Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
11.10.2014 20:55
Zitat von melile:

hui hier wirds ja gerade spannend
in der wanne wurden sie schlimmer? dann tipp ich mal auf richtige wehen
meine wurden ja beim heissen wasser weder besser noch schlimmer aber als es bei der kleinen losging und ich noch schnell duschen wollte wurde es auch schlimmer

Man man man... nie ist er weg, nur heute abend. Ich würde mir so doof vorkommen...
Die Wehen in der Wanne hatte ich alle 3 Minuten und viel schmerzhafter als nun hier auf der Couch. Jetzt sind es so alle 4 Minuten, aber nicht richtig schmerzhaft. Ich glaub aber ich muss gleich brechen, mir ist dauerschlecht... und schwindelig
Xendoria
735 Beiträge
11.10.2014 20:57
@Marlen:Bissl Zeit hast du ja noch wenns arg wird, würde ich dann Männe heim holen.
@Puki: ich hatte ja erst 2013 einen KS und weil ich doch bedenken habe wegen der Narbe und weil die Ärzte doch dann recht schnell unter Geburt beim KS sind, haben wir uns direkt dafür entschieden.
Das ist dann ein Mittwoch.
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.10.2014 20:59
Zitat von Marlen84:

Zitat von melile:

hui hier wirds ja gerade spannend
in der wanne wurden sie schlimmer? dann tipp ich mal auf richtige wehen
meine wurden ja beim heissen wasser weder besser noch schlimmer aber als es bei der kleinen losging und ich noch schnell duschen wollte wurde es auch schlimmer

Man man man... nie ist er weg, nur heute abend. Ich würde mir so doof vorkommen...
Die Wehen in der Wanne hatte ich alle 3 Minuten und viel schmerzhafter als nun hier auf der Couch. Jetzt sind es so alle 4 Minuten, aber nicht richtig schmerzhaft. Ich glaub aber ich muss gleich brechen, mir ist dauerschlecht... und schwindelig

Süße Ruf ihn an und Fahrt ins kh.
Eine Geburt kann auch Übelkeit und erbrechen auslösen.
melile
680 Beiträge
11.10.2014 21:01
Zitat von Marlen84:

hey du bist schwanger, es kann jederzeit losgehen oder auch nicht. damit muss dein mann einfach rechnen wenn er mal weg geht
ruf ihn lieber nach hause denn ich denke er wäre schon enttäuscht wenn es wirklich losgeht und er zu spät kommt oder sonst was
meiner wäre jedenfalls stinkesauer
er wollte schon donnerstag nicht fahren weil ich wehen hatte (die nicht schlimm waren)
zumal wenn dir schlecht und schwindelig ist ist es besser wenn du jemanden zuhause hast
saluki87w
3804 Beiträge
11.10.2014 21:08
ich würde auch lieber ins kh fahren...
das klingt schon arg verdächtig...
Marlen84
6880 Beiträge
11.10.2014 21:10
Ihr habt recht, ich hab gesagt, er soll losfahren.
Mein Kreislauf scheint das irgendwie nicht zu verkraften, oder es ist die Aufregung? Ich sag euch bescheid, wenn wir losfahren, und ob das Kh uns lächelnd mit senkwehen wieder nach haus schickt.
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.10.2014 21:12
Zitat von Marlen84:

Mein Kreislauf scheint das irgendwie nicht zu verkraften, oder es ist die Aufregung? Ich sag euch bescheid, wenn wir losfahren, und ob das Kh uns lächeld mit senkwehen wieder nach haus schickt.

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen.
saluki87w
3804 Beiträge
11.10.2014 21:14
schon mal alles Gute, und vielleicht eine schöne Geburt
melile
680 Beiträge
11.10.2014 21:25
Zitat von Marlen84:

Mein Kreislauf scheint das irgendwie nicht zu verkraften, oder es ist die Aufregung? Ich sag euch bescheid, wenn wir losfahren, und ob das Kh uns lächelnd mit senkwehen wieder nach haus schickt.

ist wohl ein anflug von panik/aufregung?
das wird schon wieder. spätestens dann wenn du dir sicher bist was los ist.
kannst auch traubenzucker zu dir nehmen.
ich glaub kaum dass sie dich bei solchen abständen die ja auch stärker sind mit senkwehen nach hause schicken
Mehi08
37089 Beiträge
11.10.2014 21:39
Oh, oh....es wird spannend unser 1. Novemberlie hat heute ihren ersten Geburtstag
Wer weiß, vielleicht soll es hier auch so sein

Ich wünsche alles gute
Dajana84
3872 Beiträge
11.10.2014 21:42
hui marlen ich drücke die daumen! wie spannend!
11.10.2014 22:28
marlen ich denk an dich., drücke die Daumen., Mensch ist das spannend.

mehi., das wäre ja ein schöner Zufall
Superkruemel
314 Beiträge
11.10.2014 23:58
Ich sag euch auf jedenfall bescheid was montag auskommt bei der FÄ!!!

Marlen boah richtig spannend hier!!!!! Also falls es wirklich los geht viel kraft und eine tolle geburt! Gib uns schnellstmöglich bescheid denke ganz fest an dich
Marlen84
6880 Beiträge
12.10.2014 00:16
Wurden eben nach einer Stunde Ctg nach haus geschickt.
Wehen alle 3 Minuten und stärker werdend sollen nur Senkwehen sein, weil der Mumu noch zu ist.
Entschuldigt die Aufregung.
Wie soll ich denn so schlafen?
Marlen84
6880 Beiträge
12.10.2014 00:17
Danke für eure lieben Worte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt