♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
01.10.2014 21:59
Zitat von Mehi08:
Hallo liebe November-Mamis 2014![]()
nächsten Monat seid ihr dranich wollte euch alles gute auf den Endspurt wünschen.
Schön, dass noch kein Baby da ist, wenn ich es so richtig mitbekommen habe![]()
Unser 1. Baby kam am 11.10.13bald haben unsere Mäuse Geburtag....die Zeit vergeht wie im Fluge.
Lg eine November-Mami 2013
Danke...das ist aber lieb von dir
01.10.2014 22:16
Zitat von Erin1102:Weil ich in allen Schwangerschaften Durchblutungsstörungen habe,was halt immer Kontrolliert werden muss.
Zitat von JerrysMama2009:
Achso in die Klinik hab ich nochmal Termin für den 21.11 bekommen,habe da zwar auch FA Termin aber naja.![]()
Warum musst du nochmal in die Klinik??
Mach dir keinen Kopf wg Bildchen etc...bald Haft du das Würmchen im Arm![]()
ja schon aber es wäre eine schöne Erinnerung gewesen.
01.10.2014 22:25
marlen, alles gute zum Geburtstag an deine maus
mehi, danke das ist lieb von dir
mehi, danke das ist lieb von dir
02.10.2014 02:07
Zitat von Mehi08:
Hallo liebe November-Mamis 2014![]()
nächsten Monat seid ihr dranich wollte euch alles gute auf den Endspurt wünschen.
Schön, dass noch kein Baby da ist, wenn ich es so richtig mitbekommen habe![]()
Unser 1. Baby kam am 11.10.13bald haben unsere Mäuse Geburtag....die Zeit vergeht wie im Fluge.
Lg eine November-Mami 2013
Das ist lieb, danke
Wann hatte die Mama ET und war der Spatz gesund?
02.10.2014 07:00
Puki das mit den eisentabletten ist irgendwie von tag zu tag unterschiedlich, irgendwie komisch.
Mein termin gestern bei der hebi ist ausgefallen, da sie krank ist, ich gehe heute um 9:30 zur hebi in meiner gyn praxis.
Vielen lieben dank an die november mami 2013
11.10. na mensch, schauen wir mal wanns hier los geht
Marlen alles gute nachträglich dem zwerg.
Allen mit beschwerden gute besserung!!!
Mein termin gestern bei der hebi ist ausgefallen, da sie krank ist, ich gehe heute um 9:30 zur hebi in meiner gyn praxis.
Vielen lieben dank an die november mami 2013
11.10. na mensch, schauen wir mal wanns hier los geht
Marlen alles gute nachträglich dem zwerg.
Allen mit beschwerden gute besserung!!!
02.10.2014 08:11
Hatte heute eine deutlich bessere Nacht...
Arthur hat nicht gaaaaanz so lange abends gebraucht
und ich durfte diese Nacht also endlich mal mein neues Bett ausprobieren...herrlich!!!!
Arthur hat nicht gaaaaanz so lange abends gebraucht
und ich durfte diese Nacht also endlich mal mein neues Bett ausprobieren...herrlich!!!!
02.10.2014 09:11
Ganz viel Spaß und schöne Berichte:
02.10.2014:
Apfelblüte 9Uhr CTG+ Kontrolle GMH
Marlen84 12:45 CTG+Vorsorge
Puki Vorsorge
Sonne Hebi
02.10.2014:
Puki Vorsorge
Sonne Hebi
02.10.2014 09:21
Zitat von Marlen84:Hihi, Dir selbst auch.
Ganz viel Spaß und schöne Berichte:
02.10.2014:
Puki Vorsorge
Sonne Hebi
02.10.2014 09:22
Hallo ihr Lieben!
Nun ist der Marathon vorbei, Kinder fast alle ohne Unfälle wieder zurückgegeben und meine Maus war glücklich.
Erin , vielen Dank für die Glückwünsche du Liebe!
Jennykai , jaha, ich habe das nebenbei gesehen, das war tatsächlich ein Hammer. Unglaublich was es für faule Menschen gibt.
Steffy , deine Schmerzen klingen ja scheußlich.
Ich hoffe das bereitet alles vor, damit die Geburt dann schneller geht!
Alles hat einen Sinn musst du dir sagen!
Melile , wie geht es euch? Noch 9 Tage? Ist die Püppi noch lieb drin?
Sonne , meine Maus hat ein Playmobilschloß bekommen. Und die besagten Glitzerstifte und ach... so viele Sachen von den Kindern.
Bücher scheinen echt unbeliebt zu sein, das hätte mich gerfreut.
Ach ja und eine Kamera für Kinder hat sie bekommen, sie fotografiert so gern!
Wann ist euer Geburtstag?
Mehi , vielen Dank!
Es sind noch alle drin, soweit wir wissen! Selbst unsere Zwillis!
Erstausstattung : ich hab leider keine Zeit gehbt das gestern nachzulesen, aber es ging um Ausstattung für über 2500 Euro? Für das vierte Kind? Hab ich das richtig mitbekommen?
Möglich ist das sicher, mein Kinderwagern für meiner erste Maus hat mit Babyschale 1100Euro gekostet.
Aber das hab ich auch 9 Monate gespart.
Wenn man dann nur bei Sanetta und H&M einkauft ist das Geld schnell zusammen. Voerallem wenn noch Möbel dazu kommen.
Ich kaufe aber lieber gebraucht, bei eB*y oder auf dem Flohmarkt. Das macht mir mehr spaß, gerdae weil die Sachen am Anfang so schnell nicht mehr passen.
(Ging es überhaupt darum?
)
Steffy, alles Liebe zur 36. SSW!!!
Ich hoffe ich hab nichts vergessen! Bin nun wieder öfter hier!!
Nun ist der Marathon vorbei, Kinder fast alle ohne Unfälle wieder zurückgegeben und meine Maus war glücklich.
Erin , vielen Dank für die Glückwünsche du Liebe!
Jennykai , jaha, ich habe das nebenbei gesehen, das war tatsächlich ein Hammer. Unglaublich was es für faule Menschen gibt.
Steffy , deine Schmerzen klingen ja scheußlich.
Ich hoffe das bereitet alles vor, damit die Geburt dann schneller geht!
Alles hat einen Sinn musst du dir sagen! Melile , wie geht es euch? Noch 9 Tage? Ist die Püppi noch lieb drin?
Sonne , meine Maus hat ein Playmobilschloß bekommen. Und die besagten Glitzerstifte und ach... so viele Sachen von den Kindern.
Ach ja und eine Kamera für Kinder hat sie bekommen, sie fotografiert so gern!
Wann ist euer Geburtstag? Mehi , vielen Dank!
Es sind noch alle drin, soweit wir wissen! Selbst unsere Zwillis!
Erstausstattung : ich hab leider keine Zeit gehbt das gestern nachzulesen, aber es ging um Ausstattung für über 2500 Euro? Für das vierte Kind? Hab ich das richtig mitbekommen?
Möglich ist das sicher, mein Kinderwagern für meiner erste Maus hat mit Babyschale 1100Euro gekostet.
Aber das hab ich auch 9 Monate gespart.
Wenn man dann nur bei Sanetta und H&M einkauft ist das Geld schnell zusammen. Voerallem wenn noch Möbel dazu kommen. Ich kaufe aber lieber gebraucht, bei eB*y oder auf dem Flohmarkt. Das macht mir mehr spaß, gerdae weil die Sachen am Anfang so schnell nicht mehr passen.
(Ging es überhaupt darum?
) Steffy, alles Liebe zur 36. SSW!!!
Ich hoffe ich hab nichts vergessen! Bin nun wieder öfter hier!!
02.10.2014 09:38
Boar ich könnt grad so kotzen.
Warte die ganze Woche schon darauf, dass ich in der Hebammensprechstunde unseres KKH anrufen kann, um mir nen Termin für die Anmeldung geben zu lassen und was ist? Ich erreich einfach keinen.
Seit 9 Uhr haben die "telefonische" Sprechstunde. Ja...nix ist.
Warte die ganze Woche schon darauf, dass ich in der Hebammensprechstunde unseres KKH anrufen kann, um mir nen Termin für die Anmeldung geben zu lassen und was ist? Ich erreich einfach keinen.
02.10.2014 10:00
Zitat von Caris:
Boar ich könnt grad so kotzen.Warte die ganze Woche schon darauf, dass ich in der Hebammensprechstunde unseres KKH anrufen kann, um mir nen Termin für die Anmeldung geben zu lassen und was ist? Ich erreich einfach keinen.
![]()
![]()
![]()
![]()
In Landau Caris?
02.10.2014 10:10
Zitat von Natha_1987:Ja.
Zitat von Caris:
Boar ich könnt grad so kotzen.Warte die ganze Woche schon darauf, dass ich in der Hebammensprechstunde unseres KKH anrufen kann, um mir nen Termin für die Anmeldung geben zu lassen und was ist? Ich erreich einfach keinen.
![]()
![]()
![]()
![]()
In Landau Caris?
02.10.2014 10:24
Zitat von Marlen84:
Melile , wie geht es euch? Noch 9 Tage? Ist die Püppi noch lieb drin?
Ach ja und eine Kamera für Kinder hat sie bekommen, sie fotografiert so gern!Wann ist euer Geburtstag?
noch 8 tage
obwohl meine hebamme bei 1 tag auch nix sagen würde
püppi ist lieb aber wehen werden nicht mehr weniger aber auch nicht mehr. seltsames gefühl am mumu...
naja ab morgen zählt sie nicht mehr als frühchen.
jetzt muss nur noch der streptokokkentest negativ sein und ich bin echt entspannter
bücher sind nicht unbeliebt. ich würde auch am liebsten welche verschenken tu es aber nie weil man nie weiss welche das kind schon hat und etwas schenken was sie schon doppelt haben ist auch doof. ich frag meist die mütter was das kind sich wünscht.
bei meiner grossen ist es leichter
da gibts ne karte mit geld damit können die schon mehr anfangen. oh mann habt ihr auch so heultage? irgendwie klappt hier grad gar nix. haushalt sieht aus wie sau. mach ich haushalt bleibt die wäsche liegen. mach ich wäsche bleibt der haushalt liegen. garten muss noch wintertauglich gemacht werden. die kids streiten von morgends 7 bis abends... ausser sie sind in der schule.
dann ein termin nach dem anderen wo dann wieder haushalt und wäsche liegen bleibt.
ich will derzeit nur noch ins bett und decke über den kopf ziehen
02.10.2014 10:43
Zitat von Caris:So ein Kack ey. Sorry, aber ich bin sauer. Um 11 ist die Sprechstunde vorbei, dann kann ich erst wieder nächsten Donnerstag anrufen, weil ichs Dienstags 16 - 18 Uhr meist nicht schaffe. Bin grad echt genervt.
Zitat von Natha_1987:Ja.
Zitat von Caris:
![]()
![]()
![]()
![]()
In Landau Caris?
![]()
02.10.2014 11:29
Morgen ihr lieben,
Hoffe euch geht's gut!!
Steffy....alles liebe zur 36. SSW
hättest Sundes gedacht??? Echt Super!!!
Saluki...freu mich das es mit dem schlafen diese Nacht besser geklappt hat
so ein neues Bett ist doch was herrliches...
Caris...und, jmd erreicht?? Ist ja wirklich ärgerlich
Marlen...schön, dass ihr alles gut überstanden habt...und die Maus hatte Spaß!! Das ist doch die Hauptsache
Melile...hoffe püppi bleibt noch was drin!!! Daumen sind gedrückt!!!
Hoffe euch geht's gut!!
Steffy....alles liebe zur 36. SSW
hättest Sundes gedacht??? Echt Super!!! Saluki...freu mich das es mit dem schlafen diese Nacht besser geklappt hat
so ein neues Bett ist doch was herrliches... Caris...und, jmd erreicht?? Ist ja wirklich ärgerlich
Marlen...schön, dass ihr alles gut überstanden habt...und die Maus hatte Spaß!! Das ist doch die Hauptsache
Melile...hoffe püppi bleibt noch was drin!!! Daumen sind gedrückt!!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt