♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
26.06.2014 20:49
Zitat von Erin1102:
Zitat von schoko_keks1234:
Carisch Tut mir sehr leid mit deiner OmaIch weiß sehr gut, wie du dich fühlst! Versuch dich damit zu trösten, dass sie an einen Ort geht, an dem es Ihr gut geht und bestimmt kann sie von dort aus dich und euren Krümel sehen und beschützen.
Name nochmal ein russischer Name hatten wir auch überlegt..aber irgendwie bisher noch nichts gefunden, was uns gefallen hätte..
Puu..ich bekomme schon wieder Kopfschmerzen...Ich werde diese blöde Migräne einfach nicht mehr losSeit Freitag geht das so!
![]()
Hast du mal japanisches heilöl auf Schläfen und Nacken probiert?? Und mir hilft ne Tasse Kaffee ganz gut!!
Gute Besserung
Erin , wie war denn dein Termin? Hab ichs überlesen?
26.06.2014 22:18
@Carisch: oh nein, das tut mir leid, fühl dich gedrückt!
@Caris: das war ich mit dem Tankini, mir haben sie nicht gepasst, das kommt aber daher, das ich in Hosen größere Größe brauche als oben rum! Nix zu machen, werde nun meinen Bikini mitnehmen müssen!
@Saluki: na dann entscheidet euch mal! Das ist ne Entscheidung fürs Leben!
viel Glück dabei, klingt aber gut!
@Erin: Glückwunsch zum 70% Mädchen, soll ich das schon mal eintragen, oder willst du erst noch die FD abwarten? ich habe, wenn es so oder so ein KS wird, auch vor mich sterislisieren zu lassen, müsste ich das dann selbst zahlen und wie teuer ist das dann? machen die das dann gleich mit dem KS zusammen?
@Aglarana: ich hatte ja in dem Sinne keine Rückenschmerzen, eher in der rechten Pobacke innen drinne, bis ins rechte Bein hinein und nun ist es seit einer Woche so schlimm, das mir der ganze Schambereich-knochen alles weh tut, das ganze Becken, Ischiasbereich hat er abgetastet, wäre wohl der angenehmere Teil gewesen, aber da ist alles in Ordnung! Naja nun werde ich bald erstmal nen hübschen Gürtel tragen und dann mal gucken!
soooooooooooo meine Lieben, ich werde bestimmt ab und an über Handy mal rein gucken, aber so richtig schreiben und Liste und so ist dann nicht drin, werde mich dann erstmal so halbwegs von morgen bis zum 04.07 in den Urlaub verabschieden! Bleibt mir ja alle gesund und pflegt euch und eure Krümelchen!
@Caris: das war ich mit dem Tankini, mir haben sie nicht gepasst, das kommt aber daher, das ich in Hosen größere Größe brauche als oben rum! Nix zu machen, werde nun meinen Bikini mitnehmen müssen!
@Saluki: na dann entscheidet euch mal! Das ist ne Entscheidung fürs Leben!
viel Glück dabei, klingt aber gut! @Erin: Glückwunsch zum 70% Mädchen, soll ich das schon mal eintragen, oder willst du erst noch die FD abwarten? ich habe, wenn es so oder so ein KS wird, auch vor mich sterislisieren zu lassen, müsste ich das dann selbst zahlen und wie teuer ist das dann? machen die das dann gleich mit dem KS zusammen?
@Aglarana: ich hatte ja in dem Sinne keine Rückenschmerzen, eher in der rechten Pobacke innen drinne, bis ins rechte Bein hinein und nun ist es seit einer Woche so schlimm, das mir der ganze Schambereich-knochen alles weh tut, das ganze Becken, Ischiasbereich hat er abgetastet, wäre wohl der angenehmere Teil gewesen, aber da ist alles in Ordnung! Naja nun werde ich bald erstmal nen hübschen Gürtel tragen und dann mal gucken!
soooooooooooo meine Lieben, ich werde bestimmt ab und an über Handy mal rein gucken, aber so richtig schreiben und Liste und so ist dann nicht drin, werde mich dann erstmal so halbwegs von morgen bis zum 04.07 in den Urlaub verabschieden! Bleibt mir ja alle gesund und pflegt euch und eure Krümelchen!
26.06.2014 22:29
Snoopy gute Besserung und viel Spaß im Urlaub. Ich hoffe der Gürtel hilft dir.
Wenn ks gemacht wird kannst du die Sterilisation direkt in einem durchführen lassen.
Wenn ks gemacht wird kannst du die Sterilisation direkt in einem durchführen lassen.
27.06.2014 00:25
Snoopy einen tollen urlaub, erhol dich schön und genieß die tage!!!
Und komm uns gesund wieder
Und komm uns gesund wieder
27.06.2014 06:29
@ Snoopy: wünsche einen schönen Urlaub. Erhol dich gut.
@JerrysMama2009: mit dem Hund tut mir leid, ist auch immer echt traurig.
@me: gibt leider noch nichts neues von meiner Oma, hat es leider noch nicht geschafft. Muss sich ganz schön quälen. Hat gestern Abend aber ne große Menge Morphium bekommen, dass sie nicht so leiden muss. Ich hoffe, sie hat es bald geschafft.
Dann kam gestern noch dazu, dass mein Freund das irgendwie völlig egal war. Erst war er als er von der Arbeit kam sauer, dass ich kein Gott weiß was für essen gemacht hatte und hat mich allein gelassen, dabei war ich doch viel bei meine Mama. Weil sie auch so traurig ist und dann haben wir Fußball geschaut und direkt nach dem Spiel war er schon wieder sauer auf mich und ich weiß nichtmal warum
da war ich für den Rest des Abends wieder allein
der hat nicht einmal was nachgefragt oder mich mal gedrückt. So kenn ich den gar nicht. Der ist sonst immer für mich da.
Naja, wenigstens bin ich heut morgen von dem treten und boxen meines Würmchens wach geworden. Das war echt mal ein schönes wach werden. Mein Freund kam dann heut morgen auch auf mich zu und hat sich entschuldigt für sein Verhalten. Hab es auch wohl angenommen, weil er ja wieder arbeiten ist und wir nachher direkt wenn er zurück ist auf Hochzeit seiner Schwester müssen (da ist mir echt gar nicht nach)
Habe ihm aber auch nochmal gesagt das ich es echt blöd fande und ihn gestern sehr gebraucht hätte, ich mich sehr allein gefühlt habe.
Sorry wenn ich soviel geschrieben habe, aber wie gesagt mit meinem Freund konnte ich ja nicht sprechen und musste echt mal raus.
@JerrysMama2009: mit dem Hund tut mir leid, ist auch immer echt traurig.
@me: gibt leider noch nichts neues von meiner Oma, hat es leider noch nicht geschafft. Muss sich ganz schön quälen. Hat gestern Abend aber ne große Menge Morphium bekommen, dass sie nicht so leiden muss. Ich hoffe, sie hat es bald geschafft.
Dann kam gestern noch dazu, dass mein Freund das irgendwie völlig egal war. Erst war er als er von der Arbeit kam sauer, dass ich kein Gott weiß was für essen gemacht hatte und hat mich allein gelassen, dabei war ich doch viel bei meine Mama. Weil sie auch so traurig ist und dann haben wir Fußball geschaut und direkt nach dem Spiel war er schon wieder sauer auf mich und ich weiß nichtmal warum
da war ich für den Rest des Abends wieder allein
der hat nicht einmal was nachgefragt oder mich mal gedrückt. So kenn ich den gar nicht. Der ist sonst immer für mich da. Naja, wenigstens bin ich heut morgen von dem treten und boxen meines Würmchens wach geworden. Das war echt mal ein schönes wach werden. Mein Freund kam dann heut morgen auch auf mich zu und hat sich entschuldigt für sein Verhalten. Hab es auch wohl angenommen, weil er ja wieder arbeiten ist und wir nachher direkt wenn er zurück ist auf Hochzeit seiner Schwester müssen (da ist mir echt gar nicht nach)
Habe ihm aber auch nochmal gesagt das ich es echt blöd fande und ihn gestern sehr gebraucht hätte, ich mich sehr allein gefühlt habe. Sorry wenn ich soviel geschrieben habe, aber wie gesagt mit meinem Freund konnte ich ja nicht sprechen und musste echt mal raus.
27.06.2014 07:35
Guten Morgen,
oh mann, erstmal möchte ich alle knuddeln die trauern
Tut mir sehr leid für euch und auch für deine Freundin (Hab dein Namen leider vergessen)!!
Irgendwie spüre ich Jonas gar nicht mehr. 14.Woche war es 2x und seitdem nicht mehr
oh mann, erstmal möchte ich alle knuddeln die trauern
Tut mir sehr leid für euch und auch für deine Freundin (Hab dein Namen leider vergessen)!! Irgendwie spüre ich Jonas gar nicht mehr. 14.Woche war es 2x und seitdem nicht mehr
27.06.2014 08:21
Zitat von MyGirls:So ging es mir auch. Meine Hebamme meinte, dass sich die Kleinen zu der Zeit gerne mal umdrehen und man das merkt. Jetzt erst kommt es bei mir so langsam wieder. Gestern wurde ich das erste Mal seit der...ich weiß nicht...14. Woche getreten. Also keine Sorgen machen. Bist doch noch nicht sooo weit.
Guten Morgen,
oh mann, erstmal möchte ich alle knuddeln die trauernTut mir sehr leid für euch und auch für deine Freundin (Hab dein Namen leider vergessen)!!
Irgendwie spüre ich Jonas gar nicht mehr. 14.Woche war es 2x und seitdem nicht mehr![]()
Das kommt schon wieder.
27.06.2014 08:23
Ich wunder mich nur, weil er müsste ja etwas gewachsen sein und so müsste ich ihn doch erst recht spüren. Naja ich warte einfach ab
27.06.2014 08:24
Zitat von MyGirls:Aber Du bist erst 16. Woche. Mein Wurm war in der 17. Woche erst 10,5 cm groß. Das merkt man noch nicht (unbedingt). Einfach abwarten.
Ich wunder mich nur, weil er müsste ja etwas gewachsen sein und so müsste ich ihn doch erst recht spüren. Naja ich warte einfach ab![]()
27.06.2014 08:31
Guten Morgen, Mädels!
Erin , das sind ja gute Nachrichten für dich. Aber die Vorstellung sterilisiert zu sein, fände ich schon irgendwie merkwürdig. Aber gut, für dich kommt das ja wirklich nicht anders in Frage. Schön auch das die KK alles übernimmt.
Carisch, das tut mir leid! Drück dich mal!
Und zu deinem Freund fällt mir echt nix ein! So was unsensibles...
Apfel ich wünsche dir auf jeden Fall ein Pärchen. Dann weißt du auch, dass es zweieiige Zwillinge sind.
Und ein KS steht für dich schon fest?
Saluki na dann mal frohes Entscheiden.
Bin gespannt, ob ihr es nehmt. Hört sich auf jeden Fall ganz nett an. Was heißt denn ziem,lich klein?
JerrysMama , das mit dem Hund ist ja auch nicht schön.
War er denn schon alt?
Und wir haben heute Sommerfest von der Firma aus. Bin gespannt, wie das wird. Hoffe, das Wetter hält sich. Und dann ist endlich Wochenende! Ich freu mich so! Macht ihr was Spannendes?
Erin , das sind ja gute Nachrichten für dich. Aber die Vorstellung sterilisiert zu sein, fände ich schon irgendwie merkwürdig. Aber gut, für dich kommt das ja wirklich nicht anders in Frage. Schön auch das die KK alles übernimmt.
Carisch, das tut mir leid! Drück dich mal!
Und zu deinem Freund fällt mir echt nix ein! So was unsensibles...
Apfel ich wünsche dir auf jeden Fall ein Pärchen. Dann weißt du auch, dass es zweieiige Zwillinge sind.
Saluki na dann mal frohes Entscheiden.
Bin gespannt, ob ihr es nehmt. Hört sich auf jeden Fall ganz nett an. Was heißt denn ziem,lich klein? JerrysMama , das mit dem Hund ist ja auch nicht schön.
War er denn schon alt? Und wir haben heute Sommerfest von der Firma aus. Bin gespannt, wie das wird. Hoffe, das Wetter hält sich. Und dann ist endlich Wochenende! Ich freu mich so! Macht ihr was Spannendes?
27.06.2014 08:41
Zitat von Puki:naja...das Wohnzimmer is schon etwas kleiner als unser jetziges und insgesamt is es irgendwie klein (außer die Kinderzimmer oben...die sind schön groß)...aber irgendwie auch niedlich...
Guten Morgen, Mädels!
Erin , das sind ja gute Nachrichten für dich. Aber die Vorstellung sterilisiert zu sein, fände ich schon irgendwie merkwürdig. Aber gut, für dich kommt das ja wirklich nicht anders in Frage. Schön auch das die KK alles übernimmt.![]()
Carisch, das tut mir leid! Drück dich mal!Und zu deinem Freund fällt mir echt nix ein! So was unsensibles...
![]()
Apfel ich wünsche dir auf jeden Fall ein Pärchen. Dann weißt du auch, dass es zweieiige Zwillinge sind.![]()
Saluki na dann mal frohes Entscheiden.Bin gespannt, ob ihr es nehmt. Hört sich auf jeden Fall ganz nett an. Was heißt denn ziem,lich klein?
JerrysMama , das mit dem Hund ist ja auch nicht schön.War er denn schon alt?
Und wir haben heute Sommerfest von der Firma aus. Bin gespannt, wie das wird. Hoffe, das Wetter hält sich. Und dann ist endlich Wochenende! Ich freu mich so! Macht ihr was Spannendes?![]()
Also ne große kaffeetafel können wir nich hinstellen aber muss man ja nich...und im Sommer kann man draußen feiern
hihi
27.06.2014 08:52
Snooopy
Schönen Urlaub, erholt euch gut!!!
Jerry
Das tut mir leid für deine Freundin
Puki:
Danke
Bin gespannt
Wegen Kaiserschnitt, ich weiß nicht da überlege ich noch.
Würd mich gern diesbezüglich einfach mal beraten lassen um zu wissen was auf mich zu käme und wir erwägen wenn ich den Kaiserschnitt machen würde, auch eine Sterilisation.
4 Kinder langen , da wären Info´s gut.
Hatte die Ärztin ja gefragt, würden die Kinder so liegen bleiben, gäbe es einen Kaiserschnitt, da das führende Kind mehr quer als BEL liegt.
Aber das hat ja noch Zeit die drehen sich noch ein paar mal. Wobei ich bei dem führenden ZWerg nicht dran glaube, bei jedem Ultraschall lag der bisher so. Na mal sehen.
Was macht ihr am WE?
So werd noch schnell was tun, dann gehts zum Spielkreis mit dem kurzen.
Dann hol ich die große ab und wir essen ein Stück Brot, gekocht wird heute abend
Schönen Urlaub, erholt euch gut!!!
Jerry
Das tut mir leid für deine Freundin
Puki:
Danke
Bin gespannt
Wegen Kaiserschnitt, ich weiß nicht da überlege ich noch.
Würd mich gern diesbezüglich einfach mal beraten lassen um zu wissen was auf mich zu käme und wir erwägen wenn ich den Kaiserschnitt machen würde, auch eine Sterilisation.
4 Kinder langen , da wären Info´s gut.
Hatte die Ärztin ja gefragt, würden die Kinder so liegen bleiben, gäbe es einen Kaiserschnitt, da das führende Kind mehr quer als BEL liegt.
Aber das hat ja noch Zeit die drehen sich noch ein paar mal. Wobei ich bei dem führenden ZWerg nicht dran glaube, bei jedem Ultraschall lag der bisher so. Na mal sehen.
Was macht ihr am WE?
So werd noch schnell was tun, dann gehts zum Spielkreis mit dem kurzen.
Dann hol ich die große ab und wir essen ein Stück Brot, gekocht wird heute abend
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt