Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Superkruemel
314 Beiträge
24.05.2014 18:53
100% kann ich dir das nich sagen, aber würde 62 oder sogar 68 nehmen. Lieber etwas größer als das es zu klein ist
melile
680 Beiträge
24.05.2014 20:10
Zitat von Jotty:

@All Ich brauch mal euren Rat, ich will mir einen ganz süßen Plüschoverall für mein Krümelchen kaufen, für wenns so richtig kalt ist (vermutlich ab Januar) aber ich weiß absolut nicht welche Größe ich da nehmen soll, kenn mich nicht aus (woher auch)....56? 62? oder sogar schon 68?
Bin dankbar für eure Tips

ich hab welche in 56 und in 62 hier
ich finde ja dass es im november schon kalt ist und da ist der 62er meist noch viel zu gross. 56 passt da aber sicher (ausser dein kind kommt mit 56cm auf die welt). 62 wird dann auch noch den restlichen winter über passen.
68 hat meine (21.10 geboren) erst im sommer getragen daher wär das viiiiiel zu gross gewesen im winter
du kannst auch jetzt einen in 62 kaufen und wenn du merkst der ist doch noch viel zu gross kannst du später immer noch einen in 56 holen.
jetzt wirds eh schwer sowas zu finden aber im november/dezember gibts die überall
Jotty
3017 Beiträge
24.05.2014 20:44
Ah ich danke euch für eure Tips
Ich denke ich werde mich für 62 entscheiden, wenn es noch etwas groß ist, ist es ja vielleicht auch nicht so schlimm, weil man bei Kälte auch noch gut was drunter ziehen kann. Ich habe mich übrigens in den hier verliebt:
http://www.hm.com/de/product/10670?article=10670-A #article=10670-A
Aber mit 5€ Versandkosten zu teuer....will jetzt mal schauen ob es den vll aktuell im Laden gibt oder ob sie denn tatsächlich erst zum Winter hin dort anbieten.
schoko_keks1234
3554 Beiträge
24.05.2014 21:16
Zitat von Jotty:

Ich denke ich werde mich für 62 entscheiden, wenn es noch etwas groß ist, ist es ja vielleicht auch nicht so schlimm, weil man bei Kälte auch noch gut was drunter ziehen kann. Ich habe mich übrigens in den hier verliebt:
Aber mit 5€ Versandkosten zu teuer....will jetzt mal schauen ob es den vll aktuell im Laden gibt oder ob sie denn tatsächlich erst zum Winter hin dort anbieten.

Genau den hab ich schon für Ilja gehabt <3 Der ist klasse hatte ihn einmal in 56, den hat er bis er etwas über 3 Monate war getragen und dann habe ich ihn nochmal in 68 gekauft Sind damit durch den kompletten Winter gekommen. Ab Herbst sollte der auch wieder im Laden zu kaufen sein

Edit: Gerade nachgesehen der 2. war sogar nur in 62 also der fällt recht groß aus
Dajana84
3872 Beiträge
24.05.2014 21:52
Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Jotty:

Genau den hab ich schon für Ilja gehabt <3 Der ist klasse hatte ihn einmal in 56, den hat er bis er etwas über 3 Monate war getragen und dann habe ich ihn nochmal in 68 gekauft Sind damit durch den kompletten Winter gekommen. Ab Herbst sollte der auch wieder im Laden zu kaufen sein

Edit: Gerade nachgesehen der 2. war sogar nur in 62 also der fällt recht groß aus

bei h&m fallen die sachen eh etwas großer aus. kannst ruhig in 62 holen. übrigens google mal nach h&m gutscheincodes, die haben immer 25% nachlass und versankostenfreie codes. ich bestelle öfters online. habe letztens 3 codes in google gefunden und statt 178 euro nur 98 ink versand bezahlt
Jotty
3017 Beiträge
24.05.2014 22:01
Zitat von Dajana84:

Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Jotty:

bei h&m fallen die sachen eh etwas großer aus. kannst ruhig in 62 holen. übrigens google mal nach h&m gutscheincodes, die haben immer 25% nachlass und versankostenfreie codes. ich bestelle öfters online. habe letztens 3 codes in google gefunden und statt 178 euro nur 98 ink versand bezahlt

Danke ihr Lieben, das klingt super
Da werd ich doch nochmal ein wenig rumschauen Wäre dann das erste Babymässige (außer dem Kinderwagen) das ich kaufe
saluki87w
3804 Beiträge
24.05.2014 22:20
Mädels. ..es is nich optimal geworden aber nun fühl ich mich deutlich wohler in unserem Schlafzimmer. ..endlich einheitliche Möbel. .. (außer das bett und rin kleiner schrank. Aber der schrank is ok der passt irgendwie und dad bett wird irgendwann auch neu gekauft...muss erst wieder sparen)
Natha_1987
4196 Beiträge
25.05.2014 00:05
Ich bin schon richtig erleichtert dass ich fort war
Bee ich hatte eindeutig das Gefühl dass sie mich nicht ernst genommen hat...
Woher das blut kam weiß ich nicht die Ärztin hat kurz nach dem Muttermund geschaut ind geschallt ob Herzschlag da ist und es sich bewegt nehr aber auch nucht... aber als ich zuhause war hab ich nal die Diagnose gelesen abortus immens bedeutet drohende Fg hat mich schon erschrocken dann aber due Ärztin meinte ja muss nix schlimmes bedeuten haben viele Frauen
Dajana84
3872 Beiträge
25.05.2014 08:55
Zitat von Natha_1987:

Woher das blut kam weiß ich nicht die Ärztin hat kurz nach dem Muttermund geschaut ind geschallt ob Herzschlag da ist und es sich bewegt nehr aber auch nucht... aber als ich zuhause war hab ich nal die Diagnose gelesen abortus immens bedeutet drohende Fg hat mich schon erschrocken dann aber due Ärztin meinte ja muss nix schlimmes bedeuten haben viele Frauen

ja super nach so einer diagnose wäre ich auch gar nicht mehr sicher! oh mensch ich drücke die daumen das es bald ein ende hat und du endlich die ss genießen kannst
melile
680 Beiträge
25.05.2014 09:12
Zitat von Natha_1987:

mach dich bitte durch google nicht so verrückt.
ich weiss es ist schwer bei blutungen einen ruhigen kopf zu bewahren aber das einzige was du wirklich tun kannst ist ruhig bleiben und dich soviel es geht zu schonen.
du hast jetzt schon soviele wochen lang blutungen, doof dass keiner weiss woher es kommt, aber deinem krümel geht es jedesmal prächtig und es entwickelt sich so wie es sein soll.
ich hatte in der 3 schwangerschaft auch 3 mal kleinere blutungen mit anschliessenden schmierblutungen woher es kam wusste auch niemand aber hey meine kleine ist schon 19 monate alt.

klar gibt es immer wieder fälle wo eine blutung nix gutes bedeutet aber genausoviele fälle wo es immer wieder zu blutungen kommt die kinder nachher aber kerngesund sind.
ruh dich aus, vertrau auf deinen körper und deinen krümel und lass die blutungen weiterhin abklären.
die ärztin im krankenhaus ist ja echt mal ne doofe nuss aber nimm dir das nicht so zu herzen.
saluki87w
3804 Beiträge
25.05.2014 09:15
Zitat von Natha_1987:

die Diagnose hatte ich letzte Woche auch von der kkh-Ärztin bekommen. ..bei der nachkontrolle bei meiner fä war davon keine Rede mehr
Puki
4380 Beiträge
25.05.2014 09:39
Guten Morgen, Mädels! Wie geht es euch?

Sweetcupcake , wie cool! Schön, dass du deinen Krümel nun spürst!

Natha , mensch, das sind dir ja die letzten Tage wieder blöde Sachen passiert. Ich drücke so sehr die Daumen, dass das olle Hämatom endlich mal weggeht und Ruhe gibt! Schon dich vielleicht wirklich mal konsequent eine Woche lang und lass alles andere mal links liegen. Gute Besserung noch!

Sonnenschein gute Besserung.

Calranea , wie schön!!! Ich freu mich so für dich, dass alles gut mit deinem Baby ist!!! Drücke die Daumen, dass die Blutwerte auch toppi sind.

Saluki , na dann hat sich der Stress mit dem Schrank ja gelohnt. Wie schön.

Und hat jemand noch ein gutes Rezept für Rhababerkuchen? Habe so Bock drauf.

Der Geburtstag gestern war echt schön. Da war auch ein Paar mit einem März-Baby... Kanns kaum erwarten, auch so ein Würmchen wieder in den Armen zu halten...
Natha_1987
4196 Beiträge
25.05.2014 09:46
Danke Mädels für die aufbauenden Worte, ihr seit die Besten; schön dass es hier die Gruppe gibt ♥♥♥

Im Nachhinein denke ich halt dass die Ärztin ja immer ne Diagnose stellen müssen aber trotzdem war es eine blöde Kuh

Ich denke meinem Kind geht es gut und will auf die Welt
Hab wohl ein Kämpferkind, nachdem es jetzt schon soviele blutungen überlebt hat Ich denke positiv ♥♥
Apfelbluete
6241 Beiträge
25.05.2014 11:28
Natha

Mach dich nicht verrückt, solangees zwergi gut geht.
Der Zwerg will zu euch da bin ich mir sicher.

Puki
http://www.chefkoch.de/rezepte/777791180871172/Rha barberkuchen-mit-Baiser.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1605391267712873/Rh abarberkuchen-mit-Quarkcreme-und-Streuseln.html

So werd noch bissel was tun
Natha_1987
4196 Beiträge
25.05.2014 11:43
Zitat von Apfelbluete:

Natha

Mach dich nicht verrückt, solangees zwergi gut geht.
Der Zwerg will zu euch da bin ich mir sicher.

Puki
http://www.chefkoch.de/rezepte/777791180871172/Rha barberkuchen-mit-Baiser.html

http://www.chefkoch.de/rezepte/1605391267712873/Rh abarberkuchen-mit-Quarkcreme-und-Streuseln.html

So werd noch bissel was tun

Danke ♥

Dann gutes gelingen die Rezepte sehen sehr lecker aus ♥
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt