♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
19.08.2014 21:35
Zitat von JennyKai:Das tut mir leid für dich..
Huhu Mädels,
Ich bin so deprimiert.
War heut bei der Geburtsplanung im Krankenhaus.
Ich muss einen Kaiserschnitt machen lassen, weil ich schon 2 hatte.
Bin echt traurig, ich möchte doch nicht![]()
![]()
![]()

19.08.2014 21:38
Hallo zusammen,
so, wir hatten ja heute wieder Termin inkl. Zuckertest. Mausi liegt nun doch schön mit dem Kopf nach unten (lag ja ne zeitlang quer) und wiegt 800 g. Alles perfekt, alles super. GMH hat sich in den letzten 5 Wochen um 1,2 cm verkürzt und ist jetzt bei 4 cm. Aber der Doc hat dazu nix gesagt. Ist einfach so. Ich übungswehe so vor mich hin, aber ist ja nicht weiter dramatisch. Aus dem Bereich der Frühwehen bin ich ja raus. Wert vom Zuckertest war bei 111. Also alles prima.
*
Nächsten Dienstag haben wir 3D. Bin megagespannt. Heute hat unsere Paula mit der Plazenta gekuschelt und ihr Gesicht reingedrückt. Ich hoffe, das lässt sie nächste Woche.
*
Ich habe mich hier ja schon sehr zurückgezogen und möchte nun offiziell schreiben, dass ich hier gern noch mit die Beiträge überfliege und gern mal schreibe, wenn wir beim Termin waren. Aber ich krieg es einfach nicht hin, mich gescheit einzubinden und ne Connection zu irgendwem krieg ich hier auch nicht aufgebaut. Ich komm dazu, alle paar Tage mal hier reinzuschauen und dann sind es 60 oder mehr neue Beiträge und ich habe nicht den Elan, alles nachzulesen, geschweige denn, auf alles einzugehen. Dafür bin ich in dieser Schwangerschaft einfach zu gestresst und viel zu müde. In der ersten Schwangerschaft war das alles noch so leicht.
Wenn ihr etwas dagegen habt, dass ich von den Terminen berichte (sind ja nur noch 4, wenn nix dazwischen kommt), dann sagt es bitte.
*
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und bin sehr sehr gespannt, in welcher Reihenfolge hier die Noverberlies auf die Welt purzeln.
so, wir hatten ja heute wieder Termin inkl. Zuckertest. Mausi liegt nun doch schön mit dem Kopf nach unten (lag ja ne zeitlang quer) und wiegt 800 g. Alles perfekt, alles super. GMH hat sich in den letzten 5 Wochen um 1,2 cm verkürzt und ist jetzt bei 4 cm. Aber der Doc hat dazu nix gesagt. Ist einfach so. Ich übungswehe so vor mich hin, aber ist ja nicht weiter dramatisch. Aus dem Bereich der Frühwehen bin ich ja raus. Wert vom Zuckertest war bei 111. Also alles prima.
*
Nächsten Dienstag haben wir 3D. Bin megagespannt. Heute hat unsere Paula mit der Plazenta gekuschelt und ihr Gesicht reingedrückt. Ich hoffe, das lässt sie nächste Woche.

*
Ich habe mich hier ja schon sehr zurückgezogen und möchte nun offiziell schreiben, dass ich hier gern noch mit die Beiträge überfliege und gern mal schreibe, wenn wir beim Termin waren. Aber ich krieg es einfach nicht hin, mich gescheit einzubinden und ne Connection zu irgendwem krieg ich hier auch nicht aufgebaut. Ich komm dazu, alle paar Tage mal hier reinzuschauen und dann sind es 60 oder mehr neue Beiträge und ich habe nicht den Elan, alles nachzulesen, geschweige denn, auf alles einzugehen. Dafür bin ich in dieser Schwangerschaft einfach zu gestresst und viel zu müde. In der ersten Schwangerschaft war das alles noch so leicht.

*
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und bin sehr sehr gespannt, in welcher Reihenfolge hier die Noverberlies auf die Welt purzeln.

19.08.2014 21:50
Zitat von Snooopy:dein baby ist aber auch schon richtig schwer
Oh nein @jennyKai : das echt doof, aber hey, hauptsache der Krümel kommt gesund zur Welt!
@saluki : das ja total lieb von deinen Eltern!
@twiity: unsere beiden haben ja fast die gleichen Maße, , meiner War bei 28+6 ca. 32 cm groß und wog 1491g

19.08.2014 21:55
@ Caris Super das alles in Ordnung ist
Und natürlich stört es NICHT wenn du von deinen Terminen berichtest, wir wollen doch darum bitten!
Freuen uns doch immer Nachrichten von allen Novembermamis zu lesen

Und natürlich stört es NICHT wenn du von deinen Terminen berichtest, wir wollen doch darum bitten!

Freuen uns doch immer Nachrichten von allen Novembermamis zu lesen

19.08.2014 22:15
Caris: ich versteh dich absolut. Klar freuen wir uns wenn du über deinen Termin berichtest. Kannst auch ohne was nachzulesen einfach mal was schreiben,wenn bei dir grad was los ist.
Weiterhin alles Gute!!!!!!!
@KS: Das tut mir auch leid für dich
ich tu dieses Mal alles, um normal zu entbinden. Hab in der ersten SS nicht so viel Wert drauf gelegt weil ich einfach entspannt war und keine Bedenken hatte. Aber nach dem KS bin ich nun etwas verängstigt. Werde zur Hebi gehen und Akkupunktur machen und Himbeerblätter Tee trinken und alles was ich an Entspannung machen kann vor der Geburt ( sofern das mit Kind geht).
Weiterhin alles Gute!!!!!!!
@KS: Das tut mir auch leid für dich

ich tu dieses Mal alles, um normal zu entbinden. Hab in der ersten SS nicht so viel Wert drauf gelegt weil ich einfach entspannt war und keine Bedenken hatte. Aber nach dem KS bin ich nun etwas verängstigt. Werde zur Hebi gehen und Akkupunktur machen und Himbeerblätter Tee trinken und alles was ich an Entspannung machen kann vor der Geburt ( sofern das mit Kind geht).
19.08.2014 22:21
Danke ihr zwei, das ist ganz lieb von Euch.
Ach, was ich vergessen habe: ich hege die leise Hoffnung, dass der verkürzte GMH bedeutet, dass sich in dieser SS was von alleine tut. Bei Emma blieb er ja selbst nach der Einleitung unverändert. Vllt. ein gutes Zeichen.

19.08.2014 23:22
Caris das is zwar schade aber kann ich verstehen! Sind weiterhin auf deine berichte nach terminen gespannt.
Jotty wir haben ein 2*2m bett und ich liiiiebe es
Wer war das mit dem ks? Das tut mir sehr leid
Saluki mich stören die sachen nicht
Unser termin war heut soweit okay. Mumu ist bei 4,2 sie meinte nur perfekt.
Krebsvorsorge war heut dran und chlamydientest...
Leider kein ultraschall
Jotty wir haben ein 2*2m bett und ich liiiiebe es

Wer war das mit dem ks? Das tut mir sehr leid

Saluki mich stören die sachen nicht

Unser termin war heut soweit okay. Mumu ist bei 4,2 sie meinte nur perfekt.
Krebsvorsorge war heut dran und chlamydientest...
Leider kein ultraschall

19.08.2014 23:51
hi mädels meld mich auch mal wieder
@waschmittel, habe babysachen ganz normal mitgewaschen, kein extra mittel gekauft
@saluki das ist ja echt supernett von deinen ellis
@jenny soweit ich weis man lässt nicht normal entbinden nach 2 ks, leider
und bei uns stress pur, ich habe null bock auf eigene hochzeit, mich nenrvt nur noch alles. ahh und das beste, die ringe sind immernoch net da, vor 3 wochen bestellt! wenn bis donerstag nicht da sind werd ich das geld zurückbuchen und schnell in stadt neue besorgen. schöne scheisse
@waschmittel, habe babysachen ganz normal mitgewaschen, kein extra mittel gekauft
@saluki das ist ja echt supernett von deinen ellis
@jenny soweit ich weis man lässt nicht normal entbinden nach 2 ks, leider

und bei uns stress pur, ich habe null bock auf eigene hochzeit, mich nenrvt nur noch alles. ahh und das beste, die ringe sind immernoch net da, vor 3 wochen bestellt! wenn bis donerstag nicht da sind werd ich das geld zurückbuchen und schnell in stadt neue besorgen. schöne scheisse

20.08.2014 07:19
SNOOPY du bist nun bei der magischen 30 angekommen
ich sehne mich schon danach

ich sehne mich schon danach

20.08.2014 07:38
Ich verbinde irgendwie viel mit der magischen 30 (ich nenne es immer so
).
1. Es sind nur noch 10 Wochen bis zum ET. Vllt. sogar nur 8 Wochen
2. 4 Wochen später also 34+0 hat mein Wurm die Lungenreife
3. mit 30+6 habe ich meine praktische Prüfung und bin dann endlich examiniert
Die Zeit kann also schnellllllllllll vorbei ziehen

1. Es sind nur noch 10 Wochen bis zum ET. Vllt. sogar nur 8 Wochen

2. 4 Wochen später also 34+0 hat mein Wurm die Lungenreife
3. mit 30+6 habe ich meine praktische Prüfung und bin dann endlich examiniert

Die Zeit kann also schnellllllllllll vorbei ziehen

20.08.2014 08:56
Guten Morgen!
Jaaaa MamiMaria, kaum zu glauben ich bin seit heute 31. Woche!
man ist nun manchmal geschockt, weil man nun nicht immer auf die Wochenanzahl guckt! WOOOOWWW, oh ha bald wird es ernst!
Hey Caris , das doch super mit deinem Termin
und hey du bist doch voll dabei! Wenn nicht du wer dann? bleib bei uns, das wäre echt zu schade! Und ich hoffe das diese Gruppe hier durch WhatsAPP nicht zerbricht!
wir werden dafür kämpfen! Also Mädels auch immer fein hier weiter schreibseln!
@Apfelbluete: morgen haste mit deinen beiden Zwergen ja auch wieder Termin, bin schon gespannt was du zu berichten hast!
Heute viel Spaß und Glück an Jana (Jerrysmama) und Jotty fein 24h Blutdruck anlegen lassen und viel Spaß beim Treffen mit Carina!
Jaaaa MamiMaria, kaum zu glauben ich bin seit heute 31. Woche!

Hey Caris , das doch super mit deinem Termin

@Apfelbluete: morgen haste mit deinen beiden Zwergen ja auch wieder Termin, bin schon gespannt was du zu berichten hast!
Heute viel Spaß und Glück an Jana (Jerrysmama) und Jotty fein 24h Blutdruck anlegen lassen und viel Spaß beim Treffen mit Carina!
20.08.2014 08:57
achsooo und MyGirls, ich finde es total toll, das du hier noch weiter schreibst!!! Du gehörst ja auch irgendwie von Anfang an mit zu uns!
ich bin auch soooo gespannt wer als erstes die Beine breit macht

ich bin auch soooo gespannt wer als erstes die Beine breit macht

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt