♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
18.10.2014 20:13
Zitat von schoko_keks1234:
Danke euch allen für die aufbauenden Worte. Wenigstens war die letzte Nacht ganz gut und gestern Abend hielt sich das Drama in Grenzen.
Ich bin halt momentan extrem dünnhäutig, Ende der Schwangerschaft ist ja schon anstrengend genug und dann noch das Drama mit meiner MamaIlja bekommt das ja sicher auch alles mit, der arme Schatz.
Heute Nachmittag nimmt eine Freundin ihn mir mal für ein paar Stunden ab und geht mit ihm auf den Ponyhof, wo sie arbeitet. Wir haben heute Gebrutsvorbereitungskurs mit Partner.
Marlen Schön, dass es euch beiden gut gehtMal sehen, vielleicht will er ja doch noch ausziehen
![]()
Bin ja echt mal gespannt wer als nächste kuscheln darf![]()
Ach wie schön...das hört sich doch gut an mit dem Ausflug auf den ponyhof!!
Hoffe euer Kurs war gut!!
19.10.2014 00:08
Unsere kleine maus ist endlich geschlüpft. Um 21 uhr war sie da nun liegen wir gemütlich auf dem sofa und kuscheln. Meld mich morgen nochmal ausführlicher
19.10.2014 02:53
Zitat von melile:
Unsere kleine maus ist endlich geschlüpft. Um 21 uhr war sie da nun liegen wir gemütlich auf dem sofa und kuscheln. Meld mich morgen nochmal ausführlicher

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!!!

Ich wünsche euch eine ganz tolle kuschel- und kennenlernzeit!!!
Ich freu mich sooooooo für dich, dass es mit der hausgeburt geklappt hat

19.10.2014 05:00
Zitat von melile:
Boar was ist denn hier los

Herzlichen Glückwunsch liebe Melile zum Töchterchen ♡♡♡
19.10.2014 08:50
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. ..und super dass das mit der Hausgeburt geklappt hat !!! Viel Freude mit der kleinen

19.10.2014 10:28
Zitat von saluki87w:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus. ..und super dass das mit der Hausgeburt geklappt hat !!! Viel Freude mit der kleinen![]()
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter ♥
19.10.2014 11:03
ahhhhh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer maus. wie toll das es geklappt hat mit der hausGeburt

19.10.2014 11:11
Zitat von melile:
Alles alles liebe für euch, genießt die Kuschelzeit

19.10.2014 11:22
melile
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin!!!!!
Ich freu mich so für euch .
(nun will ich aber auch......
)
Genießt eure Zeit. Bin sehr auf deinen Geburtsbericht gespannt.
Bei mir gibts nix neues, immer wieder mal ne Mini-Wehe die ich allerdings immer nur im Unterbauch als ziehen merke.
Heute Mittag werden wir mal spazieren gehen und wenn die Kids sind werde ich mal in die Wanne schlüpfen. (Mein Mann ist ja da falls ich nimmer raus komme
)
Ich würde mich so freuen wenn sie vor der Einleitung raus kommen, aber ich glaub es gefällt den Herren zu gut noch.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Prinzessin!!!!!
Ich freu mich so für euch .
(nun will ich aber auch......

Genießt eure Zeit. Bin sehr auf deinen Geburtsbericht gespannt.
Bei mir gibts nix neues, immer wieder mal ne Mini-Wehe die ich allerdings immer nur im Unterbauch als ziehen merke.
Heute Mittag werden wir mal spazieren gehen und wenn die Kids sind werde ich mal in die Wanne schlüpfen. (Mein Mann ist ja da falls ich nimmer raus komme

Ich würde mich so freuen wenn sie vor der Einleitung raus kommen, aber ich glaub es gefällt den Herren zu gut noch.
19.10.2014 12:40
Wow
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen, Melile
Das ging ja wahnsinnig schnell auf einmal

Das ging ja wahnsinnig schnell auf einmal

19.10.2014 16:25
Auch von mir alles Gute
War es eine Hausgeburt da du auf dem Sofa kuschelst?

War es eine Hausgeburt da du auf dem Sofa kuschelst?
19.10.2014 19:27
Uuuuiii Melile, toll!!
Freue mich sehr auf deinen Bericht und ganz viel Spaß beim Kuscheln!!
Seffy , versucht ihr den Coktail am Dienstag?

Freue mich sehr auf deinen Bericht und ganz viel Spaß beim Kuscheln!!

Seffy , versucht ihr den Coktail am Dienstag?
19.10.2014 21:00
Wollt mich nur mal kurz für die glückwünsche bedanken.
geburtsbericht gibts in ein paar tagen momentan kämpf ich noch ein bisschen mit nachwehen und hämorhiden ansonsten gehts uns aber gut. Die kleine mina ist sowas von ruhig und zufrieden
geburtsbericht gibts in ein paar tagen momentan kämpf ich noch ein bisschen mit nachwehen und hämorhiden ansonsten gehts uns aber gut. Die kleine mina ist sowas von ruhig und zufrieden

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt