Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.07.2014 19:28
Bloß gut das sie nochmal Kontrolle macht,sonst müsste ich bis zum 23.7 warten.
saluki87w
3804 Beiträge
08.07.2014 19:30
Ja Fieber kann da durchaus auftreten. ..aber mehr als Symptome behalten kannst leider nicht...warte mal morgen ab...vllt gehts ihm da schon wieder besser
Erin1102
5259 Beiträge
08.07.2014 19:37
Zitat von saluki87w:

Ja Fieber kann da durchaus auftreten. ..aber mehr als Symptome behalten kannst leider nicht...warte mal morgen ab...vllt gehts ihm da schon wieder besser

Danke dir!! Ich hoffe es für den Armen Schatz
Isidoro
1214 Beiträge
08.07.2014 20:45
Huhu.
Ich habe im Vergleich zur vorigen Schwangerschaft leider auch ziemlich viel zugenommen. Mal sehen wo das noch hinführt

Hoffe sonst ist alles in Ordnung.
Heute wirds wieder spät
SCHLAAAAND!
Apfelbluete
6241 Beiträge
08.07.2014 20:52
Erin
Wenn die schmerzen ganz arg sind im Mund kannst du bei bedarf nurofen geben oder was noch besser ist infecto gingi holen.
Die salbe betäubt etwas ( ist pflanzlich) hatte mein junior damals als er Hand Mund Fuss hatte.
Gute Besserung

Marlen
Hoffe du bekommst den Gurt.
Gute Besserung.

Milch
Kommt nur aus der Brust wenn Druck auf der Brust ist, zB wenn ich mich mal wieder im schlaf halb drauf drehe.

Tini
Ich glaub du warst es, bei dem warmen /schwülen hatte auch mega kopfweh und wenn ich draußen war hatte ich das Gefühl mir wird übel.

Jerry
Lass es dir schriftlich geben.
Aber ich weis wie du das meinst.

Termin bei der hebi war okay, war ein wenig zu spät weil nirgends ein Parkplatz war, bin 3x rum gefahren und ab trotzdem nix gefunden so was hasse ich ja.
Haben wieder Herztöne gehört, das war so schön
Mein HB wert ist wieder gesunken
Muss jetzt jeden abend die retard tabl. nehmen und hoffe er steigt.
Ansonsten gibt Infusionen, die zwei brauchen irgendwie grad viel.
Ansonsten ist die hebi mit uns zufrieden .

Mein stillkissen ist da
Der bezug wandert morgen in die Wäsche und dann werde ich es erstmal als seitenschläfer Kissen benutzen.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.07.2014 21:00
Nein ein Bild würde es auch tun. kann ja sein das da noch was dran gewachsen ist. es ist ja nichts unmöglich. wenn ich es Montag höre bin ich dann auch 100 prozent sicher und frage nicht nochmal nach.

Es ist so unbeschreiblich schön,wenn ein Wunsch wahr wird. oh gott die Hormone kommen durch.
08.07.2014 22:05
Ich spüre sie...eeeeendlich. Schon den ganzen Abend. Freu mich wie bekloppt
Natha_1987
4196 Beiträge
08.07.2014 23:01
Zitat von Caris:

Ich spüre sie...eeeeendlich. Schon den ganzen Abend. Freu mich wie bekloppt

Ach wie schön das freut mich♥♥♥
Wie fühl es sich bei dir an???
Erin1102
5259 Beiträge
08.07.2014 23:14
Apfel...ja...das infecto Gel hat mein Mann eben mitgebracht. Schmeckte wohl scheußlich, aber danach hat er wenigstens Quark gegessen. Danke dir!!

Caris....Super!! Freu mich für dich!!!
Carisch88
239 Beiträge
09.07.2014 06:33
Huhu...
So endlich hab ich auch mal Zeit zu berichten. Hatte ja gestern den Termin bei meiner FÄ. Es ist alles bestens. Haben leider aber wieder kein schönes Bild bekommen, weil es sich die ganze Zeit gewehrt hat man war da was los im Bauch. Das kleine Füßchen ist schon 3,5cm voll süüüüß. Es ist alles bestens, habe leider nur schon 6 kg zugenommen. So ein misst. Aber alles weitere ist super. Die Versorgung durch die Plazenta ist 100%, so kann es weitergehen. Ach ja, und nächste Mal bekomme ich auch den Zuckertest, aber den kleinen erstmal. Jetzt muss ich erstmal wieder bis zum 6.8. warten. Oh man. Lese dann gleich mal den Rest weiter durch
Puki
4380 Beiträge
09.07.2014 07:32
Guten Morgen Mädels! Was für ein Spiel gestern... auch wenn ich nur ein bisschen was gesehen habe, bin ich doch sehr überrascht!

Saluki joa, das ist ja schon ein Preis! Also würden zu den 12-15 Euro Materialkosten noch Arbeitskosten dazukommen? Ich glaube, dann brauch ich doch keinen.
Und süßer Rock... sieht aus wie ein Tellerrock.

Marlen oh je, du auch jetzt noch? Das tut mir leid. Und ab den Senkwehen wird es besser? Aber es ist nicht so schlimm wie bei Snooopy, dass du nicht spontan gebären kannst? Aber wie ätzend, dass du noch so lange auf einen Stützgurt warten musst!!! Das gibt es doch nicht! Immerhin geht es hier ja um fiese Schmerzen und Lebensqualitätsverlust... unglaublich!
Und bin froh zu lesen, dass deine Maus auch nackt laufen darf...
Übelkeit habe ich zum Glück gar nicht mehr, außer wenn ich extrem Hunger habe. Ist ja blöd, dass das bei dir wieder gekommen ist.
Mein Großer trägt ganz normal Strumphosen. Da gibts keine Überhitzung. Immerhin haben die Schneeanzüge ja auch keine Aussparung für die Kronjuwelen. Woher hast du das denn?

Erin tut mir leid!!! Gute Besserung noch deinem Kleinen und hoffentlich geht es im bald besser!

Jotty das tut mir leid mit deiner Lieblingsband (finde die übrigens auch ganz gut ). Aber selbst, wenn es Sitzmöglichkeiten gäbe, wäre es doch extrem laut für das arme Würmli... würde da auch nicht mehr hingehen.

Apfel das mit den Parkplätzen ist ja doof. Ist das da immer so, oder war das gestern nur so extrem? Aber schön, dass es deinen Zwillis gut geht... und ich hoffe, dass die Tabletten ihre Wirkung zeigen. Obwohl so eine Infusion ja wirklich sher gut helfen soll: Einmal rein und gut ist erstmal.

Caris super!!!

Carisch wie schön, dass alles in Ordnung war! Find's auch total süß, dass sie das Füßchen vermessen hat. Davon gab es doch aber ein Bild, oder? Und 6 kg ist doch super. Passt doch gut zum fast 7. Monat.

Ja und wer von euch legt sich denn immer eine Spieluhr auf den Bauch? Wie reagieren denn eure Kleinen da? Hat das schon jemand bei dem Geschwiserkind(ern) gemacht und wie fanden sie die Spieluhr dann nach der Geburt?
Ich mache das ja ab und zu abends, habe aber das Gefühl, dass sie das nciht so toll findet. Sie tritt dann immer richtig energisch dagegen (sonst sind es wirklich nur zarte Tritte). Will ihr ja auch kein Trauma verpassen.
Superkruemel
314 Beiträge
09.07.2014 07:47
Zitat von Puki:

Guten Morgen Mädels! Was für ein Spiel gestern... auch wenn ich nur ein bisschen was gesehen habe, bin ich doch sehr überrascht!

Saluki joa, das ist ja schon ein Preis! Also würden zu den 12-15 Euro Materialkosten noch Arbeitskosten dazukommen? Ich glaube, dann brauch ich doch keinen.
Und süßer Rock... sieht aus wie ein Tellerrock.

Marlen oh je, du auch jetzt noch? Das tut mir leid. Und ab den Senkwehen wird es besser? Aber es ist nicht so schlimm wie bei Snooopy, dass du nicht spontan gebären kannst? Aber wie ätzend, dass du noch so lange auf einen Stützgurt warten musst!!! Das gibt es doch nicht! Immerhin geht es hier ja um fiese Schmerzen und Lebensqualitätsverlust... unglaublich!
Und bin froh zu lesen, dass deine Maus auch nackt laufen darf...
Übelkeit habe ich zum Glück gar nicht mehr, außer wenn ich extrem Hunger habe. Ist ja blöd, dass das bei dir wieder gekommen ist.
Mein Großer trägt ganz normal Strumphosen. Da gibts keine Überhitzung. Immerhin haben die Schneeanzüge ja auch keine Aussparung für die Kronjuwelen. Woher hast du das denn?

Erin tut mir leid!!! Gute Besserung noch deinem Kleinen und hoffentlich geht es im bald besser!

Jotty das tut mir leid mit deiner Lieblingsband (finde die übrigens auch ganz gut ). Aber selbst, wenn es Sitzmöglichkeiten gäbe, wäre es doch extrem laut für das arme Würmli... würde da auch nicht mehr hingehen.

Apfel das mit den Parkplätzen ist ja doof. Ist das da immer so, oder war das gestern nur so extrem? Aber schön, dass es deinen Zwillis gut geht... und ich hoffe, dass die Tabletten ihre Wirkung zeigen. Obwohl so eine Infusion ja wirklich sher gut helfen soll: Einmal rein und gut ist erstmal.

Caris super!!!

Carisch wie schön, dass alles in Ordnung war! Find's auch total süß, dass sie das Füßchen vermessen hat. Davon gab es doch aber ein Bild, oder? Und 6 kg ist doch super. Passt doch gut zum fast 7. Monat.

Ja und wer von euch legt sich denn immer eine Spieluhr auf den Bauch? Wie reagieren denn eure Kleinen da? Hat das schon jemand bei dem Geschwiserkind(ern) gemacht und wie fanden sie die Spieluhr dann nach der Geburt?
Ich mache das ja ab und zu abends, habe aber das Gefühl, dass sie das nciht so toll findet. Sie tritt dann immer richtig energisch dagegen (sonst sind es wirklich nur zarte Tritte). Will ihr ja auch kein Trauma verpassen.

Guten morgen

Wir packen abends immer ne spieluhr auf den bauch, hatten es jetz gut ne woche nicht gemacht und gestern mal wieder und dan hat sie auch voll die randale im bauch gemacht weiß nur nicht ob es protest ist weil sie es doof findet oder weils etwas ungewohnt ist!?
saluki87w
3804 Beiträge
09.07.2014 08:00
Puki...Nein. ..höchstens das porto käme noch dazu...die Arbeit is sowieso unbezahlbar
Is aber bei der Nachbearbeitung von gipsbäuchen noch krasser....

Zur spieluhr. ..ich hab es bei Arthur gemacht. ..und er hat nach der geburt darauf reagiert. ...hatte sie ihm angemacht als er weinte...und er schien erst kurz zu überlegen nach dem Motto "das kenne ich doch?!" ...und beruhigte sich ganz schnell. ..
Ich hab die uhr dann auch immer abends wenn er schlafen sollte angemacht.

Unx jetzt leg ich mausi auch ab und zu ne spieluhr auf den bauch hnd lass sie spielen
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.07.2014 08:21
Erin
Das kann sein, das die nicht gut schmeckt. Mein kurzer mochte sie aber wohl eher aus dem Grund, das er merkte es hilft.
Bitte und gute Besserung

Puki

War wohl gestern nur wieder extrem, da andere den Parkplatz blockiert haben der für die Patienten der Hebammen Praxis ist.
Meine hebi hat mir gesagt Wo ich mich hinstellen kann und darf.
Zur not sogar hinter ihr auto im Hof wenn ihre Kollegin nicht da ist.
Hoffe es das es damit nun hoch geht, ist halt blöd. Wells erst in der Dosierung gepasst hat und nun doch nicht mehr.
Min HB-wert ist nur noch bei 10.
Denk ich sprach meinen chef nochmal auf ne eiseninfusion ann.
Damit ich mal wieder in die Gänge komme.

Boah die deutschen haben Brasilien voll abgezogen, innerhalb von knapp 30 Minuten 5 Tore
Wahnsinn. Die Feuerwehr war laut genug bei jedem tor
Wenn sie so im finale auch spielen ..
Und das SAG ich obwohl ich kein großer Fußball Freund bin.
Puki
4380 Beiträge
09.07.2014 08:24
Superkruemel genau die Gedanken habe ich auch. Weil man ja auch schon öfter gehört hat, dass es Babys gibt, die die nach der Geburt gar nicht mochten und noch mehr weinten. Denen wird das im Bauch wohl nicht so gefallen haben. Und was machst du jetzt? Also legst du die weiter auf deinen Bauch?

Saluki das ist schön, dass Arthur die Spieluhr dann wiedererkannt hat und mochte.
Und hast du nochmal irgendwo ein paar Beispiele für Bodys?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt