♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
10.10.2014 19:59
Zitat von Caris:
Zitat von Apfelbluete:Na aber bitte.
Soll ich euch eigentlich dann auf dem laufenden halten , was passiert?
Wenn ja würde ich Mari ( wenn es für dich okay wäre) updaten
![]()
Aber na klar.....

10.10.2014 20:00
Zitat von Caris:
Zitat von Erin1102:Ich könnt mir auch nicht erklären, was es sonst sein soll. Außer, dass ich innerlich verglühe und mein Mann schon den Wintermantel für sich holen will, hatte ich jetzt nix mehr.
Marlen....ja, offiziell bin ich am Mittwoch in der 37. SSW![]()
Aber so weiß ich die Tage bis zum KS![]()
Steffy...das hört sich sooooooo toll an![]()
![]()
freu mich soooooo!!
Caris...tja, also ich hab seit Wochen täglich mensartige Schmerzen in Kombination mit hartem auch und rückenschmerzen... angeblich sollen das ja senkwehen sein. ..abe seit Wochen und nach wie vorKomisch
Hast du nochmal was gehabt?
Kreuzbein schmerzt halt viel mehr, als vorher. Vllt. hat Paula ihre Lage wirklich verändert.
Mache morgen mal wieder ein Vergleichsbild. Vllt. sieht man was.
*
Boar, über Wochen und täglich ist das ja auch echt übel.![]()
Ja, mach das mal...also mein Bauch hat sich definitiv gesenkt...die Schmerzen hab ich trotzdem nach wie vor

10.10.2014 20:02
Dajana...auch hier nochmal....fühl dich ganz leb gedrückt!!! Hoffe das am Montag alles positiv verläuft!!!!

10.10.2014 20:03
: 10
: 10
Ihr erblickt die Welt vorraussichtlich am...
22.10.2014
KAISERSCHNITT *Snooopy (Betty 31), Delmenhorst, Kinder: 1 , Outing:

24.10.2014
EINLEITUNG 8Uhr *Apfelbluete (Steffy 29), Kinder: 2 Outing: ,

31.10.2014
*Maren88 (Maren 25), Hamburg, Kinder: 1 , Outing:

02.11.2014
*melile (Nadine 29), Kinder 3 , Outing:

05.11.2014
*Marlen84 (Mari 30), Kinder 1 , Outing:

KAISERSCHNITT *Xendoria (26), Kassel, Kinder: 1 , Outing:

07.11.2014
KAISERSCHNITT *Erin1102 (Nicole 33), NRW, Kinder: 1 , Outing:

*sonnenschein1009 (30), Kinder: 1 , Outing:

09.11.2014
*saluki87w (Andrea 26), Kinder: 1 , Outing:

11.11.2014
* blumenfee2014 (29), Kinder: 1 , Outing:

17.11.2014
*Puki (Saskia 32), Kassel, Kinder: 1 , Outing:

18.11.2014
*Dajana84 (Diana 29), Waldbrunn, Kinder: 1 , Outing:

21.11.2014
*Kinderwunsch85 (29), Kinder: 1 , Outing:

22.11.2014
*JennyKai (Jennifer 26), Schöppenstedt, Kinder: 2 , Outing:

23.11.2014
*Jotty (Jessy 26), Raesfeld, Outing:

*SuperKruemel (Corinna 22), Berlin, Outing:

*MamiMaria (Maria 25), Hannover, Kinder: 1 , Outing:

26.11.2014
*Caris (31), Rheinland Pfalz, Kinder: 1 , Outing:

29.11.2014
*Schoko_Keks1234 (Marie 25), Heidelberg, Kinder: 1 , Outing:

Unsere nächsten Termine:
13.10.2014:
Kinderwunsch85: 9Uhr CTG + Vorsorge
14.10.2014:
Mari 13:15 Vorsorge + CTG
Superkruemel: 9.30Uhr Vorsorge
20.10.2014:
Kinderwunsch85: 9Uhr CTG
Superkruemel: 14Uhr Schwangerenberatung / Geburtsplanung im Krankenhaus
23.10.2014:
Caris: 08.30Uhr
27.10.2014:
Kinderwunsch85: 9Uhr CTG + Vorsorge
29.10.2014:
Erin1102: 10Uhr
03.11.2014:
Kinderwunsch85: 9Uhr CTG
04.11.2014:
nicole_p: 8Uhr
05.11.2014:
Caris: 10.45Uhr
19.11.2014:
Caris: 8.45Uhr
10.10.2014 20:07
Zitat von Dajana84:
hallo mädels ich melde mich auch mal wieder.
ich lese noch still mit
mir gehts seit wochen nicht gut, ud ich habe auch nichts gutes zu berichten![]()
war am mittwoch zur vorsorge beim fa und es wurde festgestellt das unsere kleine hat wasser im bauch. da drauf wurde ich in uniklinik überwiesen, wo wir auch heute termin hatten. diagnose ist geschlossener aszites. gott sei dank keine organe betroffen, das wasser ist halt unter der haut im oberbauch. es wurde heute gentest von uns gemacht, um behinderungen auszuschließen. ich wurde 4 mal von verschiedenen ärzten geschallt, und leider keine eindeutige antwort bekommen woran es liegen konnte. die kleine ist an sich gut entwickelt, keine auffäligkeiten festgestellt. es könnte sein das der darm sich verdreht hat und irgendwo hat sich ein loch gebildet und dadurch tritt wassser vom darm aus, könnte auch eine infektion sein oder das wasser kam ohne grund und verschwindet auch ohne grund. aufjedenfall ursache wird erst nach entbindung festgestellt. solange sie drin ist, können die nichts machen. am montag habe ich wieder us in klinik, wird geschaut ob das wasser mehr wird, wenn es der fall ist, dann wird sie sofort geholt weil der zwerchfell bei ihr schon etwas nach oben gedrückt ist. wenn wasser gleich bleibt dann werden noch max 10 tage gewartet und sie wird ebenfalls geholt. ich kann mich kaum bewegen, mein bauch schmerzt sehr weil sie wassereinlagerungen hat, sie wurde heute mit dem ganzen wasser auf 4,5 kg geschätztes sind mindestens 500 ml wasser was sie hat. tja ich habe riesengroße angst vor entbindung, obwohl die ärzte versichern das alles gut wird
der text ist bestimmt wirr, sorry
Oh du arme Maus!

Ich hoffe ganz ganz doll, das sich das nicht verschlimmert! Wann gehst du wieder zur Kontrolle? Wir denken an dich!!

Kannst uns immer schreiben!
Sagst du uns bescheid, wie es aussieht, wenn du was weißt?
Ich drücke ganz doll die Daumen das alles gut geht!!

erin ich nehme ferro menssana, das ist ein KombiPräparat es enthält schon Vitamin c und ist eisen wie wir es bei uns im Körper vorfinden., die anderen Präparate müssen wohl im Körper umgewandelt werden., also so hat es mir die Apothekerin gesagt. das beste daran ist man bekommt davon keine verstopfung.
Dajana, fühl dich gedrückt. ich drücke die Daumen das alles ok ist.
Dajana, fühl dich gedrückt. ich drücke die Daumen das alles ok ist.
Steffy , ich werde hier alles genau haarklein weiterleiten!!
Falls du zeit hast, überhaupt zu schreiben!
Falls du zeit hast, überhaupt zu schreiben!

10.10.2014 20:11
danke ihr lieben!
ich habe am montag früh großen zuckertest zur sicherheit und ultraschall um das wasser zu kontrollieren. wenn es nicht mehr wird, dann werde ich halt engmaschiger kontrolliert alle 2 tage us, wird halt bis 36+0 gewartet und dann geholt, wenn nicht dann noch die kommende woche wird sie geholt
ich habe am montag früh großen zuckertest zur sicherheit und ultraschall um das wasser zu kontrollieren. wenn es nicht mehr wird, dann werde ich halt engmaschiger kontrolliert alle 2 tage us, wird halt bis 36+0 gewartet und dann geholt, wenn nicht dann noch die kommende woche wird sie geholt
10.10.2014 20:14
Gut eure updates sind gebongt.
Mari
Am Anfang wird es bestimmt noch gehen
Danke dir schon mal.
Dajana
Fuhl dich mal lieb gedrückt, da machst du ja einiges mit.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen.
Berichte uns bitte was mit eurer maus ist.
Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie befürchtet

Mari
Am Anfang wird es bestimmt noch gehen

Danke dir schon mal.
Dajana
Fuhl dich mal lieb gedrückt, da machst du ja einiges mit.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen.
Berichte uns bitte was mit eurer maus ist.
Ich hoffe es ist nicht so schlimm wie befürchtet
10.10.2014 20:21
Dajana Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird mit deiner Maus
Das tut mir echt Leid für euch! Aber wenn die Ärzte optimistisch sind, ist das doch schonmal gut.
Saskia
Ansonsten mache ich mir um seine Entwicklung keine Sorgen, er redet schon ganz gut finde ich, fängt jetzt mit so richtige kleinen Sätzen an.
Er ist halt schon immer sehr hibbelig und nervös und ich habe so das Gefühl, wenn andere Kinder da sind, vorallem wenn's mehrere sind, dass ihm das total Stress macht und er deshalb so mit schubsen und hauen reagiert.
Ich denke es kann nicht schaden mal mit jemandem darüber zu reden, dann ist man hinterher auch beruhigter
Me Kopfschmerzen sind wieder besser, aber mein Bauch ist immernoch steinhart und ich hab ziemliche Bauchschmerzen dazu..werd mich jetzt auch gleich hinlegen und schlafen.
Ich habe mich gerade noch so tierisch über unsere Nachbarn von unter uns aufgeregt! Die kamen hier vor ein paar Wochen schon an und haben sich beschwert unser Kind würde permanent herumlaufen und Stühle rumrücken und er würde die wohl als Gehhilfe nutzen...Mein Kind braucht seit er 10 Monate ist keine Gehhilfe mehr! Und er rückt auch keine Stühle! Und herumlaufen muss er ja wohl...also wirklich!
Und an besagtem Tag waren wir zudem auch gar nicht zu Hause gewesen. Sie meinte nämlich es wäre den ganzen morgen übers schrecklicher Lärm gewesen bei uns und ich war da aber mit Ilja seit 7 Uhr morgens unterwegs und war gerade 5 Minuten bevor sie hier geklingelt hatte heim gekommen.
Naja jedenfalls hatten wir nun vorhin einen Brief vom Vermieter im Briefkasten, dass sich mehrmals über uns beschwert worden wäre, wegen Kindergetrampel und Möbelrücken zu NÄCHTLICHER STUNDE! Und das würde über normalen Wohnlärm hinaus gehen und wäre nicht zumutbar.
Mein Kind liegt spätestens um 8 Uhr im Bett! Da kann man ja wohl wirklich nicht von nächtlicher Stunde sprechen!Und das Möbelrücken ist glatt gelogen..ich weiß ja nicht was die Dame da zu hören meint, von uns kommt es jedenfalls nicht.
Ich könnte da so an die Decke gehen, wäre vorhin fast runter und hätte der den Brief um die Ohren gehauen, wenn mein Freund mich nicht aufgehalten hätte

Saskia
Ansonsten mache ich mir um seine Entwicklung keine Sorgen, er redet schon ganz gut finde ich, fängt jetzt mit so richtige kleinen Sätzen an.
Er ist halt schon immer sehr hibbelig und nervös und ich habe so das Gefühl, wenn andere Kinder da sind, vorallem wenn's mehrere sind, dass ihm das total Stress macht und er deshalb so mit schubsen und hauen reagiert.
Ich denke es kann nicht schaden mal mit jemandem darüber zu reden, dann ist man hinterher auch beruhigter

Me Kopfschmerzen sind wieder besser, aber mein Bauch ist immernoch steinhart und ich hab ziemliche Bauchschmerzen dazu..werd mich jetzt auch gleich hinlegen und schlafen.
Ich habe mich gerade noch so tierisch über unsere Nachbarn von unter uns aufgeregt! Die kamen hier vor ein paar Wochen schon an und haben sich beschwert unser Kind würde permanent herumlaufen und Stühle rumrücken und er würde die wohl als Gehhilfe nutzen...Mein Kind braucht seit er 10 Monate ist keine Gehhilfe mehr! Und er rückt auch keine Stühle! Und herumlaufen muss er ja wohl...also wirklich!
Und an besagtem Tag waren wir zudem auch gar nicht zu Hause gewesen. Sie meinte nämlich es wäre den ganzen morgen übers schrecklicher Lärm gewesen bei uns und ich war da aber mit Ilja seit 7 Uhr morgens unterwegs und war gerade 5 Minuten bevor sie hier geklingelt hatte heim gekommen.
Naja jedenfalls hatten wir nun vorhin einen Brief vom Vermieter im Briefkasten, dass sich mehrmals über uns beschwert worden wäre, wegen Kindergetrampel und Möbelrücken zu NÄCHTLICHER STUNDE! Und das würde über normalen Wohnlärm hinaus gehen und wäre nicht zumutbar.
Mein Kind liegt spätestens um 8 Uhr im Bett! Da kann man ja wohl wirklich nicht von nächtlicher Stunde sprechen!Und das Möbelrücken ist glatt gelogen..ich weiß ja nicht was die Dame da zu hören meint, von uns kommt es jedenfalls nicht.
Ich könnte da so an die Decke gehen, wäre vorhin fast runter und hätte der den Brief um die Ohren gehauen, wenn mein Freund mich nicht aufgehalten hätte

10.10.2014 20:21
ich habe doch gesagt das die maus kommt, wenn melile das Bad geputzt hat. Spannung steigt

10.10.2014 20:23
Zitat von sonnenschein1009:
ich habe doch gesagt das die maus kommt, wenn melile das Bad geputzt hat. Spannung steigt![]()
Hab ich was verpasst?

10.10.2014 20:25
Schoko keks., ruh dich schön aus das hört sich nicht gut an und dann auch noch dieser Brief
hattet ihr vorher Stress mit den Nachbarn?

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt