sommersachen und die kann man zwar drunter ziehen aber ich seh nich ein megasüße bodys zu kaufen die dann keiner sieht....nee...ich warte noch und kauf dann wenn es soweit ist...
Ich hab mich da bei Arthur drüber geärgert. ...da hab ich den Fehler gemacht. ..
ich bei meiner püppi![]()
und ich werde nicht mehr so vieeeel sachen kaufen, die klamotten zum großten teil ungetragen weil es viel zu viel war. so wie mein männe sagte mit der menge an klamottis muss du sie 10 mal am tag umziehen![]()
22.05.2014 21:04
Zitat von JerrysMama2009:du bist schon sone wampe
Hab eben meine Wampe drüben hochgeladen.![]()
22.05.2014 21:05
Zitat von saluki87w:türlich,guck es dir drüben doch mal an.
Zitat von JerrysMama2009:du bist schon sone wampe
Hab eben meine Wampe drüben hochgeladen.![]()
![]()
22.05.2014 21:06
Ich hab auch einige Teile im voraus gekauft nach dem Motto da wächst er ja noch rein...
Doch als er dann die Größe hatte passte es null zur Jahreszeit und er konnte es nich tragen. ..das möchte ich jetzt nicht nochmal machen
Doch als er dann die Größe hatte passte es null zur Jahreszeit und er konnte es nich tragen. ..das möchte ich jetzt nicht nochmal machen
22.05.2014 21:08
Zitat von saluki87w:das kommt davon.
Ich hab auch einige Teile im voraus gekauft nach dem Motto da wächst er ja noch rein...
Doch als er dann die Größe hatte passte es null zur Jahreszeit und er konnte es nich tragen. ..das möchte ich jetzt nicht nochmal machen![]()
weil ihr nicht warten konntet.
ich warte auch noch.
22.05.2014 21:14
Zitat von JerrysMama2009:war halt das erste kind...da bedenkt man sowas nicht...ich zum mindest nich...
Doch als er dann die Größe hatte passte es null zur Jahreszeit und er konnte es nich tragen. ..das möchte ich jetzt nicht nochmal machen![]()
![]()
ich warte auch noch.
![]()
Und meine mutter konnte mir da auch nich groß tips geben. ..weil sie auch nich mdhr sagen konnte wann etwa welche Größe passt...zumahl mein großer immer lange in eine Größe passte...er tragt jetzt noch 86/92 ....und is 2jahre alt...
Der sohn von meinem Neffen is jetz ca n 3/4 jahr alt unx trägt auch schon 86
22.05.2014 21:24
Marlen...Philipp hab ich vorher noch zu Oma und Opa gefahren.
Lag wieder an der Plazenta, die sich aber glücklicherwiese hoch zieht
man bin ich froh!!
Er fragte..haben sie sich angestrengt? Ich erwiderte " nein,,hab nur mein Bad geputzt"
Hallo...das wird ja wohl noch gehen...ich werde echt noch verrückt
echt gemein!!
Naja, krümelchen geht's aber prächtig! Jetzt hab ich erst Ende Juni wieder Termin...haben den von Montag vorgezogen.
Drück euch...schlaft gut
Lag wieder an der Plazenta, die sich aber glücklicherwiese hoch zieht
man bin ich froh!! Er fragte..haben sie sich angestrengt? Ich erwiderte " nein,,hab nur mein Bad geputzt"
Hallo...das wird ja wohl noch gehen...ich werde echt noch verrückt
echt gemein!! Naja, krümelchen geht's aber prächtig! Jetzt hab ich erst Ende Juni wieder Termin...haben den von Montag vorgezogen.
Drück euch...schlaft gut
22.05.2014 21:44
Hallo ihr Lieben,
Termin war kurz und knapp, kurz geschallt, aber nichta vermessen, Geschlecht auch nicht gezeigt, er hat den Spezialisten nicht verstanden, das er so früh eine Prognose stellt, würde da noch alles ziemlich gleich aussehen! na toll! aber gezeigt hat er sich nicht! lag richtig eingemümmelt! hat kurz in 4D geschallt, das sah so toll aus! blöd jetzt nur das die Plazenta vor dem Muttermund liegt und er in BEL, er meinte wegen der Plazenta wäre ein Kaiserschnitt unvermeidbar! naja aber könnte sich auch noch hochziehen! das würde bei 3-6 von 1000 Frauen so passieren!
naja erstmal abwarten! lesen darf man darüber ja nichts, da macht man sich nur verrückt! nun muss ich in 4 wochen wieder hin! bild stell ich gleich drüben ein!
Termin war kurz und knapp, kurz geschallt, aber nichta vermessen, Geschlecht auch nicht gezeigt, er hat den Spezialisten nicht verstanden, das er so früh eine Prognose stellt, würde da noch alles ziemlich gleich aussehen! na toll! aber gezeigt hat er sich nicht! lag richtig eingemümmelt! hat kurz in 4D geschallt, das sah so toll aus! blöd jetzt nur das die Plazenta vor dem Muttermund liegt und er in BEL, er meinte wegen der Plazenta wäre ein Kaiserschnitt unvermeidbar! naja aber könnte sich auch noch hochziehen! das würde bei 3-6 von 1000 Frauen so passieren!
naja erstmal abwarten! lesen darf man darüber ja nichts, da macht man sich nur verrückt! nun muss ich in 4 wochen wieder hin! bild stell ich gleich drüben ein!
22.05.2014 22:11
Zitat von saluki87w:ja ich kenne das.
Zitat von JerrysMama2009:war halt das erste kind...da bedenkt man sowas nicht...ich zum mindest nich...
![]()
ich warte auch noch.
![]()
Und meine mutter konnte mir da auch nich groß tips geben. ..weil sie auch nich mdhr sagen konnte wann etwa welche Größe passt...zumahl mein großer immer lange in eine Größe passte...er tragt jetzt noch 86/92 ....und is 2jahre alt...
Der sohn von meinem Neffen is jetz ca n 3/4 jahr alt unx trägt auch schon 86![]()
![]()
mein großer hat auch lange die 92 getragen.
kann man nur sparen.
er hat mit seine 4,5 Jahre grad mal die 98/104.
sein Wachstumsschub ist garnicht so lange her.
und der kleine wächst grad in die 92 rein,wenn das weiter so geht holt er ihn mit der größe ein.
22.05.2014 22:27
Zitat von JerrysMama2009:
![]()
ich warte auch noch.
![]()
Der sohn von meinem Neffen is jetz ca n 3/4 jahr alt unx trägt auch schon 86![]()
![]()
kann man nur sparen.
und der kleine wächst grad in die 92 rein,wenn das weiter so geht holt er ihn mit der größe ein.
![]()
motte trägt mit knapp 2,5 jahren 98-104
22.05.2014 22:32
Zitat von Dajana84:auch gut,ich bin gespannt hab ja alles da vom großen.passt nur ne ganz von der Jahreszeit.
Zitat von JerrysMama2009:
...
![]()
kann man nur sparen.
![]()
motte trägt mit knapp 2,5 jahren 98-104![]()
na mal gucken.
23.05.2014 07:57
Erin
Gut das sie sich nach oben zieht. Drücke dir die Daumen das die Blutung bald wieder weg ist.
Snooopy
Das wird schon .
Und Google nicht drüber, das macht nur verrückt.
Drücke dir fest die Daumen das sie sich hoch zieht.
Zur Größe was eure kids tragen
Mein kurzer trägt 104, je nach schnitt passt auch nochmal eine 98.
hab einen riesen
Bei uns gibt es heute nudelauflauf mit feta und Mozzarella dazu ein frischer salat
Die Entscheidung ist gefallen.
So werd gleich bisschen was schaffen und später noch die Wäsche waschen. Damit ich Dienstag nur noch bügeln muss
Gut das sie sich nach oben zieht. Drücke dir die Daumen das die Blutung bald wieder weg ist.
Snooopy
Das wird schon .
Und Google nicht drüber, das macht nur verrückt.
Drücke dir fest die Daumen das sie sich hoch zieht.
Zur Größe was eure kids tragen
Mein kurzer trägt 104, je nach schnitt passt auch nochmal eine 98.
hab einen riesen
Bei uns gibt es heute nudelauflauf mit feta und Mozzarella dazu ein frischer salat
Die Entscheidung ist gefallen.
So werd gleich bisschen was schaffen und später noch die Wäsche waschen. Damit ich Dienstag nur noch bügeln muss
23.05.2014 08:03
Guten Morgen
wie siehts aus bei euch?
@Mama26-ms: och mensch, gute Besserung, das man sich das alles immer während der SS holen muss, grrrr! 2 Wochen, dann darfst du auch wieder gucken, ich finde es geht immer viel zu schnell gestern hab ich auch ne Stunde gewartet und dann war ich nur höchstens 4 Minuten drin!
naja!
@jasii: ja hier alles palletti und bei dir?
Marlen84: neee also jetzt direkt für einen Jungen brauchst du keine Hebbi, ich finde Jungen pflegeleichter, den Penis musst du nicht besonders sauber machen, der reinigt sich ja von ganz alleine, nur eben beim kackern den Hoden und unter dem Penis sammelt sich gerne immer etwas, ist halt kein Ritzenputzer
wie Mädels!
total easy! Achsooo uuuund Schniepi in der Windel immer nach unten denn sonst ist oben alles nass!
calranea: supppppiiiii, schön das alles bestens ist, dann ist man schon ein ganzes Stück erleichtert oder???
@Caris: wie war dein Termin gestern, haste Bildchen bekommen? ja da haste recht Schwangerschaft, Haus, Garten und Kind fordert schon ganz schön, wünsche mir auch manchmal so die ein oder andere Oma hier, damit man mal hin fahren kann! Schon was anderes keine Familie in der Nähe zu haben!
@apfelbluete: neee, ich hab das Fenster gestern beim lesen auch schnell geschlossen, wird schon alles werden!
reg mich gerade nen bisschen auf, das er nicht vermessen hat, wüsste schon gerne wie groß er ist!
@me: bin heute irgendwie total fit, gut geschlafen, mein Racker lässt mich seit knapp 6 Tagen wieder durchschlafen! HERRLICH! jetzt fahre ich gleich um 10Uhr mit ner Freundin zu PRIMARK shoppen, brauche unbedingt kurze Hosen, ganz normale sehe irgendwie nicht ein für Umstandshosen soviel Geld zu lassen, dann lasse ich die Hose lieber unterm Bauch! und Spaghettiträgertops, die dehnen sich ja auch gut!
mal sehen was ich finde!
Achsoo und die Waage gestern beim FA zeigte 76,6kg an, bin mit 73kg rein gegangen, das doch eigentlich gut! Rede ich mir jetzt mal ein!
wie siehts aus bei euch?
@Mama26-ms: och mensch, gute Besserung, das man sich das alles immer während der SS holen muss, grrrr! 2 Wochen, dann darfst du auch wieder gucken, ich finde es geht immer viel zu schnell gestern hab ich auch ne Stunde gewartet und dann war ich nur höchstens 4 Minuten drin!
naja! @jasii: ja hier alles palletti und bei dir?
Marlen84: neee also jetzt direkt für einen Jungen brauchst du keine Hebbi, ich finde Jungen pflegeleichter, den Penis musst du nicht besonders sauber machen, der reinigt sich ja von ganz alleine, nur eben beim kackern den Hoden und unter dem Penis sammelt sich gerne immer etwas, ist halt kein Ritzenputzer
wie Mädels!
total easy! Achsooo uuuund Schniepi in der Windel immer nach unten denn sonst ist oben alles nass! calranea: supppppiiiii, schön das alles bestens ist, dann ist man schon ein ganzes Stück erleichtert oder???
@Caris: wie war dein Termin gestern, haste Bildchen bekommen? ja da haste recht Schwangerschaft, Haus, Garten und Kind fordert schon ganz schön, wünsche mir auch manchmal so die ein oder andere Oma hier, damit man mal hin fahren kann! Schon was anderes keine Familie in der Nähe zu haben!
@apfelbluete: neee, ich hab das Fenster gestern beim lesen auch schnell geschlossen, wird schon alles werden!
reg mich gerade nen bisschen auf, das er nicht vermessen hat, wüsste schon gerne wie groß er ist!
@me: bin heute irgendwie total fit, gut geschlafen, mein Racker lässt mich seit knapp 6 Tagen wieder durchschlafen! HERRLICH! jetzt fahre ich gleich um 10Uhr mit ner Freundin zu PRIMARK shoppen, brauche unbedingt kurze Hosen, ganz normale sehe irgendwie nicht ein für Umstandshosen soviel Geld zu lassen, dann lasse ich die Hose lieber unterm Bauch! und Spaghettiträgertops, die dehnen sich ja auch gut!
mal sehen was ich finde! Achsoo und die Waage gestern beim FA zeigte 76,6kg an, bin mit 73kg rein gegangen, das doch eigentlich gut! Rede ich mir jetzt mal ein!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt