♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
10.07.2014 11:28
extra für Puki (und alle die vielleicht gern selber nähen würden sich aber nich trauen
) ...hier eine kleine Bilderflut einger meiner Nähprojekte...hab auch noch Windeltaschen, U-Hefthüllen, Kalenderhüllen...Sachen für mich selbst ...was mir halt in den Kopf kommt
Diese Kombi (Hose und Mütze) war mein erstes Nähprojekt und auch gar nicht schwer
Die Mütze (Zwergenmütze) ist zum Wenden und auch nicht schwer find ich...
Der Loop und die Hose sind genäht...und da fing ich auch mit Stricken an...meine erste selbstgestrickte Mütze
hier ein Langarmbody
hier is der Pullunder selbst gestrickt
Die Mütze (soll einen Hund darstellen
) ist gehäkelt
Jacke und Mütze sind wieder selbst gemacht
Der strampler hat leider unten an den Füßen nicht ganz optimal gesessen...
Die Jacke hat der Papa mal zu Weihnachten von mir genäht bekommen....

Diese Kombi (Hose und Mütze) war mein erstes Nähprojekt und auch gar nicht schwer

Der Loop und die Hose sind genäht...und da fing ich auch mit Stricken an...meine erste selbstgestrickte Mütze

hier ein Langarmbody

hier is der Pullunder selbst gestrickt

Die Mütze (soll einen Hund darstellen

Jacke und Mütze sind wieder selbst gemacht

10.07.2014 11:29
Zitat von LittleCurly:
Oh ja, genau...
Wenns das Bett wird werd ich mir die evtl. holen.
Die is ja total süß.
@me:
Mädels, ich hab grad ne ganze Tafel Schoki vernichtet.
Unfassbar....
Jetzt ist mir schlecht![]()
Ich hab immer öfter den Drang mein Nutella mit Löffel zu "fressen"

10.07.2014 11:53
Zitat von saluki87w:
extra für Puki (und alle die vielleicht gern selber nähen würden sich aber nich trauen) ...hier eine kleine Bilderflut einger meiner Nähprojekte...hab auch noch Windeltaschen, U-Hefthüllen, Kalenderhüllen...Sachen für mich selbst ...was mir halt in den Kopf kommt
![]()
Diese Kombi (Hose und Mütze) war mein erstes Nähprojekt und auch gar nicht schwer![]()
Der Loop und die Hose sind genäht...und da fing ich auch mit Stricken an...meine erste selbstgestrickte Mütze![]()
hier ein Langarmbody![]()
hier is der Pullunder selbst gestrickt![]()
Die Mütze (soll einen Hund darstellen) ist gehäkelt
Jacke und Mütze sind wieder selbst gemacht![]()
Das sieht alles echt richtig gut aus und dein kleiner Zwerg erst

Find ich alles echt super, bis auf die Sachen von Werder Bremen, liegt aber dran, weil ich mega BVB Fan bin

10.07.2014 12:12
Zitat von saluki87w:
man kann ja auch schwarz/gelben stoff nehmen![]()
Ohhh jaaaa... Das würde mir gefallen

10.07.2014 12:16
Zitat von Carisch88:man mzss nur die richtigen stoffe auswählen
Zitat von saluki87w:
Ohhh jaaaa... Das würde mir gefallenschön
![]()

10.07.2014 12:23
Guten morgen,
Jippiehhh..es gibt mein wunschfinale
Puki...Philipp ist im Januar 2011 geboren und lena hat 2010 gewonnen...naja, wenigstens Warschau während des ESC schon SS
Marlen...hoffe dein Gurt kommt schnell!!! Drück dir die Daumen!
Philipp hatte gestern Mega Durchfall, sowas hab ich noch nicht erlebt!! Heute geht es was besser! Aber so ist er topfit!
Rasiert hab ich mich Philipp mit einem spiegel, oder nach Gefühl, wobei mir das nacher zu heikel wurde
Spieluhr...das ist bei mir auch so, manchmal Ruhe, aber meistens Party im Bauch
Snoopy...Glückwunsch zum 7. Monat
Carisch...schöne Namen!!
wünsch dir gute Besserung!! Und Ärger dich nicht soviel
Felinchen...schneie toll...Glückwunsch zum outing!!
Apfel...Leonie find ich auch toll!! Leah hat mein Mann auch vorgeschlagen. Aber das ihr ihn nicht nehmen werdet ist natürlich verständlich!!
Ich denke, wenn wir heute 100% erfahren was es wird, werden wir in die konkretisierungsphase gehen
Little...och, das könnte mir auch gerade passieren
Winterbaby...kontrollierst du deinen Blutdruck auch Zuhause?? Wann musst du nochmal hin?? Wird sicher alles gut sein!!
Saluki...tolle Sachen hast du da gemacht!!
echt wunderbar!!!
Ich nehme dann rot/weiß
Jippiehhh..es gibt mein wunschfinale

Puki...Philipp ist im Januar 2011 geboren und lena hat 2010 gewonnen...naja, wenigstens Warschau während des ESC schon SS

Marlen...hoffe dein Gurt kommt schnell!!! Drück dir die Daumen!
Philipp hatte gestern Mega Durchfall, sowas hab ich noch nicht erlebt!! Heute geht es was besser! Aber so ist er topfit!
Rasiert hab ich mich Philipp mit einem spiegel, oder nach Gefühl, wobei mir das nacher zu heikel wurde

Spieluhr...das ist bei mir auch so, manchmal Ruhe, aber meistens Party im Bauch

Snoopy...Glückwunsch zum 7. Monat

Carisch...schöne Namen!!

Felinchen...schneie toll...Glückwunsch zum outing!!
Apfel...Leonie find ich auch toll!! Leah hat mein Mann auch vorgeschlagen. Aber das ihr ihn nicht nehmen werdet ist natürlich verständlich!!
Ich denke, wenn wir heute 100% erfahren was es wird, werden wir in die konkretisierungsphase gehen

Little...och, das könnte mir auch gerade passieren

Winterbaby...kontrollierst du deinen Blutdruck auch Zuhause?? Wann musst du nochmal hin?? Wird sicher alles gut sein!!
Saluki...tolle Sachen hast du da gemacht!!

Ich nehme dann rot/weiß

10.07.2014 12:55
Saluki das sind wirklich schöne Sachen! Besonders die grünen Sachen zum Schluss gefallen mir gut, auch wenn ich überhaupt kein Fußballfan bin.
So einen Strampler fände ich cool, wüsste nur nicht welche Farbe.
Erin da hat dem Kleinen bestimmt die Medizin nicht so gut getan bzw. ging auf den Darm. Oder ist Durchfall auch typisch bei der Krankheit?
Und dann bekommen wir bestimmt alle WM-Sieger-Babys.
Die kicken ja schon alle ordentlich im Bauch, dass sie auch nix anderes werden können.

Erin da hat dem Kleinen bestimmt die Medizin nicht so gut getan bzw. ging auf den Darm. Oder ist Durchfall auch typisch bei der Krankheit?
Und dann bekommen wir bestimmt alle WM-Sieger-Babys.

10.07.2014 14:09
@Winterbaby: Mach dir nicht so viele Gedanken, auch wegen des Blutdrucks. Ich habe bei meiner ersten SS auch so ziemlich von Anfang an Bluthochdruck gehabt und sie ist trotzdem nur 10 Tage vor ET gekommen. Jetzt is es bei mir auch so, dass ich schon wieder erhöhten habe, aber deswegen habe ich ein BV bekommen und ich muss sagen, wenn ich daheim machen kann wie ich will, dann gehts ganz gut.
@Superkrumel: Ich kann deine Angst vor Freitag sehr gut nachvollziehen. Ich hatte auch Angst vor diesem Termin, aber wenn man dann hört, dass alles okay ist, dann freut man sich gleich noch viel mehr auf das Baby als vorher schon. Ich wusste nach dem Termin gar nicht wohin mit der ganzen Freude
Nochmal zum Thema Namen...ein kleiner Tipp den ich von einer Freundin bekomme und heute morgen gleich mal umgesetzt habe. Wir haben mit meinem Mann die schönsten 6 Namen genommen die uns gefallen und jeden auf ein extra Blatt geschrieben. Dann haben wir die gemischt und verdeckt auf den Boden gestellt. Jeder hat sich dann auf ein oder zwei Zettel gestellt wo er ein gutes Gefühl hat. Nun sind noch drei über geblieben und wie es der Zufall wollte sind es genau die, die uns am allerbesten gefallen haben. Morgen wollen wir dann auf 2 verringern und dann müssen wir uns gemeinsam entscheiden auf welchen Zettel wir beide gern stehen wollen und das is dann der Name...also vielleicht
Aber ich fands irgendwie craze, dass die Namen an denen man schon bissel gezweifelt hat dadurch eh raus gefallen sind.Probierts mal.
@Superkrumel: Ich kann deine Angst vor Freitag sehr gut nachvollziehen. Ich hatte auch Angst vor diesem Termin, aber wenn man dann hört, dass alles okay ist, dann freut man sich gleich noch viel mehr auf das Baby als vorher schon. Ich wusste nach dem Termin gar nicht wohin mit der ganzen Freude

Nochmal zum Thema Namen...ein kleiner Tipp den ich von einer Freundin bekomme und heute morgen gleich mal umgesetzt habe. Wir haben mit meinem Mann die schönsten 6 Namen genommen die uns gefallen und jeden auf ein extra Blatt geschrieben. Dann haben wir die gemischt und verdeckt auf den Boden gestellt. Jeder hat sich dann auf ein oder zwei Zettel gestellt wo er ein gutes Gefühl hat. Nun sind noch drei über geblieben und wie es der Zufall wollte sind es genau die, die uns am allerbesten gefallen haben. Morgen wollen wir dann auf 2 verringern und dann müssen wir uns gemeinsam entscheiden auf welchen Zettel wir beide gern stehen wollen und das is dann der Name...also vielleicht

10.07.2014 14:10
Zitat von saluki87w:
Zitat von Carisch88:man mzss nur die richtigen stoffe auswählen
Zitat von saluki87w:
Ohhh jaaaa... Das würde mir gefallenschön
![]()
...dann würden zu euch wohl prima die schwarzen Giraffen auf gelben grund passen...so wie auf der einen hose von arthur
![]()
Ja die fand ich super

Fände es auch echt cool ein WM Sieger Baby zu bekommen

Das wäre witzig wenn das passen würde, Vater und Kind je in WM Sieger Jahren

Ärgere mich jetzt auch nicht mehr so viel, mein Freund hat gerade angerufen und mir versprochen, dass wir morgen in Ruhe losfahren nach seiner Arbeit und nen Kinderwagen aussuchen

Ich finde die ausgesuchten Namen von uns auch soooo toll. Freu mich so drauf, wenn ich es endlich in den Arm nehmen und knuddeln kann

10.07.2014 14:29
Ach Mädels, was´ich immer aus dem Mustopf steige!
Wir waren gestern ein Geschenk für einen Kindergeburtstag holen und da kann man bei Toys r us so Körbe füllen. Jedenfalls suchen wir den Namen des Mädchens und er bleibt bei einem Korb stehen und sagt: "boa ist das geil"
Ich dachte er hat ein tolles Spielzeug gesehen... NEIN.. es war der Name des Jungen auf den Korb: Leonidas. Ich sage, "oh, das ist aber ein toller Name und wir wollten doch einen mit L? und Leon ist auch drin, den find ich doch so schön!" Seine Augen werden immer größer und er schüttelt ungläubig den Kopf und meint: "das können wir nicht machen". Warum nicht? Na der was weiss ich (habs schonwieder vergessen) für ein König der Spartaner heißt doch soooooo! Ich: "woher soll ich das wissen?" Und er, das weiss doch jeeeeder!
Und geht kopfschüttelnd weg.
Ja, den Namen finde ich ganz toll aber nu gehts nicht weil ich König so heißt? Wer die Männerwelt versteht... unser jetztiger Name ist doch auch ein König, wenn auch nicht so berühmt....
Saluki , gabt schicke Sachen hast du da!
Snoopy , schön das du dich gemeldet hast!
Ich mach mir schon so meine Sorgen, wenn du von vorzeitigen Wehen schreibst! Weisst du eigentlich wie groß dein Symphysenspalt ist?
Puki , hast du deinen Mann weichgekocht mit dem Namen Valentina?

Wir waren gestern ein Geschenk für einen Kindergeburtstag holen und da kann man bei Toys r us so Körbe füllen. Jedenfalls suchen wir den Namen des Mädchens und er bleibt bei einem Korb stehen und sagt: "boa ist das geil"

Ja, den Namen finde ich ganz toll aber nu gehts nicht weil ich König so heißt? Wer die Männerwelt versteht... unser jetztiger Name ist doch auch ein König, wenn auch nicht so berühmt....
Saluki , gabt schicke Sachen hast du da!
Snoopy , schön das du dich gemeldet hast!

Puki , hast du deinen Mann weichgekocht mit dem Namen Valentina?
10.07.2014 14:30
Danke für die aufmunternden Worte
ist ja eig nicht soooo dramatisch mit dem Blutdruck aber es zieht mich trotzdem ganz schön runter
Weiß gar nicht wie ich ab morgen wieder arbeiten gehen soll...
Habe mir jetzt ein Blutdruckmessgerät bestellt und soll dann mehrmals über den Tag verteilt messen und aufschreiben. Hoffe noch drauf, dass er immer nur beim Arzt so hoch ist.
saluki die Sachen sehen wunderschön aus!
Sorry hab mir gerade nicht mehr gemerkt.

Habe mir jetzt ein Blutdruckmessgerät bestellt und soll dann mehrmals über den Tag verteilt messen und aufschreiben. Hoffe noch drauf, dass er immer nur beim Arzt so hoch ist.
Sorry hab mir gerade nicht mehr gemerkt.

10.07.2014 14:38
Zitat von Winterbaby:
Danke für die aufmunternden Worteist ja eig nicht soooo dramatisch mit dem Blutdruck aber es zieht mich trotzdem ganz schön runter
![]()
Sorry hab mir gerade nicht mehr gemerkt.![]()
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Kann das denn nicht auch mit dem Wetter zusammenhaämngen? Weil es jetzt immer so heiß war? Und vielelicht wird es wieder besser? Ansonsten ist es super das dein FA das kontrolliert, so können auch andere Ursachen ausgeschlossen werden und euch beiden geht es gut! Mach die keine Sorgen!
10.07.2014 20:09
Huhu ihr süßen...
So, wieder da vom Doc und was soll ich sagen....wir bekommen einen
JUNGEN
Es ist alles suuuuper toll entwickelt, gesund und munter!!!
Bildchen lade ich gleich hoch!!
Marlen...Leonidas klingt Super
Tini...Super Idee!! Vlt auch was für uns...danke dafür
JUNGEN

Marlen...Leonidas klingt Super

Tini...Super Idee!! Vlt auch was für uns...danke dafür

10.07.2014 20:37
Zitat von Erin1102:
Huhu ihr süßen...
JUNGEN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Marlen...Leonidas klingt Super![]()
Tini...Super Idee!! Vlt auch was für uns...danke dafür![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Buben!! !

Das ist jaa großartig, deine Jungs spielen bestimmt ganz toll zusammen später!!
(weisst du auch nicht wer Leonidas ist?)
Werde gleich Bilder gucken!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt