♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
24.06.2014 08:15
Zitat von Puki:
Zitat von Jotty:
@Marlen
Bei Harry Potter gibt es Lucius Malfoy, der is ein Totesser und nicht besonders nett wobei die Familie sich ganz am Ende aus Angst verzieht und nicht mit kämpft xD
Du kannst ja mal nach dem googeln, dann weißt du warum für mich der Name nicht ginge ^^![]()
Ja, das ist doch der Vater von Draco Malfoy, dem Nummer 1 Wiedersacher von Harry Potter. Ich fand den aber so schlimm nicht, weil sie am Ende eben so harmlos waren.![]()
Ja da hast du recht, aber erstmal sieht er ganz furchtbar aus, außerdem lässt er zu das Ginny fast getötet wird und am Ende sind sie nur gut weil sie schiss haben zu ihrer Meinung zu stehen xD
Also keine so tollen Charaktereigenschaften ^^
Aber ich meine auch nur das deswegen für mich der Name nicht in frage käme, kann keinen nehmen womit ich jemanden verbinde und wenn es nur ne filmfigur ist

Wobei ich thorin auch mit ner Figur verbinde xD
24.06.2014 08:37
Zitat von Puki:
Guten Morgen Mädels, wie geht es euch?![]()
Carisch mal abwarten, wie sich das noch weiter entwickelt. Ich glaube, wenn man selber noch nicht schwanger war, hat man da eben kein Feingefühl für.
Marlen wow, noch zwei Wochen bis zur FD... Da hast du sie aber auch ganz schön spät, oder?
Eine engere Auswahl an Namen haben wir auch noch nicht. Es wechselt irgendwie von Tag zu Tag, wobei mein Mann fast täglich von Elisabeth spricht. Aber irgendwie packt mich das noch nicht so.
Luzius findet mein Mann auch total klasse.Ich finde Thorin aber irgendwie noch besser.
Und Wehen mit Druck nach unten hören sich aber echt nicht gut an. Das würde ich auch lieber nochmal abklären lassen. Nimmst du Magnesium?
Übungswehen können ab den 20er Wochen vorkommen. Das ist schon normal. Da wird die Gebärmutter dann für max. 45 sec ganz hart, was sich echt komisch anfühlt. Das hatte ich in der ersten SS um die 22. Woche rum in der Nacht. Habe mich echt erschrocken.
Sweetcupcake dein Termin hört sich auch ganz wundervoll an. Da könnte man dann stundenlang zu sehen, nicht?![]()
Waren die Erdbeeren noch gut? Unsere schmecken irgenwie nicht mehr so toll.![]()
twiity wie furchtbar! Dir geht es aber gut, oder? Ist immer ätzend so ein Autounfall... Aber schön, dass es deinem Mann gut geht. Hat ja auch schon ordentliche Maße.![]()
Natha du hattest gestern einen großen Ultraschall und dann nochmal einen Organ-US? Das ist ja klasse. Mein zweiter großer US war der Organ-US. Gehst du zu 'nem Spezialisten noch?
Und schön, dass alles in Ordnung war.![]()
So, werde nun mal in den Tag starten... bis später!![]()
Guten Morgen.
Gestern hatte ich den 2. großen Ultraschall beim Frauenarzt und in 3 wochen dann zum organultraschall zum spezialistem im Pränatalzentrum.... ich bekomme sogar ne Überweisung von meiner Ärztin

Sie meinte ich soll es machen lasse auch wg den blutungen die ich hatte
24.06.2014 08:38
Hallo
Hab gestern Abend zum Ersten Mal unser Stetoskop dazu genutzt, nach unserem Zwergi zu lauschen. Hab bestimmt ne halbe Stunde zugehört, wie die Maus blubbert und sich bewegt. Wahnsinnig toll.
*
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Hab gestern Abend zum Ersten Mal unser Stetoskop dazu genutzt, nach unserem Zwergi zu lauschen. Hab bestimmt ne halbe Stunde zugehört, wie die Maus blubbert und sich bewegt. Wahnsinnig toll.

*
Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
24.06.2014 08:57
@Natha: das ist auch gut so, das sie dir nochmal ne Überweisung gibt! Sicher ist sicher!
@Caris: wow ihr habt ein Stetoskop zu Hause? cool! Ja nun ist die Zeit endlich da, wo wir fast alle unsere Krümel merken und tierisch beruhigt sind!
Viel Glück und Spaß heute:
24.06.2014:
Jotty: 15Uhr
twiity: Treffen Hebamme
@Caris: wow ihr habt ein Stetoskop zu Hause? cool! Ja nun ist die Zeit endlich da, wo wir fast alle unsere Krümel merken und tierisch beruhigt sind!
Viel Glück und Spaß heute:
24.06.2014:
Jotty: 15Uhr
twiity: Treffen Hebamme
24.06.2014 09:02
Zitat von Snooopy:Ja das stimmt. Das ist aber auch wirklich etwas, worauf ALLE Schwangeren warten. Und in 10 Wochen meckern wir, wie stark uns unsere Mäuse maltretieren.

*
Ja, das war aber nicht teuer. Kam 5 Euro oder so.

24.06.2014 09:22
Zitat von Jotty:Gibt z. B. hier schon ein ganz güntiges. Das muss ja nicht sonderlich viel können oder wer weiß wie toll aussehen. http://www.medplus24.de/stethoskop-doppelkopf-einf ach-schwarz-oxid-2.html?gclid=CjkKEQjww6SdBRDls9vx sf7EoM0BEiQART_xPk3U6ryNpD7YrX5bzztHBlJXq_zPp-GaNy s3ykrGG4jw_wcB
@caris
Wo kann man denn ein Stethoskop kaufen?
24.06.2014 09:28
Zitat von Caris:
Zitat von Jotty:Gibt z. B. hier schon ein ganz güntiges. Das muss ja nicht sonderlich viel können oder wer weiß wie toll aussehen. http://www.medplus24.de/stethoskop-doppelkopf-einf ach-schwarz-oxid-2.html?gclid=CjkKEQjww6SdBRDls9vx sf7EoM0BEiQART_xPk3U6ryNpD7YrX5bzztHBlJXq_zPp-GaNy s3ykrGG4jw_wcB
@caris
Vielen dank!
Und damit kann man das Herzchen auch hören, dann is das ja eine viel bessere Alternative als so ein angelsound und so günstig... Na wenn sich das nicht lohnt

24.06.2014 09:31
Zitat von Jotty:Das Herzchen kann man auch hören, obwohl ich das ehrlich gesagt schwierig fand. Ich hab es zwar mal kurz hören können, aber das meiste waren gestern die Bewegungen und das Blubbern im Fruchtwasser. Die Bewegungen hörten sich an wie ein Kratzen. Wie wenn die Maus an der Hülle der Fruchtblase kratzt. Also so kann man sich das vorstellen. Da ich kein Freund von Angelsound bin und ich Emma das Baby dann näherbringen will, wenn die Bewegungen auch sichtbar sind, hab ich mir das Stethoskop geholt.
Zitat von Caris:
@caris
Vielen dank!
Und damit kann man das Herzchen auch hören, dann is das ja eine viel bessere Alternative als so ein angelsound und so günstig... Na wenn sich das nicht lohnt![]()
24.06.2014 09:36
Zitat von Puki:
Guten Morgen Mädels, wie geht es euch?![]()
Carisch mal abwarten, wie sich das noch weiter entwickelt. Ich glaube, wenn man selber noch nicht schwanger war, hat man da eben kein Feingefühl für.
Marlen wow, noch zwei Wochen bis zur FD... Da hast du sie aber auch ganz schön spät, oder?
Eine engere Auswahl an Namen haben wir auch noch nicht. Es wechselt irgendwie von Tag zu Tag, wobei mein Mann fast täglich von Elisabeth spricht. Aber irgendwie packt mich das noch nicht so.
Luzius findet mein Mann auch total klasse.Ich finde Thorin aber irgendwie noch besser.
Und Wehen mit Druck nach unten hören sich aber echt nicht gut an. Das würde ich auch lieber nochmal abklären lassen. Nimmst du Magnesium?
Übungswehen können ab den 20er Wochen vorkommen. Das ist schon normal. Da wird die Gebärmutter dann für max. 45 sec ganz hart, was sich echt komisch anfühlt. Das hatte ich in der ersten SS um die 22. Woche rum in der Nacht. Habe mich echt erschrocken.
Sweetcupcake dein Termin hört sich auch ganz wundervoll an. Da könnte man dann stundenlang zu sehen, nicht?![]()
Waren die Erdbeeren noch gut? Unsere schmecken irgenwie nicht mehr so toll.![]()
twiity wie furchtbar! Dir geht es aber gut, oder? Ist immer ätzend so ein Autounfall... Aber schön, dass es deinem Mann gut geht. Hat ja auch schon ordentliche Maße.![]()
Natha du hattest gestern einen großen Ultraschall und dann nochmal einen Organ-US? Das ist ja klasse. Mein zweiter großer US war der Organ-US. Gehst du zu 'nem Spezialisten noch?
Und schön, dass alles in Ordnung war.![]()
So, werde nun mal in den Tag starten... bis später!![]()
du recht mit dem erstmal abwarten, nur verstehen kann ich trotzdem wirklich nicht, warum man nicht mal nachfragen kann.
@Übungswehen, ich glaub dann hatte ich gestern mal sowas

Mein kleines Würmchen tritt langsam auch immer fester, wehrt sich immer wenn ich auch nur leicht mit dem Bauch irgendwo anlehne

Mein Freund merkt es auch öfters. Gestern noch zwei mal.
@ Namen, für mich würde Elisabeth nie gehen, aber allein weil mein Bruder sein Schwein so genannt hat und meine Schwiegermutter so heißt

@Twiity und @Jotty viel Erfolg und Spaß heute

24.06.2014 09:40
ui vielleicht sollte ich mir auch mal ein Stetoskop bestellen, nun muss ich erstmal gleich die Urlaubsliste schreiben, Freitag gehts eine Woche in den Center Park Bispinger Heide
aber erstmal fahre ich mit Kaylen erstmal nen Käffchen trinken zu ner Freundin!
bis nachher!

bis nachher!
24.06.2014 09:47
Zitat von Snooopy:
ui vielleicht sollte ich mir auch mal ein Stetoskop bestellen, nun muss ich erstmal gleich die Urlaubsliste schreiben, Freitag gehts eine Woche in den Center Park Bispinger Heide![]()
![]()
![]()
bis nachher!
ich muss auch langsam liste schreiben und koffer packen freeeeu

24.06.2014 10:05
Soooo mädels, bin seit gester zurück ausm urlauv puhis das kalt in deutschland xD
Hab eure 444 beiträge gelesen, sorry wenn ich darauf nicht reagiere, ABER reagiere jetz dann wieder auf aktuelles
Am montag hab ich endlich wieder termin freuuuuuu
Hab eure 444 beiträge gelesen, sorry wenn ich darauf nicht reagiere, ABER reagiere jetz dann wieder auf aktuelles

Am montag hab ich endlich wieder termin freuuuuuu
24.06.2014 10:08
Zitat von Marlen84:
Hallo ihr Lieben!
Puki , dein termin hörte sich ja total glücklich an! schön das alles gut ist und du so ein schönes Gefühl dabei hast! Wir haben noch 16 Tage bis zur FD! Wir freuen uns auch sooooo!
Jaja die Namenswahl... vielleicht gefällt euch Pennylane? Das hab ich eben gelesen, diesen Namen möchte gern eine aus einem anderem Threat ihrem Kind geben?!Das mag ja alles Geschmackssache sein, aber irgendwann ist auch gut.
Magst du verraten welche Namen ihr in der engeren Auswahl habt?
Wir kommen nicht weiter...Er ist für Thorin, ich bin für Luzius.
Mal sehen wie es weitergeht!
Saluki , er kann dich nicht kündigen, erst 3 Monate nach der Elternzeit. Und dein Gefühl hat sich bestätigt, das du über einen Wechsel nachgedacht hast! Sei froh, das du da raus bist!
Snoopy , ich bin auch immer geschockt von dem Mädchenanteil auf Flohmärkten... aber wir haben trotzdem vereinzelt schon süße Sachen gefunden!![]()
Rücken : ich habe Schmerzen nach dem Schlafen und wenn ich lang auf der Couch sitze. Wenn ich mich bewege ist alles super, und das deutet leider auf Ischias hin. Denn da ist Schonen tötlich. Das hatte ich bei meiner Großen auch und war nich 4 wochen weg, in der gleichen SSw. ich hoffe das es bald verschwunden ist!
Carnisch , das mit deinen Freundinnen ist doof, aber sie haben eben andere Interessen. Versteh sie ein bißchen und sei nicht traurig. Aber sie können dir nichts raten und keine Erfahrungen austauschen. Sie erkennen nichts auf den Us-Bildern und können nicht verstehen, das man sich über Kindsbewegungen freut. Woher auch? Warte ab, bis dein Baby da ist, dann kommt bei der einen oder anderen Interesse auf.
[ b]MamaMaria : kämpfe ohne Körperlichkeiten um deinen (Ex)Freund. Allerdings würde ich ihm wahrscheinlich nicht mehr vertrauen können, wenn er seine neue Freundin nach so kurzer zeit betrügt. Aber das musst du entscheiden. Denn ein Baby ist eine harte Prüfung für eine junge oder angeknakste Beziehung. alles Gute.
Ich glaube du meinst nicht mich

24.06.2014 10:09
hey superkruemel...schön das du gesund und munter wieder da bist, wie war es denn??? ja leider leider ziemlich kalt zur Zeit hier, hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt