Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
16.10.2014 22:31
Huhu,

ich schreibe euch im Auftrag was Diana heute berichtet hat
Sie selber meldet sich wenn sie zuhause ist, da sie keinen guten Internetzugang im KH hat

Sie durfte gestern um 12 Uhr erst das erste Mal Elina sehen.
Heute schrieb sie, dass sie sie das erste mal in den Armen halten durfte und sie sogar die Augen aufgemacht und auf ihre Stimme reagiert hat.

Die Ärzte haben versucht den Darm mit Medikamenten aufzulockern um einem operativen Eingriff aus dem Weg zu gehen. Der Bauch sieht schon viel besser aus, das Wasser ist komplett raus.

Der Darm funktioniert jetzt und sie hat Stuhlgang, hat heute auch das erste Mal Nahrung über die Flasche bekommen.
Die Ärzte haben noch ein Blutgerinsel in der Leber gefunden wogegen Elina jetzt Antibiotika bekommt.
Wasser läuft wohl keins mehr nach sodass entweder heute Abend oder morgen früh der Zugang gezogen werden soll.
Dann muss das Gerinsel verschwinden und es darf kein Wasser mehr nachlaufen, dann darf die kleine Maus wohl in einer Woche nach Hause.
Die Ärzte sind zufrieden
Die Maße der Kleinen: 53cm und 3560g.

Die tapfere Maus
Superkruemel
314 Beiträge
16.10.2014 22:35
Oh mari halt uns auf dem laufenden. Soooo spannend, überall gehts jetz langsam los!
16.10.2014 23:00
Zitat von sonnenschein1009:

caris, geht es deiner maus jetzt besser?

DAnke. Es geht ihr besser. Zumindest brauchte sie heute seit 4 Tagen das erste Mal keinen Schmerzsaft mehr. Jetzt muss nur noch das Wasser aus den Blasen verschwinden.
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.10.2014 08:20
Guten Morgen

Mari

Wie sieht es bei euch aus?
Drücke dir die Daumen weiterhin ganz fest!

Erin
Na dann kannste einfliegen
Hab ich null probleme mit.
Wird schon, so phasen hatten wir auch schon. Kopf hoch.

Andrea
Ich denke mehr als warten kann ich nicht.
Ich werd wissen wanns wehen sind wenn ich anfange zu schnaufen.
Bei meinem Glück lande ich dann kurz vor knapp im Kreißsaal

Sonnenschein

am 09.11. gefeiert wird mit den Kindern aber erst am 15.11. Sie wollte ihre Kindergartenfreundin dabei haben und die ist am 09.11 noch im Urlaub.
Das Gefühl hab ich den ganzen Tag, bei mir drücken zwei

Jotty

Danke für den Bericht!!!
Toll, das es der Maus soweit gut geht.
Ich drücke weiterhin feste die Daumen.
Und Diana erhole dich gut!

Allen mit WW Herzlichen Glückwunsch!!!
Kinderwunsch85
620 Beiträge
17.10.2014 08:53
Ich hab sie wieder ne fetzten Erkältung
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.10.2014 09:00
Zitat von Kinderwunsch85:

Ich hab sie wieder ne fetzten Erkältung

Gute Besserung!
17.10.2014 09:03
guten morgen.,

Apfel bei dir muss der druck noch viel extremer sein., bei zwei Mäusen. hast ja nun wirklich nicht mehr lange wie war deine Nacht?

marlen, wie geht es euch???

Diana, schön das es der maus gut geht, das freut mich. ich drücke die Daumen das ihr in einer Woche daheim kuscheln könnt.

jotty, wie geht es dir?

superkrümel, gute Besserung
Jotty
3017 Beiträge
17.10.2014 09:50
@ Sonnenschein Soweit erstmal ganz gut, ich fahre jetzt zu meiner FA, endlich wieder Termin nach 20 Tagen....
Melde mich danach nochmal
Erin1102
5259 Beiträge
17.10.2014 09:51
Morgen ihr lieben,

Mari.....hoffe bei euch ist alles ok....

Kinderwunsch...gute Besserung!! Brauch man ja gar nicht!!

Hoffe euch geht's allen gut

Jotty...viel Spaß beim Termin

Steffy...Philipp bring ich mit...der liebt Pferde
Apfelbluete
6241 Beiträge
17.10.2014 09:54
Sonnenschein

Manchmal renne ich wegen drei Troüfen alle 10minuten wohin.
Ja stimmt noch 7 Tage bis zur Einleitung, aber die können sich auch noch ziehen. Ist doch immer so.
Nacht war blöde, schmerzen beim umdrehen, beim aufstehen ,beim laufen. Immer als starkes ziehen in der Leiste gespürt.
Meine Ärztin meinte das käme von der Blase, aber irgendwie glaub ich da nicht dran.
Naja kommt zeit ,kommt rat.
Bei euch ist sonst alles ok?

Jotty

Viel spaß!!!!
17.10.2014 10:26
hier ist alles ruhig., habe eben den himbeerblätterTee getrunken besser gesagt runter gewürgt. was man nicht alles tut. ob marlen schon kuschelt?
Erin1102
5259 Beiträge
17.10.2014 10:34
Bin froh, dass mir der himbeerblättertee diesmal erspart bleibt

Ich bin sooooo gespannt was Mari berichtet
17.10.2014 10:39
Zitat von Erin1102:

mit 5 Löffel Zucker geht es einigermaßen ich hoffe es hilft.
warum wird es bei dir ein ks? sorry hast du bestimmt schon erzählt, aber am Anfang war hier immer so viel los, das ich mir nicht alles merken konnte
17.10.2014 10:43
Hihi, mir hat der Tee immer supergut geschmeckt. Freu mich schon. Noch 12 Tage und ich darf auch.
Erin1102
5259 Beiträge
17.10.2014 10:46
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Erin1102:

mit 5 Löffel Zucker geht es einigermaßen ich hoffe es hilft.
warum wird es bei dir ein ks? sorry hast du bestimmt schon erzählt, aber am Anfang war hier immer so viel los, das ich mir nicht alles merken konnte

Odermit Honig....mhhhh

Ich hatte bereits 2 KS...2008 hatte ich leider in der 21. SSW eine FG u d da die Plazenta vorm MuMu lag, musste unsere Maus per KS geholt werden. Philipp wurde 2011 per KS geholt, weil die Blase schon sonntags auf war und er, trotz Einleitungen, eipollösung etc nicht raus wollte, mittwochs haben sie dann auch KS gemacht.
Sie haben mir bei Philipp auch schon gesagt, dass ich ein weiteres Kind ebenfalls per KS entbinden müsste...war also vorbereitet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt