Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
09.07.2014 20:46
Apfel , bei einem Päarchen wäre Leon und Leonie ja total toll! Das kommt gar nicht in frage? Zu ähnlich? Naja sie sind ja auch ... Zwillinge!!! Ich hätte aus dem Freundeskreis noch das Zwillingspaar Luke und Leah anzubieten!
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.07.2014 21:06
Zitat von Marlen84:

Apfel , bei einem Päarchen wäre Leon und Leonie ja total toll! Das kommt gar nicht in frage? Zu ähnlich? Naja sie sind ja auch ... Zwillinge!!! Ich hätte aus dem Freundeskreis noch das Zwillingspaar Luke und Leah anzubieten!

Will mein Mann nicht, die Idee hatte ich am Anfang schon mal.
Weils halt eben so ähnlich ist.
Lea(h) fällt aus so hieß unser im Herbst verstorbener Hund.
Der Name ist schön ,aber da kommen Erinnerungen dann hoch.
Marlen84
6880 Beiträge
09.07.2014 21:10
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Marlen84:

Lea (h) fällt aus so hieß unser im Herbst verstorbener Hund.

Oh wie schrecklich. Das geht natürlich nicht!
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.07.2014 21:19
Zitat von Marlen84:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Marlen84:

Lea (h) fällt aus so hieß unser im Herbst verstorbener Hund.

Oh wie schrecklich. Das geht natürlich nicht!

Schrecklich war nur, das sie keine 3 Wochen später verstorben ist als ihr Hunde Partner.für beide war es Erlösung
Er musste an meinen Geburtstag erlöst werden, konnte nicht mehr Laufen und ist nur noch umgefallen. War aber auch schon knapp 16 Jahre alt. Und sie ging 3 Wochen später wegen Krebs
Winterbaby
60 Beiträge
09.07.2014 21:20
So ich will euch mal vom Fa Termin berichten.
War heute so najaaaa...

also als aller erstes dem Krümel gehts gut wiegt ca 450 gr und das Füßchen ist auch 3,5 cm lang, wie bei dir carisch

Ansonsten ist mein Blutdruck die ganze zeit schon recht hoch (ca 150/90) soll jezut zu hause regelm. messen. Die haben auch deswegen heute schon den Zuckertest gemacht. Am Fr bekomme ich das Ergebnis.

Heute wurden die beinr ganz schön zusammen gekniffen. Fa tippt immer noch auf ein Mädchen konnte es aber wieder nicht zu 100% bestätigt.

Bin jetzt etwas nervös hoffe es wird alles gut
Jotty
3017 Beiträge
09.07.2014 21:26
@Winterbaby erstmal gut das es deinem kleine gute geht
Das mit dem Blutdruck kenne ich, war bei mir beim letzten Termin auch 160/90 und musste dann eine Woche zuhause 3mal täglich messen und da war der Wert teilweise noch höher oO
Naja, jetzt habe ich den Zettel mit den Daten abgegeben und bin sehr gespannt was sie mir dann nächste Woche beim Termin dazu sagt
Zuckertest steht nach meinem Urlaub auch noch an, davor hab ich auch Angst...

Aber es wird alles gut, wir stehen für unsere kleinen Mäuse alles durch
Superkruemel
314 Beiträge
09.07.2014 22:15
Ach so hab heut die ergebnisse vom zuckertest bekommen, alles so wie es sein soll puhhh
Jetzt muss freitag bei der FD auch noch alles gut sein und dann geht perfekter gar nicht <3 bissl panik hab ich vor fr.aber schon ...
09.07.2014 22:16
Huhu Mädels,

ich bin auch noch da
War in letzter Zeit viel los bei uns. Zum Glück geht endlich unser Internet wieder. Dann war ich wieder mit einer Erkältung krank. Hab das Gefühl das ich viel anfälliger bin als vor der Schwangerschaft. Noch 2 Tage arbeiten und dann endlich erstmal 2 Wochen Urlaub.
Gestern hatten wir FA Termin und wir haben ein eindeutiges Outing bekommen. Es wird ein Junge. Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Namen.
Mein Geburtstvorbereitungskurs beginnt auch am 15.9 und geht bis Ende Oktober.
Unser Würmchen spüre ich auch regelmäßig das beruhigt so schön. Mit der Spieluhr haben wir auch angefangen immer abends auf den Bauch zu legen.
Irgendwer (sorry) hatte nen Bild von seinen Errungenschaften gepostet wo auf dem Oberteil ein Schäfchen war. Wo hast du das gekauft? Das hat mir sooooo gut gefallen
Allen WW Glückwunsch.
Carisch88
239 Beiträge
10.07.2014 06:44
Zitat von Winterbaby:

So ich will euch mal vom Fa Termin berichten.
War heute so najaaaa...

also als aller erstes dem Krümel gehts gut wiegt ca 450 gr und das Füßchen ist auch 3,5 cm lang, wie bei dir carisch

Ansonsten ist mein Blutdruck die ganze zeit schon recht hoch (ca 150/90) soll jezut zu hause regelm. messen. Die haben auch deswegen heute schon den Zuckertest gemacht. Am Fr bekomme ich das Ergebnis.

Heute wurden die beinr ganz schön zusammen gekniffen. Fa tippt immer noch auf ein Mädchen konnte es aber wieder nicht zu 100% bestätigt.

Bin jetzt etwas nervös hoffe es wird alles gut

Guten Morgen ihr lieben,
Voll süß die kleinen Füßchen oder? Die waren beim Schallen Dienstag genau überm Bauchnabel, wenn das getreten hat, hatte man das voll gesehen, meine FÄ fand das auch mega süß und witzig
Habe nächste mal auch nen Zuckertest und hab da mega schiss vor Oh man.

Mit der zweiten Beerdigung, war nicht so schön. Es ist ne Bewohnerin von meiner Arbeit gestorben, auf meinem Geburtstag. War bis zum BV ihre Bezugsbetreuerin. Zum Glück hab ich die letzten Monate nicht so viel mit ihr zutun gehabt. Darum ging es dann wohl. Sonst wäre es für mich echt schlimm gewesen. Aber so ist es irgendwie so unreal.

Habe mich wohl jetzt wieder mit meinem Freund vertragen, bin aber noch echt enttäuscht von ihm. aber ja so ist es halt manchmal. Kann ja nicht immer alles geradeaus laufen und zu allem Übel hab ich jetzt noch ne dicke Erkältung

Aber mein Bauchzwerg ist fleißig am trampeln das ist so schön... Kann es richtig genießen. Ich liebe es.
SweetCupcake
468 Beiträge
10.07.2014 07:53
Guten Morgen ihr lieben...
Ist bei euch auch so schreckliche Luft? Die Luftfeuchtigkeit ist hier so hoch... Es macht mich fertig...und heute Nachmittag muss ich arbeiten...direkt unter einem Flachdach...
Puki
4380 Beiträge
10.07.2014 08:18
Guten Morgen Mädels! Wie geht es euch? Da haben uns die Argentinier wohl alle überrascht. Konnte mir aber schon denken, dass es ein Elfmeterschießen gibt.

Snooopy na dann braucht ihr wohl bald mehr Wände für mehr Bilder.

Jotty die Reaktion vom Krümel auf das Sandmändchen wird garantiert noch kommen. Keine Sorge.

Felinchen hey, Glückwunsch zum Pärchen! Kannst doch ruhig schreiben, egal ob du mal was überliest. Passiert hier doch jedem.

Apfel dein GVK ist vormittags? Den machst du dann ohne Mann, oder?

Carisch dein Mann scheint ja ein richtiger Macho zu sein, was? Mach mir Essen oder es gibt Stress?! Ehrlich, wo leben wir denn? Mein Mann würde sich das nie trauen!
Und gute Besserung noch.

Winterbaby ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.

Blumenfee Glückwunsch zum Jungen! Endlich gibt es wieder männliche Verstärkung hier.

Sweetcupcake unser Luft ist okay. Schön frisch. Sitze aber auch im Büro bei offenem Fenster und alles ist gut. Wünsche dir für nachher viel Kraft...

So und jetzt muss endlich mal anmerken, dass der Threadtitel nicht ganz stimmt. Wir bekommen doch alle noch Herbstbabys. Winter hört sich doch so kalt an.
SweetCupcake
468 Beiträge
10.07.2014 08:36
Zitat von Puki:

Guten Morgen Mädels! Wie geht es euch? Da haben uns die Argentinier wohl alle überrascht. Konnte mir aber schon denken, dass es ein Elfmeterschießen gibt.

Snooopy na dann braucht ihr wohl bald mehr Wände für mehr Bilder.

Jotty die Reaktion vom Krümel auf das Sandmändchen wird garantiert noch kommen. Keine Sorge.

Felinchen hey, Glückwunsch zum Pärchen! Kannst doch ruhig schreiben, egal ob du mal was überliest. Passiert hier doch jedem.

Apfel dein GVK ist vormittags? Den machst du dann ohne Mann, oder?

Carisch dein Mann scheint ja ein richtiger Macho zu sein, was? Mach mir Essen oder es gibt Stress?! Ehrlich, wo leben wir denn? Mein Mann würde sich das nie trauen!
Und gute Besserung noch.

Winterbaby ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.

Blumenfee Glückwunsch zum Jungen! Endlich gibt es wieder männliche Verstärkung hier.

Sweetcupcake unser Luft ist okay. Schön frisch. Sitze aber auch im Büro bei offenem Fenster und alles ist gut. Wünsche dir für nachher viel Kraft...

So und jetzt muss endlich mal anmerken, dass der Threadtitel nicht ganz stimmt. Wir bekommen doch alle noch Herbstbabys. Winter hört sich doch so kalt an.

Danke dir... Ich werde noch bis halb zwei Kraft tanken... (mit Erdbeerkuchen von gestern) dann soll's wohl klappen
Puki
4380 Beiträge
10.07.2014 08:53
Hmmm! Da magste doch bestimmt was abgeben. Guten Hunger!
10.07.2014 08:53
Zitat von SweetCupcake:

Guten Morgen ihr lieben...
Ist bei euch auch so schreckliche Luft? Die Luftfeuchtigkeit ist hier so hoch... Es macht mich fertig...und heute Nachmittag muss ich arbeiten...direkt unter einem Flachdach...

Oje, du Arme.
Wenns so schwül ist, hab ich auch echt Probleme mitm Kreislauf.
Hoffentlich wirds bei dir nicht sooo schlimm
10.07.2014 08:55
Guten Morgen

Endlich, die Sonne scheint wieder, hach da ist man ja gleich ganz anders drauf!

Heute viel Erfolg:
10.07.2014:
Mama26-ms: 10Uhr
Erin1102: 15.30Uhr Feindiagnostik

@blumenfee: schön das alles gut ist und Glückwunsch zum Buben, ihr könnt ruhig immer hier schreiben, wenn ihr es schafft, hier muss auch keiner auf jeden einzelnen eingehen, das wäre ja bei unserer fleißigen Gruppe hier total verrückt, schafft ja keiner!

@superkruemel: Glückwunsch zum Testergebnis und auf die FD kannste dich freuen, nehm ein Handy mit, wir haben immer bissl mitgefilmt! Ist ein tolles Erlebnis und es wird schon alles gut sein!!!

@Carisch: doof mit den Beerdigungen, aber haste ja nun hinter dir oder? ich finde das auch immer ganz schrecklich! Und reg dich nicht so über deinen Mann auf, das sind halt Männer, die sind echt manchmal so taktlos und denken nicht nach!

@Sweetcupcake: hier war es gestern auch so schwül, in der Wohnung sogar 85% Luftfeuchtigkeit heute, bis jetzt gehts, aber soll ja ganz schön warm werden! Naja hauptsache schönes Wetter, will mich da mal nicht beschweren, kann ja in den Pool hüpfen, den wir extra für Kaylen aufgebaut haben.....grrrrrr...und was macht er, will nicht rein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt