♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
09.06.2014 22:58
So...fertig. ..mal sehen ob sie pupsi morgen gefällt und natürlich ob sie auch passt. ..
10.06.2014 08:09
Guten Mädels, wie geht es euch?
Hoffe, ihr habt nicht zu sehr mit der Hitze zu kämpfen. Bei mir geht's zum Glück, aber mein Sohn hatte eine echt schlechte Nacht bei 29°C in seinem Zimmer.
Das finde ich echt so blöd am Sommer... Hoffe, dass es heute Nacht wieder besser wird.
Schoko , wir wohnen in der Nähe von Kassel und kommen ursprünglich aus Magdeburg. Mein Mann hatte aber mal vorgeschlagen, in Weihnheim Urlaub zu machen, weil er die Gegend von früher kannte. War wirklich toll und wir fahren immer wieder gerne hin.
Natha in Speyer waren wir auch mal, glaube ich. Da gib es doch dieses tolle Schloss mit so einem großen Park, oder?
Saluki wie lange habt ihr das offene Bett denn jetzt? Dachte, er würde sich schon dran gewöhnen. Und schicke Mütze.
Passt und gefällt sie?
Ich habe tatsächlich gestern abend noch einen Anruf vom Spezi bekommen, dass das definitive Endergebnis meiner Kleinen komplett unauffällig ist!
Jaaaa, das ist so toll! Besser konnte die ohnehin schon tolle Pfingszeit wirklich nicht zu Ende gehen!
Nun kann ich den Rest der SS auch richtig genießen.
Meine Kleine spüre ich fast jeden Tag und am Freitag haben wir sogar schon den Popo oder sowas gespürt. Da hat sich ein richtiger kleiner Knubbel an meiner linken Bauchseite vorgetan, so als wenn sie sich richtig dagegen stemmt.
Waren voll unsicher, ob sie das wirklich ist, aber nun ist der Knubbel auch weg und kam nicht nochmal wieder...
Ansonsten haben wir auch mit Freunden gegrillt und den Pool im Garten belagert. Im Schatten ging es ja zum Glück noch bei den Temperaturen.
Hattet ihr denn auch so schlimme Unwetter? Wir sind zum Glück einigermaßen verschont geblieben.
Hoffe, ihr habt nicht zu sehr mit der Hitze zu kämpfen. Bei mir geht's zum Glück, aber mein Sohn hatte eine echt schlechte Nacht bei 29°C in seinem Zimmer.
Das finde ich echt so blöd am Sommer... Hoffe, dass es heute Nacht wieder besser wird. Schoko , wir wohnen in der Nähe von Kassel und kommen ursprünglich aus Magdeburg. Mein Mann hatte aber mal vorgeschlagen, in Weihnheim Urlaub zu machen, weil er die Gegend von früher kannte. War wirklich toll und wir fahren immer wieder gerne hin.
Natha in Speyer waren wir auch mal, glaube ich. Da gib es doch dieses tolle Schloss mit so einem großen Park, oder?
Saluki wie lange habt ihr das offene Bett denn jetzt? Dachte, er würde sich schon dran gewöhnen. Und schicke Mütze.
Passt und gefällt sie? Ich habe tatsächlich gestern abend noch einen Anruf vom Spezi bekommen, dass das definitive Endergebnis meiner Kleinen komplett unauffällig ist!
Jaaaa, das ist so toll! Besser konnte die ohnehin schon tolle Pfingszeit wirklich nicht zu Ende gehen!
Nun kann ich den Rest der SS auch richtig genießen.
Meine Kleine spüre ich fast jeden Tag und am Freitag haben wir sogar schon den Popo oder sowas gespürt. Da hat sich ein richtiger kleiner Knubbel an meiner linken Bauchseite vorgetan, so als wenn sie sich richtig dagegen stemmt.
Waren voll unsicher, ob sie das wirklich ist, aber nun ist der Knubbel auch weg und kam nicht nochmal wieder... Ansonsten haben wir auch mit Freunden gegrillt und den Pool im Garten belagert. Im Schatten ging es ja zum Glück noch bei den Temperaturen.
Hattet ihr denn auch so schlimme Unwetter? Wir sind zum Glück einigermaßen verschont geblieben.
10.06.2014 08:22
Puki
Das sind super Nachrichten für euch.
Das freut mich so
Ich spüre meine Zwerge auch und hab und zu einen Fuss in der Seite. Vermute das es ein fuss ist
Saluki
Die Mütze ist toll. Gefällt mir
Natha
Wie gehts dir ?
Erin
Wir sind auch geschmolzen gestern.
Heute morgen gehts noch, werd dann einkaufen und danach kurz duschen und ab zur hebi.
So gleich mal Liste schreiben was wir brauchen, dann leer gut schnappen und schnell vor der Hitze einkaufen.
Danach gehts um halb zwölf zur hebi, davor werd ich mich nochmal in die Dusche werfen. Mag nicht geschwitzt rum laufen da.
Wetter soll auch wieder heiß werden aber mit hohen Risiko zu Gewitter mit unwetterpotenzial.
Und ich bin später alleine daheim ich hoffe es kommt nix.( ich hab keine Angst aber die große hat dann Panik uns steckt den kleinen damit an...)
Was kocht ihr heute?
Ich hab gar kein plan, denke aber an eine Suppe oder rührei
Das sind super Nachrichten für euch.
Das freut mich so
Ich spüre meine Zwerge auch und hab und zu einen Fuss in der Seite. Vermute das es ein fuss ist
Saluki
Die Mütze ist toll. Gefällt mir
Natha
Wie gehts dir ?
Erin
Wir sind auch geschmolzen gestern.
Heute morgen gehts noch, werd dann einkaufen und danach kurz duschen und ab zur hebi.
So gleich mal Liste schreiben was wir brauchen, dann leer gut schnappen und schnell vor der Hitze einkaufen.
Danach gehts um halb zwölf zur hebi, davor werd ich mich nochmal in die Dusche werfen. Mag nicht geschwitzt rum laufen da.
Wetter soll auch wieder heiß werden aber mit hohen Risiko zu Gewitter mit unwetterpotenzial.
Und ich bin später alleine daheim ich hoffe es kommt nix.( ich hab keine Angst aber die große hat dann Panik uns steckt den kleinen damit an...)
Was kocht ihr heute?
Ich hab gar kein plan, denke aber an eine Suppe oder rührei
10.06.2014 08:26
Danke Apfel. Bin auch so erleichtert... Und meintest du Fuß?
Das kann ich mir schon vorstellen, dass du ab und zu einen Fuß in der Seite hast... immerhin schwirren ja 4 Füße bei dir im Bauch rum.
Viel Spaß beim Einkaufen und bei der Hebi.
Und hattet ihr schon ein Unwetter bei euch? Drücke jedenfalls die Daumen, dass ihr auch davon verschont bleibt. Mit dem Essen kann ich dir nicht helfen. Muss es denn immer warm sein? Heute würde ich nur Sandwiches oder sowas machen. Alles andere hält man ja nicht aus.
10.06.2014 08:32
Huhu
Puki das sind ja wirklich tolle Nachrichten
Ich freu mich riesig für euch!
Dann gibt es ja ab jetzt eine ganz entspannte Restkugelzeit
Bei uns regnet es gerade und es kommt kühle Luft zum Fenster rein
Total toll!
Puki das sind ja wirklich tolle Nachrichten
Ich freu mich riesig für euch!
Bei uns regnet es gerade und es kommt kühle Luft zum Fenster rein
Total toll!
10.06.2014 08:36
Zitat von schoko_keks1234:
Huhu
Puki das sind ja wirklich tolle NachrichtenIch freu mich riesig für euch!
![]()
Bei uns regnet es gerade und es kommt kühle Luft zum Fenster reinTotal toll!
Jaaa, danke. Ich hoffe, dass der Rest jetzt entspannt wird.
Und schick mal ein bisschen kühle Luft rüber. Regen nehme ich auch ein bisschen.
10.06.2014 08:40
Puki...ein paar Wochen haben wir das schon...is halt n sturschädel
10.06.2014 08:50
Zitat von saluki87w:
Puki...ein paar Wochen haben wir das schon...is halt n sturschädel![]()
Unglaublich! Da würde man doch meinen, dass er sich irgendwann schon dran gewöhnen würde... Ist ja echt blöd.
10.06.2014 08:50
Guten Morgen,
viel Glück heute:
10.06.2014:
calranea: 9.30Uhr
jasiii: 18Uhr Hebamme
Bubasta: 18.30Uhr
Marlen84
ich bin auch wieder da, hatte auch nen paar schöne Tage bei meinen Eltern! Trotz dessen Kaylen unruhig und bei mir im Bett geschlafen hat!
Sonntag waren wir im Tierpark Thüle, das war soooo toll und Kaylen war sogar in drei Karussells, hätte ich nieee gedacht, das er sich da rein traut!
wie war euer WE? hab noch nichts groß nachgelesen, werde ich gleich machen...hier regnet es so oder so!
@Puki: das hab ich natürlich behalten: Glückwunsch zur tollen Nachricht deines Spezis!
das ist doch wunderbar!
so will eben was zu frühstücken machen, bis gleich!!
viel Glück heute:
10.06.2014:
calranea: 9.30Uhr
jasiii: 18Uhr Hebamme
Bubasta: 18.30Uhr
Marlen84
ich bin auch wieder da, hatte auch nen paar schöne Tage bei meinen Eltern! Trotz dessen Kaylen unruhig und bei mir im Bett geschlafen hat!
Sonntag waren wir im Tierpark Thüle, das war soooo toll und Kaylen war sogar in drei Karussells, hätte ich nieee gedacht, das er sich da rein traut!
wie war euer WE? hab noch nichts groß nachgelesen, werde ich gleich machen...hier regnet es so oder so!
@Puki: das hab ich natürlich behalten: Glückwunsch zur tollen Nachricht deines Spezis!
das ist doch wunderbar! so will eben was zu frühstücken machen, bis gleich!!
10.06.2014 08:52
Snooopy, DANKE!
War wirklich ein toller Tagesabschluss.
Und welche Karussells hat Kaylen genommen? Mag er sonst gar keine?
War wirklich ein toller Tagesabschluss.
10.06.2014 09:02
Guten Morgen ihr Lieben.
Ach mensch war das ein Wochenende
Diese Hitze hat mir zu schaffe gemacht wir waren fast nur zuhause bei uns hat man es kaum ausgehalten bei 35 Grad
Mir geht's soweit ganz gut ich würde auch behaupten dass die blutung rtwas besser wird nicht weg aber besser... aber ich bin jetzt erst mal gespannt was der Arzt sagt heute ich hab sooooooo Schiss
Und Krümel spüre ich immer noch nicht, gibts es noch Mädels hier die ihren Krümel auch noch nicht spüre?
Apfelblüte mmhh das sagt mir jetzt nix, die haben ein toller Dom und am Rhein kann man ganz toll spazieren gehen und ne strandbar mit leckeren Cocktails
Ach mensch war das ein Wochenende
Diese Hitze hat mir zu schaffe gemacht wir waren fast nur zuhause bei uns hat man es kaum ausgehalten bei 35 Grad
Mir geht's soweit ganz gut ich würde auch behaupten dass die blutung rtwas besser wird nicht weg aber besser... aber ich bin jetzt erst mal gespannt was der Arzt sagt heute ich hab sooooooo Schiss
Und Krümel spüre ich immer noch nicht, gibts es noch Mädels hier die ihren Krümel auch noch nicht spüre?
Apfelblüte mmhh das sagt mir jetzt nix, die haben ein toller Dom und am Rhein kann man ganz toll spazieren gehen und ne strandbar mit leckeren Cocktails
10.06.2014 09:07
Natha, drücke dir so die Daumen für heute! Aber es wird sicherlich weiterhin alles gut sein mit deinem Krümel.
10.06.2014 09:20
Zitat von Puki:
Snooopy, DANKE!War wirklich ein toller Tagesabschluss.
![]()
neee wir waren so noch nie mit ihm aufm Markt, nur eher kleinere Zoo`s. Aber alleine in der Stadt, wo manchmal diese Geldautos etc. stehen, da hat er panische Angst vor, deshalb habe ich damit nicht gerechnet. Er war in der Eisenbahn, nachher sogar alleine mit seinem kleinem Cousin Fynn (7Jahre), dann in der Biene Maja, die sogar hoch und runter geht und im Trecker! Das fand er alles so toll! Die Tiere waren dagegen alle uninteressant
10.06.2014 09:22
Zitat von Natha_1987:
Hey Natha, ich bin heute in Gedanken bei dir, es wird bestimmt alles gut sein! Ich merke meinen Zwerg sehr sehr selten und man kann es dann auch mit nem Darmblubbern verwechseln, nur gaaanz leicht und auch nicht immer! Ich kann aber nicht sagen das er es ist! So deutlich ist es nicht! Wird bestimmt noch!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt