♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
09.06.2014 12:28
Hallo Schoko
ich denke ja, da er bisher gar noch nicht läuft er ist erst 13.5 Monate.
Aber wenn, dann ist ja sogar der absolute Vorteil an dem Bugaboo Donkey das man ihn einschieben kann für 1 Kind und für auseinander ziehen.
Und er ist im Vergleich zu den anderen sehr kompakt und passt in den Kofferraum von meinem corsa.
Ich hoffe einfach mal das ichn dann auch noch gut verkauft bekomme, die sind ja gebraucht auch noch arg teuer
Aber wenn, dann ist ja sogar der absolute Vorteil an dem Bugaboo Donkey das man ihn einschieben kann für 1 Kind und für auseinander ziehen.
Und er ist im Vergleich zu den anderen sehr kompakt und passt in den Kofferraum von meinem corsa.
Ich hoffe einfach mal das ichn dann auch noch gut verkauft bekomme, die sind ja gebraucht auch noch arg teuer
09.06.2014 12:28
Zitat von Natha_1987:
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Natha_1987:
Huhu ihr Lieben![]()
Wie war euer Wochenende? Ich hatte gestern so gräßlich doll MigräneHab mich nach der Standesamtlichen Trauung sofort wieder von der Hochzeit abgeseilt..Mir ging es richtig dreckig. Zum Glück ist es heute besser. Wir waren den ganzen Nachmittag im Garten und der Knopf hat das Planschbecken genossen..obwohl das Wasser kalt war
![]()
War ein richtig schöner Tag heute und Purzel ist nach dem Toben an der frischen Luft jetzt auch fix und alle ins Bett gefallenDas haben wir selten
![]()
Puki: Weinheim ist auch sehr schönWoher kommt ihr denn?
und Natha: Woher bist du, wenn das bei uns in der Gegend ist? Wir wohnen ja auch erst seit Anfang Juni wieder hier![]()
Oh schön da bist du aber in eine schöne Gegend gezogen![]()
Hat das bestimmte Gründe oder einfach nur so?
Ich komm aus der Richtung Speyer Germersheim wenn es dir was sagt
JaIch komme ja eigentlich von hier
Wir waren nur die letzten 4 Jahre in Berlin. Aber für mich stand von vornherein fest, dass ich mit Kind wieder nach hause will
Schon alleine weil hier auch meine Familie wohnt und Heidelberg ist soo eine tolle Stadt mit Kindern
![]()
Klar sagt mir das wasIst ja wirklich nicht weit
![]()
Ja stimmt Heidelberg ist sooooo schön, wir gehen da als hin zum Bummeln die Altstadt ist am schönsten ♥
Stimmt
Die Altstadt ist toll
Und man ist so schnell im Grünen, wenn man das möchte..hier ist ja überall Wald drumrum
09.06.2014 12:30
Ach
Ich habe heute übrigens geträumt, dass es ein Jungenouting gibt beim Termin nächste Woche
Bin mal gespannt ob es sich bestätigt
Ich habe heute übrigens geträumt, dass es ein Jungenouting gibt beim Termin nächste Woche
Bin mal gespannt ob es sich bestätigt
09.06.2014 12:33
Zitat von Xendoria:
Hallo Schoko
Ja dann hat sich der Kauf bestimmt gelohnt
Bei den teuren Wagen geht der weiterverkauf bestimmt gut. Für unseren Teutonia wurden mir auch schon 500€ angeboten..aber der bleibt noch
09.06.2014 12:57
Zitat von Xendoria:
Huhu
@bubasta: hatten auch genauso wie ihr einen buggy im auto und den hartan nur vor Ort.
Aber den hab ich jetzt ja schon verkauft und einen Bugaboo donkey gekauft, der ist Schweine teuer und ich ärgere mich auch über soviel nur ist er halt echt absolut überzeugend.
Den benutzt Phil jetzt schon Bis Mini dann da ist, dann fahren sie zu 2.
Bloß geht das dann natürlich nimmer mit 1 im auto einen zu hause. ...
ist schon so´n Ding mit den KiWa´s. Also ich bin schon froh über den Hartan. Freundinnen von mir haben so no-name Dinger und die waren ziemlich bald enttäuscht und da hat hier was geklappert da was geklemmt, die Klappfunktion hakt etc.... aber was den GeschwKiwa angeht ist es echt Schwierig. Ich will den auch eigentlich nur gebraucht kaufen und dann meinen Hartan verkaufen. mal sehen wie alles kommt.
09.06.2014 13:04
nochmal zu den KiWa´s: also eigentlich bin ich kein Fan von voreingestellten Sportsitzen ( also die, die man vom Sitzwinkel her nicht kippen kann.) D.h dass kind ist in der Hüfte immer gebeugt, und man kippt die ganze Schale quasi nur nach hinten oder nach vorne. Der Bugaboo ist so genauso der BabyJogger.
Ich will schon was, wo man ganz gerade machen kann. aber da bleibt dann nicht mehr viel. Selbst Phil und Teds-Wägen haben ne Sitzschale. Die TFK Twin Wägen sind zwar ok. aber eher breit. das würde mit unserem Auto nicht hinkommen.
Ich will schon was, wo man ganz gerade machen kann. aber da bleibt dann nicht mehr viel. Selbst Phil und Teds-Wägen haben ne Sitzschale. Die TFK Twin Wägen sind zwar ok. aber eher breit. das würde mit unserem Auto nicht hinkommen.
09.06.2014 13:05
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Natha_1987:
...
JaIch komme ja eigentlich von hier
Wir waren nur die letzten 4 Jahre in Berlin. Aber für mich stand von vornherein fest, dass ich mit Kind wieder nach hause will
Schon alleine weil hier auch meine Familie wohnt und Heidelberg ist soo eine tolle Stadt mit Kindern
![]()
Klar sagt mir das wasIst ja wirklich nicht weit
![]()
Ja stimmt Heidelberg ist sooooo schön, wir gehen da als hin zum Bummeln die Altstadt ist am schönsten ♥
StimmtDie Altstadt ist toll
Und man ist so schnell im Grünen, wenn man das möchte..hier ist ja überall Wald drumrum
![]()
Mir gefällt es auch sehr gut am Neckar auf der Liegewiese.
09.06.2014 13:10
Ja das mit dem gerade stellen find ich auch doof aber nehmen ich in kauf, so oft wird mein kind darin nicht schlafen und im Tragetuch sind die auch gebeugt stört nicht und wird ja allgemein hin als gesünder als im kiwa liegen angesehen.
Zumal der rücken eine Kindes nach der Geburt noch rund ist und sich erst wenn es laufen kann vollständig gestreckt hat.
Zumal der rücken eine Kindes nach der Geburt noch rund ist und sich erst wenn es laufen kann vollständig gestreckt hat.
09.06.2014 13:18
Zitat von Xendoria:
Ja das mit dem gerade stellen find ich auch doof aber nehmen ich in kauf, so oft wird mein kind darin nicht schlafen und im Tragetuch sind die auch gebeugt stört nicht und wird ja allgemein hin als gesünder als im kiwa liegen angesehen.
naja, in den Sportsitz kommen die ja eh erst wenn sie sitzen können. Also nicht vor 6-8 Monate. Da hat man ja die Babywanne/Softtasche dafür. Wie gesagt, mal sehen. Vielleicht muss ich auch über meinen Schatten springen und doch so einen nehmen. mal sehen. Ich würde mich gerne darauf verlassen tragen zu können, aber wenn ich doch nen KS haben sollte und es mir so mies geht wie beim letzten mal, stehe ich ohne KiWa da. Das will ich nicht riskieren.
Wie sagt man so schön: Kommt Zeit, kommt Rat
und nun allen noch einen schönen Feiertag. Ich warte das mein Zwerg aufwacht und dann machen wir eine kleine Tour zum Strandbad.
Viel Spaß euch, was auch immer ihr macht.
09.06.2014 13:47
Will mir auch eine Trage und ein Tuch zulegen aber ausschließlich tragen mag ich auch net.
Gerade nicht wenn man mal in dir Stadt geht, Sachen anprobiert usw.
Mein mann trägt generell nicht also abgeben ist dann nicht, naja mal sehen, ich hab den wagen jetzt erstmal und gut.
Gerade nicht wenn man mal in dir Stadt geht, Sachen anprobiert usw.
Mein mann trägt generell nicht also abgeben ist dann nicht, naja mal sehen, ich hab den wagen jetzt erstmal und gut.
09.06.2014 15:04
Huhu mädels,
Puhh 150 neue beiträge und das mit dem wenig,lahmen internet übers internet, aber habs geschafft
Jotty das is süß von dir! Danke! Bisher is der urlaub echt schön!!! Essen, viel schlafen, gammeln am strand und die sonne genueßen hihi
Hier lassen sich 40grad wirklich super aushalten.
Nathan das mit deinen blutung war erst mal ein schock, aber freut mich zu lesen, das sonst alles gut ist!
Snoopy glückwunsch zum schnappchen sieht super aus!
Zu den anderen, ich habs schon wieder alles vergessen -.-
Die hebamme hat versucht anzurufen, aber hab hier das habdy nich immer bei
soll sie jetz morgen zurückrufen, sie würde gerne ein termin zum kennen lernen ausmachen juhuuu
Zu unserem bauchzwerg, ich stüre uch noch nich täglich, aber ab und zu mal und es is sooooo toll!!! Endlich nich mehr solch sorgen machen ^^
Und der werdende papa is dann immer total aufgeregt wenn ich sage ich spüre es gerad, dann streichelt er immer übern bauch, küsst ihn und sagt huhu hier is dein papa xD sooooo süß!!!!
Ach ja weiß gar nich ob ich eich davon erzählt hab, die nachbarin meiner eltern hat mal spaßenshalber ausgependelt was wir bekommen und laut ihr wirds ein mädchen ^^ das hat sie wohl schon 5x gemacht und hatte bisher immer recht
bin gespannt!
Soooo ihr süßen, genießt man den feiertag noch und übernehmt euch nich, gönnt euch mal etwas ruhe, sofern das geht.
Puhh 150 neue beiträge und das mit dem wenig,lahmen internet übers internet, aber habs geschafft
Jotty das is süß von dir! Danke! Bisher is der urlaub echt schön!!! Essen, viel schlafen, gammeln am strand und die sonne genueßen hihi
Hier lassen sich 40grad wirklich super aushalten.
Nathan das mit deinen blutung war erst mal ein schock, aber freut mich zu lesen, das sonst alles gut ist!
Snoopy glückwunsch zum schnappchen sieht super aus!
Zu den anderen, ich habs schon wieder alles vergessen -.-
Die hebamme hat versucht anzurufen, aber hab hier das habdy nich immer bei
soll sie jetz morgen zurückrufen, sie würde gerne ein termin zum kennen lernen ausmachen juhuuu
Zu unserem bauchzwerg, ich stüre uch noch nich täglich, aber ab und zu mal und es is sooooo toll!!! Endlich nich mehr solch sorgen machen ^^
Und der werdende papa is dann immer total aufgeregt wenn ich sage ich spüre es gerad, dann streichelt er immer übern bauch, küsst ihn und sagt huhu hier is dein papa xD sooooo süß!!!!
Ach ja weiß gar nich ob ich eich davon erzählt hab, die nachbarin meiner eltern hat mal spaßenshalber ausgependelt was wir bekommen und laut ihr wirds ein mädchen ^^ das hat sie wohl schon 5x gemacht und hatte bisher immer recht
bin gespannt! Soooo ihr süßen, genießt man den feiertag noch und übernehmt euch nich, gönnt euch mal etwas ruhe, sofern das geht.
09.06.2014 18:25
Zitat von Natha_1987:Hihi, wie krass. Das ist ja grad mal 16 Min mit dem Auto weg.
Zitat von Caris:
Zitat von Natha_1987:Na ach.
Huhu ihr Lieben![]()
Wie war euer Wochenende? Ich hatte gestern so gräßlich doll MigräneHab mich nach der Standesamtlichen Trauung sofort wieder von der Hochzeit abgeseilt..Mir ging es richtig dreckig. Zum Glück ist es heute besser. Wir waren den ganzen Nachmittag im Garten und der Knopf hat das Planschbecken genossen..obwohl das Wasser kalt war
![]()
War ein richtig schöner Tag heute und Purzel ist nach dem Toben an der frischen Luft jetzt auch fix und alle ins Bett gefallenDas haben wir selten
![]()
Puki: Weinheim ist auch sehr schönWoher kommt ihr denn?
und Natha: Woher bist du, wenn das bei uns in der Gegend ist? Wir wohnen ja auch erst seit Anfang Juni wieder hier![]()
Oh schön da bist du aber in eine schöne Gegend gezogen![]()
Hat das bestimmte Gründe oder einfach nur so?
Ich komm aus der Richtung Speyer Germersheim wenn es dir was sagt
Wir sind jetzt von Landau nach Offenbach gezogen.
![]()
![]()
Wohnt ihr in Offenbach an der Queich?
Das ist ja mal cool, wir wohnen in Hatzenbühl 5km von Herxheim entfernt das ist ja cool![]()
09.06.2014 18:37
Zitat von Caris:
Zitat von Natha_1987:Hihi, wie krass. Das ist ja grad mal 16 Min mit dem Auto weg.
Zitat von Caris:
Zitat von Natha_1987:Na ach.
...Wir sind jetzt von Landau nach Offenbach gezogen.
![]()
![]()
Wohnt ihr in Offenbach an der Queich?
Das ist ja mal cool, wir wohnen in Hatzenbühl 5km von Herxheim entfernt das ist ja cool![]()
![]()
Ja cool
Ein Teil von meinem Mann wohnt in Offenbach
Da kann man sich ja mal treffen
09.06.2014 18:56
Hallo ihr lieben
Hier brennt der Planet !! Ich Schmelze quasi
Hoffe euch geht's gut und ihr könnt euch irgendwo abkühlen!!
Superkrümel...das ist echt süß von deinem Mann!! Bin gespannt ob die Nachbarin recht hat...wie aufregend
Hier brennt der Planet !! Ich Schmelze quasi
Hoffe euch geht's gut und ihr könnt euch irgendwo abkühlen!!
Superkrümel...das ist echt süß von deinem Mann!! Bin gespannt ob die Nachbarin recht hat...wie aufregend
09.06.2014 21:18
Es ist wahnsinn was so ein geschlossenes bett für einen Einfluss auf das einschlafverhalten meines sohnes hat...
Wir waren die letzten 2 tage bzw Nächte bei den Großeltern (sowohl meines Eltern als auch meine Schwiegereltern) und mein kind ist problemlos eingeschlafen. ..kein gerenne, kein mama "dinken" (trinken), kein mama eingepullert oder mama pullern...gute nacht und ruhe...kind hat noch bissel für sich erzählt und schlief dann ein...
Und heute? Bett offen und kind veräppelt uns von vorne bis hinten und findet garantiert irgendeinen grund um wach zu bleiben. ...
Es ist zum verrückt werden. ..echt!
Wir waren die letzten 2 tage bzw Nächte bei den Großeltern (sowohl meines Eltern als auch meine Schwiegereltern) und mein kind ist problemlos eingeschlafen. ..kein gerenne, kein mama "dinken" (trinken), kein mama eingepullert oder mama pullern...gute nacht und ruhe...kind hat noch bissel für sich erzählt und schlief dann ein...
Und heute? Bett offen und kind veräppelt uns von vorne bis hinten und findet garantiert irgendeinen grund um wach zu bleiben. ...
Es ist zum verrückt werden. ..echt!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt

Hab mich nach der Standesamtlichen Trauung sofort wieder von der Hochzeit abgeseilt..Mir ging es richtig dreckig. Zum Glück ist es heute besser. Wir waren den ganzen Nachmittag im Garten und der Knopf hat das Planschbecken genossen..obwohl das Wasser kalt war