Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Puki
4380 Beiträge
28.10.2014 18:39
Zitat von sonnenschein1009:

ja wir feiern im indoorSpielplatz., es kommen zehn Kinder., bin mal gespannt.

saluki auch an deinen kleinen gute Besserung.

Wow, na dann mal viel Erfolg!
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2014 19:42
Huhu ihr lieben,

Bin mal wieder im Nestbau-trieb-Modus schrecklich....soviel Wäsche wie ich gerne waschen würde gibt's gar nicht
Draußen ist jetzt auch gefegt und bisschen Unkraut hab ich noch weggemacht...was aber eher schwierig warst allen Vieren

Puki...wünsche euch weiterhin gute Besserung!!! Hoffe der kleine ist bald wieder fit! Braucht er denn Antibiotika?

Saluki...Krupp ist echt gemein!! Hatten wir letztes Jahr 4-5 mal bei Philipp, echt schrecklich!!! Dieses Jahr gsd nicht mehr!! Drück euch die Daumen und gute Besserung!!

Sonnenschein....viel Spaß mit der wilden Horde

Superkrümel....hoffe du kommst um den KS rum!! Bin gespannt wann püppi kommt

Morgen geht's zum CTG...danach gehe ich mit meiner Mama und meinem Bruder frühstücken.

Wünsch euch eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen
Bri_na
22110 Beiträge
28.10.2014 19:45
Huhu ihr Lieben

Bin mal so frech und knall mein Post einfach hier hin...nicht böse sein bitte.

So wie es aussieht kann es sein das ich auch eine Nov. Mama werde. Ich habe vorzeitige Wehen und muss mich schonen und ein Haufen Magnesium Tabletten nehmen am Tag. Ich bin letzten Donnerstag wegen Blutungen zum Arzt hin und er hat auch festgestellt das das CTG ordentlich Wehen angezeigt hat.Ich sollte eigentlich in die Klinik sofort aber da Mumu komplett zu ist darf ich mich Zuhause schonen. ich soll jetzt bis zur 36+6 durch halten ab dann kann er kommen wenn er noch will.
Marlen84
6880 Beiträge
28.10.2014 19:49
Sonnenschein
Ich freue mich das ihr den Geburtstag erleben werdet! Also noch zu dritt und deine Maus nochmal richtig Spaß hat. Was schenkt ihr denn?
10 Kinder... Oja. Wir hatten 9. danach schläfst du bestimmt gut. Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

Jotty
Du klingst wirklich euphorisch. Ich hoffe sehr, das bleibt so. Und deine Beschwerden klingen nach wehen. Ist doch super, das dein Körper schon mal übt. Dein ticker hats ja bald hinter sich!

Saskia
Ich bin auch gespannt was eine Woche wehen so vollbringen. wahrscheinlich nichts und ich bin zutiefst deprimiert.
Und wegen der Einleitung frag ich nach der Untersuchung. Macht ja keinen Sinn, wenns so aussieht wie letzte Woche. Aber wahrscheinlich mag ich nicht. Die Zeit ist absehbar und mit ein bißchen positiver Energie schaff ich das. Es macht einfach nur unsagbar müde, den ganzen Tag so rum zu wehen.
Ich hoffe deinem Süßen gehts morgen schon besser.
SAG mal, habt ihr deinen Bauch angemalt und du hast uns die Bilder vorenthalten?

Ach wie ich mich auf den kleinen Bub freue. Ich hoffe er kommt bald mal raus, aber ich denke, wir machen wieder einen 11. Monat auf.
saluki87w
3804 Beiträge
28.10.2014 19:51
Zitat von MyGirls:

Huhu ihr Lieben

Bin mal so frech und knall mein Post einfach hier hin...nicht böse sein bitte.

So wie es aussieht kann es sein das ich auch eine Nov. Mama werde. Ich habe vorzeitige Wehen und muss mich schonen und ein Haufen Magnesium Tabletten nehmen am Tag. Ich bin letzten Donnerstag wegen Blutungen zum Arzt hin und er hat auch festgestellt das das CTG ordentlich Wehen angezeigt hat.Ich sollte eigentlich in die Klinik sofort aber da Mumu komplett zu ist darf ich mich Zuhause schonen. ich soll jetzt bis zur 36+6 durch halten ab dann kann er kommen wenn er noch will.
dann schon dich mal, soweit es möglich ist...und dann schaffen dein Bub und du das schon
Marlen84
6880 Beiträge
28.10.2014 19:59
Saskia
Hab den bilderthread irgendwie gelöscht, deswegen ging es an mir vorbei. entschuldige für die Anschuldigung.

Mygirls,
Dann ganz viel Glück das er noch 3 Wochen schafft. Ich drück die Daumen.
Puki
4380 Beiträge
28.10.2014 20:02
Erin bin voll bei dir... habe auch sooo viel Wäsche, könnte jeden Tag waschen... und Fenster putzen und KiWa sauber machen und Schaukel reinigen und Autositze durchbürsten und und und... aber nööö... mein Sohn hatte andere Pläne und irgendwie bin ich ihm sehr dankbar dafür.
Antibiotikum braucht er wohl nicht. Der Arzt hat einen Streptokokken-Abstrich von den Mandeln gemacht und da war wohl nix. Aber er hatte heute schon ordentlich Fieber. Bin gespannt, wie es ihm morgen geht.

MyGirls ordentlich Wehen, ohne dass sich was am MuMu tut?! Das kennen wir hier wohl zur Genüge. Willkommen bei den Novembärlies.
Aber Blutungen? Wo kamen die denn her? Und wann hättest du Termin? Bin gespannt und drück' dir die Daumen.

Maria hier klingst du wirklich so vernünftig und gelassen. Hoffe, dass du das auch wirklich bist und dass das was bringt. Hoffe, du sagst hier dann auch schnell Bescheid.
Und danke für die Genesungswünsche. Ist gerade mit Schütelfrost ins Bett.
Und nö, die Bilder habe ich in den Fotofred gestellt... musst mal ein paar Seiten zurückgehen. Ah, sehe gerade, dass du es doch gesehen hast... dachte schon. Und waren doch keine Anschuldigungen....
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.10.2014 20:13
Ich wollte mal heute vom FA Termin berichten,ich wiege nun 98,3kg Blutdruck war wie immer okay,ctg war auch gut,schrieb auch fleissig die harmlosen Wehen auf.

Sie machte kurz Us versteckt sich nach wie vor,gab kein Bildchen sie wiegt ca um die 3000g und is ca 47cm alles in Ordnung.Ab Samstag dürfte sie laut FÄ kommen.

Bilder vom CTG lad ich drüben hoch.
Puki
4380 Beiträge
28.10.2014 20:20
Zitat von JerrysMama2009:

Ich wollte mal heute vom FA Termin berichten,ich wiege nun 98,3kg Blutdruck war wie immer okay,ctg war auch gut,schrieb auch fleissig die harmlosen Wehen auf.

Sie machte kurz Us versteckt sich nach wie vor,gab kein Bildchen sie wiegt ca um die 3000g und is ca 47cm alles in Ordnung.Ab Samstag dürfte sie laut FÄ kommen.

Cool, dann hast du ja jetzt auch bald die richtig spannende Zeit erreicht.
Und deine Maus hat ja auch schon schöne Maße.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
28.10.2014 20:24
Zitat von Puki:

Zitat von JerrysMama2009:

Cool, dann hast du ja jetzt auch bald die richtig spannende Zeit erreicht.
Und deine Maus hat ja auch schon schöne Maße.
ja,mal sehen wie lange sie noch drin bleibt.
danke
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2014 20:42
Marlen...ich hoffe du rutschst nicht in den 11. Monat...Daumen sind feste gedrückt!!!

Mygirls...schon dich brav!! Du schaffst das!!!

Puki...das ist echt genial, oder mein Mann meinte, von ihm aus könnte das so bleiben...
hoffe der kleine wird schnell wieder fit!

Jerry...schön, dass alles gut war beim Doc!!
Puki
4380 Beiträge
28.10.2014 20:49
Zitat von Erin1102:

Marlen...ich hoffe du rutschst nicht in den 11. Monat...Daumen sind feste gedrückt!!!

Puki...das ist echt genial, oder mein Mann meinte, von ihm aus könnte das so bleiben...

Echt? Das sagt dein Mann? Weil er dann nix mehr machen muss oder wieso?
Danke, ich hoffe auch. Mein Mann ist morgen nun kurzfristig zu Hause, so dass ich noch etwas Unterstützung habe.
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2014 21:22
Zitat von Puki:

Zitat von Erin1102:

Echt? Das sagt dein Mann? Weil er dann nix mehr machen muss oder wieso?
Danke, ich hoffe auch. Mein Mann ist morgen nun kurzfristig zu Hause, so dass ich noch etwas Unterstützung habe.

Mein Mann tut schon echt viel hier...da kann ich mich nicht beschweren, aber z.zt braucht er echt gar nichts machen weil ich schon alles erledigt hab und da ist er natürlich auch nicht traurig drüber aber ich weiß auch wie es hier aussehen wird, wenn ich ein paar Tage im KH war...da muss er dann wieder ran

Ach, prima das dein Mann morgen da ist!! Da kannst du dich ja vlt zwischendurch was ausruhen!
Puki
4380 Beiträge
28.10.2014 21:28
Das wird bei uns allen wohl so sein. Bin gespannt, wie mein Mann das hinbekommt. Zumal er ja auch noch arbeiten will, während ich im KH bin. Aber dann ist seine Mutter wahrscheinlich bei uns, so dass er da also jemand zum sauber machen hat.

Ja, bin auch froh, dass mein Mann morgen da ist. Der Tag wird nur wieder viel zu schnell rumgehen.
Erin1102
5259 Beiträge
28.10.2014 21:52
Zitat von Puki:

Das wird bei uns allen wohl so sein. Bin gespannt, wie mein Mann das hinbekommt. Zumal er ja auch noch arbeiten will, während ich im KH bin. Aber dann ist seine Mutter wahrscheinlich bei uns, so dass er da also jemand zum sauber machen hat.

Ja, bin auch froh, dass mein Mann morgen da ist. Der Tag wird nur wieder viel zu schnell rumgehen.

Das stimmt...ist ja immer so, genau wie das WE...ist auch immer ratzfatz rum, leider

Wow, ich hab gerade echt Party im Bauch...sollte meinem kleinen wohl al sagen, dass er was ruhiger werden soll

Morgen 38+0 total toll!!!!!

Wünsche eine gute Nacht zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt