Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
09.10.2014 13:37
Melile , ich denke du bleibst zuhause.
Und ob dein Mann zum Schwimmen kann hängt davon ab, wie weit es weg ist würde ich sagen. Wenn er mit Kind in 20 Minuten wieder bei dir sein kann, dann lass ihn gehn. Obwohl Handy im Schwimmbad... Deine Hebi wäre dann ja auch schon da oder?
melile
680 Beiträge
09.10.2014 13:39
Zitat von Marlen84:

Und ob dein Mann zum Schwimmen kann hängt davon ab, wie weit es weg ist würde ich sagen. Wenn er in 20 Minuten wieder bei sein kann, dann lass ihn gehn. Deine Hebi wäre dann ja auch schon da oder?

ich weiss nicht wo meine hebamme rumschwirrt aber ich denke das klappt schon bei ihr. sie fährt eigentlich durchs ganze land wenns sein muss (luxemburg ist ja nicht sooooo gross)
aber wenns fertig ist geh ich heut abend wieder mit kugel schlafen und es war doch nix
Marlen84
6880 Beiträge
09.10.2014 13:42
Zitat von melile:

Zitat von Marlen84:

Und ob dein Mann zum Schwimmen kann hängt davon ab, wie weit es weg ist würde ich sagen. Wenn er in 20 Minuten wieder bei sein kann, dann lass ihn gehn. Deine Hebi wäre dann ja auch schon da oder?

ich weiss nicht wo meine hebamme rumschwirrt aber ich denke das klappt schon bei ihr. sie fährt eigentlich durchs ganze land wenns sein muss (luxemburg ist ja nicht sooooo gross)
aber wenns fertig ist geh ich heut abend wieder mit kugel schlafen und es war doch nix

Ja aber dann hast du wenigstens keinen Blasensprung im Schwimmbad!
Warst du schon heiß duschen?
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.10.2014 13:45
Melile

Würde anrufen wenn es nicht weniger wird.
Dafür ist die hebi doch da, meine sagt auch immer Ruf an.
Bin gespannt

Mari

Jetzt hab ich die endgültige Gewissheit
Bin nun aber auf den Termin morgen gespannt
schoko_keks1234
3572 Beiträge
09.10.2014 14:35
Huhu

Melile das hört sich ja spannend an

Betty Ich wünsche dir gute Besserung für die letzten Wochen bzw fast Tage die du noch vor dir hast! Du machst ja was mit...Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft wenn's dann an den Kaiserschnitt geht

Apfel Super, dass der Test negativ war und hellp ausgeschlossen wurde Bei dir darf's ja nun auch bald losgehen

Me
Ich hatte gestern Termin bei meiner Hebi, ctg wurde gemacht, alles bestens Dem Knopf scheint's gut zu gehen, trotz dem ganzen Stress zur Zeit.
Ich muss jetzt auch gar nicht mehr zum Gyn, kann ab jetzt alle Vorsorgen bei meiner Hebi machen Ich finde das dort immer viel entspannter als in der Arztpraxis.

Pu der Tag heute war schon wieder sooo anstrengend, Bin seit 8 Uhr mit Ilja unterwegs, erst zum Kinderarzt, wegen Impfung, dann meine Oma ins Krankenhaus gefahren, weil sie meine Mama besuchen wollte, dann gleich weiter zum einkaufen..jetzt schläft Ilja und ich werd mich auch mal kurz hinlegen. Heut Nachmittag geht's direkt weiter, die Ktazen von meiner Mama müssen zum Tierarzt und meine Schwester und ich müssen noch die Wohnung von meiner Mutter entrümpeln, bzw so umräumen, dass wir da ein Pflegebett unterkriegen und ihre Pflegerin im Wohnzimmer einziehen kann
Erin1102
5259 Beiträge
09.10.2014 15:24
Hallo ihr lieben

Steffy...Glückwunsch zum 10. Monat!!!! Wahnsinn!!!
Super das das Ergebnis negativ ist

Puki...wie ist die Lage??? Hoffe alles gut!!! Schön das die Besichtigung so toll war...aber nich nicht dableiben wie süß von deinem Mann mit dem Einzelzimmer find ich gut!!!!
Wow...der Kreißsaal sieht Super aus!

Marlen...Doc vermutet senkwehen...GBH und MuMu sind top!
Ja, das stimmt...das ist soooo fies mit den Bändern....nicht mehr lange!!

Melile...wie geht's dir?? Du nervst doch deine hebi nicht liebes!!! Glaub mir...sie fände es bestimmt nicht gut, wenn du das einfach übergehen würdest!!

Betty....ahhhhh....nur ich 13 Tage!!! Wahnsinn...jetzt kannst du echt rückwärts zählen
Wie geht's danach mit dir weiter?? Also was wird wegen der Niere unternommen?

Schoko...schön das alles gut ist!!

Kinderwunsch85
620 Beiträge
09.10.2014 17:44
So heute war Termin beim Arzt. Die Maus ist jetzt schon 2300g schwer und 47cm groß.
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.10.2014 18:10
Wegen test
Ja bin froh das der negativ ist. Wobei ich vorher schon ein gutes Gefühl hatte, das da nix ist.

Erin
Danke
Wann musst du wieder zum Arzt?

Schoko

Ja, jeder Tag mehr ist ein Luxus ,aber nun wäre es nicht mehr schlimm wenn sie schlüpfen
Toll das dein Termin gut war.
Mach nicht zu viel.

Kinderwunsch
Sind doch gute und normale werte
Puki
4380 Beiträge
09.10.2014 18:42
Steffy super!!! Zum Glück ist alles gut. Und bin auch schon auf morgen gespannt! Wann bist du wieder dran? Ich muss gleich mal gucken.

Melile wie sieht es bei dir aus?

Schoko wow, da hast du ja auch einen anstrengenden Tag hinter dir. Hoffe, du hast alles geschafft und euch gehts noch gut. Schön auch, dass das CTG gut war.

Erin es geht, danke! Hatte nach dem Mittagsschlaf wieder ein bisschen mehr Wehen. Wahrscheinlich war mein Körper zu ausgeruht.
Wie geht es dir denn so?

Kinderwunsch schöne Werte für deine Maus.

Boah und ich kann ja meinen Ehering nicht mehr ausziehen. Jetzt beginnt es bei mir wohl auch mit den Wassereinlagerungen. Wie schön. Aber dann weiß ich wenigstens, woher die vielen zusätzlichen Kilos kommen.
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.10.2014 18:49
Saskia

Um 11:30 Uhr haben wir Termin.
Werden aber schon eher weg fahren, wollen noch nach einer kommode schauen.
Deswegen trage ich keine Ringe mehr
Die bekommen ich nie wieder ab ohne das der Finger dran bleibt.

Boah mein kurzer meint heute auch er muss mit dem Kopf durch die wand...
Kann heute alles hundert mal sagen
Puki
4380 Beiträge
09.10.2014 18:54
Zitat von Apfelbluete:

Saskia

Um 11:30 Uhr haben wir Termin.
Werden aber schon eher weg fahren, wollen noch nach einer kommode schauen.
Deswegen trage ich keine Ringe mehr
Die bekommen ich nie wieder ab ohne das der Finger dran bleibt.

Boah mein kurzer meint heute auch er muss mit dem Kopf durch die wand...
Kann heute alles hundert mal sagen

Oh je, das wäre aber nicht so schön, wenn der Finger mit dem Ring abgeht.
Na, dann hoffe ich mal, dass er morgen wieder besser hört. Nicht die Mama ärgern!
Apfelbluete
6241 Beiträge
09.10.2014 19:00
Saskia

Das wäre ganz schlecht wenn der Finger ab ginge, aber so hat es sich fast an gefühlt.
Hoffentlich denke aber das er nun auch müde ,er schläft ja mittags nicht mehr.
Gleich gehen die zwei ins bett
Puki
4380 Beiträge
09.10.2014 19:02
Zitat von Apfelbluete:

Saskia

Das wäre ganz schlecht wenn der Finger ab ginge, aber so hat es sich fast an gefühlt.
Hoffentlich denke aber das er nun auch müde ,er schläft ja mittags nicht mehr.
Gleich gehen die zwei ins bett

Ja, das könnte ich mir auch vorstellen mit der Müdigkeit. Ist bei meinem dann auch oft so. Aber gut, wenn sie gleich ins Bett gehen, hast du fein deine Ruhe und kannst die Beine mal hoch legen. Und dann geht's in die nächste spannende Nacht.
melile
680 Beiträge
09.10.2014 19:03
ich kugel hier immer noch rum. wehen immer noch unverändert...
sind weder mehr noch weniger geworden. auch die heisse dusche hat nix gebracht
ich weiss nicht ob ich die hebamme anrufen soll und vorwarnen soll oder doch warten weil eh bestimmt nix ist...
Puki
4380 Beiträge
09.10.2014 19:10
Zitat von melile:

ich kugel hier immer noch rum. wehen immer noch unverändert...
sind weder mehr noch weniger geworden. auch die heisse dusche hat nix gebracht
ich weiss nicht ob ich die hebamme anrufen soll und vorwarnen soll oder doch warten weil eh bestimmt nix ist...

Hmmm, komisch. Dachte das warme Wasser würde auf jeden Fall was bewirken: Entweder gehen die Wehen weg oder sie werden stärker...
Und ich würde deine Hebi mal anrufen und ihr die Sache erklären... dann weiß sie schon mal Bescheid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt