Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
14.07.2014 13:55
Zitat von Puki:

Zitat von Jotty:

Zitat von Puki:

LittleCurley , wie krass! War es ein Einbruch?

Jotty wollt ihr das Blut für euch aufbewahren?

Nein, ich will es Spenden, nicht für uns aufbewahren

@LittleCurly Mein Gott wie furchtbar, da traut man sich gar nicht mehr aus der Haustüre

Dann sind die Kosten auch geringer, oder? Oder ist das sogar kostenlos?

Das Spenden ist kostenlos, aber es muss eine bestimmte Menge zusammen kommen, weil es sich sonst nicht lohnt, und ob das Blut dann auch tatsächlich genommen werden kann wird auch erst nach etlichen Tests klar, aber ich denke mir, das es doch doof ist es in die Tonne zu schmeißen falls es jemanden helfen kann, falls es doch nicht zu verwenden sein sollte ist es halt Pech, aber ich hab wenigstens versucht etwas gutes zu tun.
Zumal mein Opa auch Leukämie hat, und die von der Klinik in Coesfeld erzählt haben das die schon 7 Kindern mit Leukämie helfen konnten.
Und da es mich nicht mal was kostet will ich es auf jeden Fall machen
Puki
4380 Beiträge
14.07.2014 13:58
Jotty, sehr schön! Hast du dich schon drum gekümmert oder wann macht man das dann?
Jotty
3017 Beiträge
14.07.2014 14:07
Zitat von Puki:

Jotty, sehr schön! Hast du dich schon drum gekümmert oder wann macht man das dann?

Ja ich hatte mich schon vorher informiert und bei der Führung im Kreißsaal gefragt ob man das dort auch machen lassen kann, aber es reicht wenn man das bei der Anmeldung im Krankenhaus mit angibt soweit ich das verstanden habe
Die Blutproben werden jeden Tag von einem Spezialunternehmen abgeholt und ins Institut gebracht wo getestet wird ob sie zu gebrauchen sind oder nicht
Natha_1987
4196 Beiträge
14.07.2014 14:17
Zitat von Puki:

Zitat von Caris:

Zitat von Puki:

Caris , ich drücke die Daumen, dass alles gut ist! Sag morgen dann gleich Bescheid, ja?

Gerne. Wann hast Du wieder Termin? Will jetzt die Liste nicht suchen.

Ich habe nächsten Montag wieder Termin, also am 21.07. um 8:30. Wird aber nicht geschallt dieses Mal.
Und morgen ist dein regulärer Termin?

Cool dann haben ja zusammen Termin
Muss um 8h schon dort zum Zuckertest und anschließend Ultraschall denke ich
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.07.2014 14:39
Also Termin war alles super,nichts auffällig und es bleibt bei einem Mädchen...
14.07.2014 14:43
Zitat von JerrysMama2009:

Sehr schön. Glückwunsch.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.07.2014 14:45
Zitat von Caris:

Zitat von JerrysMama2009:

Sehr schön. Glückwunsch.
Danke
14.07.2014 15:08
Habe gerade meinen Termin von gestern vorverlegt, weil ich wieder Probleme habe. Die Arzthelferin meinte gleich, dass ich dann heute noch rein kommen soll. Also...kann dann nachher sicher berichten.
saluki87w
3804 Beiträge
14.07.2014 15:15
Zitat von Caris:

Habe gerade meinen Termin von gestern vorverlegt, weil ich wieder Probleme habe. Die Arzthelferin meinte gleich, dass ich dann heute noch rein kommen soll. Also...kann dann nachher sicher berichten.
alles gute...drücke die Daumen dass nix schlimmes ist
Apfelbluete
6241 Beiträge
14.07.2014 15:21
Jerry
Glückwunsch . Nun hast du nochmal deine erhoffte Bestätigung

Caris
Drücke dir die Daumen

Zum Spiel
War ein tolles Spiel, wobei mich der schiri gestört hat. So manches mal hätte es eine Karte geben müssen.

Puki
Ich sprach die schmerzen nächsten Donnerstag an beim gyn, mal sehen was sie sagt.

Genieße Medien freien Nachmittag, wobei ich putze grade hol aber gleich erstmal die große aus der kita ab und dann mach ich weiter

Wollte euch mal zeigen was gestern in Nachbarorten abging,du Leute tun mir so leid

http://www.kreis-anzeiger.de/lokales/wetteraukreis /landkreis/flutwelle-ueberschwemmt-wallernhausen_1 4325676.htm
Winterbaby
60 Beiträge
14.07.2014 18:03
Zum Thema Zuckertest...
Ich habe am Mi den kleinen bekommen. Heute kamen die Ergebnisse und sie sind auffällig... Muss jetzt zum Internisten evtl schon morgen. Hoffe meinem Krümel geht's gut hab ja gar keine Ahnung was das für Konsequenzen haben kann

Xendoria
735 Beiträge
14.07.2014 18:07
Zitat von Kinderwunsch85:

So Mädls. Kann euch nichts sagen. Muss am Mittwoch zum Spezialisten.
Outing auch noch offen.

Mhhhh? Wieso?
Apfelbluete
6241 Beiträge
14.07.2014 18:24
Zitat von Winterbaby:

Zum Thema Zuckertest...
Ich habe am Mi den kleinen bekommen. Heute kamen die Ergebnisse und sie sind auffällig... Muss jetzt zum Internisten evtl schon morgen. Hoffe meinem Krümel geht's gut hab ja gar keine Ahnung was das für Konsequenzen haben kann

Wieso gleich Internist?
Mir wurde gesagt ist der kleine auffällig, gibt den großen zuckertest und kommt da was raus, dann wird weiter überwiesen.
Deinen Zwerg gehts bestimmt gut, Auswirkungen auf dem Zwerg hat es nur wenn es unbehandelt bleibt. Bleib ruhig, alles andere bringt nix.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.07.2014 19:05
Danke Apfel..
14.07.2014 21:50
So, jetzt kann ich mal berichten. Die Wehen haben keine Auswirkungen auf den GMH. Der ist noch immer zu und bei 5,2 mm. Also alles bestens. Outing hat sich zu 99 % bestätigt. Wir erwarten eine kleine Paula. Sie liegt mir quer im Becken und ist um die 25 cm groß und 330 g schwer. Ich hab übrigens ne Vorderwandplatzenta, was erklärt, warum ich sie erstens nur sehr dumpf spüre und warum ich sie überhaupt erst so spät gemerkt habe. Sie ist aber topfit und alles ist so, wie es sein soll. Ich soll mich weiterhin viel schonen, oft die Beine hochlegen und meine Medikamente weiternehmen. Wird es nicht besser diese Woche, soll ich nochmal kommen. Aquakurs soll ich erstmal weglassen und im September nochmal versuchen, so, wie ich es mir dachte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt