Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
27.06.2014 12:58
Puki

Die Ärztin Hat mir gesagt das es der führende ist, lag unten beim schallen, unser ü ei liegt oberhalb Richtung Leber.zumindest bekommen ich da immer eine geboxt.
Na mal warten, ich lass mich einfach beraten und gut
Wenn es so sein soll, dann ist es so.
Hatte zwei spontan Geburten schon und geh einfach entspannt indie rRichtung.
Wetter soll angeblich nicht so toll sein zumindest hier bei uns.

Erin
Ich bin gespannt was unser ü ei wird
Wenn es ein Kaiserschnitt wird ist das okay, ich lass das auf mich zu kommen. Hauptsache die zwei sind gesund.
Denke bei euch bleibt es beim Mädel, wäre toll

Dajana
Viel Spass im Urlaub
Puki
4380 Beiträge
27.06.2014 13:02
Apfel, echt interessant und umso spannender, wie sich dann noch alles entwickelt. Dann wird beim KS wahrscheinlich auch der führende Zwilling zuerst geholt, oder? Oder ist es da wiederum der, der oben liegt?
Wie ist es denn jetzt mit deinem Eisenmangel? Musstest du nicht auch Tabletten nehmen?
Dajana84
3872 Beiträge
27.06.2014 13:05
Zitat von saluki87w:

Mädels. ..wir haben uns entschieden. ..es wird schwer werden. ..aber wir möchten das gerne

glückwunsch!!!!!!!
ich hätte auch genommen, bisschen hier und da einsparen, und nochmal kindergeld kommt ja auch noch dazu es wird schon klappen. freu mich für euch!!!!
melile
680 Beiträge
27.06.2014 13:08
Zitat von Puki:

Dajana 3,6 in der 38. SSW ist auch echt gut. Mein Kleiner hatt in der 41. SSW dann 3,3 kg... reichte auch.
War bei dir aber trotzdem noch weniger als ausgemessen... 4 kg! Das macht einem ja schon Angst. Obwohl ich mir immer denke, dass doch der Kopfumfang viel entscheidender ist, oder? Der Rest flutscht dann so mit raus.

ich finde das gewicht und die grösse machen eigentlich keinen grossen unterschied
meine grosse war nur 47,5 cm gross und wog gerade mal 2500g (1 tag vor et)
die beiden anderen waren jeweils um die 52cm gross und 3500g schwer
bei der 2 hatte ich echt schiss als der arzt mir sagte dass sie gut 3,5 kg wiegen würde
ich dachte echt das würd ich ja nie schaffen, nen unterschied bei der geburt hab ich allerdings nicht bemerkt
Natha_1987
4196 Beiträge
27.06.2014 13:08
Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht böse wenn ich die 100 Beiträge überfliege

Carisch tut mir leid mit deiner Oma aber dann geht es ihr wenigstens besser und hat keine Schmerzen mehr, mein über alles geliebter Opa war auch 3 jahre ein pflegefall und hat immer mehr abgebaut und zum Schluss war es gut für ihn und jetzt beschützt er ubs alle und vorallem mein Krümel, die Beerdigung wat für mich Horror obwohl er ja schon seit 3 jahre nicht mehr der alte opa war den ich kannte

Jetzt weiß ich auch mal snoopy wo die symphyse ist die tur bei mir auch als mal höllisch weh

Alles andere hab ich vergessen

Ich bin am Mittwoch Patentante geworden von meiner Schwägerin und der kleine leon ist soooooo süss, könnte jeden Tag ins Kkh fahren
Mir gehts seit 2-3 tagen nicht so gut hab voll die Magen/Darm Probleme
Immer mal wieder Durvhfall mein Magen rumort den ganzen tag sm schlimmste nach dem essen ind hab als ab und an Magendchmerzen/Bauchschmerzen, ich hoffe es ist michts schlimmes.... habt ihr das auch als?!?
Natha_1987
4196 Beiträge
27.06.2014 13:11
Zitat von Dajana84:

Zitat von saluki87w:

Mädels. ..wir haben uns entschieden. ..es wird schwer werden. ..aber wir möchten das gerne

glückwunsch!!!!!!!
ich hätte auch genommen, bisschen hier und da einsparen, und nochmal kindergeld kommt ja auch noch dazu es wird schon klappen. freu mich für euch!!!!

Waa hab ich verpasst?
Für was habt ihr euch entschieden?
Puki
4380 Beiträge
27.06.2014 13:11
Zitat von melile:

Zitat von Puki:

Dajana 3,6 in der 38. SSW ist auch echt gut. Mein Kleiner hatt in der 41. SSW dann 3,3 kg... reichte auch.
War bei dir aber trotzdem noch weniger als ausgemessen... 4 kg! Das macht einem ja schon Angst. Obwohl ich mir immer denke, dass doch der Kopfumfang viel entscheidender ist, oder? Der Rest flutscht dann so mit raus.

ich finde das gewicht und die grösse machen eigentlich keinen grossen unterschied
meine grosse war nur 47,5 cm gross und wog gerade mal 2500g (1 tag vor et)
die beiden anderen waren jeweils um die 52cm gross und 3500g schwer
bei der 2 hatte ich echt schiss als der arzt mir sagte dass sie gut 3,5 kg wiegen würde
ich dachte echt das würd ich ja nie schaffen, nen unterschied bei der geburt hab ich allerdings nicht bemerkt

Ich meinte doch den Kopfumfang. Der muss ja als erstes raus und ist am schwersten, hätte ich jetzt so gedacht. Wie lang und schwer das Kind dann ist, ist dann zweitrangig. Und 3,5kg ist doch prächtiges Mittelmaß.
Puki
4380 Beiträge
27.06.2014 13:12
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Dajana84:

Zitat von saluki87w:

glückwunsch!!!!!!!

Waa hab ich verpasst?

Oh, hab's auch irgendwie überlesen! Glückwunsch zum neuen Eigentum.
saluki87w
3804 Beiträge
27.06.2014 13:12
Zitat von Puki:

Saluki wie kommen die 250 Euro mehr denn zustande? Und im Vergleich zu was? Sorry, habe den Anfang nicht ganz mitbekommen.

Erin Bambini und Abendlauf? Wer läuft dnen mit? Dein Sohn und dein Mann? Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.

Carisch echt süß, wie du von der Beziehung zu deinem Kleinen sprichst. Ihr seid beide sehr feinfühlig.
naja erstmal ist die kaltmiete natürlich schon höher. ..und jetzt zahlen wir pauschale für Heizung. ..im haus müssen wir natürlich andere heizkosten bedenken. ..
saluki87w
3804 Beiträge
27.06.2014 13:15
Zitat von Puki:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Dajana84:

Zitat von saluki87w:

glückwunsch!!!!!!!

Waa hab ich verpasst?

erstmal nur zur miete...aber in 5-10 Jahren vllt die Möglichkeit zu kaufen. ..
Dajana84
3872 Beiträge
27.06.2014 13:17
Zitat von saluki87w:

Zitat von Puki:

Saluki wie kommen die 250 Euro mehr denn zustande? Und im Vergleich zu was? Sorry, habe den Anfang nicht ganz mitbekommen.

Erin Bambini und Abendlauf? Wer läuft dnen mit? Dein Sohn und dein Mann? Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.

Carisch echt süß, wie du von der Beziehung zu deinem Kleinen sprichst. Ihr seid beide sehr feinfühlig.
naja erstmal ist die kaltmiete natürlich schon höher. ..und jetzt zahlen wir pauschale für Heizung. ..im haus müssen wir natürlich andere heizkosten bedenken. ..

was habt ihr da öl oder gas?
Puki
4380 Beiträge
27.06.2014 13:17
Zitat von saluki87w:

Zitat von Puki:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Dajana84:

...

Waa hab ich verpasst?

Okay, dann Glückwunsch zum neuen Mietobjekt. Wald hört sich jedenfalls toll an.
Dajana84
3872 Beiträge
27.06.2014 13:18
Zitat von saluki87w:

Zitat von Puki:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Dajana84:

...

Waa hab ich verpasst?

Oh, hab's auch irgendwie überlesen! Glückwunsch zum neuen Eigentu
m.

wir haben auch vertrag für 10 jahre und mit vorkaufsrecht
Natha_1987
4196 Beiträge
27.06.2014 13:19
Zitat von Puki:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Puki:

Zitat von Natha_1987:

...

Okay, dann Glückwunsch zum neuen Mietobjekt. Wald hört sich jedenfalls toll an.

Ja vin mir auch herzlichen Glückwunsch fteut mich sehr
saluki87w
3804 Beiträge
27.06.2014 13:21
Zitat von Dajana84:

Zitat von saluki87w:

Zitat von Puki:

was habt ihr da öl oder gas?
öl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt