♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
25.06.2014 22:50
Zitat von sonnenschein1009:
Dajana das hört sich toll an, ein Paradies für Kinder.
so ist es, das will ich nimmer missen, meine maus ist nur noch draussen im garten oder pool, oder sandkasten, langweile kennen wir nicht mehr

25.06.2014 22:55
Zitat von Dajana84:
so ist es, das will ich nimmer missen, meine maus ist nur noch draussen im garten oder pool, oder sandkasten, langweile kennen wir nicht mehrund wir zahlen 600 euro kalt, einmal in quartal 160 euro nebenkosten plus 90 euro strom und eben holz nach bedarf.
![]()
Ein haus mit garten ist gold wert mit kindern...

Allerdings haben wir ein gekauft, zahlen die gleichen beträge webihr an miete und nk aber in vielen jahren gehört es uns.
Wäre das nicht auch was für euch? Anstatt ein haus oder eine riesen Wohnung zu mieten? Nur als Anregung.

25.06.2014 22:57
Oh man wir müssen eindeutig umziehen.
ihr zahlt super preise. Woher kommst du? Ist schon Wahnsinn was es für unterschiede gibt. Das hört sich toll an

25.06.2014 23:04
Ja das wäre es, mein Mann möchte es auch unbedingt, aber ich bin eher der Angst Mensch, obwohl ich ja weiß das es quatsch ist. Habt ihr vollfinanziert?
25.06.2014 23:07
Zitat von Dajana84:kamin is wohl auch
Zitat von saluki87w:
Zitat von Erin1102:ich weiß nur nicht ob wir die miete schaffen. ..andererseits die kaltmiete für das haus is genauso hoch wie für 4-raumwohnungen hier....540kaltmiete....
Nein...jetzt ist alles weg was ich geschrieben hab![]()
Marlen..danke dir, ja, die Blutungen sind gsd weg...hoffe das bleibt so!! Wie geht's dir??
Apfel...Glückwunsch zum outing und schön das alles gut ist![]()
Betinchen...lass dich mal drücken...wird schon alles gut sein!!
Puki...danke dir!! Wie geht's dir??
Saluki...viel Spaß bei der Besichtigung!! Ist ja echt lustig...oder ein Omen??![]()
Aber hier wäre es halt ein haus mit Grundstück. ..kamin, voll unterkellert, 2000m2 Grundstück. ...wäre der knaller....
wir sind auch vor kurzem umgezogen vom wohnung ins haus. 2 stockig 6 zimmer 150 qm, vollunterkellert mit 2 kaminen, mit stallungen, scheunen und auch 2000 qm. und wir zahlen so ziemlich gleich wie für unsere wohnung. nebenkosten sind sogar weniger, voll komisch. muss auch dazu sagen das wir heizen nur mit holz, das spart unmengen an geld. sind dann in heizperiode 140 euro pro monat statt 400. da mache ich gerne alle 3 stunden holz rein![]()

25.06.2014 23:09
Zitat von Marlen84:irgendwann mal ja...aber is immer schwer was in der nähe zu finden. ..freunde von uns haben auch sehr lange gesucht...
Zitat von Dajana84:
so ist es, das will ich nimmer missen, meine maus ist nur noch draussen im garten oder pool, oder sandkasten, langweile kennen wir nicht mehrund wir zahlen 600 euro kalt, einmal in quartal 160 euro nebenkosten plus 90 euro strom und eben holz nach bedarf.
![]()
Ein haus mit garten ist gold wert mit kindern...![]()
Allerdings haben wir ein gekauft, zahlen die gleichen beträge webihr an miete und nk aber in vielen jahren gehört es uns.
Wäre das nicht auch was für euch? Anstatt ein haus oder eine riesen Wohnung zu mieten? Nur als Anregung.![]()
25.06.2014 23:11
Zitat von Marlen84:
Zitat von Dajana84:
![]()
Ein haus mit garten ist gold wert mit kindern...![]()
Wäre das nicht auch was für euch? Anstatt ein haus oder eine riesen Wohnung zu mieten? Nur als Anregung.![]()
wir wollten erst kaufen aber die preise sind viel zu hoch und wir müssten das doppelte zahlen wie die miete jetzt. das haut einfach nicht hin. ach und da ich selbständig bin wird auch noch mein einkommen nicht angerechnet und männe aleine kriegt die finanzierung nicht durch. schon schwahsinn ne, ich verdiene mehr wie er im monat...
wir wohnen in Waldbrunn 12 km von Limburg a.d Lahn
25.06.2014 23:17
Ja das wäre es, mein Mann möchte es auch unbedingt, aber ich bin eher der Angst Mensch, obwohl ich ja weiß das es quatsch ist. Habt ihr vollfinanziert?
Wir haben vollfinanziert ja. Nebenher läuft ein bausparer der jederzeit ruhen oder ausgezahlt werden kann wenns eng wird. Und wir bauen jetzt an undbstocken den kredit etwas auf. Alles total problemlos obwohl ich damals echt nicht viel verdient habe. Unser haus ist nicht groß. Dafür aber das Grundstück und es es ist das dorf meiner Kindheit. Voll schön. Ich würde es immer immer wieder machen. Aber ich bin auch mein Mietwohnungsmensch da ich auf dem dorf in einem efh aufgewachsen bin.

26.06.2014 06:29
Guten Morgen
Man bin ich einen Abend nicht da und hier ist richtig was los.
Ich wohne auch in einem Haus im Grünen. Haben bei den Eltern meines Freundes umgebaut und haben das mega mega mega Glück, dass das Haus schon komplett abbezahlt ist und wir keine Miete Zahlen müssen
müssen nur den Minikredit für den Umbau abbezahlen, das sind monatlich 80€ pro Person, beide mit festem Einkommen, dass sollte zu schaffen sein
Haben auch nen Riesen Geundstück, mit viel Rasen, einen Garten was alles hergibt was man so selbst anbauen kann, ne menge Obstbäume und Beerensträucher. Muss zur Zeit einfach mit ner Schüssel in den Garten und hol mir Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren usw. bald sind sogar unsere eigenen Kartoffeln fertig
. Haben auch ne Riesen Schoppe und nen alten kleinen Trecker, durfte gestern auch mal fahren
ne Partybude und im Hof der ganz umzäunt ist schon ne Schaukel und Turnstange. Mein Schwiegerpa möchte bald anfangen ne Wippe und nen Ssndkasten selbst zu bauen. Also auch ein absolutes Paradies für Kinder
und haben nen kleinen Hund, der ist soooo süß und Kaninchen und wenn ich aus dem Fenster schau, schau ich direkt auf eine Wiese mit zwei Esel. Voll cool. Das einzige ist nur, das relativ nah eine Autobahn ist, wenn der Wind falsch steht, hört man die wohl. Aber sie ist weit genug weg, dass es nicht stört.

Man bin ich einen Abend nicht da und hier ist richtig was los.
Ich wohne auch in einem Haus im Grünen. Haben bei den Eltern meines Freundes umgebaut und haben das mega mega mega Glück, dass das Haus schon komplett abbezahlt ist und wir keine Miete Zahlen müssen

Haben auch nen Riesen Geundstück, mit viel Rasen, einen Garten was alles hergibt was man so selbst anbauen kann, ne menge Obstbäume und Beerensträucher. Muss zur Zeit einfach mit ner Schüssel in den Garten und hol mir Kirschen, Erdbeeren, Himbeeren usw. bald sind sogar unsere eigenen Kartoffeln fertig

26.06.2014 08:13
Jotty
Ok, das erschwert es dann etwas.
Das kann schon sein das es der ZWerg war, meine haben gestern auch massiv gegen den Schallkopf geboxt. Die wollten wohl ihre Ruhe haben.
Der tag kommt und dann wirst du mit nem dicken strahlen rum laufen, weil zwergie dich anstupst.
Mmh okay, das ist schonmal gut.
Hast du den ne hebi?
Die kannst du auch fragen was du machen kannst, die haben manchmal tolle Tipps parat.
WW
Mensch mensch die Zeit rennt so.
So werd mich dann mal für die Arbeit fertig machen, bin so müde heute.
Ok, das erschwert es dann etwas.
Das kann schon sein das es der ZWerg war, meine haben gestern auch massiv gegen den Schallkopf geboxt. Die wollten wohl ihre Ruhe haben.
Der tag kommt und dann wirst du mit nem dicken strahlen rum laufen, weil zwergie dich anstupst.

Mmh okay, das ist schonmal gut.
Hast du den ne hebi?
Die kannst du auch fragen was du machen kannst, die haben manchmal tolle Tipps parat.
WW

Mensch mensch die Zeit rennt so.
So werd mich dann mal für die Arbeit fertig machen, bin so müde heute.
26.06.2014 08:34
Guten morgen.
mir geht es heute nicht so gut. habe seit gestern abend halsschmerzen.
ich hoffe es wird nicht wieder eine mandelentzündung.
meinen zwerg spüre ich sehr regelmäßig.
wobei es nervt, wenn ich abends im bett liege und schlafen will.
ansonsten könnte ich ein bisschen motivation gebrauchen, meine ist auf urlaub.
mir geht es heute nicht so gut. habe seit gestern abend halsschmerzen.

meinen zwerg spüre ich sehr regelmäßig.

wobei es nervt, wenn ich abends im bett liege und schlafen will.

26.06.2014 08:35
Meine ist auch im Urlaub, ne warte so wie es sich anfühlt hat sie sich ein one Way Ticket gekauft.....

26.06.2014 08:59
Zitat von nicole_p:
Guten morgen.
mir geht es heute nicht so gut. habe seit gestern abend halsschmerzen.ich hoffe es wird nicht wieder eine mandelentzündung.
meinen zwerg spüre ich sehr regelmäßig.![]()
wobei es nervt, wenn ich abends im bett liege und schlafen will.![]()
Ich freu mich einfach jedes mal wenn ich mein kleines merke. Gerade abends wenn ich im Bett liege, weil ich da dann richtig Zeit habe mich darauf zu konzentrieren und Kontakt zum kleinen Aufnehmen kann. Könnte da dann Std lang liegen streicheln, leicht gegen drücken und damit reden. Ich liebe es so sehr.
Meine Motivation ist auch irgendwo, aber nicht bei mir. Weiß auch nicht wo ich sie suchen könnte.

Hab wohl irgendwie schief gelegen, mein Nacken tut sooo weh.

26.06.2014 09:16
@nicole_p: gute Besserung und hoffentlich keine Mandelentzündung.
Allen heute Glückwunsch zum WW.
wie schnell das alles geht, morgen habe ich wieder WW.

Allen heute Glückwunsch zum WW.

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt