Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.07.2014 13:38
Natha
Glückwunsch zum WW

Puki
Glückwunsch zum Hochzeitstag
Ergeben ja und nein, jetzt am Anfang hast du noch das Glück mit zu reden, ab 2 Jahren wurde schwer/könnte es schwer werden
Meine große wollte da immer rosa tragen
Ein bisschen rosa geht, aber es gibt auch so tolle andere Farben. Violett, gelb usw.
Werd nochmal mit meinem Mann sprechen, aber kh ist entschieden. Ob KS oder spontan, das sehen wir dann.
Werd beim nächsten gyn Termin mal fragen, wann ich mich in der Klinik mal vorstellen soll.die sollen mir da nen Termin machen dann.
Jetzt muss erstmal der 24.07 werden das ich wieder zum gyn kann.
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.07.2014 13:53
Zitat von JerrysMama2009:

Danke Puki,ich bin seit gestern krank.

Apfel hab wieder Termin allerdings zur FD am 7.7 wann musst du wieder?ich will es endlich wissen.

Bild vom Us kommt heute abend,da es mir nicht gut ging hab ich es noch nicht hochgeladen,hab heute noch ein Plüschi gekauft zeig ich heute abend.

Gute Besserung für dich.
24.07 muss ich wieder hin zum zuckertest und babytv
Dauert noch etwas bis dahin.
Nächste woche schaut die hebi dann nach uns.
Puki
4380 Beiträge
02.07.2014 14:08
Zitat von Apfelbluete:

Natha
Glückwunsch zum WW

Puki
Glückwunsch zum Hochzeitstag
Ergeben ja und nein, jetzt am Anfang hast du noch das Glück mit zu reden, ab 2 Jahren wurde schwer/könnte es schwer werden
Meine große wollte da immer rosa tragen
Ein bisschen rosa geht, aber es gibt auch so tolle andere Farben. Violett, gelb usw.
Werd nochmal mit meinem Mann sprechen, aber kh ist entschieden. Ob KS oder spontan, das sehen wir dann.
Werd beim nächsten gyn Termin mal fragen, wann ich mich in der Klinik mal vorstellen soll.die sollen mir da nen Termin machen dann.
Jetzt muss erstmal der 24.07 werden das ich wieder zum gyn kann.

Ja, es gibt wirklich tolle andere Farben. Auf gelb stehe ich ja eh gerade so. Und ich habe auch schon so niedliche graue Kleidchen gesehen, das gefällt mir auch gut. Na, mal sehen, wie es bei uns noch wird. Das erste Rosa wurde auf jeden Fall erfolgreich abgewendet.
Und danke!

Am 24.07. bist du erst dran? Hattest du jetzt erst Termin? Ich bin am 21.07. wieder dran. da wird aber nicht geschallt. Muss dann noch einen Termin zum 3D machen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.07.2014 14:13
Zitat von Apfelbluete:

Apfel hab wieder Termin allerdings zur FD am 7.7 wann musst du wieder?ich will es endlich wissen.

Bild vom Us kommt heute abend,da es mir nicht gut ging hab ich es noch nicht hochgeladen,hab heute noch ein Plüschi gekauft zeig ich heute abend.

Gute Besserung für dich.
24.07 muss ich wieder hin zum zuckertest und babytv
Dauert noch etwas bis dahin.
Nächste woche schaut die hebi dann nach uns.
am 24.7 hab ich auch Termin,aber beim FA bevor sie in Urlaub geht wollte sie mich nochmal sehen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.07.2014 14:13
Zitat von Puki:

Oh Mist! Na dann noch gute Besserung!
Danke.
Wolkenlicht
10229 Beiträge
02.07.2014 14:16
Puki alles Liebe zum 3. Hochzeitstag

Macht euch einen schönen Tag ♡
Wolkenlicht
10229 Beiträge
02.07.2014 14:16

Gute Besserung!
02.07.2014 14:29
Mädels, ich würd für unser Wutzi gern ein paar Mützchen häkeln (mich hat letztes Jahr das Häkelfieber gepackt)

Hat irgendwer da vielleicht ne schöne Anleitung?

Ich find irgendwie nicht wirklich was gescheites....
saluki87w
3804 Beiträge
02.07.2014 14:55
Zitat von LittleCurly:

Mädels, ich würd für unser Wutzi gern ein paar Mützchen häkeln (mich hat letztes Jahr das Häkelfieber gepackt)

ich hab hier leider eher strickanleitungen...falls dich das auch interessiert?
Jotty
3017 Beiträge
02.07.2014 15:05
@Carisch und Sweetcupcake Also ich will auch mit wenn ihr euch trefft zum Kuchen essen, oder was auch immer (wenn ich darf ) Ist zwar ein paar Minuten zu fahren, aber wäre sicher ein schöner Tag

@Puki Dorsten wäre ca. 20 Minuten Fahrzeit. Mein Bauch tendiert irgendwie zu Coesfeld aber mein Kopf hat wegen der 35 Minuten noch Bedenken. Wenn man nur schon vorher wüsste wie alles ablaufen wird, dann könnte man das viel besser planen
Zu dem Rosefarbenen, kann dich sehr gut verstehen, ich fände das auch übertrieben nur pinkes zu holen, allerdings würde ich glaube ich auch etwas rosanes schon zu lassen, nur nicht zu viel und zu übertrieben Aber wer weiß, nachher hab ich ein Mädel-Outing und alles hier ist rosa
Bis jetzt haben wir nur grüne Sachen
Und alles gute zum Hochzeitstag!!!

@MamiMaria hört sich doch soweit super an was du erzählst Der leichte Nierenstau wird ganz sicher wieder verschwinden, mach dir keine Sorgen und freu dich schon auf den Termin in der nächsten Woche wo du deinen kleinen nochmal bewundern kannst

@Caris Wie schön das sich dein kleines bemerkbar macht
Und ganz viel Spaß für den Aquakurs, das hört sich echt gut an muss ich sagen und macht bestimmt auch viel Spaß Und Alles Gute zum WW!

@Sonnenschein frag ich mich auch Bin auch schon bei 7kg, bzw war ich zuletzt oO Und das wo ich doch auch so übergewichtig bin und eig weniger zunehmen "sollte" als normalgewichtige.

02.07.2014 15:41
Zitat von saluki87w:

Zitat von LittleCurly:

ich hab hier leider eher strickanleitungen...falls dich das auch interessiert?

Danke, aber stricken ist nicht so meins. Wer weiß, vielleicht kommt das mal noch, aber bisher bin ich eher die Häklerin.

Mitm Stricken steh ich schon seit der Schulzeit auf Kriegsfuß

Aber trotzdem danke!
Apfelbluete
6241 Beiträge
02.07.2014 16:16
Puki
Grau ist auch toll, oder petrol. Es gibt so tolle Farben.
Frag ich eh warum es für Mädels fast nur rosa gibt. Grad bei stramplern ist es mir aufgefallen. ( wobei ich bei DM einen süßen strampler gesehen habe in zart rosa mit nem pony drauf.mir gings um das pony)

Ich hatte Termin am 25.06 der nächste jetzt erst wieder am 24.07. Bis jetzt mag sie mich doch nur alle 4 Wochen sehen
Denke das wir nochmal nach dem 24.07 in 4 Wochen einen Termin haben werden und dann werden die Abstände kürzer.

Jerry
Cool, um wieviel Uhr ? Muss 09:45 Uhr da hin.

Thema zuckertest

Sagt mal würdert ihr um die selbe Zeit frühstücken wie sonst auch oder etwas später? Wir frühstücken immer gegen 7:30 Uhr in der Woche , bis ich dann zum doc fahre,hätte ich schon bald wieder Hunger. Die Helferin sagte soll normal frühstücken wie sonst auch
Bei dem großen test wäre einfacher, nüchtern ist nüchtern
Marlen84
6884 Beiträge
02.07.2014 18:17
Hallo Mädels!!

Ich bin voll von Babybildern! Die FD war ja ganz wunderbar und dauerte "ewig" weil die Oberärztin noch etwas anderes zutun hatte! Als hätte es uns gestört!
Er ist 28cm und wiegt 422g. Es ist alles okay, keine Auffälligkeiten, es scheint alle super zu sein.

Habe Bilder eingestellt, ich stell ihn euch mal hier vor:

Ihr seht nur das Köpchen mit dem Arm halb davor.
Ist er nicht süß!

Puki, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag!

Ich habe übrigens schon 10kg zugenommmen! Aber egal, ich kann nichts dagegen oder dafür machen!

Wie gehte s euch?
Den Kinderwagen haben wir auch gleich abgeholt!
02.07.2014 19:16
Danke Jotti.
Erin1102
5259 Beiträge
02.07.2014 19:48
Huhu ihr lieben

Natha...ja, das ist soweit unten...die kleinen befinden sich gerade zwischen Bauchnabel und schambein..meins hat sich glaub ich ein wenig gedreht, die "Tritte" sind jetzt mehrnauf bauchnabelhöhe

Sonnenschein...herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin

Carisch...hoffe ihr habt den tag gut überstanden! Fühl dich gedrückt!!

Puki...heute geht's mit dem Rücken und das, obwohl ich jede Menge gelaufen bin heute! Wie gehts dir? Ich bin auch ABSOLUT KEIN Rosa fan, aber ich glaube, da werden wir nicht drumherum kommen meine...hab jetzt schon was in rot und gelb und Grün und Creme (auch, falls es doch noch ein junge wird ) aber ich werde aufkeinenfall Rosa kaufen!!
Alles liebe auch von mir zum Hochzeitstag!!

Mamimaria...freu mich, das alles gut ist! Und das mit den Nieren haben Jungs tatsächlich öfter...hatte der kleine meiner Freundin auch und kam putzmunter zur Welt!!

Caris...Glückwunsch zum WW und zu den ersten Tritten

Jerrys...gute Besserung!!

Apfel...das die Mädels natürlich später ihren eigenen Geschmack haben hab ich auch schon von diversen Freundinnen mitbekommen denen das auch absolut nicht passt ich freu mich schon oweia aber, solange ich das beeinflussen kann werde ich das auch versuchen

Marlen...ach wie toll!! Freu mich das alles ok ist und der kleine ist echt Zucker!! Glückwunsch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt