Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
09.07.2014 12:51
Dajana das mit deiner Hebamme hört sich doch gut an. Voll nett, dass sie das machen will.

Apfel hier regnet es auch permanent. Das ist schon echt nicht mehr schön.

Erin das mit dem Weltmeisterbaby habe ich auch schon überlegt. Mein Großer kam ja in dem Jahr, in dem Deutschland mal wieder den ESC gewonnen hat, also warum nicht jetzt die WM?!

Winterbaby ich habe noch keine Termine für den GVK. Wird irgendwann im September/Oktober sein, denke ich.
Und 4 Wochen vorher das Baby zu kriegen, ist doch eher unwahrscheinlich. Denke, du kannst deinen schon zu Ende machen.

Was meint ihr denn, gegen wen wir am Sonntag spielen werden? Und werden wir gewinnen?
Erin1102
5259 Beiträge
09.07.2014 12:52
Winterbaby...viel Spaß gleich!! Ich find Carolina toll!! Und ich finde, er passt auch gut zu deutschen Nachnamen!!

Allen schmerzgeplagten, gute Besserung!!
Erin1102
5259 Beiträge
09.07.2014 12:54
Puki...Philipp hat das ESC Jahr leider knapp verpasst

Ich denke wir spielen gegen die Niederlande, aber hoffen würde ich auf Argentinien
Erin1102
5259 Beiträge
09.07.2014 12:55
Wuhuuuu....in hab ja heute auch WW
Puki
4380 Beiträge
09.07.2014 12:56
Zitat von Erin1102:

Ich denke wir spielen gegen die Niederlande, aber hoffen würde ich auf Argentinien

Echt? Wieso? (also das mit Philipp)...
Ich weiß nicht so recht, auf wen ich hoffen soll. Aber denke eher Niederlande...
Puki
4380 Beiträge
09.07.2014 12:56
Zitat von Erin1102:

Wuhuuuu....in hab ja heute auch WW

UND GLÜCKWUNSCH!!!
Marlen84
6880 Beiträge
09.07.2014 13:33
Hallo ihr Süßen!!

Habe meinen Gurt bestellt, kommt Freitag oder Montag! Im netten Sanitätshaus.

Caris , ich glaube mein FA meinte, mit "jetzt schon" das ich das noch so lang haben werde, also bis zu den Senkwehen in 10-12 Wochen. Ich tat ihm sozusagen leid, ungewöhnlich hat er nicht gesagt.
Danke für den Tip mit den Globulis, schön das es dir hilft. Für mich ist es nichts, man muss ja auch dran glauben.
Alles Liebe zur HALBZEIT!!!

Puki , klar meine Maus durfte und darf nackt laufen, im Moment findet sie aber Badeanzüge sehr toll.
Was macht eure Namenswahl?
Wer hat alles schon einen 100%igen Namen fürs Baby?
Das mit den Strumpfhosen...weiss ich nicht mehr woher das kam... aus einer Babyzeitung glaube ich. Aber ich habs gelöscht und suche nun auch Strumpfis!

Wo ist denn snoopy ?n

Und Sonne ? Sie hatte doch FD?

Carnisch , schön das alles okay bei euch ist!! Weisst du wie groß dein Baby ist?

Apfel , oh, das mit dem Blutwerten ist ja nicnht so schön. Ist das normal bei Zwillingen? ich hoffe du fühlst dich nicht allzu schlecht dadurch. Wie groß werden Zwillinge eigentlich? Auch so um 50 cm jeweils? Alles Liebe zum WW!

Erin , schön das es deinem Schatz besser geht! Das ist ja wirklich unangenehm, wenn es einem im Mund nicht so gut geht. Hat er noch Fieber? Und wie geht es euch beiden?

Curly , ich hab mir nie eingepullert bei meiner Großen und sie hat meine Blase auch gut bearbeitet. Da sind ja noch viele Schichten dazwischen, ich denke sowas passiert nur ganz selten.

Dajana , das mit deiner Hebamme ist ja toll!
Habt ihr alle schon eine? Verzichtet auch jemand darauf?

Wie sihts bei euch eigentlich mit Intimrasuren aus? Das sehen wir bald nicht mehr! Weiss gar nicht wie ich das bei meiner Tochter gemacht hab. Aucf gut Glück glaube ich. (also nicht alles weg, nur an den Seiten etwas.) :Lasst ihr das dann einfach oder müsst ihr nicht hinsehen oderwie macht ihr das?

Ja das Spiel gestern war krass. Habe auch keine Ahnuung vom Fußball, und dachte 3 mal das neue Tor wäre das vorhergehende im Rückblick gewesen!
09.07.2014 13:42
Zitat von Marlen84:

Hallo ihr Süßen!!

Habe meinen Gurt bestellt, kommt Freitag oder Montag! Im netten Sanitätshaus.

Caris , ich glaube mein FA meinte, mit "jetzt schon" das ich das noch so lang haben werde, also bis zu den Senkwehen in 10-12 Wochen. Ich tat ihm sozusagen leid, ungewöhnlich hat er nicht gesagt.
Danke für den Tip mit den Globulis, schön das es dir hilft. Für mich ist es nichts, man muss ja auch dran glauben.
Alles Liebe zur HALBZEIT!!!

Puki , klar meine Maus durfte und darf nackt laufen, im Moment findet sie aber Badeanzüge sehr toll.
Was macht eure Namenswahl?
Wer hat alles schon einen 100%igen Namen fürs Baby?
Das mit den Strumpfhosen...weiss ich nicht mehr woher das kam... aus einer Babyzeitung glaube ich. Aber ich habs gelöscht und suche nun auch Strumpfis!

Wo ist denn snoopy ?n

Und Sonne ? Sie hatte doch FD?

Carnisch , schön das alles okay bei euch ist!! Weisst du wie groß dein Baby ist?

Apfel , oh, das mit dem Blutwerten ist ja nicnht so schön. Ist das normal bei Zwillingen? ich hoffe du fühlst dich nicht allzu schlecht dadurch. Wie groß werden Zwillinge eigentlich? Auch so um 50 cm jeweils? Alles Liebe zum WW!

Erin , schön das es deinem Schatz besser geht! Das ist ja wirklich unangenehm, wenn es einem im Mund nicht so gut geht. Hat er noch Fieber? Und wie geht es euch beiden?

Curly , ich hab mir nie eingepullert bei meiner Großen und sie hat meine Blase auch gut bearbeitet. Da sind ja noch viele Schichten dazwischen, ich denke sowas passiert nur ganz selten.

Dajana , das mit deiner Hebamme ist ja toll!
Habt ihr alle schon eine? Verzichtet auch jemand darauf?

Wie sihts bei euch eigentlich mit Intimrasuren aus? Das sehen wir bald nicht mehr! Weiss gar nicht wie ich das bei meiner Tochter gemacht hab. Aucf gut Glück glaube ich. (also nicht alles weg, nur an den Seiten etwas.) :Lasst ihr das dann einfach oder müsst ihr nicht hinsehen oderwie macht ihr das?
Ja das Spiel gestern war krass. Habe auch keine Ahnuung vom Fußball, und dachte 3 mal das neue Tor wäre das vorhergehende im Rückblick gewesen!

Ich brauch da eigentlich eh nimmer hinschauen.
Des geht schon fast von alleine.
Könnt aber schon ein Gemetzel werden, wenn die Kugel immer größer wird
09.07.2014 13:43
Zitat von Marlen84:

Na Gott sei Dank.
Marlen84
6880 Beiträge
09.07.2014 13:45
Zitat von LittleCurly:

Zitat von Marlen84:

Na Gott sei Dank.

Marlen84
6880 Beiträge
09.07.2014 13:50
Ach und Puki , wir legen auch jeden Abend die Spieluhr auf den Bauch. Manchmal würde er sie gern runtertreten, manchmal ist er ganz ruhig und wartet bis es vorbei ist und macht danach Alarm!
Mein Tochter hat immer "getanzt" dazu (oder sich gewehrt wer weiss ) Aber als sie da war hat sie die Musik immer beruhigt. Wie bei Saluki , erst kurz überlegt und dann sehr beruhigt reagiert! Und selbst heute, wenn ich ihr das Lied vorsinge, fängt sie gleich zu gähnen an! Das ist sooo putzig!
Also macht ruhig weiter, hinterher ist es sooo toll zu sehen, das sie sich daran erinnern!
Ich freue mich schon sooooo sehr, wie er auf die Stimme seiner Schwester reagieren wird. Ob das auch mit solch einer Gedenksekunde verbunden ist und er sich dann freut sie wieder zu erkennen! Die kleine Zicke, die immer so einen Radau da draußen macht!
Puki
4380 Beiträge
09.07.2014 13:59
Marlen, das ist ja toll, dass das jetzt doch so schnell ging. Und einer normalen Entbindung steht auch nichts im Wege? Und mit den Senkwehen wird es dann besser?
Namenswahl ist noch nicht zu Ende. Haben in den letzten Tagen aber auch nicht weiter drüber geredet.
Hebamme habe ich schon, die vom letzen Mal auch.
Und Intimrasur wird dann später blind gemacht. So wie beim Großen auch damals... hatte es auch imemr ganz gut hinbekommen.
Kinderwunsch85
620 Beiträge
09.07.2014 14:00
Zitat von Erin1102:

Völlig egal. 1974 sind wir Weltmeister gegen Holland geworden und 1990 gegen Argentinien.
Puki
4380 Beiträge
09.07.2014 14:02
Zitat von Marlen84:

Ach und Puki , wir legen auch jeden Abend die Spieluhr auf den Bauch. Manchmal würde er sie gern runtertreten, manchmal ist er ganz ruhig und wartet bis es vorbei ist und macht danach Alarm!
Mein Tochter hat immer "getanzt" dazu (oder sich gewehrt wer weiss ) Aber als sie da war hat sie die Musik immer beruhigt. Wie bei Saluki , erst kurz überlegt und dann sehr beruhigt reagiert! Und selbst heute, wenn ich ihr das Lied vorsinge, fängt sie gleich zu gähnen an! Das ist sooo putzig!
Also macht ruhig weiter, hinterher ist es sooo toll zu sehen, das sie sich daran erinnern!
Ich freue mich schon sooooo sehr, wie er auf die Stimme seiner Schwester reagieren wird. Ob das auch mit solch einer Gedenksekunde verbunden ist und er sich dann freut sie wieder zu erkennen! Die kleine Zicke, die immer so einen Radau da draußen macht!

Das hört sich wunderbar an... sowohl das mit der Musik als auch mit dem Schwesterlein. Was ist das denn für ein Lied, was du deiner Kleinen immer vorsingst? Nimmst du das gleich für deinen Zwergi?
Und gestern war es bei uns fast soweit, dass mein Großer die Kleine treten spürt. Leider hat sie dann ausgerechnet aufgehört und irgendwan wollte er nicht mehr seine Hand auf mein Bauch halten. Ach, das wäre toll gewesen!
09.07.2014 14:04
Naja, mitm Namen sind wir uns zwar jetzt ziemlich sicher, aber wies dann in 4 Monaten ausschaut weiß ich nicht

Wenns beim Buben bleibt wirds wohl ein Georg.
Und sollte der Schniedel, den ich mir sicher bin gesehen zu haben, doch noch abfallen dann wirds evtl. eine Franziska.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt