♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
08.07.2014 14:49
Zitat von Puki:
Saluki du konntest doch auch Strampler nähen, oder? Wie viel würde der denn so bei dir kosten?![]()
Ich hab grad mal geguckt...also son selbstgenähter body is schon seine 12-15€ wert...rein an Materialkosten...
hätte ich jetzt ehrlich selbst nicht gedacht...aber der Stoff is schon so teuer...krass
(obwohl ich persönlich mehr dafür auch nicht zahlen würde
)
08.07.2014 15:21
Hallo.
Ihr seid ja irre. 732 Nachrichten in zwei Wochen. Sorry aber das schaffe ich nicht zum nachlesen. Vielleicht kann mir jemand ne kurze Info über das wichtigste geben.
wir sind jetzt noch eine Woche im Urlaub und hoffen das es etwas ruhiger wird als bisher. Mussten mit unserem Max in Italien zum Arzt wegen einer Brandwunde.
Und Halbzeit hatte ich auch!!!!
Ihr seid ja irre. 732 Nachrichten in zwei Wochen. Sorry aber das schaffe ich nicht zum nachlesen. Vielleicht kann mir jemand ne kurze Info über das wichtigste geben.
wir sind jetzt noch eine Woche im Urlaub und hoffen das es etwas ruhiger wird als bisher. Mussten mit unserem Max in Italien zum Arzt wegen einer Brandwunde.
Und Halbzeit hatte ich auch!!!!
08.07.2014 15:29
Zitat von LittleCurly:Ja.
Nein, Ausfluss an den Brüsten hab ich Gott sei DAnk noch keinen.
Das kann sich ruhig auch noch Zeit lassen.
Dafür hab extremen Ausfuss woanders...![]()
Des ist ja furchtbar.
Da freut man sich, dass man mal ne Zeit seine Periode ned bekommt und dann sowas....![]()
Und ich mag doch gar keine Binden und so Zeug...
Und zwischen den Brüsten hab ich den mega Ausschlag.
Kennt das jemand von euch?
Kommt durch die Hitze und weil die "Monster" jetzt immer so zusammenliegen.
08.07.2014 15:57
Zitat von Caris:
Zitat von LittleCurly:Ja.
Nein, Ausfluss an den Brüsten hab ich Gott sei DAnk noch keinen.
Das kann sich ruhig auch noch Zeit lassen.
Dafür hab extremen Ausfuss woanders...![]()
Des ist ja furchtbar.
Da freut man sich, dass man mal ne Zeit seine Periode ned bekommt und dann sowas....![]()
Und ich mag doch gar keine Binden und so Zeug...
Und zwischen den Brüsten hab ich den mega Ausschlag.
Kennt das jemand von euch?
Kommt durch die Hitze und weil die "Monster" jetzt immer so zusammenliegen.
![]()
![]()
Sieht ja fürchterlich aus...
Und jucken tuts auch wie Hölle
08.07.2014 16:36
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch?
Unser Termin war ok, hab in 2 Wochen den nüchternen Zuckertest, über 2 Stunden...
Und ich bekomme einen Stützgurt, weil ich eine Symphysenlockerung habe. Das sind die Schmerzen die ich habe, leider kann man da nix machen und da muss ich bis zu den Senkwehen durch. Er war etwas geschockt, das ich das jetzt schon habe. Naja, dann ists halt so.
Glückwunsch zu den vielen Mädchenoutings !
Was ist mit den Buben??
Snoopy , schön das du wieder da bist, schade das euer Urlaub nicht so schön war. Ich hoffe es gab trotzdem schöne Momente! Was machen deine Schmerzen??
Meine Maus war 1 Woche nach ihrem 2. Geburtstag trocken, mit 2,5 Jahren dann komplett auch nachts.
Sie saß auf dem Töpfchen seit sie sitzen konnte. Der Durchbruch was allerdings der Toilettensitz, weil sie "wie Mama" pullern wollte.
Und sie ist sehr viel nackt gelaufen im Sommer.
Wie waren denn die anderen Termine heute?
Die FD bei Sonne ?
Was war noch... hmmm...
Hab ich vergessen.
Milch hab ich gottseidank noch keine, hatte ich bei meiner ersten SS aber auch nicht. Erst im Kreissaal beim ersten Anlegen.
Und ich nehme weiter stetig zu...
ich weiss nicht was ich machen soll. Hab ich eben pech gehbt, hauptsache dem Baby gehts gut.
Man, und mir ist wieder übel, morgens immer und manchmal den ganzen Tag. Im Kino hatte ich am Sonntag sogar ne Brechtüte mit!
Hat das noch jemand?
Nicht böse sein, wenn ich was vergessen habe!
Unser Termin war ok, hab in 2 Wochen den nüchternen Zuckertest, über 2 Stunden...
Und ich bekomme einen Stützgurt, weil ich eine Symphysenlockerung habe. Das sind die Schmerzen die ich habe, leider kann man da nix machen und da muss ich bis zu den Senkwehen durch. Er war etwas geschockt, das ich das jetzt schon habe. Naja, dann ists halt so.
Glückwunsch zu den vielen Mädchenoutings !
Was ist mit den Buben??
Snoopy , schön das du wieder da bist, schade das euer Urlaub nicht so schön war. Ich hoffe es gab trotzdem schöne Momente! Was machen deine Schmerzen??
Meine Maus war 1 Woche nach ihrem 2. Geburtstag trocken, mit 2,5 Jahren dann komplett auch nachts.
Sie saß auf dem Töpfchen seit sie sitzen konnte. Der Durchbruch was allerdings der Toilettensitz, weil sie "wie Mama" pullern wollte.
Und sie ist sehr viel nackt gelaufen im Sommer. Wie waren denn die anderen Termine heute?
Die FD bei Sonne ?
Was war noch... hmmm...
Hab ich vergessen. Milch hab ich gottseidank noch keine, hatte ich bei meiner ersten SS aber auch nicht. Erst im Kreissaal beim ersten Anlegen.
Und ich nehme weiter stetig zu...
ich weiss nicht was ich machen soll. Hab ich eben pech gehbt, hauptsache dem Baby gehts gut. Man, und mir ist wieder übel, morgens immer und manchmal den ganzen Tag. Im Kino hatte ich am Sonntag sogar ne Brechtüte mit!
Hat das noch jemand? Nicht böse sein, wenn ich was vergessen habe!
08.07.2014 16:49
Marlen...Freu mich, das der Termin gut war!!!
Hm, mit dem stützgurt ist natürlich blöd...aber Hauptsache du hat's weniger Beschwerden!!!
Übel ist mir ab und zu auch, musste aber gsd nicht spucken!!
Milch...hab ich auch noch nicht...nur diese gelben Pünktchen in den Brustwarzen. Und ausfluss auch gaaaaanz schlimm
aber das soll ja nicht schlecht sein...
Jetzt hat mein kleiner doch noch Fieber bekommen und kann seinen Mund kaum noch öffnen
SALUKI...wie war das bei deinem kleinen?? Wann wurde es besser und was hat er gegessen???
Winterbaby...hoffe du bekommst dein 100%iges outing morgen!!!
Bin auch sEhr auf Donnerstag gespannt...da haben wir FD
Hm, mit dem stützgurt ist natürlich blöd...aber Hauptsache du hat's weniger Beschwerden!!!
Milch...hab ich auch noch nicht...nur diese gelben Pünktchen in den Brustwarzen. Und ausfluss auch gaaaaanz schlimm
aber das soll ja nicht schlecht sein... Jetzt hat mein kleiner doch noch Fieber bekommen und kann seinen Mund kaum noch öffnen
SALUKI...wie war das bei deinem kleinen?? Wann wurde es besser und was hat er gegessen???
Bin auch sEhr auf Donnerstag gespannt...da haben wir FD
08.07.2014 17:34
Zitat von Erin1102:
Milch...hab ich auch noch nicht...nur diese gelben Pünktchen in den Brustwarzen. Und ausfluss auch gaaaaanz schlimmaber das soll ja nicht schlecht sein...
Jetzt hat mein kleiner doch noch Fieber bekommen und kann seinen Mund kaum noch öffnen![]()
Bin auch sEhr auf Donnerstag gespannt...da haben wir FD![]()
Hallo erin!!
Wie geht es deinem Kleinen denn? Vielleicht wäre Griesbrei gut, der brennt nicht und muss nicht gekaut werden.
Gute BEsserung! Und gaaaanz viel Spaß am Donnerstag!!
Habt ihr euch für einen Namen entschieden?
Oh..ich bekomme den Stützgurt nicht trotz rosa Rezept
Das muss bei der KK angefragt werde, dauert 3 Wochen und dann kommt meistens eine Absage... Ja und nuuu???
08.07.2014 17:38
Ach und an die Jungamamas , dürfen den die Jungs nun Stumpfhosen tragen? Ich hab irgendwo gelesen, die soll man nicht anziehen, wegen der Überhitzung der Hoden???
Hach was für ein Theater um die Geschlechtsteile der holden Männer!
08.07.2014 17:51
@Superkrümel Einen Schrank haben wir schon vorher gekauft, einen richtig großen, weil ich mit diesen winzigen Baby-Schränken für den gleichen Preis irgendwie nicht so viel anfangen kann
Diese Woche sollen die Babymöbel noch geliefert werden
Euer Zimmer gefällt mir auch gut, solche in der Art haben wir auch angeschaut aber dann is das Herz woanders hängen geblieben
@Snooopy Übungswehen, oh man soweit ist es schon, gruselig das ich einfach noch soooo überhaupt keinen Plan habe was noch alles auf mich zu kommt
@Puki Danke
Ja gestern abend direkt bestellt und soll wohl noch diese Woche geliefert werden
Ich sage immer den Monat in dem ich bin. 6. Monat....das klingt schon so schön weit ^^ dabei bin ich gerade mal 3 Tage von 4 Wochen im 6ten
@Saluki Wowwww, der Rock ist total hübsch
@Aglarana Du arme, das was du schreibst hört sich genauso an wie es sich bei mir anfühlt. Ich hoffe es geht dir jetzt auch wieder besser!
@Marlen Oh nein, du musst auch so einen Gurt bekommen
das hört sich überhaupt nicht gut an! Ich wünsche dir das es sich noch bessert und du den Gurt überhaupt auch bekommen kannst!
@Me Nee, bisher bin ich noch nicht ausgelaufen, fände das auch glaub ich sehr gruselig wenn ich es das erste mal bei mir entdecke
Nochwas von dem ich keine Ahnung habe....aber ich habe auch ehrlich gesagt nicht den Eindruck das meine "Dinger" überhaupt gewachsen sind, am Anfang waren sie zwar immer total schmerzempfindlich, aber das war dann wieder vorbei und nix mehr.
Hach ich verzweifel gerade, ENDLICH, nach Jahren der Abstinenz kündigen Linkin Park ihre Tourdaten für Deutschland an
im November.....ja pralle Sache würd ich sagen
Das für uns in Frage kommende Konzert wäre genau an 38+0 also genau zwei Wochen vor ET.....
Es zerreißt mir förmlich das Herz aber mein Kopf sagt mir das es eine dumme Idee wäre hin zu gehen
Diese Woche sollen die Babymöbel noch geliefert werden
Euer Zimmer gefällt mir auch gut, solche in der Art haben wir auch angeschaut aber dann is das Herz woanders hängen geblieben
@Snooopy Übungswehen, oh man soweit ist es schon, gruselig das ich einfach noch soooo überhaupt keinen Plan habe was noch alles auf mich zu kommt
@Puki Danke
Ja gestern abend direkt bestellt und soll wohl noch diese Woche geliefert werden
Ich sage immer den Monat in dem ich bin. 6. Monat....das klingt schon so schön weit ^^ dabei bin ich gerade mal 3 Tage von 4 Wochen im 6ten
@Saluki Wowwww, der Rock ist total hübsch
@Aglarana Du arme, das was du schreibst hört sich genauso an wie es sich bei mir anfühlt. Ich hoffe es geht dir jetzt auch wieder besser!
@Marlen Oh nein, du musst auch so einen Gurt bekommen
das hört sich überhaupt nicht gut an! Ich wünsche dir das es sich noch bessert und du den Gurt überhaupt auch bekommen kannst! @Me Nee, bisher bin ich noch nicht ausgelaufen, fände das auch glaub ich sehr gruselig wenn ich es das erste mal bei mir entdecke
Nochwas von dem ich keine Ahnung habe....aber ich habe auch ehrlich gesagt nicht den Eindruck das meine "Dinger" überhaupt gewachsen sind, am Anfang waren sie zwar immer total schmerzempfindlich, aber das war dann wieder vorbei und nix mehr. Hach ich verzweifel gerade, ENDLICH, nach Jahren der Abstinenz kündigen Linkin Park ihre Tourdaten für Deutschland an
im November.....ja pralle Sache würd ich sagen
Das für uns in Frage kommende Konzert wäre genau an 38+0 also genau zwei Wochen vor ET.....
Es zerreißt mir förmlich das Herz aber mein Kopf sagt mir das es eine dumme Idee wäre hin zu gehen
08.07.2014 17:52
Zitat von Erin1102:diesmal war es zum Glück nicht schlimm...war die ganze zeit gut drauf und hatte auch keine schmerzen. ..hat auch nur paar tage gedauert. ..
Milch...hab ich auch noch nicht...nur diese gelben Pünktchen in den Brustwarzen. Und ausfluss auch gaaaaanz schlimmaber das soll ja nicht schlecht sein...
Jetzt hat mein kleiner doch noch Fieber bekommen und kann seinen Mund kaum noch öffnen![]()
Bin auch sEhr auf Donnerstag gespannt...da haben wir FD![]()
Habt ihr denn was zur Behandlung bekommen?
Auf jeden fall solltest du säurehaltiges vermeiden. ...
08.07.2014 17:54
Zitat von Marlen84:arthur hat Strumpfhosen getragen und wird auch im nächsten winter wieder welche tragen. ..allerdings ziehe ich persönlich den ganz kleinen lieber strampler an
Ach und an die Jungamamas , dürfen den die Jungs nun Stumpfhosen tragen? Ich hab irgendwo gelesen, die soll man nicht anziehen, wegen der Überhitzung der Hoden???![]()
![]()
08.07.2014 18:55
Mädels wegen Symphyse: ich nehm seit gestern Globuli. Symphytum Comp. Hat mir die Hebi empfohlen. Ich bin der Meinung, dass es schon besser ist. Am WE konnte ich zeitweise nicht mehr laufen. Kriege von meiner Freundin zwar auch noch den Gürtel, aber vllt. mag jemand von Euch auch mal die Globuli probieren. Habe 9,95 euro bezahlt und gestern und heute jede Stunde 10 genommen. Wenns morgen weiter besser ist, kann ich auf 3x5 gehen.
08.07.2014 19:10
Also ich muss mir Montag noch einmal hören das es zu 100 Prozent ein Mädchen wird.
ich kann das echt noch garnich glauben.
ich kann das echt noch garnich glauben.
08.07.2014 19:25
Marlen...wie du bekommst ihn nicht...was ist das denn?? Unverschämt!!
Also, Philipp hat selbst diesen Winter noch Strumpfhosen unter den Hosen getragen!! Dann dürften die ja auch keine Unterhose und thermohosen etc anziehen. Es sollte vlt nicht knalleng sein, aber ich denke, das ist vollkommen OK. Solltest du dir dennoch unsicher sein, frag die hebi oder den KiA, aber was würdest du sonst drunterziehen?
*
Natürlich haben wir uns noch nicht für einen Namen entschieden
Jotty...mh, das ist ja echt blöd! Also, ich hab das Bela B. Konzert abgesagt,,weil ich da gerade mein BV hatte und es nur Stehplätze waren...
Saluki...na Gott sei dank für deinen kleinen!! Er hat jetzt auch Fieber und wir haben ihm gerade Fieber und schmerzhaft gegeben...ansonsten gibt es noch ein mundgel, was aber scheußlich schmeckt...hab es ihm mal draufgeschmiert und er hat danach auch einen Quark gegessen...gerade ist er ganz schnell eingeschlafen.
Caris...danke für den Tipp!!
Jerrys...je öfter desto besser
Also, Philipp hat selbst diesen Winter noch Strumpfhosen unter den Hosen getragen!! Dann dürften die ja auch keine Unterhose und thermohosen etc anziehen. Es sollte vlt nicht knalleng sein, aber ich denke, das ist vollkommen OK. Solltest du dir dennoch unsicher sein, frag die hebi oder den KiA, aber was würdest du sonst drunterziehen?
*
Natürlich haben wir uns noch nicht für einen Namen entschieden
Jotty...mh, das ist ja echt blöd! Also, ich hab das Bela B. Konzert abgesagt,,weil ich da gerade mein BV hatte und es nur Stehplätze waren...
Saluki...na Gott sei dank für deinen kleinen!! Er hat jetzt auch Fieber und wir haben ihm gerade Fieber und schmerzhaft gegeben...ansonsten gibt es noch ein mundgel, was aber scheußlich schmeckt...hab es ihm mal draufgeschmiert und er hat danach auch einen Quark gegessen...gerade ist er ganz schnell eingeschlafen.
Caris...danke für den Tipp!!
Jerrys...je öfter desto besser
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt