Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
schoko_keks1234
3556 Beiträge
26.06.2014 14:29
Zitat von Marlen84:

Zitat von schoko_keks1234:

Zitat von Puki:

Snooopy , das ist es echt so blöd! Aber schön, dass du heute Abend und dann hoffentlich auch die nächste Woche abgelenkt bist. Viel Spaß beim Dtl.-Spiel und im Urlaub!

Schoko NEVIO? Johannes und Julius

Jaa Nevio ist furchtbar oder?!

Er findet halt, dass sowas normales nicht geht, weil der Große ja mit "Ilja" was etwas selteneres, ausgefalleneres hat..Aber ich finde gerade da macht sich ein klassischer Name beim 2. Kind gut... Naja..etwas zeit zum überzeugen habe ich ja noch

Woher kommt der Name Ilja?

Ilja bzw Ilija ist die russische Variante von Elias. Uns hatte Elias gefallen, war uns aber zu sehr Trend und da mein Freund sowieso russische Wurzeln hat haben wir uns dann für Ilja entschieden.
Dajana84
3872 Beiträge
26.06.2014 14:33
Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

Snooopy , das ist es echt so blöd! Aber schön, dass du heute Abend und dann hoffentlich auch die nächste Woche abgelenkt bist. Viel Spaß beim Dtl.-Spiel und im Urlaub!

Er findet halt, dass sowas normales nicht geht, weil der Große ja mit "Ilja" was etwas selteneres, ausgefalleneres hat..Aber ich finde gerade da macht sich ein klassischer Name beim 2. Kind gut... Naja..etwas zeit zum überzeugen habe ich ja noch

ilja ist russischer name, sehr populär
26.06.2014 14:52
Entschuldigt bitte. Irgendwer hatte neulich einen Tankini oder Badeanzug gepostet. Weiß nicht mehr wer. Kann das nochmal gepostet werden? Oder gern als PM, falls Euch das stört. Ich find nix schönes.
Marlen84
6884 Beiträge
26.06.2014 15:05
Zitat von Caris:

Entschuldigt bitte. Irgendwer hatte neulich einen Tankini oder Badeanzug gepostet. Weiß nicht mehr wer. Kann das nochmal gepostet werden? Oder gern als PM, falls Euch das stört. Ich find nix schönes.

Das war Snoopy , und der Tankini war aus dem C&A Onlineshop! Ich hoffe das hat dir geholfen!
Marlen84
6884 Beiträge
26.06.2014 15:06
Zitat von Dajana84:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Puki:

ilja ist russischer name, sehr populär

Und wieder einen russischen Namen dazu passend? Vielleicht ist die Auswahl dann nicht so groß?
26.06.2014 15:10
Zitat von Marlen84:

Zitat von Caris:

Das war Snoopy , und der Tankini war aus dem C&A Onlineshop! Ich hoffe das hat dir geholfen!
Ah, da bin ich auch grad versunken. Danke schonmal. DA hab ich jetzt auch bestellt. Mal gucken, ob was passt.
Carisch88
239 Beiträge
26.06.2014 15:39
Oh man, mir gehts gerade richtig scheiße... Habe gerade bescheid bekommen, das meine Oma heute noch stirbt und ich hab so an ihr gehangen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen
Kann jeden Moment angerufen werden. Darf da nichtmals mehr hin mich verabschieden
Marlen84
6884 Beiträge
26.06.2014 15:42
Zitat von Carisch88:

Oh man, mir gehts gerade richtig scheiße... Habe gerade bescheid bekommen, das meine Oma heute noch stirbt und ich hab so an ihr gehangen. Ich kann mir das gar nicht vorstellen
Kann jeden Moment angerufen werden. Darf da nichtmals mehr hin mich verabschieden

Oh das tut mir sehr leid.
War das absehbar oder ganz plötzlich?
Vielleicht hat sie dir dafür dein Baby geschenkt?

Carisch88
239 Beiträge
26.06.2014 16:01
Zitat von Marlen84:

Zitat von Carisch88:

Oh das tut mir sehr leid.
War das absehbar oder ganz plötzlich?
Vielleicht hat sie dir dafür dein Baby geschenkt?

Es ist wohl das beste, sie war jetzt schon über 2 Jahre richtig schlecht drauf und seid 1 1/2 Jahren Bettlägerig. Könnte nichts mehr selber und meine Tante die sie pflegt ist auch schon völlig am Ende mit ihren Kräften. Ich weiß das es richtig ist und auch überfällig, aber es ist doch irgendwie immernoch meine Omi, die letzte die ich noch hatte
Hätte sie halt auch sehr gern nochmal gesehen
Aglarana
71 Beiträge
26.06.2014 17:40
Ach Carisch, das tut mir leid. Weiss genau wie du dich jetzt fühlst.
Fühl dich gedrückt.
Apfelbluete
6241 Beiträge
26.06.2014 18:55
carisch

Tut mir leid für dich. Fühl dich mal lieb gedrückt.

Snooopy:
Das mit der Symphyse ist ja blöd. Tut mir leid , das dein Wunsch mit der spontan geburt so dann nicht klappt. Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt.

Marlen :
Danke
Ob jetzt noch en Bub dazu kommt oder Mädel is egal, aber der ausgleich wäre schon toll.

Puki:
Danke Pärchen wäre toll, aber kein muss. Bin ja froh das sich einer gezeigt hat.
Bin gespannt ob wir richtig liegen

Thema Kaiserschnitt/Wunschkaiserschnitt
Wann sie geholt werden ist wohl unterschiedlich die einen holen knapp7-10 Tage vor ET, andere wohl sogar etwas über 14 Tage vor ET.
Hatte das gestern mit der Ärztin besprochen, bei Zwillingen sind sie wohl mit dem zeitplan großzügiger als bei einem Einling.
Werd aber nochmal im KH nachfragen, weil der KS bei uns im Raum steht.
Liegt daran das es bei mir zwei Kinder sind und ich bei den beiden großen jeweils eine Wehenschwäche unter der Geburt hatte und dann mit Wehenmittel vollgepumpt wurde (Die machen High!)

Den rest vergessen sorry.
saluki87w
3804 Beiträge
26.06.2014 19:18
Zurück von der Besichtigung...wunderschön!... mitten im wald...echt etwas abgelegen (was ich ja mag)...großes Grundstück. ..haus is klein aber schön. ..zwei großzügige Kinderzimmer. ..viele fenster...Schöne Küche. ..herrlich!!! ...

Jetzt müssen wir uns entscheiden. ..
schoko_keks1234
3556 Beiträge
26.06.2014 19:45
Carisch Tut mir sehr leid mit deiner Oma Ich weiß sehr gut, wie du dich fühlst! Versuch dich damit zu trösten, dass sie an einen Ort geht, an dem es Ihr gut geht und bestimmt kann sie von dort aus dich und euren Krümel sehen und beschützen.

Name nochmal ein russischer Name hatten wir auch überlegt..aber irgendwie bisher noch nichts gefunden, was uns gefallen hätte..

Puu..ich bekomme schon wieder Kopfschmerzen...Ich werde diese blöde Migräne einfach nicht mehr los Seit Freitag geht das so!
Erin1102
5259 Beiträge
26.06.2014 20:46
Carisch...das tut mir sehr leid!! Fühl dich gedrückt!!

Saluki...wie schön!! Freut mich!! Dann überlegt es euch gut...wie lange habt ihr zeit??

Erin1102
5259 Beiträge
26.06.2014 20:47

Carisch Tut mir sehr leid mit deiner Oma Ich weiß sehr gut, wie du dich fühlst! Versuch dich damit zu trösten, dass sie an einen Ort geht, an dem es Ihr gut geht und bestimmt kann sie von dort aus dich und euren Krümel sehen und beschützen.

Name nochmal ein russischer Name hatten wir auch überlegt..aber irgendwie bisher noch nichts gefunden, was uns gefallen hätte..

Puu..ich bekomme schon wieder Kopfschmerzen...Ich werde diese blöde Migräne einfach nicht mehr los Seit Freitag geht das so!

Hast du mal japanisches heilöl auf Schläfen und Nacken probiert?? Und mir hilft ne Tasse Kaffee ganz gut!!

Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt