♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
09.07.2014 14:43
Zitat von Snooopy:
habt ihr schon mal wieder was von Mama26_ms, freya0606, blumenfee2014, jojo1307, Julchen612, JennyKai, NaNiNe88, Felinchen gehört? bin gerade mal die Liste durchgegangen, man hört gar nichts mehr von denen oder?
Nein, habe auch nichts mehr von ihnen gelesen.

09.07.2014 14:54
hmmm komisch, naja warten wir noch nen bissl, viellwicht meldet sich ja einer von Ihnen mal wieder, sonst würde ich die Liste kürzen!
ich bin auch gespannt auf die Bilder, ich denke wir nehmen nur zwei drei schöne kleine, denn wir haben auch eine Spiegelreflexkamera und so tolle Fotos schon selbst gemacht und auf Leinwand drucken lassen, sind oft noch schöner geworden! also unsere Wände sind so oder so schon voll mit Leinwänden ! wir gucken mal!

ich bin auch gespannt auf die Bilder, ich denke wir nehmen nur zwei drei schöne kleine, denn wir haben auch eine Spiegelreflexkamera und so tolle Fotos schon selbst gemacht und auf Leinwand drucken lassen, sind oft noch schöner geworden! also unsere Wände sind so oder so schon voll mit Leinwänden ! wir gucken mal!
09.07.2014 15:59
@Caris Freue mich für dich über die ersten Tritte
Und das pünktlich zur Halbzeit!!! Glückwunsch zum WW und MW
@Carisch Schön das bei deinem Termin alles gut war, 3,5cm Füßchen....das ist soo niedlich aber irgendwie auch schon soooo groß, wie schnell unsere Zwerge groß werden
@Puki Die Lautstärke ist nicht unbedingt meine Sorge, sogar meine FA meinte das wäre okay, aber alles andere, sehe ja meine Nachbarin die in 2-3 Wochen ET war, wie sie sich mit ihrer Kugel durch die Gegend "quält", wenn ich mir dann vorstelle alleine der Weg vom Parkplatz zur Halle, dann da rein quetschen zu den Plätzen, womöglich muss ich alle 20 Min. auf Klo und da is ne riesige Schlange....achherrje, soviel worüber man nachdenkt.
Ich habe gestern schon ne Runde geheult deswegen, aber ich denke immernoch das es nicht das wahre ist, und mein Männe wollte mich trösten und meinte, selbst wenn wir hingehen auf nen Sitzplatz wird das Konzert lange nicht so geil werden wie die, wo wir in der ersten Reihe standen... und naja, wo er recht hat, hat er auch mal recht
Ich packe mir abend vorm einschlafen auch immer unsere Sandmann- Spieluhr auf den Bauch und lasse sie einmal durchlaufen, ich selber liebe auch die Sandmännchenmelodie, aber eine Reaktion von Krümelchen hab ich dabei noch nie gehabt
@Winterbaby Also ich finde Carolina total schön, Carolin stand oder steht bei uns auch auf der Liste
Ich habe die Wahl zwischen zwei Geburtsvorbereitungskursen , der erste fängt Ende Juli an und geht dann bis Mitte September (7 Wochen) und dann fängt Mitte/Ende September der nächste an, der ginge allerdings dann bis Anfang November....Mein Mann tendiert zu dem zweiten, weil beim ersten sind wir bei den ersten Terminen im Urlaub und er findet es doof "wenn sich schon alle kennen" ^^
Ich tendiere auch mehr zu dem zweiten, da gehts dann auch schon Richtung Geburt, vll hilft mir das mehr, aber eig hab ich keinen Plan
@Erin Glückwunsch zum WW
@Marlen Evtl. haben wir einen 100% Namen, bzw. wir hatten das mal so festgehalten aber jetzt noch nicht weiter ausdiskutiert, da wir ja auch noch überhaupt kein Outing haben, wird sich das wahrscheinlich dann beim Outing entscheiden obs bei den ausgewählten Namen bleibt oder nicht
Hebamme hab ich eine ausgewählt, der kann ich immer Fragen stellen wenn ich unsicher bin, und falls ich mal nen Termin haben will. Sie macht auch Vor und Nachsorge
Bzgl der Rasur hab ich am Wochenende schon gedacht, ohh ohhh, das geht nicht mehr lange gut xD ich glaube es is mir dann auch total wurscht und ich lass alles wuchern bevor es aussieht wie masakriert ^^
Fand Beine rasieren übrigens auch schon unangenehm
@Snooopy Dir natürlich auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zum WW und MW.....7. Monat, boar wie krass

@Carisch Schön das bei deinem Termin alles gut war, 3,5cm Füßchen....das ist soo niedlich aber irgendwie auch schon soooo groß, wie schnell unsere Zwerge groß werden

@Puki Die Lautstärke ist nicht unbedingt meine Sorge, sogar meine FA meinte das wäre okay, aber alles andere, sehe ja meine Nachbarin die in 2-3 Wochen ET war, wie sie sich mit ihrer Kugel durch die Gegend "quält", wenn ich mir dann vorstelle alleine der Weg vom Parkplatz zur Halle, dann da rein quetschen zu den Plätzen, womöglich muss ich alle 20 Min. auf Klo und da is ne riesige Schlange....achherrje, soviel worüber man nachdenkt.
Ich habe gestern schon ne Runde geheult deswegen, aber ich denke immernoch das es nicht das wahre ist, und mein Männe wollte mich trösten und meinte, selbst wenn wir hingehen auf nen Sitzplatz wird das Konzert lange nicht so geil werden wie die, wo wir in der ersten Reihe standen... und naja, wo er recht hat, hat er auch mal recht

Ich packe mir abend vorm einschlafen auch immer unsere Sandmann- Spieluhr auf den Bauch und lasse sie einmal durchlaufen, ich selber liebe auch die Sandmännchenmelodie, aber eine Reaktion von Krümelchen hab ich dabei noch nie gehabt

@Winterbaby Also ich finde Carolina total schön, Carolin stand oder steht bei uns auch auf der Liste

Ich habe die Wahl zwischen zwei Geburtsvorbereitungskursen , der erste fängt Ende Juli an und geht dann bis Mitte September (7 Wochen) und dann fängt Mitte/Ende September der nächste an, der ginge allerdings dann bis Anfang November....Mein Mann tendiert zu dem zweiten, weil beim ersten sind wir bei den ersten Terminen im Urlaub und er findet es doof "wenn sich schon alle kennen" ^^
Ich tendiere auch mehr zu dem zweiten, da gehts dann auch schon Richtung Geburt, vll hilft mir das mehr, aber eig hab ich keinen Plan

@Erin Glückwunsch zum WW

@Marlen Evtl. haben wir einen 100% Namen, bzw. wir hatten das mal so festgehalten aber jetzt noch nicht weiter ausdiskutiert, da wir ja auch noch überhaupt kein Outing haben, wird sich das wahrscheinlich dann beim Outing entscheiden obs bei den ausgewählten Namen bleibt oder nicht

Hebamme hab ich eine ausgewählt, der kann ich immer Fragen stellen wenn ich unsicher bin, und falls ich mal nen Termin haben will. Sie macht auch Vor und Nachsorge

Bzgl der Rasur hab ich am Wochenende schon gedacht, ohh ohhh, das geht nicht mehr lange gut xD ich glaube es is mir dann auch total wurscht und ich lass alles wuchern bevor es aussieht wie masakriert ^^

Fand Beine rasieren übrigens auch schon unangenehm

@Snooopy Dir natürlich auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zum WW und MW.....7. Monat, boar wie krass

09.07.2014 16:05
Huhu,
Ja von den Füßchen gab es ein Bild. Ich Versuch es nachher mal hochzuladen. Das kleine ist jetzt ca. 23 cm groß. Meine Ärztin sagte, es passt voll zur ssw.
@ Rasur: bei mir wurde es auch langsam schlechter letzte mal, mal schauen wie es nächste mal klappt und wie ich es dann jetzt mache.
wir Frauen haben aber echt Probleme
@ alle die Schmerzen haben und rumkränkeln, gute Besserung. Ich bekomme langsam nen schnupfen und Halsschmerzen
aber das geht vorbei.
@ Namen: haben wir 100% Mädchen Emma und Junge Leon, soll aber aus unseren Bekanntenkreis keiner wissen.
Weiß gerade irgendwie nichts weiter mehr was ihr noch geschrieben habt, man bin ich verpeilt
Ja von den Füßchen gab es ein Bild. Ich Versuch es nachher mal hochzuladen. Das kleine ist jetzt ca. 23 cm groß. Meine Ärztin sagte, es passt voll zur ssw.
@ Rasur: bei mir wurde es auch langsam schlechter letzte mal, mal schauen wie es nächste mal klappt und wie ich es dann jetzt mache.

@ alle die Schmerzen haben und rumkränkeln, gute Besserung. Ich bekomme langsam nen schnupfen und Halsschmerzen

@ Namen: haben wir 100% Mädchen Emma und Junge Leon, soll aber aus unseren Bekanntenkreis keiner wissen.

Weiß gerade irgendwie nichts weiter mehr was ihr noch geschrieben habt, man bin ich verpeilt

09.07.2014 16:06
@Marlen:
Hab grad mal Symphysenlockerung gegoogelt.
Kommt mir iwie alles sehr bekannt vor
Werd meine FÄ nächstes mal fragen, ob es das bei mir evtl auch sein könnte...
Ich hoffe nicht und drücke mir einfach gaaaanz fest die Daumen, dass es was ganz unschlimmes ist.
Hab grad mal Symphysenlockerung gegoogelt.
Kommt mir iwie alles sehr bekannt vor

Werd meine FÄ nächstes mal fragen, ob es das bei mir evtl auch sein könnte...
Ich hoffe nicht und drücke mir einfach gaaaanz fest die Daumen, dass es was ganz unschlimmes ist.
09.07.2014 16:23
Ich mach mal kurz *piep*
. Mich gibts noch
ich les immer fleißig mit, nur zum schreiben komm ich meist nicht. Ist echt nicht einfach keinen zu überlesen u so vielen zu antworten.
Ich hatte heut mein 2. Screening. Den Beiden geht es gut, sind sehr aktiv und der Arzt hatte seine liebe Mühe sie auszumessen
Das Outing vor zwei Wochen hat sich heute nochmal bestätigt. Es wird ein Pärchen! Da freu ich mich richtig drüber

Ich hatte heut mein 2. Screening. Den Beiden geht es gut, sind sehr aktiv und der Arzt hatte seine liebe Mühe sie auszumessen

09.07.2014 17:04
Puki
Seit 10 Minuten regnet es mal nicht mehr. WAHNSINN!
Gegner fürs Finale : Glaube die Niederlande.
GVK werd ich bei meiner Hebi wahrscheinlich im September machen.
Das langt immer noch selbst wenn meine Zwerge dann im Oktober schon kämen, ich weiß ja was auf mich zu kommt
Positiv ist das der Kurs evtl sogar vormittags dann ist
Erin
Glückwunsch zum WW
ja so ein WM-Baby hätte doch was.
Marlen
Ich bin nur müde ohne Ende und komm halt einfach nicht in die Richtung.
Heute ganz schlimm, wobei das auch mit am Wetter liegen kann.
Kommt bei Zwillingen häufiger vor, deswegen ist gegensteueren angesagt.
Kommt drauf an gibt welche die sind unter 50cm und welche die haben genau 50cm oder sind sogar größer.
Snooopy
Glückwunsch zum WW und MW
Carisch
Hehe wenns bei uns zwei buben werden könnte es sein das wir auch einen Leon dabei haben
Felinchen
Glückwunsch zum Pärchen
Ich hoffe ja auch noch drauf
Namen:
Für Jungennamen haben wir 3 in der engeren Auswahl, Leon ist einer davon.
Sollte unser Ü-Ei ein Mädel werden dann gibts wahrscheinlich eine Leonie und nein der Bruder wird dann kein Leon sein
Das langt immer noch selbst wenn meine Zwerge dann im Oktober schon kämen, ich weiß ja was auf mich zu kommt

Positiv ist das der Kurs evtl sogar vormittags dann ist

Erin
Glückwunsch zum WW

Marlen
Ich bin nur müde ohne Ende und komm halt einfach nicht in die Richtung.

Kommt drauf an gibt welche die sind unter 50cm und welche die haben genau 50cm oder sind sogar größer.
Snooopy
Glückwunsch zum WW und MW

Carisch
Hehe wenns bei uns zwei buben werden könnte es sein das wir auch einen Leon dabei haben

Felinchen
Glückwunsch zum Pärchen

Ich hoffe ja auch noch drauf

Namen:
Sollte unser Ü-Ei ein Mädel werden dann gibts wahrscheinlich eine Leonie und nein der Bruder wird dann kein Leon sein
09.07.2014 18:02
huhuuuu @felinchen: oh jaaaa sie lebt noch *sing*
schön das es deinen beiden gut geht und wow ein Pärchen ist wunderschön!
was gibts bei euch zu essen, bin irgendwie Ratlos heute!

09.07.2014 18:42
Zitat von Snooopy:
huhuuuu @felinchen: oh jaaaa sie lebt noch *sing*schön das es deinen beiden gut geht und wow ein Pärchen ist wunderschön!
Wir hatten gyros und Reis heute mittag.
War zwar lecker, aber nun redet es nachträglich mit mir

So soll euch von den bauchzwergen grüßen, die turnen grade.

09.07.2014 19:16
Puki wir versuchen es weiter mit der spieluhr, wenn die tritte irgendwann schmerzen und sie dann noch terror macht bei der musik werd uch es vllt.lassen^^
Erin das mit dem weltmeister baby meinte mein mann auch schon
Ich war heut mit ner freundin bissl schwofen, haben ne gefüllte wickeltasche und ein kleidchen gekauft
fotos kommen noch und es gab die ersten geschenke <3 hihi mach ich auch noch fotos
Freitag früh fahren wir zur zukünftigen tante die auch geschenke hat
man man man
Wir haben schon ein festen namen 100%!!!
Snoopy herzlichen glückwunsch
Unser geburtsvorbereitungskurs ist 25.+26.10. ist ein wochenendkurs ^^
Erin das mit dem weltmeister baby meinte mein mann auch schon

Ich war heut mit ner freundin bissl schwofen, haben ne gefüllte wickeltasche und ein kleidchen gekauft

Freitag früh fahren wir zur zukünftigen tante die auch geschenke hat

Wir haben schon ein festen namen 100%!!!
Snoopy herzlichen glückwunsch

Unser geburtsvorbereitungskurs ist 25.+26.10. ist ein wochenendkurs ^^
09.07.2014 19:43
Zitat von Apfelbluete:
Puki
Das langt immer noch selbst wenn meine Zwerge dann im Oktober schon kämen, ich weiß ja was auf mich zu kommt![]()
Positiv ist das der Kurs evtl sogar vormittags dann ist![]()
Erin
Glückwunsch zum WW![]()
![]()
Marlen
Ich bin nur müde ohne Ende und komm halt einfach nicht in die Richtung.![]()
Snooopy
Glückwunsch zum WW und MW![]()
![]()
Carisch
Hehe wenns bei uns zwei buben werden könnte es sein das wir auch einen Leon dabei haben![]()
Felinchen
Glückwunsch zum Pärchen![]()
Ich hoffe ja auch noch drauf![]()
Namen:
Ist ja auch ein schöner Name, oder?

Essen gibt es bei uns heut nichts richtig. Musste heut nochmal wieder auf ne Beerdigung, schon den zweiten Mittwoch nacheinander und da gab es Suppe und Brötchen und wollt eben zu Hause was für meinen Menne machen, da haben wir uns richtig gestritten. Bin dann einfach gefahren... Erst bin ich ihm völlig egal und dann soll ich essen machen. Nööö... Soll er seine Ma fragen

09.07.2014 19:55
Zitat von Puki:muss ich morgen mal auf dem Rechner gucken. ..soooo oft nähe ich leider auch nicht...
Superkruemel genau die Gedanken habe ich auch.Weil man ja auch schon öfter gehört hat, dass es Babys gibt, die die nach der Geburt gar nicht mochten und noch mehr weinten. Denen wird das im Bauch wohl nicht so gefallen haben.
Und was machst du jetzt? Also legst du die weiter auf deinen Bauch?
Saluki das ist schön, dass Arthur die Spieluhr dann wiedererkannt hat und mochte.![]()
Und hast du nochmal irgendwo ein paar Beispiele für Bodys?![]()

09.07.2014 20:02
Zitat von Marlen84:ich seh da unten schon ne weile nix mehr wenn ich mich rasieren will
Hallo ihr Süßen!!
Habe meinen Gurt bestellt, kommt Freitag oder Montag!Im netten Sanitätshaus.
Caris , ich glaube mein FA meinte, mit "jetzt schon" das ich das noch so lang haben werde, also bis zu den Senkwehen in 10-12 Wochen. Ich tat ihm sozusagen leid, ungewöhnlich hat er nicht gesagt.
Danke für den Tip mit den Globulis, schön das es dir hilft. Für mich ist es nichts, man muss ja auch dran glauben.
Alles Liebe zur HALBZEIT!!!
Puki , klar meine Maus durfte und darf nackt laufen, im Moment findet sie aber Badeanzüge sehr toll.![]()
Was macht eure Namenswahl?
Wer hat alles schon einen 100%igen Namen fürs Baby?
Das mit den Strumpfhosen...weiss ich nicht mehr woher das kam... aus einer Babyzeitung glaube ich. Aber ich habs gelöscht und suche nun auch Strumpfis!![]()
Wo ist denn snoopy ?n![]()
Und Sonne ? Sie hatte doch FD?
Carnisch , schön das alles okay bei euch ist!! Weisst du wie groß dein Baby ist?
Apfel , oh, das mit dem Blutwerten ist ja nicnht so schön. Ist das normal bei Zwillingen? ich hoffe du fühlst dich nicht allzu schlecht dadurch.Wie groß werden Zwillinge eigentlich? Auch so um 50 cm jeweils? Alles Liebe zum WW!
Erin , schön das es deinem Schatz besser geht! Das ist ja wirklich unangenehm, wenn es einem im Mund nicht so gut geht. Hat er noch Fieber? Und wie geht es euch beiden?
Curly , ich hab mir nie eingepullert bei meiner Großen und sie hat meine Blase auch gut bearbeitet. Da sind ja noch viele Schichten dazwischen, ich denke sowas passiert nur ganz selten.
Dajana , das mit deiner Hebamme ist ja toll!![]()
Habt ihr alle schon eine? Verzichtet auch jemand darauf?
Wie sihts bei euch eigentlich mit Intimrasuren aus? Das sehen wir bald nicht mehr!Weiss gar nicht wie ich das bei meiner Tochter gemacht hab. Aucf gut Glück glaube ich. (also nicht alles weg, nur an den Seiten etwas.) :Lasst ihr das dann einfach oder müsst ihr nicht hinsehen oderwie macht ihr das?
Ja das Spiel gestern war krass. Habe auch keine Ahnuung vom Fußball, und dachte 3 mal das neue Tor wäre das vorhergehende im Rückblick gewesen!![]()

09.07.2014 20:24
Huhu...
@Winterbaby: Also ich finde den Namen Carolina sehr schön...bei uns stand damals Caroline und Carolina zur Auswahl...ist dann aber eine Caroline geworden. Ich finde, dass alles was auf a endet hört sich sehr edel an.
Mein GVK beginnt schon am 22.07. und endet am 07.09. Das kommt durch Urlaub der Hebamme und Entbindungstermine der anderen, dass es so zeitig ist, aber ich finds nicht schlimm, weil beim ersten Kind hab ich nur 2 mal mitbekommen und danach war ich ständig im Krankenhaus, so dass es nicht wirklich hilfreich für mich war.
@Namen: Wir können uns einfach nicht entscheiden. Das ist diesmal soooo schwer...Marlon, Benjamin, Lukas, Leon usw...ahhhhh
@Intimrasur: Also ich rasiere mich jetzt schon blind, weil ichs nicht mehr sehen kann. Jetzt die Sommermonate versuch ich alles zu treffen...man kann ja fühlen
und dann wenn der Sommer vorbei ist, werd ich nur noch die Seiten machen. Aber eins weiß ich, wenn es los geht, dann wird nochmal zu Hause vorher frisch rasiert. Ich hatte ja nen ungeplanten Kaiserschnitt bei meiner Tochter und die haben mich dann im Kreissaal noch rasieren müssen und ich fand das sooo unangenehm, dass passiert mir nich nochmal.
@Spieluhr: Wir legen auch jeden Abend die Spieluhr auf den Bauch und ich genieße dann die zarten Tritte von meinem kleinen Bauchbewohner. Wir machen das immer gemeinsam mit meiner Tochter, bevor sie ins Bett geht. Sie mag diese Zeit sehr.
@Snoopy: Ich habe dir meinen neuen Termin geschickt, kannste den bitte noch in die Liste eintragen?
@Winterbaby: Also ich finde den Namen Carolina sehr schön...bei uns stand damals Caroline und Carolina zur Auswahl...ist dann aber eine Caroline geworden. Ich finde, dass alles was auf a endet hört sich sehr edel an.
Mein GVK beginnt schon am 22.07. und endet am 07.09. Das kommt durch Urlaub der Hebamme und Entbindungstermine der anderen, dass es so zeitig ist, aber ich finds nicht schlimm, weil beim ersten Kind hab ich nur 2 mal mitbekommen und danach war ich ständig im Krankenhaus, so dass es nicht wirklich hilfreich für mich war.
@Namen: Wir können uns einfach nicht entscheiden. Das ist diesmal soooo schwer...Marlon, Benjamin, Lukas, Leon usw...ahhhhh

@Intimrasur: Also ich rasiere mich jetzt schon blind, weil ichs nicht mehr sehen kann. Jetzt die Sommermonate versuch ich alles zu treffen...man kann ja fühlen

@Spieluhr: Wir legen auch jeden Abend die Spieluhr auf den Bauch und ich genieße dann die zarten Tritte von meinem kleinen Bauchbewohner. Wir machen das immer gemeinsam mit meiner Tochter, bevor sie ins Bett geht. Sie mag diese Zeit sehr.
@Snoopy: Ich habe dir meinen neuen Termin geschickt, kannste den bitte noch in die Liste eintragen?
09.07.2014 20:44
Zitat von Carisch88:
Zitat von Apfelbluete:
Puki
Das langt immer noch selbst wenn meine Zwerge dann im Oktober schon kämen, ich weiß ja was auf mich zu kommt![]()
Positiv ist das der Kurs evtl sogar vormittags dann ist![]()
Erin
Glückwunsch zum WW![]()
![]()
Marlen
Ich bin nur müde ohne Ende und komm halt einfach nicht in die Richtung.![]()
Snooopy
Glückwunsch zum WW und MW![]()
![]()
Carisch
Hehe wenns bei uns zwei buben werden könnte es sein das wir auch einen Leon dabei haben![]()
Felinchen
Glückwunsch zum Pärchen![]()
Ich hoffe ja auch noch drauf![]()
Namen:
Ist ja auch ein schöner Name, oder?dann gäbe es hier halt ein paar Leon's
es war aber auch für uns echt schwer nen Namen für nen Jungen zu finden. Fande auch Jan und Paul schön, aber mein Freund wollte die gar nicht. Leo war sonst noch eine Idee von mir und dann kam mein Freund auf Leon. Da waren wir beide von hin und weg
![]()
Essen gibt es bei uns heut nichts richtig. Musste heut nochmal wieder auf ne Beerdigung, schon den zweiten Mittwoch nacheinander und da gab es Suppe und Brötchen und wollt eben zu Hause was für meinen Menne machen, da haben wir uns richtig gestritten. Bin dann einfach gefahren... Erst bin ich ihm völlig egal und dann soll ich essen machen. Nööö... Soll er seine Ma fragen![]()
Das mit der zweiten Beerdigung tut mir leid

Oh weh ich hoffe ihr vertragt euch schnell wieder,dein Freund hatte sich doch schnell selbst was machen können. Kopf hoch
Ja Leon ist ein schöner Name

Bin gespannt aufs zweite outing, dann wird entschieden.
Sollte es ein ü-ei bleiben dann müssen alle Namen mit

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt