♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
24.05.2014 12:14
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen.
So jetzt kann ich mich mal wieder melden.
Wir hatten gestern Bemusterung in Frankenberg (Hessen) für unser Haus und sind schon Donnerstagabend losgefahren und gestern Abend erst spät nach Hause gekommen und jetzt freu ich mich richtig auf unser Haus![]()
Jedoch hab ich dann gestern morgen während der Bemusterung wieder starke helle Blutungen bekommen bin dann halt alle 30 Min auf die Toilette und dann gegen mittags war es besser aber ich hab jettz halt trotdzem richtig richtig Angst, weil irgendwie fehlt mir jetzt auch die Übelkeit und ansonsten gehts mir gut![]()
Ich bin jetzt nicht ins Krankenhaus und hoffe dass alles gut ist, hab ja am Dienstag wieder Termin aber sooooooooooo Angst![]()
Ich hoffe dsas es nach wie vor wieder nur dunkles Schmierblut ist und es dann doch irgendwann auf hört.. jetzt dacht ich schon es geht dem Ende zu aber nein da fängt es wieder an.... und wirklich viel angestrengt hab ich mich eigentlich nicht.. eccht komisch... falls es wieder schlimmer werden sollte dann geh ich doch ins KKH ansonsten warte ich aber doch bis Diienstag....
Sag mal konntet ihr auch als ihr euer Kind noch nicht gespürt habt, tortzdem als gespürt als du die Hand auf den Bauch gelegt hast???
Ich hatte immer das Gefhl wenn ich die Hand auf den Bauch lege auch als mal ne Bewegung spüre... aber irgendwie heute jetzt nicht mehr... aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh hab Panik...
Ich wünsche uh einen schönen Tag, hab euch lieb :-*
Ohje Natha du tust mir wirklich leid dass du dir ständig solche Sorgen machen musst. Aber es eird bestimmt alles gut sein
In Frankenberg an der Eder? Dort bin ich geboren
24.05.2014 12:23
Zitat von Erin1102:
Gut...aber wenn du dich zu sehr sorgst, fahre bitte ins KH!!!
Ja mach ich, bin die ganze Zeit scgon am überlegen mal schauen... denk wenn was wäre wäre doch die blutung stärker gewesen und hatte auch länger angehalten oder?
24.05.2014 12:25
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen.
Wir hatten gestern Bemusterung in Frankenberg (Hessen) für unser Haus und sind schon Donnerstagabend losgefahren und gestern Abend erst spät nach Hause gekommen und jetzt freu ich mich richtig auf unser Haus![]()
Jedoch hab ich dann gestern morgen während der Bemusterung wieder starke helle Blutungen bekommen bin dann halt alle 30 Min auf die Toilette und dann gegen mittags war es besser aber ich hab jettz halt trotdzem richtig richtig Angst, weil irgendwie fehlt mir jetzt auch die Übelkeit und ansonsten gehts mir gut![]()
Ich bin jetzt nicht ins Krankenhaus und hoffe dass alles gut ist, hab ja am Dienstag wieder Termin aber sooooooooooo Angst![]()
Ich hoffe dsas es nach wie vor wieder nur dunkles Schmierblut ist und es dann doch irgendwann auf hört.. jetzt dacht ich schon es geht dem Ende zu aber nein da fängt es wieder an.... und wirklich viel angestrengt hab ich mich eigentlich nicht.. eccht komisch... falls es wieder schlimmer werden sollte dann geh ich doch ins KKH ansonsten warte ich aber doch bis Diienstag....
Sag mal konntet ihr auch als ihr euer Kind noch nicht gespürt habt, tortzdem als gespürt als du die Hand auf den Bauch gelegt hast???
Ich hatte immer das Gefhl wenn ich die Hand auf den Bauch lege auch als mal ne Bewegung spüre... aber irgendwie heute jetzt nicht mehr... aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh hab Panik...
Ohje Natha du tust mir wirklich leid dass du dir ständig solche Sorgen machen musst. Aber es eird bestimmt alles gut sein![]()
In Frankenberg an der Eder? Dort bin ich geboren![]()
Ich hoffe auch dass alles in Ordnung ist
Ja Frankenberg an der Eder
dort ist es richtig schön ♥ Wo wohnst du jetzt?
24.05.2014 12:29
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen.
Ohje Natha du tust mir wirklich leid dass du dir ständig solche Sorgen machen musst. Aber es eird bestimmt alles gut sein![]()
Ich hoffe auch dass alles in Ordnung ist![]()
Ja Frankenberg an der Ederdort ist es richtig schön ♥
Wo wohnst du jetzt?
ich hab dort nie gewohnt
meine Mutter war zu Besuch bei meiner Oma als es losging mit den Wehen
aber ich war schon mal dort. Es ist wirklich sehr schön dort.
Ich wohne schon seit ich denken kann immer im Saarland
24.05.2014 12:33
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Blacksheep83:
Zitat von Natha_1987:
Guten Morgen.
Ich hoffe auch dass alles in Ordnung ist![]()
Ja Frankenberg an der Ederdort ist es richtig schön ♥
Wo wohnst du jetzt?
ich hab dort nie gewohnt![]()
![]()
meine Mutter war zu Besuch bei meiner Oma als es losging mit den Wehen![]()
![]()
aber ich war schon mal dort. Es ist wirklich sehr schön dort.
Ich wohne schon seit ich denken kann immer im Saarland![]()
Oh ok das ist ja mal lustig, ein tolles Geburtserlebnis
24.05.2014 12:51
Hey ihr Lieben,
sorry das ich momentan so abwesend bin, es ist so herrlich und da sind wir meistens draussen! Jetzt hab ich gerade Kuchen gebacken und um 3 müssen wir auf Geburtstag. Heute Abend kommt nen Kumpel und passt auf Kaylen auf und wir gehen mit zwei Freunden essen *freu*...mal was anderes hören und sehen!
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
Werde morgen in Ruhe alles nachlesen!
sorry das ich momentan so abwesend bin, es ist so herrlich und da sind wir meistens draussen! Jetzt hab ich gerade Kuchen gebacken und um 3 müssen wir auf Geburtstag. Heute Abend kommt nen Kumpel und passt auf Kaylen auf und wir gehen mit zwei Freunden essen *freu*...mal was anderes hören und sehen!
Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag
Werde morgen in Ruhe alles nachlesen!
24.05.2014 14:15
So Mädels. ..hab den Schrank jetzt quer unter die schräge gestellt. ..bett etwas nach rechts geschoben. ...und den raum hinter dem Schrank nutze ich dann für die koffer und Taschen. ..sieht man die wenigstens nich so
24.05.2014 14:19
Natha: ich kann deine Unsicherheit so verstehen. ..ich hatte ja letzte Woche Dienstag auch einmal kurz ne helle blutung und danach noch dunkle schmierblutungen...
Im Endeffekt war bei mir alles gut aber meine Ärztin meint man solle das lieber immer abklären.
Man kann nicht ausschließen dass wirklich was ist wenn man nicht nachsieht...
Aber ich verstehe dich auch dass du nich gleich wieder bzw ungern direkt wieder zum kkh rennen willst...
Letztlich musst du es für dich entscheiden.
Im Endeffekt war bei mir alles gut aber meine Ärztin meint man solle das lieber immer abklären.
Man kann nicht ausschließen dass wirklich was ist wenn man nicht nachsieht...
Aber ich verstehe dich auch dass du nich gleich wieder bzw ungern direkt wieder zum kkh rennen willst...
Letztlich musst du es für dich entscheiden.
24.05.2014 15:46
Hallo ihr lieben,
ich kann nur sagen das es mir seit Donnerstag richtig gut geht! Ich freu mich jetzt richtig auf das Baby und bin total erleichtert!
Das mit der Erleichterung fing schon während der Untersuchung an als die Ärztin sagte das sie den Herzfehler den Downies gerne haben kann ausschließen kann. Ab da rollten nur noch die Tränen der Erleichterung.
Der Wert der Nackenfalte war 1.4 was laut Ärztin gut und unauffällig.
Was mir ganz wichtig war das Baby hat 2 Nieren, keine Zysten im Gehirn und 3 Nabelschnur Arterien. Lacrima hatte eine große Zyste im Gehirn,1 Niere und auch nur eine Nabelschnur Aterie.
Die Ärztin meint sie tippt auf ein Mädchen
mal abwarten
Warte jetzt noch das Ergebnis von der Blutuntersuchung ab. Aber das Risiko für ein Downsyndrom ist von 1:429 vor dem Us auf 1:6517 gestiegen was sehr komfortable ist
Die Ärztin sagte auch ich kann nichts finden hier ist alles schön
Mir ist ein Mount Everest an Seelischer Belastung vom Herz gefallen jetzt kann ich richtig anfangen alles zu genießen.
Ich hoffe das bei denen die sich Sorgen machen wegen Blutungen etc. auch alles gut wird!
@Superkrümel deinem Mann weiter gute Besserung
Wünsche euch allen einen schönen Samstag
ich kann nur sagen das es mir seit Donnerstag richtig gut geht! Ich freu mich jetzt richtig auf das Baby und bin total erleichtert!
Das mit der Erleichterung fing schon während der Untersuchung an als die Ärztin sagte das sie den Herzfehler den Downies gerne haben kann ausschließen kann. Ab da rollten nur noch die Tränen der Erleichterung.
Der Wert der Nackenfalte war 1.4 was laut Ärztin gut und unauffällig.
Was mir ganz wichtig war das Baby hat 2 Nieren, keine Zysten im Gehirn und 3 Nabelschnur Arterien. Lacrima hatte eine große Zyste im Gehirn,1 Niere und auch nur eine Nabelschnur Aterie.
Die Ärztin meint sie tippt auf ein Mädchen
mal abwarten Warte jetzt noch das Ergebnis von der Blutuntersuchung ab. Aber das Risiko für ein Downsyndrom ist von 1:429 vor dem Us auf 1:6517 gestiegen was sehr komfortable ist
Die Ärztin sagte auch ich kann nichts finden hier ist alles schön
Mir ist ein Mount Everest an Seelischer Belastung vom Herz gefallen jetzt kann ich richtig anfangen alles zu genießen.
Ich hoffe das bei denen die sich Sorgen machen wegen Blutungen etc. auch alles gut wird!
@Superkrümel deinem Mann weiter gute Besserung
Wünsche euch allen einen schönen Samstag
24.05.2014 16:20
So ihr Lieben, ich war jetzt doch im KKH und bin froh dass ich dort war und erleichert dass es dem Krümel gut geht... meine FA meinte ja auch immer dass ich gehen soll solange ich helle Blutungen hab.. aber das hat wohl ich Ärztin nicht so gesehen, ich hab mich so aufgeregt... das glaubt ihr garnicht... schon der erste Kommentar: "Na sie schon wieder"
Ja das stimmt ich war Anfang Mai dort und ich komm jezt eigentlich nicht aus Spaß hier her
Aber ich hab wieder helle Blutungen seit getern heute wieder etwas bräunlch aber trotzdem will ich nachschauen lasse...
Ärztin: aber man hat ihnen doch gesagt dass solche Blutungen immer mal wieder vorkommen können und solange sie nicht extrem stark sind braucht man auch nicht zu kommmen ich hab gedach ich spring ihr an die Gurkel die blöde Kuh, aber zum Schluss wollte sie mich dann stationär aufnehmen da hab iich gleich gesagt ne liegen kann ich auch daheim
Sind ja nicht so stark *hahaha*
boah ich sags euch...
Soviel zum Thema die Ärztin sind einfühlsam und verstehen das wenn man schwanger ist...ich könnt durchdrehen wenn ich nur daran denke....
Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Samstag... wir wollen später noch für ne Stunde zum Polterabend aber nicht allzulange wegen den Blutungen...
Ja das stimmt ich war Anfang Mai dort und ich komm jezt eigentlich nicht aus Spaß hier her
Aber ich hab wieder helle Blutungen seit getern heute wieder etwas bräunlch aber trotzdem will ich nachschauen lasse... Ärztin: aber man hat ihnen doch gesagt dass solche Blutungen immer mal wieder vorkommen können und solange sie nicht extrem stark sind braucht man auch nicht zu kommmen ich hab gedach ich spring ihr an die Gurkel die blöde Kuh, aber zum Schluss wollte sie mich dann stationär aufnehmen da hab iich gleich gesagt ne liegen kann ich auch daheim
Sind ja nicht so stark *hahaha* boah ich sags euch...
Soviel zum Thema die Ärztin sind einfühlsam und verstehen das wenn man schwanger ist...ich könnt durchdrehen wenn ich nur daran denke....
Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Samstag... wir wollen später noch für ne Stunde zum Polterabend aber nicht allzulange wegen den Blutungen...
24.05.2014 17:09
Ob die das wirklich wollte....die sind verpflichtet soweit ich weiß. ..meine fä meinte jedenfalls sowas...
24.05.2014 18:04
Zitat von saluki87w:
Ob die das wirklich wollte....die sind verpflichtet soweit ich weiß. ..meine fä meinte jedenfalls sowas...
Was meintest du mit wirklich wollte??
Ja klar sind die verpflichtet
Naja jetzt bin ich wieder schlauer
24.05.2014 18:23
Calranea...ach wie toll!! Freut mich das der Termin so positiv war!!
Natha...wie doof war die denn???
Naja, jetzt kannst du wenigstens beruhigt zum Polterabend gehen...viel Spaß euch!!
Natha...wie doof war die denn???
Naja, jetzt kannst du wenigstens beruhigt zum Polterabend gehen...viel Spaß euch!!
24.05.2014 18:31
Zitat von Natha_1987:weil sie dich scheinbar nich ganz ernst nehmen wollte...
Zitat von saluki87w:
Was meintest du mit wirklich wollte??
Ja klar sind die verpflichtet![]()
Naja jetzt bin ich wieder schlauer![]()
Im Endeffekt zählt nur dass es deinem Krümel gut geht.
Hat sie denn ne Ursache finden können?
24.05.2014 18:36
@Natha so ein Käse, als ob es dir Spaß machen würde dort wieder aufzulaufen -.-
@All Ich brauch mal euren Rat, ich will mir einen ganz süßen Plüschoverall für mein Krümelchen kaufen, für wenns so richtig kalt ist (vermutlich ab Januar) aber ich weiß absolut nicht welche Größe ich da nehmen soll, kenn mich nicht aus (woher auch)....56? 62? oder sogar schon 68?
Bin dankbar für eure Tips
@All Ich brauch mal euren Rat, ich will mir einen ganz süßen Plüschoverall für mein Krümelchen kaufen, für wenns so richtig kalt ist (vermutlich ab Januar) aber ich weiß absolut nicht welche Größe ich da nehmen soll, kenn mich nicht aus (woher auch)....56? 62? oder sogar schon 68?
Bin dankbar für eure Tips
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt