Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
02.07.2014 10:20
Zitat von Marlen84:

Mädels ich sitze im Warteraum dee FD. h ist das aufregend!
Drückt mir die Daumen das alles gut ist.bich berichte nachher und lese dann eure Beiträge nach!

Daumen sind gedrückt, berichte bitte.
Carisch88
239 Beiträge
02.07.2014 10:24
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Marlen84:

Mädels ich sitze im Warteraum dee FD. h ist das aufregend!
Drückt mir die Daumen das alles gut ist.bich berichte nachher und lese dann eure Beiträge nach!

Daumen sind gedrückt, berichte bitte.

Oh, ich drücke auch ganz feste die Daumen... Bin sooo gespannt. Musst alles berichten. Sofort...
02.07.2014 10:28
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!
Wolkenlicht
10229 Beiträge
02.07.2014 10:38
Zitat von sonnenschein1009:

carish ich schicke dir viel kraft für nachher.

3 kg zugenommen? wie habt ihr das gemacht. habe schon 10 zugenommen

Ich erklär mir meine 3kg so:

1 Ss: Start 60kg Ende 74kg.
Jetzige Ss: Start 67kg, im Moment 70kg

Ich bin also mit 7kg mehr in diese Ss. Mein Körper kompensiert es jetzt irgendwie anders
Tini1603
833 Beiträge
02.07.2014 11:19
Carisch auch von mir noch mein herzliches Beileid und für den heutigen Tag ganz ganz viel Kraft.

Apfelbluete
6241 Beiträge
02.07.2014 11:43
Carisch
Viel kraft für heute.

Erin
Das ist ja toll find es schöne wenn Jungs auch Pferde mögen.
Echt? Wusste ich gar nicht mit der Bedeutung.

Puki

Nein, hatte ich bei keinem der zwei. Die erste Hebamme die uns nach der Geburt betreut hatte, arbeitet in Frankfurt und wenn du da entbunden hättest wäre sie gekommen. Beim kleinen hatte ich zur Nachsorge die Kollegin von meiner jetzigen, da gab es das noch nicht. War eine überlegung.
Haha
Sorry aber in deinen Zeilen mit ich will kein rosa, finde ich mich wieder. Hab ich auch gesagt, aber. War trotzdem rosa zeugs dabei. Mittlerweile gehts mit der Farbe, die große liebt rosa.

Marlen
Viel Glück

Caris
Glückwunsch zum WW und tritt

Glückwunsch zum outing Sonnenschein ( wars doch oder?)

Jerry
Ich warte mit dir.
Wann hast du wieder Termin?
Wir wissen nur ein outing der twins, die Neugier plagt.

So geh mittag kochen und später mach ich. Mal Fotos von den geshoppten sachen
Konnte nicht wieder stehen.

Zum gewichtsthema
Hab bisher 3 kg mehr. ( allerdings auch schon vorher mehr Speck dran )
Natha_1987
4196 Beiträge
02.07.2014 11:50
Zitat von Caris:

Guten Morgen zusammen,

jetzt bin ich die glücklichste Bald-Zweifach-Mami. Wurde gerade schön heftig getreten und freu mich riesig. Und das pünktlich zum WW. Nächste Woche hab ich Bergfest.
*
Tankini passt auch. Der Freitag und Aquakurs kann kommen.

Schön freut mich für dich
Wie hat es sich bei dir angefuhlt?
Natha_1987
4196 Beiträge
02.07.2014 11:56
Zitat von Carisch88:

Ich habe bis jetzt ca. 4-5 Kilo zugenommen glaub ich. Ach ja, das heißt dann alles wohl nach der Geburt aufpassen und Sport machen. Solange ich schwanger bin akzeptiere ich es einfach. Gebieße immer wenn ich im Spiegel schaue meinen Babybauch. Hab bis jetzt das Glück, das man von hinten nichts von meiner Schwangerschaft sieht und ich bis jetzt nur einen Bauch habe.

Ich hab auch schon 4-5 kg zugenommen und bin auch nicht die dünnste bin aucg mit 70 kg in die Schwangerschaft gestartet. .. aber hauptsache Krümel geht es gut
02.07.2014 12:55
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Caris:

Guten Morgen zusammen,

jetzt bin ich die glücklichste Bald-Zweifach-Mami. Wurde gerade schön heftig getreten und freu mich riesig. Und das pünktlich zum WW. Nächste Woche hab ich Bergfest.
*

Mehr wie ein Kitzeln, aber großflächig unter dem Bauchnabel. Also nen Gasbläschen im Darm war DAS nicht mehr.
02.07.2014 12:56
Natha Du hast auch WW. Glückwunsch. Hab ich das schon geschrieben?
Natha_1987
4196 Beiträge
02.07.2014 13:04
Zitat von Caris:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Caris:

Guten Morgen zusammen,

*

Mehr wie ein Kitzeln, aber großflächig unter dem Bauchnabel. Also nen Gasbläschen im Darm war DAS nicht mehr.

Schön dass freut mich
Bei mir istves noch nicht großflächig eher immer nur an einer Stelle ichbhoffe es ist Krümel

Nein hast du noch nicht aber danke♥
Puki
4380 Beiträge
02.07.2014 13:09
Caris wie schön! Glückwunsch zu den ersten Tritten und zum Tankini... Habe letztens auch einen schicken für 15 Euro geschossen.
Und Glückwunsch zum WW.

Carisch wie gruselig! Ein pinker Wagen? Nein, das geht nun wirklich nicht!
Und das witzige ist, dass vor 100 Jahren Rosa die Farbe für Jungs und Blau die Farbe für Mädchen war. Voll komisch, oder?!

An Gewicht habe ich bisher 3,5 kg zugenommen. Ist glaube ich noch okay, obwohl es echt komisch auf der Waage aussieht, wie sie immer weiter steigt....

Apfel ja, ich denke irgendwann muss ich mich dem RosaWahn ergeben. Aber bis dahin kann ich ja noch versuchen ein klein wenig einzulenken. Die Hoffnung stirbt zum Schluss.
Und ich würde mich auch eher für das alte KH an deiner Stelle entscheiden. Gerade, wenn du einen KS bekommst, bringt dir die Beleghebamme ja auch nix, oder? Und wnen die Station im alten KH so toll ist, ist das echt viel wert. Du wirst ja nach 'nem KS noch ein paar Tage mehr dort sein.

Ach und mein Mann und ich haben heute den 3. Hochzeitstag. Wie die Zeit vergeht. Werden heute abend lecker griechisch essen gehen.
02.07.2014 13:12
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Caris:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Caris:

Guten Morgen zusammen,

*

Schön dass freut mich
Bei mir istves noch nicht großflächig eher immer nur an einer Stelle ichbhoffe es ist Krümel

Nein hast du noch nicht aber danke♥
Wir müssen uns wirklich mal auf nen Kaffee treffen. Irgendwann. Irgendwie ist es immer am schwersten, sich mit Menschen zu treffen, die in der Nähe sind. kOmisch.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.07.2014 13:28
Danke Puki,ich bin seit gestern krank.

Apfel hab wieder Termin allerdings zur FD am 7.7 wann musst du wieder?ich will es endlich wissen.

Bild vom Us kommt heute abend,da es mir nicht gut ging hab ich es noch nicht hochgeladen,hab heute noch ein Plüschi gekauft zeig ich heute abend.
Puki
4380 Beiträge
02.07.2014 13:30
Zitat von JerrysMama2009:

Danke Puki,ich bin seit gestern krank.

Apfel hab wieder Termin allerdings zur FD am 7.7 wann musst du wieder?ich will es endlich wissen.

Bild vom Us kommt heute abend,da es mir nicht gut ging hab ich es noch nicht hochgeladen,hab heute noch ein Plüschi gekauft zeig ich heute abend.

Oh Mist! Na dann noch gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt