Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
21.05.2014 20:48
@puki: keine Ahnung, werde ich morgen auf der Waage vom FA erst wieder sehen, wir haben eine, die mich ständig belügt! aber ich weiß das ich zu dick geworden bin, merke es an meinen Hosen, wenn ich mir eine kaufen will muss ich ne 46 nehmen, daa mach ich nicht, denn das sehe ich nicht ein! der Arsch muss weg! deshalb mal sehen ob ich es schaffe zweimal die Woche schwimmen zu gehen wenn Zumba nicht so gut ist!
Mama26-ms
750 Beiträge
21.05.2014 21:11
Ich hab auch ma wieder zeit zum schreiben

Ich hab mir eine schöne Blasenentzündung geholt
War dann heut beim FA hab ein Antibiotikum bekom-
men was ich nur einmal nehmen musste,naja bis
jetzt wirkt es nicht wirlich. Hoffe es wirkt bald die
letzte nacht war echt der horror jede std wach
geworden und dann auf klo.

Bin auch schon gespannt auf meinen termin in 2 wochen,
und hoffe dann auf ein outing
Dajana84
3872 Beiträge
21.05.2014 21:55
Zitat von Jotty:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Jotty:

....

es muss nicht umbedingt eine von dem kh sein wo du entbinden möchtest, wäre aber von vorteil. meine hat auch in dem kkh gearbeitet wo ich entbunden habe, war schon praktisch ich war genau so planlos wie du, habe aber einfach angerufen und gesagt hier bin ich, 20 ssw ist meine erste ss und ich habe null ahnung was und wie funktionieren soll sie hat gelacht und ein termin ausgemacht. joa dann kam sie und es hat gott sei dank gepasst, sie war auch paar jahre jünger als ich, total liebe junge frau. also mach dir nicht so viel gedanken, google mal rum, schau dir fotos von paar hebammen an und such dir eine aus die dir sympatisch ist ruf sie an und erzähle es so wie es ist ,das du null ahnung hast, die sind immer ganz nett und zuvorkommend
hoffe hab dir bisschen weiter geholfen

Vielen Dank schonmal für deine Antwort
Die Sache ist nur die, mit dem Krankenhaus bin ich einfach noch total unsicher, und ich werde mich nicht für das nächste hier entscheiden, momentan liegt meine Aufmerksamkeit bei einem KKH das ca 30km entfernt ist. Meinst du die Hebammen von dort kommen auch so weit bis zu mir nach Hause? Sonst hab ich schon ein paar Namen von Hebammen ausgesucht aber keine die vermutlich mit dem KKH zusammenarbeitet da alle hier aus der Gegend, bzw. sogar eher aus der anderen Richtung kommend.

Manno, mein Tragekurs der morgen Abend stattfinden sollte wurde abgesagt, weil sich neben meinem Mann und mir bloß nur noch eine andere Person angemeldet hatte

mein kkh ist auch 28 km entfernt und die hebammen die in meine richtung wohnen kommen dann auch nach hause. schau im internet auf die seite von kkh, tel nummer von kreißsaal und einfach nachfragen
Isidoro
1214 Beiträge
21.05.2014 22:37
Gut Nacht ihr lieben!
Heute wird wieder besser geschlafen, weil kühler!
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.05.2014 08:04
Puki
Normalerweise essen wir alle immer samstags zusammen, weil da alle Hause sind. Uroma und uropa unten im Haus bekommen das essen mittlerweile gebracht, die sind sehr schlecht zu fuss.
Meine schwiemu kocht normalerweise mo und do für uns mit, wegen Arbeit. Und ich koche mit wenn sie nicht da ist, krank ist oder ab und an zwischendurch auch so. Geben und nehmen

Yeah!
WW und MW

Boah draußen ist es so warm schon und irgendwie schon leicht schwül
Bri_na
22117 Beiträge
22.05.2014 08:05
Alles liebe zum Mw und Ww
Apfelbluete
6241 Beiträge
22.05.2014 08:15
Zitat von MyGirls:

Alles liebe zum Mw und Ww

Danke
22.05.2014 08:52
Huhu

Alles OK bei euch?

Auch von mir alles liebe zum ww und MW apfelbluete
twiity
2072 Beiträge
22.05.2014 09:04
Zitat von Apfelbluete:

Puki
Normalerweise essen wir alle immer samstags zusammen, weil da alle Hause sind. Uroma und uropa unten im Haus bekommen das essen mittlerweile gebracht, die sind sehr schlecht zu fuss.
Meine schwiemu kocht normalerweise mo und do für uns mit, wegen Arbeit. Und ich koche mit wenn sie nicht da ist, krank ist oder ab und an zwischendurch auch so. Geben und nehmen

Yeah!
WW und MW

Boah draußen ist es so warm schon und irgendwie schon leicht schwül
jaaaaa ww und mw
22.05.2014 10:08
Wow, 5. Monat schon.
Unglaublich!
calranea
766 Beiträge
22.05.2014 10:38
Untersuchung der Nackenfalte war total unauffällig
Baby ist gesund keine Auffälligkeiten.

Bin mehr als happy
Bri_na
22117 Beiträge
22.05.2014 10:41
Zitat von calranea:

Untersuchung der Nackenfalte war total unauffällig
Baby ist gesund keine Auffälligkeiten.

Bin mehr als happy
super!!!!!!!!!!!
Marlen84
6884 Beiträge
22.05.2014 11:03
Hallo ihr Lieben!

Puki , Lu ist meine Tochter, die Mädels die der neue Sohnemann dann abchecken soll sind dann 5 Jahre älter! Der Mann hat Pläne was? Aber iregendwie süß, wenn sie sich Gedanken machen!

Soooo...
Jotty , also erstmal solltet ihr euch überlegen, ob ihr eine Beleghebamme braucht. Das machen nicht alle und viele sind Geburts-oder Krankenhaus gebunden. Das ist eine Hebamme, die dich vor und nach der Geburt betreut, aber gegen Geld dich durch die Geburt begleitet (bei uns ca. 500 Euro) Das ist sehr typenabhängig, da ich schon eine Geburt hinter mir habe, sage ich, mir war es sowas von scheißegal wer da mit im Raum war, das Baby sollte einfach nur RAUS!
Und wenn ihr so eine Hebi nicht braucht, dann kannst dui schon wie hier geschrieben einfach mal lossuchen oder bei einer Vermittlung anrufen. Und sagen das du keinen Plan hast... da wird dir natürlich geholfen.

Snoopy , Dienstag nach dem Rasenmähen hab ich erstmal eine Stunde gebraucht um mich körperlich zu beruhigen.
Heute habe ich paar Steine geschleppt und bin fast umgekippt. Jaaa ich fühle mich sehr schwanger und habe jeden abend Rückenschmerzen, obwohl ich mich immerzu bewege.
Sport .. äm, nein danke. Erst nach der SS wenns sein muss. Dabei nehme ich auch viel zu, aber ich hab es das letzte mal auch so runterbekommen. und abnehmen in der SS ist sowieso nicht so gut. ich mache viel im Garten, das ist mein Sport! äund ich habe schon 7kg zugenommen, laut MuPa erst 3, aber ich hatte ja schon vor der 12ssw 4 Kg eingesammelt. Du bist nicht allein!

Schön das eure termine erfolgreich waren, ich freue mich!

Apfel , eine Großfamilie in einem Haus ist toll, solange jeder den anderen toleriert und keine Grenzen überschreitet. Das würde mit meiner Oma niemals gehen.

Sooo, sagt mal Jungen-Mamas , brauche ich eine Hebi um mit dem Buben zurecht zu kommen? Ist das anders als beim Mädchen? Und wie wäscht man denn den kleinen Schnipi? Und liegt er nach oben oder nach unten in der Windel? Könnt ihr mir helfen?
Erin1102
5259 Beiträge
22.05.2014 11:05
Gute morgen

Allen WW...alles gute

Apfel zum MW natürlich auch....Wahnsinn wie schnell das geht!!
Find so ein mehrgenerationenhaus übrigens auch total klasse!!!
Berichte mal was es zu essen gab

Snoopy...ja, so geht's mir auch...kann kaum schlafen und bin echt schnell platt!! oh je, was soll das noch geben

Blacksheep...schön das alles top ist!! Freut mich

Mama...gute Besserung! Blasenentzündung ist echt fies!!
Marlen84
6884 Beiträge
22.05.2014 11:06
Zitat von LittleCurly:

Wow, 5. Monat schon.
Unglaublich!

ich auch ich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt