Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
03.10.2014 16:50
Allen schönen Feiertag.
*
Puki, willkommen im MuSchu. Nur noch 7 Arbeitstage bei mir. Obwohl ich ja leider nicht auf 0 runterfahren kann als Selbstständige. Aber ich hab so viel vor im MuSchu, was ich jetzt einfach nicht schaffe. Freu mich schon so drauf.
saluki87w
3804 Beiträge
03.10.2014 19:01

So...morgen geht's ja zur pullerparty. ..das hier ist für die kleine melina entstanden. ..auf die morgen angestoßen werden soll
melile
680 Beiträge
03.10.2014 19:52
Zitat von saluki87w:

So...morgen geht's ja zur pullerparty. ..das hier ist für die kleine melina entstanden. ..auf die morgen angestoßen werden soll

oh das ist aber süss
hast du das selbst gestrickt?

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen feiertag

bei uns war ja keiner und so hatte ich dann heute termin zum ctg
war ja mein erster weil ich vorher nicht einsah schon eins zu machen.
ctg war aber alles ok. keine wehen drauf
die hebamme dort war auch recht nett, hat noch nichtmal was gesagt weil ich keine mumukontrolle mehr will. streptokokken test hat sie auch gemacht und us.
die kleine soll jetzt 2700g wiegen, genug fruchtwasser vorhanden und köpfchen liegt schon schön tief
alles in allem alles top
jetzt noch 1 woche durchhalten dann darf sie kommen ich bin aber schon deutlich entspannter weil sie seit heute bei uns im krankenhaus nicht mehr als frühchen zählt und somit nach der geburt bei mir bleiben kann
saluki87w
3804 Beiträge
03.10.2014 19:59
Ja Melile, das hab ich selbst gestrickt

Hab auf gut Glück in Mädchenfarben gearbeitet...(mein Cousin hat das Geschlecht nicht vorher verraten) ...und hab GSD Recht behalten
melile
680 Beiträge
03.10.2014 20:04
ist wirklich klasse geworden
da hattest du aber glück ich glaub ich hätts neutral gehalten
melina ist aber auch ein schöner name meine grosse heisst auch so
saluki87w
3804 Beiträge
03.10.2014 20:07
Zitat von melile:

ist wirklich klasse geworden
da hattest du aber glück ich glaub ich hätts neutral gehalten
melina ist aber auch ein schöner name meine grosse heisst auch so
och ich soll ja auch ein Mädel erwarten
03.10.2014 20:12
saluki sieht klasse aus., Wahnsinn was du alles kannst. kann man ne Mütze bei dir in Auftrag geben., und was würde sie kosten?

melile. super das alles gut war., freut mich für dich. nun ist es ja wirklich nicht mehr lange für uns alle
saluki87w
3804 Beiträge
03.10.2014 20:13
Zitat von sonnenschein1009:

saluki sieht klasse aus., Wahnsinn was du alles kannst. kann man ne Mütze bei dir in Auftrag geben., und was würde sie kosten?

melile. super das alles gut war., freut mich für dich. nun ist es ja wirklich nicht mehr lange für uns alle
ich strick auch gern für euch...ich hab da echt spass dran

Preis...boah, keine Ahnung...was denkst du denn würdest du ausgeben?
03.10.2014 20:17
ich habe absolut keine Ahnung wären zehn Euro ok Plus versand? ich weiß es halt nicht, kannst ruhig sagen wenn es zu wenig ist
saluki87w
3804 Beiträge
03.10.2014 20:20
Zitat von sonnenschein1009:

ich habe absolut keine Ahnung wären zehn Euro ok Plus versand? ich weiß es halt nicht, kannst ruhig sagen wenn es zu wenig ist
ich denke, das ist super ok!!! hast du denn einen besonderen Wunsch?
Hab nicht soooo viel Farbauswahl...und hauptsächlich Polyacrylwolle...ist super schön weich...aber eben keine Naturwolle
Erin1102
5259 Beiträge
03.10.2014 20:22
Huhu Mädels,

Haben heute das tolle Wetter genutzt...soll ja ab Sonntag nicht mehr so toll sein...naja, wir werden sehen

Steffy...ich freu mich sooo für euch und die Mäuse...jeder Tag ist ein geschenk!!

Caris...ja, so würde ich es glaub ich auch machen...aber total nervig, oder?!?!

Saluki...ach wie toll!! Viel Spaß beim Baby bestaunen und kuscheln nicht mehr lange und wir machen pullerpartys
Die Jacke und das mützchen sind Super süß!!

Sonnenschein...prima das alles gut ist bei euch!! Und 2600 ist doch echt toll!!

Melile...prima das alles ok ist!! Hoffe die Maus bleibt noch was drin!!!

Marlen...mh, hast du ein paar tipps bekommen, wie du baby dazu kriegst sich noch zu drehen?? Da gibt es u.a. Ein paar Yoga Übungen...goggle evtl mal!! Ansonsten drück ich dir die Daumen, dass sich der Krümel noch was zeit lässt

Puki...weiterhin gute Besserung für den kleinen!!! Hier läuft ein wenig die Nase, aber es geht sonst echt Super!!
Glückwunsch zum MuSchu...offiziell hätte ich am 01.10. gehabt...am Montag mach ich mit einer Kollegin die 2/3 Wochen nach mir entbindet Frühstück...

Isidoro...schön das alles für ist!

Dreamgate
35240 Beiträge
03.10.2014 20:28
Ich merke mir euren Thread mal...vielleicht will mein Bauchzwerg ja auch schon im November raus. ET ist der 5.12.2014.

Beim Kleinen hatte ich ET am 4.11.2010, gekommen ist er dann aber am 31. Oktober Deshalb ist das gar nicht so abwegig
Erin1102
5259 Beiträge
03.10.2014 20:31
Zitat von Dreamgate:

Ich merke mir euren Thread mal...vielleicht will mein Bauchzwerg ja auch schon im November raus. ET ist der 5.12.2014.

Beim Kleinen hatte ich ET am 4.11.2010, gekommen ist er dann aber am 31. Oktober Deshalb ist das gar nicht so abwegig

Huhu...

Da sind wir mal gespannt wann der kleine Mann kommt

Alles gute für euch!!
Dreamgate
35240 Beiträge
03.10.2014 20:33
Zitat von Erin1102:

Zitat von Dreamgate:

Huhu...

Da sind wir mal gespannt wann der kleine Mann kommt

Alles gute für euch!!

Danke
03.10.2014 20:34
Farben finde ich weiß rosa ganz schick., lass mich gerne überraschen wenn du soweit bist schick mir einfach per pn deine BankDaten und ich überweise dir den Betrag. kann dir das natürlich auch vorher überweisen, wie du magst.

erin ist der schnupfen jetzt auch bei euch an
gekommen bis jetzt bin ich verschont, aber mausi und mein Mann hat es erwischt.

marlen drücke dir die Daumen das dein kleiner Mann sich noch dreht, hatte ich wohl überlesen

oh man vergesse so schnell alles wieder, hoffe es nimmt mir keiner übel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt