♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
17.10.2014 20:10
Hallo ihr lieben.
leider ist nix mit kuscheln. Der kleine bub schläft laut ctg.
dafür hab ich heute in massen meinen schleimpfropf verloren. Das ist ja vielleicht eklig.
bin froh das ich noch eine nacht hier hin, falls es was bewirkt.
Also wie saskia schon schrieb, laut blutwerten ist mein Körper irgendwie fertig. Keine Abwehrkräfte und es sieht aus als wenn ich schwer krank werde. Aber da das schon seit sonntag so geht, denke ich das nicht.
Ich weiss nun das es dem kleinen mann gut geht, und ich halte noch die paar tage durch. Ich hab noch um keine Einleitung gebeten, irgenwie ist mir das gruselig und gemein finde ich das auch. Kann mich hier schön ausruhen, morgen und übermorgen haben wir hier im kh gvk, und dann, vielleicht fühlt er sich bereit.
Die einleitung mit der eipollösung (kennt das wer???) War ja gestern ein kleiner versuch, brachte mir wehen und der schleimi verabschiedet sich gerade. Vielleicht hat das ja gereicht.
steffy
das klingt suuper bei dir. Uii vielleicht wird das bald was. Obwohl die leistenschmerzen eher nach bauchwachstum klingen. Wann gehst du wieder zum arzt? Dienstag zur hebi? Wie habt ihr euch entschieden?
WO IST MELILE?????
ich wunsche allen kranken Mäusen gute Besserung.
Entschuldigt, wenn ich nicht zu allen was schreib, mit dem handy ist das wirklich bescheiden.
Und drückt die daumen, das der kleine sich ausheiert und heute nacht mit den wehen loslegt! Wenn er seinen verschluss schon abgibt!
leider ist nix mit kuscheln. Der kleine bub schläft laut ctg.
dafür hab ich heute in massen meinen schleimpfropf verloren. Das ist ja vielleicht eklig.
bin froh das ich noch eine nacht hier hin, falls es was bewirkt.
Also wie saskia schon schrieb, laut blutwerten ist mein Körper irgendwie fertig. Keine Abwehrkräfte und es sieht aus als wenn ich schwer krank werde. Aber da das schon seit sonntag so geht, denke ich das nicht.
Ich weiss nun das es dem kleinen mann gut geht, und ich halte noch die paar tage durch. Ich hab noch um keine Einleitung gebeten, irgenwie ist mir das gruselig und gemein finde ich das auch. Kann mich hier schön ausruhen, morgen und übermorgen haben wir hier im kh gvk, und dann, vielleicht fühlt er sich bereit.
Die einleitung mit der eipollösung (kennt das wer???) War ja gestern ein kleiner versuch, brachte mir wehen und der schleimi verabschiedet sich gerade. Vielleicht hat das ja gereicht.
steffy
das klingt suuper bei dir. Uii vielleicht wird das bald was. Obwohl die leistenschmerzen eher nach bauchwachstum klingen. Wann gehst du wieder zum arzt? Dienstag zur hebi? Wie habt ihr euch entschieden?
WO IST MELILE?????
ich wunsche allen kranken Mäusen gute Besserung.
Entschuldigt, wenn ich nicht zu allen was schreib, mit dem handy ist das wirklich bescheiden.
Und drückt die daumen, das der kleine sich ausheiert und heute nacht mit den wehen loslegt! Wenn er seinen verschluss schon abgibt!
17.10.2014 20:14
Marlen ...ich drück dir die Daumen, dass es bald los geht
und du endlich kuscheln kannst
und du endlich kuscheln kannst
17.10.2014 20:17
Mari
Hatte dir ja schon via SMS gechrieben.
Na das mit dem Pfropfen klingt doch schonmal gut , drücke dir ganz ganz ganz feste die Daumen.
Musst du nach der Geburt dann auf irgendwas achten?
Oder bekommst du dann was das es dir dann besser geht?
Eipollösung habe ich von gelesen, aber mehr auch nicht.
Könnte sein, aber das starke ziehen ist besser bzw das permanente ist weg.
Jetzt ist es nur noch so wie geschrieben.
Mal abwarten. Entweder oder, wobei ich nicht glaube das sich da mehr tut.
Stimmt Melile wo bist du?
Entbindest du grade ohne uns?
Hatte dir ja schon via SMS gechrieben.
Na das mit dem Pfropfen klingt doch schonmal gut , drücke dir ganz ganz ganz feste die Daumen.
Musst du nach der Geburt dann auf irgendwas achten?
Oder bekommst du dann was das es dir dann besser geht?
Eipollösung habe ich von gelesen, aber mehr auch nicht.
Könnte sein, aber das starke ziehen ist besser bzw das permanente ist weg.
Jetzt ist es nur noch so wie geschrieben.
Mal abwarten. Entweder oder, wobei ich nicht glaube das sich da mehr tut.
Stimmt Melile wo bist du?
Entbindest du grade ohne uns?
17.10.2014 20:24
hey bin noch da aber ich bin einfach nur schlapp derzeit
keine ahnung was los ist
bin gestern vom schwimmen heim aufs sofa und hab gepennt. jetzt penn ich eigentlich seit gestern abend immer mal wieder bin so schlapp dass ich zu nix komme
hoffe dass es morgen wieder besser ist
ich les hier zwar immer alles nach aber zum wirklichen schreiben fehlt mir die kraft
sollte es doch losgehen werd ich euch bescheid geben
also solange ich nix schreibe ist es eher ein zeichen dass sich hier noch nix tut
marlen ich drück hier weiterhin die daumen dass sich der kleine kerl auch ohne einleitung auf den weg macht.
apfelbluete deine beiden sollen auch so langsam mal ausziehen die ärgern dich ja auch ganz schön
wobei meine kleine mich in der schwangerschaft auch ständig geärgert hat aber von meinen 3 ist sie pflegeleichteste (wenn auch sturköpfigste)
keine ahnung was los ist
bin gestern vom schwimmen heim aufs sofa und hab gepennt. jetzt penn ich eigentlich seit gestern abend immer mal wieder bin so schlapp dass ich zu nix komme
hoffe dass es morgen wieder besser ist
ich les hier zwar immer alles nach aber zum wirklichen schreiben fehlt mir die kraft
sollte es doch losgehen werd ich euch bescheid geben
also solange ich nix schreibe ist es eher ein zeichen dass sich hier noch nix tut
marlen ich drück hier weiterhin die daumen dass sich der kleine kerl auch ohne einleitung auf den weg macht.
apfelbluete deine beiden sollen auch so langsam mal ausziehen die ärgern dich ja auch ganz schön
wobei meine kleine mich in der schwangerschaft auch ständig geärgert hat aber von meinen 3 ist sie pflegeleichteste (wenn auch sturköpfigste)
17.10.2014 22:07
Zitat von Puki:Och Du...glaube, meine Blauäugigkeit zerschlägt sich langsam. Ich werde nicht annähernd so viel von dem schaffen, was ich mir vorgenommen hatte für den Mutterschutz bis zur Geburt.
Caris ah, okay. Dann hat meine FA ja mal recht.![]()
Und? Kannst du den MuSchu genießen? Geht es deiner Maus wieder besser?
Emma gehts besser. Sie hat keine Schmerzen mehr. Jetzt muss nur noch das Wasser in den Blasen weggehen, dann kann sie auch wieder in den Kiga.
18.10.2014 12:06
Moin
Zwerge noch inside.
Schmerzen waren gestern Abend nach dem Duschen auch noch da, aber nicht stärker. Naja, dachte dann mal warten wie es wird. Ab auf´s Sofa bissel Fernseh gucken und was war? Ja , ich bin eingeschlafen.
Also nix mehr . Dann musste ich auf´s Klo und was war? Richtig es fing wieder an
Ich bin sowas von genervt das glaubt ihr gar nicht.
Heute ist es okay, immer wieder mal ein ziehen, merk es im sitzen und stehen.
Einzige was heute morgen komisch war ist ich hab kein Hunger....
Hab mir ein halbes Brot reingezwängt, aber der Hunger fehlt irgendwie.
melile
Schön wäre es, ich mag echt nicht mehr.
Die Schmerzen sind fies, hab gestern abend echt mal ein Stück geheult.
Und müde bin ich....
Seit mir nicht böse , ich verzieh mich gleich wieder, hab die zwei Kids hier, die Männer reparieren was an unserem Dach.
Wenn die fertig sind kann ich aufwaschen
Zwerge noch inside.
Schmerzen waren gestern Abend nach dem Duschen auch noch da, aber nicht stärker. Naja, dachte dann mal warten wie es wird. Ab auf´s Sofa bissel Fernseh gucken und was war? Ja , ich bin eingeschlafen.
Also nix mehr . Dann musste ich auf´s Klo und was war? Richtig es fing wieder an
Ich bin sowas von genervt das glaubt ihr gar nicht.
Heute ist es okay, immer wieder mal ein ziehen, merk es im sitzen und stehen.
Einzige was heute morgen komisch war ist ich hab kein Hunger....
Hab mir ein halbes Brot reingezwängt, aber der Hunger fehlt irgendwie.
melile
Schön wäre es, ich mag echt nicht mehr.
Und müde bin ich....
Seit mir nicht böse , ich verzieh mich gleich wieder, hab die zwei Kids hier, die Männer reparieren was an unserem Dach.
Wenn die fertig sind kann ich aufwaschen
18.10.2014 12:41
Zitat von Apfelbluete:
melile
Schön wäre es, ich mag echt nicht mehr.![]()
Und müde bin ich....
So ging es mir heute auch. Hab auch schon geweint deswegen. Ich halte die Schmerzen im Kreuzbein nicht mehr aus. Sie sind jetzt nicht mehr nur nachts da, sondern beständig. Und ich darf erst in 11 Tagen massieren oder Wärme anwenden. Und Paula drückt heute wieder so sehr, dass es mich mit stechendem Schmerz in der Scheide fast in die Knie zwingt. Und Du bist ja noch viel weiter als ich und hast 2 Mäuse.
18.10.2014 12:58
Hallo ihr lieben,
Wünsche euch Armen, schmerzgeplagten gute Besserung!!! Es ist nicht mehr lange, haltet durch!!!
Marlen...ich hatte bei Philipp eine eipollösunv...hat bei mir aber leider nichts gebracht!!
Ich drücke dir feste die Daumen!!!
Wünsche euch Armen, schmerzgeplagten gute Besserung!!! Es ist nicht mehr lange, haltet durch!!!
Marlen...ich hatte bei Philipp eine eipollösunv...hat bei mir aber leider nichts gebracht!!
Ich drücke dir feste die Daumen!!!
18.10.2014 13:49
Danke euch allen für die aufbauenden Worte. Wenigstens war die letzte Nacht ganz gut und gestern Abend hielt sich das Drama in Grenzen.
Ich bin halt momentan extrem dünnhäutig, Ende der Schwangerschaft ist ja schon anstrengend genug und dann noch das Drama mit meiner Mama
Ilja bekommt das ja sicher auch alles mit, der arme Schatz.
Heute Nachmittag nimmt eine Freundin ihn mir mal für ein paar Stunden ab und geht mit ihm auf den Ponyhof, wo sie arbeitet. Wir haben heute Gebrutsvorbereitungskurs mit Partner.
Marlen Schön, dass es euch beiden gut geht
Mal sehen, vielleicht will er ja doch noch ausziehen
Bin ja echt mal gespannt wer als nächste kuscheln darf
Ich bin halt momentan extrem dünnhäutig, Ende der Schwangerschaft ist ja schon anstrengend genug und dann noch das Drama mit meiner Mama
Ilja bekommt das ja sicher auch alles mit, der arme Schatz. Heute Nachmittag nimmt eine Freundin ihn mir mal für ein paar Stunden ab und geht mit ihm auf den Ponyhof, wo sie arbeitet. Wir haben heute Gebrutsvorbereitungskurs mit Partner.
Marlen Schön, dass es euch beiden gut geht
Mal sehen, vielleicht will er ja doch noch ausziehen
Bin ja echt mal gespannt wer als nächste kuscheln darf
18.10.2014 15:08
Hallo ihr lieben!
danke für die glückwünsche!
ich bin seit gestern zuhause, maus muss noch in klinik bleiben, sie ist auf neoanatalogie aber nicht mehr auf intensiv. Sie macht sich gut, schafft schon 35 ml pro mahlzeit zu trinken, hat noch ein wenig wasser unter der bauchdecke und hat ziemlich starke blähungen. magensonde wurde gestern gezogen, drainage auch. mal schauen ob das wasser wieder nachläuft. sie hat einen blutgerinnsel im leber, wird mir antibiotika behandelt. die ursache ist nicht gefunden, sie ist gesund, alle werte stimmen. wenn sie so weitermacht und das wasser nicht mehr nachläuft dann darf sie bald nach hause.
schönes wochenende!
danke für die glückwünsche!
ich bin seit gestern zuhause, maus muss noch in klinik bleiben, sie ist auf neoanatalogie aber nicht mehr auf intensiv. Sie macht sich gut, schafft schon 35 ml pro mahlzeit zu trinken, hat noch ein wenig wasser unter der bauchdecke und hat ziemlich starke blähungen. magensonde wurde gestern gezogen, drainage auch. mal schauen ob das wasser wieder nachläuft. sie hat einen blutgerinnsel im leber, wird mir antibiotika behandelt. die ursache ist nicht gefunden, sie ist gesund, alle werte stimmen. wenn sie so weitermacht und das wasser nicht mehr nachläuft dann darf sie bald nach hause.
schönes wochenende!
18.10.2014 15:12
Marlen ich drücke die daumen das du nicht all zu lange warten musst
18.10.2014 19:06
schon 5 wehen im abstand von 7 minuten die recht schmerzhaft sind
werd jetzt mal duschen gehen und hoffen dass sie bleiben
18.10.2014 19:08
Zitat von melile:Die Daumen sind gedrückt
schon 5 wehen im abstand von 7 minuten die recht schmerzhaft sind![]()
18.10.2014 19:37
Zitat von saluki87w:Uiuiui, wie aufregend.
Zitat von melile:Die Daumen sind gedrückt
schon 5 wehen im abstand von 7 minuten die recht schmerzhaft sind![]()
![]()
18.10.2014 20:12
Mädels....ist das spannend hier
Diana...toll, dass es mit der Entlassung geklappt hat!! Schon dich trotzdem gut und Pass auf dich auf!!
Hoffe die Maus kann bald mit euch nach Hause!!!!
Melile...drück dir die Daumen!!!
Marlen...denken an dich!! Alles wird gut!!
Diana...toll, dass es mit der Entlassung geklappt hat!! Schon dich trotzdem gut und Pass auf dich auf!!
Hoffe die Maus kann bald mit euch nach Hause!!!!
Melile...drück dir die Daumen!!!
Marlen...denken an dich!! Alles wird gut!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt