♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
09.07.2014 08:27
Zitat von Apfelbluete:
Erin
Das kann sein, das die nicht gut schmeckt. Mein kurzer mochte sie aber wohl eher aus dem Grund, das er merkte es hilft.
Bitte und gute Besserung![]()
Puki
War wohl gestern nur wieder extrem, da andere den Parkplatz blockiert haben der für die Patienten der Hebammen Praxis ist.
Meine hebi hat mir gesagt Wo ich mich hinstellen kann und darf.
Zur not sogar hinter ihr auto im Hof wenn ihre Kollegin nicht da ist.![]()
Hoffe es das es damit nun hoch geht, ist halt blöd. Wells erst in der Dosierung gepasst hat und nun doch nicht mehr.
Min HB-wert ist nur noch bei 10.![]()
Denk ich sprach meinen chef nochmal auf ne eiseninfusion ann.
Damit ich mal wieder in die Gänge komme.
Boah die deutschen haben Brasilien voll abgezogen, innerhalb von knapp 30 Minuten 5 Tore![]()
Wahnsinn. Die Feuerwehr war laut genug bei jedem tor![]()
Wenn sie so im finale auch spielen ..![]()
![]()
Und das SAG ich obwohl ich kein großer Fußball Freund bin.
Jaaa, das war ja voll der Hammer!!! Unglaublich! Aber glaube nicht, dass die im Finale nochmal so spielen... Brasilien war nach dem 0:2 völlig von der Rolle.

Und nur noch 10 Hb? Das ist echt nicht viel, bzw. sehr grenzwertig. Hoffe, die höhere Dosierung hilft dann... aber doch auch normal, dass die Zwerge immer mehr brauchen und dein Bedarf dann weiter steigt, oder?
09.07.2014 08:31
Ja, was für ein Spiel gestern.
Ich konnts gar ned glauben, dass innerhalb von 4 Minuten 3 Tore gefallen sind.
Die Brasilianer waren in ner richtigen SChockstarre.
Liebe DFB-Jungs!
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Finale!
Weiter so

Liebe DFB-Jungs!
Weiter so

09.07.2014 08:35
Zitat von LittleCurly:
Ja, was für ein Spiel gestern.![]()
Liebe DFB-Jungs!
Weiter so![]()

09.07.2014 08:37
Mädels, heut hab ich schon die ersten Tritte gegen die Blase bekommen.
Wie eklig ist das denn
Da meint man ja wirklich man pullert gleich ins Höschen....
Wie eklig ist das denn

Da meint man ja wirklich man pullert gleich ins Höschen....

09.07.2014 08:38
Und wenn sie dan heftiger werden, dann wirds wohl auch so werden

09.07.2014 08:47
Zitat von Natha_1987:Hm...ich hab keine Ahnung, wie ich das beschreiben könnte.
Zitat von Caris:
Ich spüre sie...eeeeendlich. Schon den ganzen Abend.![]()
Freu mich wie bekloppt
Ach wie schön das freut mich♥♥♥
Wie fühl es sich bei dir an???

Aber es ist trotzdem megaschön.

09.07.2014 08:50
09.07.2014 09:08
09.07.2014 10:33
hallo mädels!
man man man war das ein spiel gestern, der wahnsinn!!! obwohl ich fußball gar nicht mag
aber das war richtig krass
wir waren mit motte beim kinderarzt, verspätete u7 termin weil die sowas von "ausgebucht" waren.
Uuuuuund wen treff ich da, meine hebi! sie hat 5 monate alte tochter und fängt jetzt wieder an zu arbeiten! und sie würde mich wieder gerne betreuen obwohl wir jetzt umgezogen sind und es nicht ihr gebiet ist. ich bin soooo froh!!! wenigstens was positives an diesen regnerischen tagen
ich spiele sogar wieder mit gedanken normal zu entbinden, jedoch ohne einleitung das mache ich nimmer mit
man man man war das ein spiel gestern, der wahnsinn!!! obwohl ich fußball gar nicht mag

wir waren mit motte beim kinderarzt, verspätete u7 termin weil die sowas von "ausgebucht" waren.
Uuuuuund wen treff ich da, meine hebi! sie hat 5 monate alte tochter und fängt jetzt wieder an zu arbeiten! und sie würde mich wieder gerne betreuen obwohl wir jetzt umgezogen sind und es nicht ihr gebiet ist. ich bin soooo froh!!! wenigstens was positives an diesen regnerischen tagen

ich spiele sogar wieder mit gedanken normal zu entbinden, jedoch ohne einleitung das mache ich nimmer mit

09.07.2014 10:38
Puki
Mal sehen wie es im finale dann ist. Bin mal gespannt gegen wen sie dann spielen im finale.
Ja ist wenig, deswegen bin ich auch wieder so platt. Ja, die hebi meinte auch das die zwei wieder mehr brauchen im Moment.
Wird schon werden. Wenn nix hilft gibts Eisen Infusionen
Caris
Herzlichen Glückwunsch
Habt ihr auch Dauerregen?
Es ist grau, nass und erinnert stark an Herbst heute.
Mal sehen wie es im finale dann ist. Bin mal gespannt gegen wen sie dann spielen im finale.

Ja ist wenig, deswegen bin ich auch wieder so platt. Ja, die hebi meinte auch das die zwei wieder mehr brauchen im Moment.
Wird schon werden. Wenn nix hilft gibts Eisen Infusionen
Caris
Herzlichen Glückwunsch

Habt ihr auch Dauerregen?
Es ist grau, nass und erinnert stark an Herbst heute.
09.07.2014 11:21
Gute morgen ihr lieben,
Alles gute zu WW und Halbzeit
Und...das war ein Spiel...Wahnsinn!! Vlt Kriegen wir ja Weltmeister Babies
Philipp geht's heute morgen schon besser, aber er hat jetzt Durchfall
naja...ansonsten ist er gsd fit!
Bei uns regnets auch schon seit gestern durchgehend. Echt schade für die Schulkinder die jetzt schon ferien haben und mit krankem Kind Zuhause ist das Wetter auch nicht gerade toll
Mann kann ja noch nicht mal ne runde drehen...und wir gehen sonst echt bei jedem Wetter raus!!
Alles gute zu WW und Halbzeit

Und...das war ein Spiel...Wahnsinn!! Vlt Kriegen wir ja Weltmeister Babies

Philipp geht's heute morgen schon besser, aber er hat jetzt Durchfall

Bei uns regnets auch schon seit gestern durchgehend. Echt schade für die Schulkinder die jetzt schon ferien haben und mit krankem Kind Zuhause ist das Wetter auch nicht gerade toll

09.07.2014 12:28
Hey Mädels,
was ein Spiel gestern... Mir tun die Brasilianer ja schon ein bisschen leid! Bin mal gespannt wie das Finale so laufen wird.
Hier ist es auch durchgängig am regnen, ist ganz schön mies...
Marlen ich hoffe du bekommst bald den Gurt! Ist ja schlimm,.dass man dafür so betteln muss.
Ich habe mich jetzt für eine Klinik entschieden
dort werde ich dann auch mit meinem mann einen gvk machen
geht am 25.08. los und geht bis zum 06.10
Also ziemlich genau bis 4 Wochen vor meinem ET. Also hoffe ich mal, dass ivh ihn bis zum Schluss besuchen kann
Wie liegen eure Kurse zeitlich?
Soooo noch ein paar Stunden bis zum FA Termin, bin schon ganz schön aufgeregt. Hoffe sehr, dass sie unser Mädchen outing bestätigt
Wir haben uns jetzt wahrscheinlich für einen Namen entschieden
verraten es in unserem Freundes und Familienkreis keinem. Aber eure Meinung zum Namen Carolina würde ich gerne hören
habe italienische Wurzeln, allerdings haben wit durch meinen mann einen deutschen Nachnamen. Deswegen war es uns wichtig, dass er sowohl hier gut zu schreiben und verstehen ist, aber auch Italiener den Namen gut aussprechen können.
Ups wurde ganz schön lang
was ein Spiel gestern... Mir tun die Brasilianer ja schon ein bisschen leid! Bin mal gespannt wie das Finale so laufen wird.
Hier ist es auch durchgängig am regnen, ist ganz schön mies...
Marlen ich hoffe du bekommst bald den Gurt! Ist ja schlimm,.dass man dafür so betteln muss.
Ich habe mich jetzt für eine Klinik entschieden

Also ziemlich genau bis 4 Wochen vor meinem ET. Also hoffe ich mal, dass ivh ihn bis zum Schluss besuchen kann

Wie liegen eure Kurse zeitlich?
Soooo noch ein paar Stunden bis zum FA Termin, bin schon ganz schön aufgeregt. Hoffe sehr, dass sie unser Mädchen outing bestätigt

Wir haben uns jetzt wahrscheinlich für einen Namen entschieden

Ups wurde ganz schön lang

09.07.2014 12:38
Zitat von Marlen84:
Und ich bekomme einen Stützgurt, weil ich eine Symphysenlockerung habe. Das sind die Schmerzen die ich habe, leider kann man da nix machen und da muss ich bis zu den Senkwehen durch. Er war etwas geschockt, das ich das jetzt schon habe. Naja, dann ists halt so.

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt