Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
10.07.2014 20:39
AHHH Erin, Glückwunsch zum Jungen!!!! SUuuuuuuuuuuuuuper, endlich holen die Jungs wieder auf!
Erin1102
5259 Beiträge
10.07.2014 21:02
Jaaaaa!!! Danke euch

Ich kenne den Namen nur as einem Film (300???), aber ich finde ihn toll!!
Marlen84
6880 Beiträge
10.07.2014 21:10
Zitat von Erin1102:

Jaaaaa!!! Danke euch

Ich kenne den Namen nur as einem Film (300???), aber ich finde ihn toll!!

Ja aus diesem Film wohl (nur ich weiss es wieder nicht ).
Warum gefallen mir nur Filmnamen?
Aber ich finde ihn auch wirklich toll. Mal sehen ob mein Mann von seinem Namen noch abrückt!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.07.2014 21:23
Ich fress n Besen wenn ich Montag höre das es doch ein Junge wird. hab heute schon was in Rosa gekauft.

Glückwunsch zum Outing.
Erin1102
5259 Beiträge
10.07.2014 21:43
Marlen...ich drück dir die Daumen

Jerrys...das hab ich gsd nicht gemacht, bzw die Strumpfhose ist rot mit bisschen Rosa, aber haben auch heute erfahren, das meine Freundin ein Mädchen bekommt also, Problem gelöst
10.07.2014 21:43
Glückwunsch zum Jungen

Wegen Blutdruck: Meiner war beim Frauenarzt immer extrem hoch 180/90. Hab mir dann ein Blutdruckmessgerät gekauft und über den Tag verteilt gemessen und da war er immer im guten Bereich. Beim Frauenarzt veränderte sich aber über Wochen der Blutdruck nicht zum besseren. Hab dann vom Hausarzt ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät bekommen und da waren die Werte auch gut. Und jetzt wo ich ihn spüre und am Dienstag meinen Termin wieder hatte war auch der Blutdruck gut. Ich kann nachempfinden wie es dir geht und hoffe für dich das es auch nur beim Frauenarzt so hoch geht.

Erin1102
5259 Beiträge
10.07.2014 21:45
Zitat von blumenfee2014:

Glückwunsch zum Jungen

Wegen Blutdruck: Meiner war beim Frauenarzt immer extrem hoch 180/90. Hab mir dann ein Blutdruckmessgerät gekauft und über den Tag verteilt gemessen und da war er immer im guten Bereich. Beim Frauenarzt veränderte sich aber über Wochen der Blutdruck nicht zum besseren. Hab dann vom Hausarzt ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät bekommen und da waren die Werte auch gut. Und jetzt wo ich ihn spüre und am Dienstag meinen Termin wieder hatte war auch der Blutdruck gut. Ich kann nachempfinden wie es dir geht und hoffe für dich das es auch nur beim Frauenarzt so hoch geht.

Dankeschön
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.07.2014 21:47
Bilder sind drüben drin.
10.07.2014 21:47
Glückwunsch zum Outing.
*
Ich kann den Dienstag kaum mehr erwarten. Will jetzt endlich zu 100 % wissen, obs wirklich nen Mädel wird. *aufgeregt bin*
Marlen84
6880 Beiträge
10.07.2014 22:08
Mädels ich hab mal eine Frage...
ich hatte ja bei meiner Tochter keinen Dammriss-oder schnitt, aber das heißt ja nicht, das es beim 2. Kind wieder so ist. Also hab ich bißchen darüber gelesen, wie lang das heilen muss und ob das seeeehr schmerzhaft ist. Wie war es denn bei euch?
Uuuund... das Thema schweifte völlig ab in Richtung Sex nach Entbindung und das der Mann nach jedem Kind weniger Spaß hat beim Sex. Stimmt denn das? "Leiert" man nach jeden Kind mehr aus oder ist das Quatsch? Oh gott ich bin ganz verunsicher...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.07.2014 22:13
Zitat von Marlen84:

ich hatte ja bei meiner Tochter keinen Dammriss-oder schnitt, aber das heißt ja nicht, das es beim 2. Kind wieder so ist. Also hab ich bißchen darüber gelesen, wie lang das heilen muss und ob das seeeehr schmerzhaft ist. Wie war es denn bei euch?
Uuuund... das Thema schweifte völlig ab in Richtung Sex nach Entbindung und das der Mann nach jedem Kind weniger Spaß hat beim Sex. Stimmt denn das? "Leiert" man nach jeden Kind mehr aus oder ist das Quatsch? Oh gott ich bin ganz verunsicher...

Ich hatte einen Dammschnitt und der war ungewöhnlich groß Ich entbinde auch deswegen in einem anderen KH, weil es ein Lehrkrankenhaus ist und experimentiert wird
Meine Naht hat 3 Wochen gedauert eh es geheilt ist. Aber nur weil diese 2x aufgegangen ist. Dank Teebaumöl verheilte es dann ganz schnell. 7 Wochen nach der Geburt hatten wir das erste Mal Sex und es war völlig ok. Wir waren auch vorsichtig. Auch jetzt gibt es keinerlei Probleme Alles beim alten

Kommt auf die Kinderzahl drauf an nach 2 Bis 3 Kindern dürfte nix passieren
Marlen84
6880 Beiträge
10.07.2014 22:18
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Marlen84:

Ich hatte einen Dammschnitt und der war ungewöhnlich groß Ich entbinde auch deswegen in einem anderen KH, weil es ein Lehrkrankenhaus ist und experimentiert wird
Meine Naht hat 3 Wochen gedauert eh es geheilt ist. Aber nur weil diese 2x aufgegangen ist. Dank Teebaumöl verheilte es dann ganz schnell. 7 Wochen nach der Geburt hatten wir das erste Mal Sex und es war völlig ok. Wir waren auch vorsichtig. Auch jetzt gibt es keinerlei Probleme Alles beim alten

Oh gott die Naht ist aufgegangen? Wie furchtbar! Tut es dann auch beim auf Toilette gehen weh, egal bei was?

Und 7 Wochen... wahnsinn. Aber wenn es sich dann gelohnt hat und es schön war, dann hat sich das Warten ja gelohnt!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
10.07.2014 22:27
Zitat von Marlen84:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Marlen84:

Oh gott die Naht ist aufgegangen? Wie furchtbar! Tut es dann auch beim auf Toilette gehen weh, egal bei was?

Und 7 Wochen... wahnsinn. Aber wenn es sich dann gelohnt hat und es schön war, dann hat sich das Warten ja gelohnt!

Ich weiß noch, ich hab mich auf die Couch gesetzt und spürte ein reißen und hab es auch gehört. Es tat nicht weh. Erst als ich dann Pippi mußte es ist nicht komplett aufgerissen sondern jeweils 1 Faden hat sich an 2 Stellen gelöst. Es ging mehr in die Tiefe. Bin aber um eine OP Eröffnung der Naht drumherum gekommen. Im Ernstfall wird die Naht komplett geöffnet, gereinigt und wieder zugenäht.

Mein Dammschnitt ging bis knapp zur Pobacke.
Marlen84
6880 Beiträge
10.07.2014 22:29
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Marlen84:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Marlen84:

Ich weiß noch, ich hab mich auf die Couch gesetzt und spürte ein reißen und hab es auch gehört. Es tat nicht weh. Erst als ich dann Pippi mußte es ist nicht komplett aufgerissen sondern jeweils 1 Faden hat sich an 2 Stellen gelöst. Es ging mehr in die Tiefe. Bin aber um eine OP Eröffnung der Naht drumherum gekommen. Im Ernstfall wird die Naht komplett geöffnet, gereinigt und wieder zugenäht.

Mein Dammschnitt ging bis knapp zur Pobacke.

Superkruemel
314 Beiträge
10.07.2014 22:32
Snoopy danke bin auch echt heil froh, dass die ergebnisse gut sind, hatte schon echt schiss, vor ner ernährungsumstellung oder gar vorm spritzen -.-
oh ja, du hast wen sehr glücklich mit dem bettset gemacht
und bei meinem zuckertest wurde keine vorsorge mitgemacht nur zuckertest das wars.

litlecurly ich find das bett echt süß

heute war es wieder so warm bei uns -.- puh ist echt zu viel für mich, kann dann nur rum liegen und komme zu nichts

saluki die genähten sachen sind echt der hammer
ich liebe die hundemütze ein traum

winterbaby auch von mir gute besserung! das wird schon wieder

erin herzlichen glückwunsch zum jungen so langsam holen die jungs hier aber auf

jerry ich würde an die decke gehen, wenn ich morgen erfahren würde, dass es doch ein junge wird hahaha wir haben jetzt schon so viele mädchen sachen!!! ahhhhh bitte nicht xD

marlen ich hab zwar noch kein kind, aber schon mit vielen drüber geredet, die eins haben und einen dammriss oder schnitt hatten und die meinten, der schnitt wird in einer wehe gemacht und dann soll es nur etwas brennen, wie es beim riss is, weiß ich nicht. und danach soll es son druckschmerz sein, aber ertragbar, halt nur unangenehm,vorallem beim stuhlgang. verheilen soll es wohl auch recht gut und schnell.

oh man mädels, ich sterbe echt vor aufregen wegen morgen, ich hab echt so extreme angst, dass irgendwas nicht stimmt, ich könnt echt gerad voll am rad drehen *heul*

wir waren heut die farbe fürs zimmer holen und nächste woche wird mit meinem daddy das babyzimmer gemalert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt