Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
01.10.2014 13:59
Ach, Steffy, ich finde du darfst, wenn es den Zwergen gut geht. Aber sie haben ja schon schöne Gewichte und morgen bist du in der 36. Woche... Das ist doch schon mal echt was. Eine Woche mehr oder zwei wären natürlich auch gut, aber wenn es jetzt nun mal zu eng für die zwei wird... ihr werdet schon wissen, was ihr tut.
Kinderwunsch85
620 Beiträge
01.10.2014 14:02
Zitat von Puki:

Hallo Mädels, wie gehts?

Blumenfee ja, fand die List auch sehr überladen. Von einigen Dingen hatte ich ja noch nicht mal was gehört bisher.

Superkruemel das mit den Eisentabletten ist ja auch unschön. Kann man da nix machen?

Marie oh man, das hört sich ja alles sehr schlimm an. Hatte gehofft, dass sich deine Mutter nochmal fängt, gerade, weil sie ja auch so Angst vor dem Tod hat. Aber gut, wenn sie aufgegeben hat, ist da wohl nicht mehr viel zu machen.
Wünsche dir noch viel Kraft!

Kinderwunsch am 01.12. erst? Wann hattest du nochmal Termin? Am 22.11., oder?

Jana hoffe, du hattest einen schönen Termin.

Steffy na, na! Wird es doch der 3.10. werden?! Mach doch nicht sowas! Bitte, bitte, Zwillis, bleibt noch ein bisschen drin.
Wäre spontan denn jetzt schon möglich?

Sonnenschein oh je, hat es deine Große auch erwischt? Meine hat auch Husten... Gute Besserung deiner Maus.

Umi huhu! Danke für die Aufklärung.

Maria und Caris Glückwunsch zum WW!

Und Caris der Countdown läuft! Ich muss nur noch heute und morgen.

Eigentlich 21.11. Aber jetzt geht man vom 24.11. Aus und deswegen erst am 1.12.
saluki87w
3804 Beiträge
01.10.2014 14:05
Zitat von Puki:

Zitat von Maren88:

Zitat von saluki87w:

Mädels...das war ne Nacht...

von wegen neues Bett ausprobieren...mein Sohn war anderer Ansicht...
plötzlich fing er immer wieder an zu weinen...er reagierte nicht, als ich fragte, was los ist...kuschelte sich wieder ins Bett...und als ich aus dem Zimmer wollte, ging das weinen wieder los...
so ging das x-mal...
Dann dachte ich - ok, nimmst ihn mit in dein Bett...
War auch nicht richtig...fand er noch weniger zur Ruhe...er wollte wieder in sein Bett...auch da an Schlaf nicht zu denken...
Sollte ich mich mit zu ihm legen...auch wieder nicht richtig...
Am Ende hab ich auf einer super dünnen Matratze vor seinem Bett geschlafen...selbst da hat es noch ewig gedauert, bis er wieder eingeschlafen war...
Bin selbst ständig wach geworden, weil mir das Becken vom harten Untergrund so weh tat...

Bin natürlich heute früh erstmal zum Arzt mit ihm...und er war natürlich super gut drauf...dafür haben wir da bis um 12 gesessen... :/

Nun hoffe ich, dass er Mittagsschlaf halten kann...gegessen hat er nix...

das kenne ich mit den nächten. meine macht im moment auch theater und ich muss ständig bei ihr in der kuschelecke liegen. wenn mein mann hingeht, ist ie viel schneller wieder ruhig und er darf den raum auch einfach wieder verlassen.

hat der arzt denn was gesagt oder hält er deinen kleinen für kerngesund?

Andrea, da denkt sich dein Sohn aber wirklich jede Nacht was Neues mit dir aus. Weiß aber auch nicht, was ich mit meinem da machen würde.
Naja...das war ja nun keine böse Absicht von ihm
Er kam ja wirklich mit sich selbst nicht klar...

Die Ärztin meinte, groß was sehen kann sie nicht...leichter Infekt...
Ich soll auf alles gefasst sein...aber sollte jetzt nix schlimmes sein, kann er spätestens Montag wieder in die Kita...

Mal abwarten wie die Nacht heute wird...

Irgendwie wage ich nur zu bezweifeln, dass er jetzt noch groß Mittagsschlaf macht...er hat im Auto nämlich binnen Sekunden geratzt... :/
saluki87w
3804 Beiträge
01.10.2014 14:07
Apfel, vielleicht können wir ja bei dir mit dem Verbot mal ein Auge zudrücken
melile
680 Beiträge
01.10.2014 14:10
Zitat von Apfelbluete:

Melile
Ich weiß, das Andrea das verbot aufgestellt hat, aber ich glaube es wird verdammt schwer, wenn die zwei wollen.kann ja einen Korken rein stecken
Oh ja, es ist fies, bisher ist Ruhe, zwickt nur im rücken.

Das einzige was ich noch merke ist das zwicken im rücken und ein brennen ( wenn man das so sagen kann) am mumu

beine kräftig zusammenpressen
1 woche und 1 tag noch drin bleiben wär doch klasse. dann wären sie zumindest hier keine frühchen mehr das schaffst du bestimmt

so ein brennen und ziepen am mumu? ich hab nämlich auch so ein komisches gefühl da unten, nicht richtig brennen aber auch nicht richtig ziepen aber kommt dem sehr nahe.
ausserdem einen fiesen druck nach unten...
noch 9 tage...
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.10.2014 14:14
Zitat von Puki:

Ach, Steffy, ich finde du darfst, wenn es den Zwergen gut geht. Aber sie haben ja schon schöne Gewichte und morgen bist du in der 36. Woche... Das ist doch schon mal echt was. Eine Woche mehr oder zwei wären natürlich auch gut, aber wenn es jetzt nun mal zu eng für die zwei wird... ihr werdet schon wissen, was ihr tut.

Danke
Ich lass mich überraschen wie es weiter geht.
Klar, noch eine Woche mehr wäre super, aber Magnesium hilft bei den schmerzen auch nicht mehr.
Mal sehen was mitten raus kommt.

Andrea
Danke , das ist nett
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.10.2014 14:14
Zitat von Puki:

Danke
Ich lass mich überraschen wie es weiter geht.
Klar, noch eine Woche mehr wäre super, aber Magnesium hilft bei den schmerzen auch nicht mehr.
Mal sehen was mitten raus kommt.

Andrea
Danke , das ist nett
Puki
4380 Beiträge
01.10.2014 14:39
Andrea , das hoffe ich auch, dass er das nicht böse gemeint hat. Aber es ist ja jetzt jeden Abend was anderes bei euch gewesen.

Steffy ich bin gespannt auf Morgen! Wann hast du denn? Ich habe ja auch wieder 8:30!
saluki87w
3804 Beiträge
01.10.2014 14:47
Zitat von Puki:

Andrea , das hoffe ich auch, dass er das nicht böse gemeint hat. Aber es ist ja jetzt jeden Abend was anderes bei euch gewesen.

Steffy ich bin gespannt auf Morgen! Wann hast du denn? Ich habe ja auch wieder 8:30!
Er hatte ja schon geschlafen...aber mitten in der Nacht fing das an...Mein Freund war schon im Bett...und ich war hier noch am schnökern im MC-Forum...
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.10.2014 14:55
Zitat von Puki:

Um 09:00 Uhr hab ich ctg Termin und im Anschluss muss ich zur Ärztin.
Dann haben wurde beide ja was zu berichten
01.10.2014 14:58
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Puky gute Besserung an deinen kleinen.
ist ja lustig., habe morgen auch wieder einen Termin

saluki, vielleicht hatte dein kleiner einen Nachtschreck, weil du ja meintest er hätte nicht reagiert, das hatte meine maus auch mal
Puki
4380 Beiträge
01.10.2014 15:02
Zitat von saluki87w:

Zitat von Puki:

Er hatte ja schon geschlafen...aber mitten in der Nacht fing das an...Mein Freund war schon im Bett...und ich war hier noch am schnökern im MC-Forum...

Ja, schon klar. Dann war eben die letzten Abende/Nächte immer was bei euch.
Puki
4380 Beiträge
01.10.2014 15:03
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

Ja, wobei dein Bericht wohl spannender sein wird als meiner!
Puki
4380 Beiträge
01.10.2014 15:03
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

saluki, vielleicht hatte dein kleiner einen Nachtschreck, weil du ja meintest er hätte nicht reagiert, das hatte meine maus auch mal

Danke dir.

Und wann hast du Termin?
saluki87w
3804 Beiträge
01.10.2014 15:04
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Puki:

War nur anfangs...nach ca. ner Stunde des Hin- und herwälzens...und weinens...konnte er doch reagieren...
und am Ende hielt er sich immer das rechte Ohr, als ich ihn fragte, ob er Aua hätte...und auch später im Verlauf der Nacht hielt er sich immer wieder das rechte Ohr...

Die Ärztin hat da halt nur minimal was gesehen...nix schlimmes...aber kann halt sein, dass er jetzt richtig krank machen will
Abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt