Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
10.10.2014 20:31
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von sonnenschein1009:

ich habe doch gesagt das die maus kommt, wenn melile das Bad geputzt hat. Spannung steigt

Hab ich was verpasst?

nein hast du nicht., alles gut denke ich. sie meinte ja heute Mittag das sie heute das Bad endlich putzen kann., daraufhin meinte ich aus Spaß das wenn sie das Bad geputzt hat die maus kommt und bis jetzt kam ja nichts mehr von ihr. also alles nur Spekulationen
Marlen84
6880 Beiträge
10.10.2014 20:34
Zitat von Apfelbluete:

ich habe doch gesagt das die maus kommt, wenn melile das Bad geputzt hat. Spannung steigt

Hab ich was verpasst?

Nein, sie ist nur nicht da
Und ich hab mich gefragt was sie wohl macht!
schoko_keks1234
3572 Beiträge
10.10.2014 20:36

Schoko keks., ruh dich schön aus das hört sich nicht gut an und dann auch noch dieser Brief hattet ihr vorher Stress mit den Nachbarn?

Nein, nur das eine Mal wo die Dame halt hochkam und meinte mein Kind hätte den ganzen Vormittag Möbel geschoben und ich ihr dann erklärt habe, dass das nicht sein kann, weil wir den ganzen Vormittag nicht zu Hause waren. Dann beschwerte sie sich darüber, dass sie ihn herumlaufen hört und ich meinte dann eben zu ihr, dass ihm leider keine Flügel gewachsen sind und er laufen muss. Seitdem grüßt sie uns nicht mehr, wechselt die Straßenseite wenn sie uns sieht und verschwindet schnell in ihre Wohnung, wenn sie uns im Treppenhaus hört. Und anscheinend schwärzt sie uns beim Vermieter an..
Apfelbluete
6241 Beiträge
10.10.2014 20:42

Zitat von Apfelbluete:

Hab ich was verpasst?

nein hast du nicht., alles gut denke ich. sie meinte ja heute Mittag das sie heute das Bad endlich putzen kann., daraufhin meinte ich aus Spaß das wenn sie das Bad geputzt hat die maus kommt und bis jetzt kam ja nichts mehr von ihr. also alles nur Spekulationen

Okay, das hab ich irgendwie über lesen.
Na das wäre doch was
melile
680 Beiträge
10.10.2014 20:42
Zitat von Marlen84:

Wo ist Melile ?

ich bin noch am kugeln
hatte heute nur nicht viel zeit. war von 11-14.30 bei der mittleren im kiga da haben wir zusammen gekocht und danach hab ich erstmal ne pause auf dem sofa gemacht und dann das bad fertig gemacht
bad ist nun leer und glänzt wieder also ja sie darf nun kommen nur hab ich keine wehen
werd aber jetzt auch wieder ins wohnzimmer verschwinden, meinen tee trinken, voice of germany schauen und dabei entspannen.
kinder schlafen alle schon vielleicht könnten wir dann ja noch ein paar geburtsvorbereitende übungen machen
saluki87w
3804 Beiträge
10.10.2014 20:57
Zitat von schoko_keks1234:

Dajana Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird mit deiner Maus Das tut mir echt Leid für euch! Aber wenn die Ärzte optimistisch sind, ist das doch schonmal gut.

Saskia
Ansonsten mache ich mir um seine Entwicklung keine Sorgen, er redet schon ganz gut finde ich, fängt jetzt mit so richtige kleinen Sätzen an.
Er ist halt schon immer sehr hibbelig und nervös und ich habe so das Gefühl, wenn andere Kinder da sind, vorallem wenn's mehrere sind, dass ihm das total Stress macht und er deshalb so mit schubsen und hauen reagiert.
Ich denke es kann nicht schaden mal mit jemandem darüber zu reden, dann ist man hinterher auch beruhigter

Me Kopfschmerzen sind wieder besser, aber mein Bauch ist immernoch steinhart und ich hab ziemliche Bauchschmerzen dazu..werd mich jetzt auch gleich hinlegen und schlafen.

Ich habe mich gerade noch so tierisch über unsere Nachbarn von unter uns aufgeregt! Die kamen hier vor ein paar Wochen schon an und haben sich beschwert unser Kind würde permanent herumlaufen und Stühle rumrücken und er würde die wohl als Gehhilfe nutzen...Mein Kind braucht seit er 10 Monate ist keine Gehhilfe mehr! Und er rückt auch keine Stühle! Und herumlaufen muss er ja wohl...also wirklich!
Und an besagtem Tag waren wir zudem auch gar nicht zu Hause gewesen. Sie meinte nämlich es wäre den ganzen morgen übers schrecklicher Lärm gewesen bei uns und ich war da aber mit Ilja seit 7 Uhr morgens unterwegs und war gerade 5 Minuten bevor sie hier geklingelt hatte heim gekommen.

Naja jedenfalls hatten wir nun vorhin einen Brief vom Vermieter im Briefkasten, dass sich mehrmals über uns beschwert worden wäre, wegen Kindergetrampel und Möbelrücken zu NÄCHTLICHER STUNDE! Und das würde über normalen Wohnlärm hinaus gehen und wäre nicht zumutbar.
Mein Kind liegt spätestens um 8 Uhr im Bett! Da kann man ja wohl wirklich nicht von nächtlicher Stunde sprechen!Und das Möbelrücken ist glatt gelogen..ich weiß ja nicht was die Dame da zu hören meint, von uns kommt es jedenfalls nicht.

Ich könnte da so an die Decke gehen, wäre vorhin fast runter und hätte der den Brief um die Ohren gehauen, wenn mein Freund mich nicht aufgehalten hätte
An deiner Stelle würde ich mal das Gespräch mit dem Vermieter suchen...und auf jeden Fall einen Antwortbrief schreiben. (aber sachlich natürlich )
Ansonsten kann ich ja mal meinen Bruder fragen, was du sonst tun kannst...der kennt sich ein wenig damit aus...gelernter Immobilienkaufmann...und Immobilienverwalter...vllt. hat der ja n Tipp
Superkruemel
314 Beiträge
11.10.2014 00:43
Huhu ihr lieben kugeln,

Puhh endlich find ich mal zeit euch zu schreiben, hab eure 280 nachrichten nur überflogen.
Geht ja jetz echt langsam in die heisse phase!

Mein oktober ist so vollgepropt mit terminen und dingen die noch erledigt werden müssen, total anstrengend und dann wollen sich alle nochma vor der geburt mit einem treffen...
Mein letzter termin bei der hebi war gut, hab mich über geb.akupunktur informiert und werds auch machen. Maus liegt super in SL und meine meha rippenschmerzen kommen von ihrem popo.
Montag is wieder termin bei FÄ bin gespannt.

Und bei euch sonst??

Ich plag mich im moment ziemlich mit vorwehen oder vielleicht schon senkwehen? Ich weiß es nich so ganz aber gestern im real beim
Einkauf dacht ich, jetz kommt mausi vor der käsethekw zu welt -.- hattensolch heftiges ziehen bis in rücken und po und dann wurde es zu nem brennen dann wars weg und dann ging es in der reihenfolge wieder los,... Ging eine weile so und an der kasse war es vorbei...
Naja.

Ich wünsche euch allen ein tolles WE und freue mich riesig wenn es bei uns allen so langsam los geht
saluki87w
3804 Beiträge
11.10.2014 09:25
ich werde heute auch mal n Gang ruhiger machen...hab heute im Stehen immer so einen komischen ziehenden Schmerz im Bauch...aber nicht von links nach rechts sondern eher so senkrecht bzw. mehr punktuell...ganz komisch...
ist jetzt auch nicht so, dass ich es kaum aushalten würde...ist eher so unterschwellig...aber eklig...
Xendoria
735 Beiträge
11.10.2014 10:59
Wäre nett wenn man mich zur Liste wieder hinzufügt.
Ansonsten, ist auch nicht schlimm.
ET ist 15.11 Mädchen
KS ist am 5.11
Marlen84
6880 Beiträge
11.10.2014 11:24
Zitat von Xendoria:

Wäre nett wenn man mich zur Liste wieder hinzufügt.
Ansonsten, ist auch nicht schlimm.
ET ist 15.11 Mädchen
KS ist am 5.11

Hey Xendodoria,

du stehst doch schon mit Kaiserschnitt am 5.11. drin!
Erin1102
5259 Beiträge
11.10.2014 11:46
Hallöle ihr lieben,

Sonnenschein...danke für den Tipp...werd mal nachfragen wegen der Tabletten!!

Schoko...nicht aufregen liebes...vor allem nicht über solche Idioten!!!

Fahre gleich mit Schatzi zu ikea...danach in die Stadt und dann lecker was essen gehen...sind ja heute Abend kinderlos

Wünsche euch ein tolles WE!!!!!
Marlen84
6880 Beiträge
11.10.2014 12:05
Erin ich wünsche euch ganz viel Spaß heute! Macht schön langsam! Und habt Spaß!

Andrea , mach schön langsam, ruh dich aus!

Schoko , schreib dem Vermieter ganz nett zurück.
Und deiner Nachbarin würde ich einen persönlichen Brief schreiben, was das soll. Das geht gar nicht, vorallem innerhalb eines Hauses gleich den Vermieter anzuschreiben auf VERDACHT! Unglaublich! Oder dein Mann geht mal fragen, was sie sich dabei gedacht hat!

Corinna , das klingt sehr nach Senkwehen! Das wirst du dann am Montag erfahren! Sag uns bescheid!!

Melile , wie siehts aus?

Was habt ihr so vor am Wochenende?

Ich fühle mich bescheiden. Als hätte ich ne ganz schlimme Grippe, mir tut alles weh... Werde mal einen Tee trinken!
schoko_keks1234
3572 Beiträge
11.10.2014 12:17
Marlen Wir haben heute schon einen Brief an den Vermieter fertig gemacht. Die von unten hatte sich ja schonmal bei uns beschwert, allerdings waren wir ja da gar nicht zu Hause gewesen. Also habe ich ihr damals schon gesagt, dass der Lärm nicht von uns kommen kann.
Seitdem grüßt sie uns ja nicht mehr und ergreift die Flucht wenn sie uns sieht..Wie man als erwachsener Mensch so kindisch sein kann ist mir ein Rätsel.

Für die Dame mache ich aber auch nochmal einen Brief zurecht. Ich finde das geht echt zu weit. Vorallem lügt sie ja total dreist. Von nächtlicher Ruhestörung kann man echt nicht sprechen! Ilja geht um 8 Uhr ins Bett und steht um halb 7 auf. dazwischen ist hier nichts mit "Kindergetrampel"
Laut Gesetzgeber ist Nachtruhe von 22Uhr bis 6Uhr und zudem, gilt Kinderlärm, Laufgeräusche und Toillettenspülung etc. auch nicht als Lärmbelästigung, sondern als nicht vermeidbare Wohngeräusche.

Saluki Das wäre lieb, wenn du deinen Bruder mal fragen könntest.

Wir sehen uns allerdings auch nebenbei schon nach anderen Wohnungen um..Ich mag mir nicht ausmalen wie das hier abgeht, wenn das Baby dann noch da ist und mit dem ganzen Ärger zur Zeit ist so ein Nachbarschaftsstreit das allerletzte was ich gebrauchen kann.
Xendoria
735 Beiträge
11.10.2014 13:03
Oh marlen ich hab nur bei 15.11 geguckt.
Sorry
Apfelbluete
6241 Beiträge
11.10.2014 13:14
Huhu

Mari
Du willst doch nicht krank werden?
Ruh dich aus.

Schoko
Ich wurde der dame auch schreiben.
Hoffe es kehrt bald Ruhe ein bei euch.

Was wir heute noch machen?
Wäsche, Wäsche und nochmal Wäsche
Kizi aufräumen vom kurzen, hatte schon angefangen aber er war sehr produktiv und hat alles wieder ausgeräumt
Vielleicht schaffe ich auch ein nickerchen, ich bin total müde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt