Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
23.05.2014 21:41
Zitat von Apfelbluete:

Nicole
Geht nach Waldkirchen

Puki

Ferienwohnung? Hotel
Ich freue mich mal drauf nicht kochen zu müssen usw
Die Zimmer sind aber wie Ferienwohnungen eingerichtet .
Wir haben halbpension die Kinder haben all incusive.

Oh wie schön. Hört sich toll an! Hoffe, ihr könnt da auch schön entspannen.
Puki
4380 Beiträge
23.05.2014 21:42
Zitat von saluki87w:

Zitat von Puki:

Zitat von saluki87w:

So Mädels. ...
Da hab ich mich so auf den Schrank gefreut. ..heute hier gerödelt dass das reintragen schnell und einfach geht. ..und was is?
Ich hab mich vermessen! !!!
Der scheiss schrank passt nicht!!! Und woanders im schlafi auch nich..und im rest der wohnung macht er keinen Sinn. ..

Oh Mist!!! Was passt denn da nicht? Breite, Tiefe? Muss halt was abgesägt werden... Nee, Scherz. Du kannst den doch bestimmt zurückgeben, oder?
die breite...bzw wäre er etwas kleiner würde er vllt auch noch passen....wir haben in der ganzen Wohnung schrägen und Balken drin...
Aber zurück geb ich den nich...muss ich mir jetzt was einfallen lassen

Hmmm, mal 'ne Nacht drüber schlafen... die besten Ideen kommen bei mir auch immer im Halbschlaf im Bett.
Puki
4380 Beiträge
23.05.2014 21:42
So, und ich mache mich jetzt auch ins Bett.

NACHTI...
saluki87w
3804 Beiträge
23.05.2014 21:49
Zitat von Puki:

So, und ich mache mich jetzt auch ins Bett.

NACHTI...
ich würde auch gern ins bett...aber der kurze pennt noch nich und vorher geh ich nich ins bett
SweetCupcake
468 Beiträge
24.05.2014 07:22
Guten Morgen
Allen WW herzlichen Glückwuuuunsch....

Oh Mädels.... Ich bin so happy.... Vorgestern hatte ich ein gluckern im Bauch.... ich war kurz verwirrt... dachte mir aber dann nichts dabei... gestern sitz ich bei einer Freundin auf dem Balkon.... *zack* es war eindeutig... ich habe Flocke gespürt... Ich habe glaube ich geguckt wie ein Auto...nur nicht so schnell...
Gestern Abend lag ich so halb auf dem Bauch... da wurde es Flocke wohl zu eng im Bauch.... Da war es wieder.... es war so eindeutig... hab da so früh gar nicht mit gerechnet.... soooooo toll.... Wie so ganz viele blasen, die nach und nach platzen...

Ich könnte schreien vor Glück

JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.05.2014 09:02
Endlich wieder WW..

Wir gehen dann in den Garten,wollen heute endlich mal grillen.
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.05.2014 09:09
Allen mit WW herzlichen Glückwunsch

Sweet
Das ist doch super
Nun bist du auch wieder etwas beruhigter
Ich find das ploppen lustig noch, wenn man dann die ersten Tritte merkt und es anfängt weh zu tun wohl nicht mehr.

Jerry
Viel Spass

So ich geh putzen.
Die kids dürfen draußen etwas helfen , solange bis es daran geht das Stahlgerüst auf die Silos zu packen.
Werd die Zeit nutzen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
24.05.2014 09:13

Danke Apfel. An alle anderen die WW und MW haben glückwunsch.
Natha_1987
4196 Beiträge
24.05.2014 09:38
Guten Morgen.

So jetzt kann ich mich mal wieder melden.

Wir hatten gestern Bemusterung in Frankenberg (Hessen) für unser Haus und sind schon Donnerstagabend losgefahren und gestern Abend erst spät nach Hause gekommen und jetzt freu ich mich richtig auf unser Haus

Jedoch hab ich dann gestern morgen während der Bemusterung wieder starke helle Blutungen bekommen bin dann halt alle 30 Min auf die Toilette und dann gegen mittags war es besser aber ich hab jettz halt trotdzem richtig richtig Angst, weil irgendwie fehlt mir jetzt auch die Übelkeit und ansonsten gehts mir gut

Ich bin jetzt nicht ins Krankenhaus und hoffe dass alles gut ist, hab ja am Dienstag wieder Termin aber sooooooooooo Angst
Ich hoffe dsas es nach wie vor wieder nur dunkles Schmierblut ist und es dann doch irgendwann auf hört.. jetzt dacht ich schon es geht dem Ende zu aber nein da fängt es wieder an.... und wirklich viel angestrengt hab ich mich eigentlich nicht.. eccht komisch... falls es wieder schlimmer werden sollte dann geh ich doch ins KKH ansonsten warte ich aber doch bis Diienstag....

Sag mal konntet ihr auch als ihr euer Kind noch nicht gespürt habt, tortzdem als gespürt als du die Hand auf den Bauch gelegt hast???
Ich hatte immer das Gefhl wenn ich die Hand auf den Bauch lege auch als mal ne Bewegung spüre... aber irgendwie heute jetzt nicht mehr... aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh hab Panik...

Ich wünsche uh einen schönen Tag, hab euch lieb :-*
Erin1102
5259 Beiträge
24.05.2014 09:52
Zitat von Snooopy:

Hallo ihr Lieben,

Termin war kurz und knapp, kurz geschallt, aber nichta vermessen, Geschlecht auch nicht gezeigt, er hat den Spezialisten nicht verstanden, das er so früh eine Prognose stellt, würde da noch alles ziemlich gleich aussehen! na toll! aber gezeigt hat er sich nicht! lag richtig eingemümmelt! hat kurz in 4D geschallt, das sah so toll aus! blöd jetzt nur das die Plazenta vor dem Muttermund liegt und er in BEL, er meinte wegen der Plazenta wäre ein Kaiserschnitt unvermeidbar! naja aber könnte sich auch noch hochziehen! das würde bei 3-6 von 1000 Frauen so passieren! naja erstmal abwarten! lesen darf man darüber ja nichts, da macht man sich nur verrückt! nun muss ich in 4 wochen wieder hin! bild stell ich gleich drüben ein!

Guten morgen,

Sorry...aber komme gerade nicht so zum schreiben...

Kann dir nur sagen, das die Plazenta sich noch hochziehen kann. Bei mir tut sie es gerade vor zwei Wochen lag sie noch komplett vorm MuMu und jetzt nur noch ein bisschen!!!
Aber wenn sie unten bleibt musst du einen KS bekommen...das stimmt schon!!
Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich auch hochzieht
Erin1102
5259 Beiträge
24.05.2014 09:55
Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen.

Wir hatten gestern Bemusterung in Frankenberg (Hessen) für unser Haus und sind schon Donnerstagabend losgefahren und gestern Abend erst spät nach Hause gekommen und jetzt freu ich mich richtig auf unser Haus

Jedoch hab ich dann gestern morgen während der Bemusterung wieder starke helle Blutungen bekommen bin dann halt alle 30 Min auf die Toilette und dann gegen mittags war es besser aber ich hab jettz halt trotdzem richtig richtig Angst, weil irgendwie fehlt mir jetzt auch die Übelkeit und ansonsten gehts mir gut

Ich bin jetzt nicht ins Krankenhaus und hoffe dass alles gut ist, hab ja am Dienstag wieder Termin aber sooooooooooo Angst
Ich hoffe dsas es nach wie vor wieder nur dunkles Schmierblut ist und es dann doch irgendwann auf hört.. jetzt dacht ich schon es geht dem Ende zu aber nein da fängt es wieder an.... und wirklich viel angestrengt hab ich mich eigentlich nicht.. eccht komisch... falls es wieder schlimmer werden sollte dann geh ich doch ins KKH ansonsten warte ich aber doch bis Diienstag....

Sag mal konntet ihr auch als ihr euer Kind noch nicht gespürt habt, tortzdem als gespürt als du die Hand auf den Bauch gelegt hast???
Ich hatte immer das Gefhl wenn ich die Hand auf den Bauch lege auch als mal ne Bewegung spüre... aber irgendwie heute jetzt nicht mehr... aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh hab Panik...

Guten morgen du liebe,

Ganz ehrlich....Fahr bitte ins KH!! Es wird sicher alles gut sein, aber dich so verrückt zu machen ist weder für dich noch für das Baby gut...

Und wenn du mit Blutungen ins KH oder zum Doc gehst, wird dich niemand schräg anschauen oder denken du übertreibst oder so!
Bitte fahr hin.....
Erin1102
5259 Beiträge
24.05.2014 09:57
Ihr lieben,

Sorry...hab nicht alles durchgelesen....werd mich heute Abend mal drangeben

Allen WW und MW Glückwunsch

Wünsche euch ein schönes WE
Natha_1987
4196 Beiträge
24.05.2014 10:50
Zitat von Erin1102:

Zitat von Natha_1987:

Guten Morgen.

Guten morgen du liebe,

Ganz ehrlich....Fahr bitte ins KH!! Es wird sicher alles gut sein, aber dich so verrückt zu machen ist weder für dich noch für das Baby gut...

Und wenn du mit Blutungen ins KH oder zum Doc gehst, wird dich niemand schräg anschauen oder denken du übertreibst oder so!
Bitte fahr hin.....

Jetzt lieg ich seit heute morgen auf der couch und ruhe mich aus
Die helle Blutung war ja nur gestern morgen jetzt ist es wieder bräunlich ich warte mal ab was der Tag bringt...
Erin1102
5259 Beiträge
24.05.2014 11:57
Gut...aber wenn du dich zu sehr sorgst, fahre bitte ins KH!!!
24.05.2014 12:10
hallo ihr lieben.,

alles gute zum ww

meine plazenta liegt auch vor dem mumu zumindest ein Zipfel liegt genau davor. hoffe sie wandert hoch. war gestern beim Arzt weil ich einen Pilz habe. na ich bin guter Hoffnung das sie hochwandert.

wie geht es euch?

natha Mensch das ist so blöd., hoffe es hört bald mal auf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt