Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
20.08.2014 09:02
ach herrjeee MamiMaria, warum musstest du das schreiben mit der Wochenanzahl? nun hab ich gerade mal geguckt, das sind ja nur noch 70 Tage bzw. 9 oder sogar nur 7 Wochen noch wenns KS wird! ich glaube ich muss mal Babysachen waschen und so und vielleicht Tasche packen und OOOHHHH GOOOOTT
Apfelbluete
6241 Beiträge
20.08.2014 09:14
Betty

Glückwunsch zum WW
Wer zu erst die Beine breit macht?
Bin auch mal gespannt
Ja, bin auch sehr gespannt was morgen raus kommt.
Aber wahrscheinlich wie immer ein CTG ohne wehen und sobald ich draußen bin fangen die wehen wieder an.
Bisher jedes mal so.

Carish
Klar darfst du berichten, wir wollen doch wissen was Sache ist

Jessi

Du hast auch Hummeln im po
Kommt mir so bekannt vor. * pfeiff*

Den Rest hab ich schon wieder vergessen, die schusseligkeit nimmt zu

Unser junior hat die Nacht komplett in seinem Bett geschlafen
Haben das Gitter komplett abgemacht und anscheind gefällt ihm das besser, sonst gab es Drama.
Und mein stillkissen wurde Beschlag nahmt, liegt jetzt in seinem bett
Apfelbluete
6241 Beiträge
20.08.2014 09:16
Zitat von Snooopy:

ach herrjeee MamiMaria, warum musstest du das schreiben mit der Wochenanzahl? nun hab ich gerade mal geguckt, das sind ja nur noch 70 Tage bzw. 9 oder sogar nur 7 Wochen noch wenns KS wird! ich glaube ich muss mal Babysachen waschen und so und vielleicht Tasche packen und OOOHHHH GOOOOTT

Ganz ruhig .
Meine Tasche ist schon gepackt . Für den Fall der Fälle.
Wenn ich wirklich eingeleitet werde bzw den KS wähle , habe ich noch ca 8 Wochen .
Ich freu mich die Zwerge zu sehen und kennen zu lernen
20.08.2014 09:21
ja wahnsinn oder? was hast du gepackt? unglaublich wie schnell diese SS verging!
Bri_na
22110 Beiträge
20.08.2014 09:35
Natürlich schreibe ich hier mit aber mag nur ungerne mit auf die Liste weil es für viele auch verwirrend ist und so hab ich nicht unbedingt den Druck alles nachlesen zu müssen um hinter her zu kommen Hihi ich bin sooo schlau Ne Spaß, ich lese so oft es geht mit und vor allem die Bilder schaue ich mir alle an.
Apfelbluete
6241 Beiträge
20.08.2014 09:36
Zitat von Snooopy:

ja wahnsinn oder? was hast du gepackt? unglaublich wie schnell diese SS verging!

Ja , das ist Wahnsinn.
Die Zeit war so schnell um, aber wahrscheinlich nur weil man abgelenkt war.
Die kliniktasche ist gepackt und ein kleiner Beutel mit Sachen für die Zwillinge.
Anziehsachen für fotoshooting, ein Kuscheltier usw. Und feuchttücher, sein kh gabs immer diese einmal Waschlappen die du vorher nass machen musst
In meine Tasche muss nur noch eine sweatjacke.
Superkruemel
314 Beiträge
20.08.2014 10:25
Boah wie das klingt 7-8 wochen nur noch, dass ist ja gar nix :S

Ich will auch xD aber bei mir sind es noch 13 wochen puhhh einstellig würde mir besser gefallen

Ich fahr von morgen bis sonntag mit meiner schwiegermama ins fichtelgebirgen, werd dann wahrscheinlich nicht soviel schreiben...
Aglarana
71 Beiträge
20.08.2014 10:58
Huhu Mädels!

Hatte gestern mein 3. Screening. Sah alles super aus. Werte auch alle in Ordnung. Gab diesmal sogar ein Beweisfoto vom Geschlecht. Leider hat sie ihr Gesicht nicht gezeigt. Hat die ganze Zeit ihr Arme davor verschränkt. So nach dem Motto: " Bin unsichtbar, kuck"
Aber dafür hat sie uns ihren Fuss ganz stolz entgegen gestreckt

Ihr glaubt gar nicht was ich diese Nacht geträumt habe: Die kleine hat auf einmal ihr Händchen aus der Bauchdecke gestreckt und plötzlich war sie ganz draussen, irgendwie aus der Bauchdecke raus gekommen. Sah total süß aus. Musste dann zum Arzt und der hat sie wieder eingenäht. Voll schräg. Wie im Horrorfilm.

Dafür hab ich aber wieder einigermassen gut geschlafen. Nur dreimal auf Toi.
Marlen84
6880 Beiträge
20.08.2014 11:31
Hallo ihr Lieben Mamis!

allen zum WW alles Gute!

Betty , wir wechseln ja gemeinsam die Woche, aber du hast du 30 geschafft! Ich dann in 7 Tagen!
Aber 30. Woche klingt auch schon toll!

Steffy , das mit den Wehen, wenn man am CTG hängt kenne ich! Man hat vorher welche und beim Aufstehen gehts gleich weiter, aber wenn die Messdinger dran sind ist nüscht!
Damals im KH, als ich mit meiner Tocher schwanger war und starke Wehen in der 24 Ssw hatte und dann am CTG hing, waren sie einfach weg. Ich kam mir so blöd vor und hab die Hebamme gefragt woran das liegt. a hat sie nur gelächelt und gesagt, das passiert sehr häufig, weil die Frauen sich dann gut versorgt fühlen und die Anspannung und der Stress abfällt.

Ich wehe hier den ganzen Tag. #Egal bei was, das gibt es doch nicht. So viel kann doch kein Körper üben?

Ich bin sehr gespannt, was dein Arzt morgen sagt! Ich drück die Daumen, das alles noch für ein paar Wochen durchhält!

Jenny , das mit dem KS ist ja gemein. Das tut mir sehr leid. Warum hattest du die anderen KS und ist es überhaupt möglich nach 2 KS normal zu entbinden? Und woran liegt es dann? Das unter den Wehen die NArbe aufgehen könnte?

Ich finde die 30 auch magisch! Die strahlt soviel Sicherheit aus und es nur noch ein Katzensprung bis zum Kuscheln!

Saskia , ich freue mich, wenn du wieder mehr zeit hast für uns! Was macht deine Valentina? Ich hab gestern eine Nuckikette bestellt mit SEINEM Namen. Das war komisch. Vorallem, als dann der Verkäufer ganz lieb schrieb, das Thorin´s Kette fertig ist und sie den kleinen Thorin alles Gute wünschen. Las sich fremd.
Für mich klingt das mit deinen Schmerzen nach Symphyse? Kann das sein? Wichtig ist dann, wenn du was schwereres trägst, es niemals seitlich, sondern immer vor dem BAuch zu tragen, ach deinen kleinen Prinzen!

Saluki , von mir aus kannst du gern weiter Sachen einstellen!

Jessy , wie geht es dir? Schonst du dich gut? Kannst ja im Internet shoppen, auf der Couch! Und das Zimmerstreichen kann ja noch ein paar Wochen warten, bis es dir wieder gut geht! Oder dein Mann muss ran! Welche Farbe wird es denn? War es das helle creme?

Mädchen, fühlt ihr euch auch so schlapp? Ich versteh das nicht, liegt das an meinem Alter? Oder am Wetter? Wie soll das denn in 8 Wochen werden? da kommm ich doch nicht mal mehr aus dem Bett die Treppen runter!
Marlen84
6880 Beiträge
20.08.2014 11:36
Zitat von Aglarana:

Huhu Mädels!

Hatte gestern mein 3. Screening. Sah alles super aus. Werte auch alle in Ordnung. Gab diesmal sogar ein Beweisfoto vom Geschlecht. Leider hat sie ihr Gesicht nicht gezeigt. Hat die ganze Zeit ihr Arme davor verschränkt. So nach dem Motto: " Bin unsichtbar, kuck"
Aber dafür hat sie uns ihren Fuss ganz stolz entgegen gestreckt

Ihr glaubt gar nicht was ich diese Nacht geträumt habe: Die kleine hat auf einmal ihr Händchen aus der Bauchdecke gestreckt und plötzlich war sie ganz draussen, irgendwie aus der Bauchdecke raus gekommen. Sah total süß aus. Musste dann zum Arzt und der hat sie wieder eingenäht. Voll schräg. Wie im Horrorfilm.

Dafür hab ich aber wieder einigermassen gut geschlafen. Nur dreimal auf Toi.

So einen Traum hatte ich im Urlaub auch. Bin beim Füßchen oder Händchen fühlen am Bauch eingeschlafen und hab dann geträumt das ich das Händchen in der Hand hatte und der Bauch offen war. Allerdings mit viel Blut, das war ganz schön gruselig. Ich hatte auch eine Hand in der Hand, von meiner kleinen Tochter.
Komisch was das Gehirn für Träume entwickelt oder?

Schön das es deiner Maus gut geht! Wie schwer war sie denn? Und hattest du auch CTG? War alles ok?
Aglarana
71 Beiträge
20.08.2014 11:46
Ja voll gruselig. Aber bei mir war kein Blut da.

Sie wiegt etwa 1200 gr und ist ca.37 cm groß. CTG gibts erst in zwei Wochen. Bin mal gespannt. Wird mein erstes sein.
Marlen84
6880 Beiträge
20.08.2014 11:50
Zitat von Aglarana:

Ja voll gruselig. Aber bei mir war kein Blut da.

Sie wiegt etwa 1200 gr und ist ca.37 cm groß. CTG gibts erst in zwei Wochen. Bin mal gespannt. Wird mein erstes sein.

Schöne Maße hat sie.
Warum macht dein Arzt das CTG so spät?
Aglarana
71 Beiträge
20.08.2014 12:12
Weiß ich auch nicht. Aber hab ja bis jetzt auch keine Probleme.
20.08.2014 12:41
ich hatte auch noch kein CTG, wird bei uns erst ab der 32. Woche geschrieben! Ich hab das erste am 04.09
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt