Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Jotty
3017 Beiträge
26.10.2014 00:04
Zitat von JerrysMama2009:

Jotty wünsche dir nun Ebenfalls glückwunsch zum hoffentlich letzten WW und MW.

Hihi, danke dir

Und das mit meinem Ticker...tjaaa....das ist ein Zauberticker
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.10.2014 00:05
Zitat von Jotty:

Jotty wünsche dir nun Ebenfalls glückwunsch zum hoffentlich letzten WW und MW.

Hihi, danke dir

Und das mit meinem Ticker...tjaaa....das ist ein Zauberticker
bitte ^^ ja ja erzähle mir noch sowas,frechheit sich vorzudrängeln.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.10.2014 00:06
Und zur Strafe bleibt nun dein Ticker hängen.
Jotty
3017 Beiträge
26.10.2014 00:11

neeee...ich bin doch schon so gespannt was der dann die letzten Wochen anzeigt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
26.10.2014 00:17
Zitat von Jotty:

neeee...ich bin doch schon so gespannt was der dann die letzten Wochen anzeigt

Marlen84
6880 Beiträge
26.10.2014 09:54
So ihr Lieben!!

Steffy ist mit ihren Buben seit gestern zuhause und meldet sich, wenn sich alles etwas eingependelt und beruhigt hat!

Saskia , ich wünsche dir gute Besserung! Ich hoffe es wird besser anstatt schlimmer? Hats dein Großer auch?

Caris , das mit dem Orakel ist ja ein Ding! ich bin gespannt! Meine Maus hat gestern mit ihrem Zauberstab in Richtung meines Bauches gehext: "Ene mene mei, morgen früh kommt mein Bruder herbei"
Gebracht hat es mir Wehen ab 5 uhr!

Maren , wow, nur noch sooo wenig Tage! Das wird ja vielleicht spannend! Wie geht es dir?

MamaMaria , mach dir keine Gedanken, ich hab seit einer Woche Wehen, kann kaum gehen dabei, aber nüscht passiert!

Melile , deine Maus ist bezaubernd, sooooo hübsch!!! Und dein Geburtsbericht ist wunderbar. Da freuen wir uns alle auf unsere Geburten! Hast du Verletzungen davongetragen?

Jotty , dein Ticker ist ja echt der Kanller! Ich denke in 6 Tagen steht da "jetzt ist es soweit"! Mal sehen obs stimmt!
Wie geht es dir denn? Ist dein GVK zu Ende?

Und zu mir...
Ich bin aus meinem depressivem Loch wieder erwacht.
Wir waren ja Mittwoch nacht im KH, Wehen alle 5 Minuten, Kreißsaal hatte die Hebamme schon fertig gemacht. Aber nach der MuMu-Untersuchung der "Schock". Leider waren die Wehen nicht MuMuwirksam, Köpfchen liegt noch nicht tief genug, Wehen nicht stark genug. Und nach dem Spazieren war der Spuk fast vorbei. Eigentlich solllte ich da bleiben, aber ich wollte heim. Frustriert nach hause. Donnerstag den ganzen Tag unangenehme Wehen. Freitag wollte ich nicht, das mein Mann zur Atrbeit geht, weil ich solche schlimmen Wehen hatte seit 2 Uhr nachts. Dann den ganzen Tag, bis Abends Wehen Wehen Wehen (ich hasse das Wort schon fast )... Ich hatte dann noch 3 Tage ganz schlimmen Durchfall, sobald ich was gegessen hatte, kam es 10 Minuten später wieder raus. Nachts konnte ich wegen den Wehen nicht schlafen. Essen ging auch nicht. Ich dachte ich klapp ab...So.
Mein Bauch hängt mittlerweile gefühlt zwischen meinen Beinen. Gestern war Ruhe. Essen geht wieder, Schlafen heute nacht auch.
Also ist heute ein toller Tag!
Nachher gehen wir zum Geschwisterkurs mit der Großen. Da freu ich mich, das wir das noch schwanger geschafft haben!

Und ich hab nun beschlossen, mir sind die Wehen egal, ich horche nicht mehr darauf, ich werds schon merken, wenns ernst wird. Da wird man ja bekloppt. Heute sind sie wieder anders, ohne Druck, nur Mensartig. Vielleicht gehen wir dann auch mit 5cm in den Kreißsaal.
Und was sind 10 Tage? Oder 17? Ganz egal, ich bin nun vollkommen entspannt und auch wierder bei euch.

Wurde etwas lang, entschuldigt!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Jotty
3017 Beiträge
26.10.2014 11:13
Zitat von Marlen84:

Jotty , dein Ticker ist ja echt der Kanller! Ich denke in 6 Tagen steht da "jetzt ist es soweit"! Mal sehen obs stimmt!
Wie geht es dir denn? Ist dein GVK zu Ende?

Oh, das freut mich sehr für Steffy, ist bestimmt ein krasses Gefühl gleich zwei kleine Krümel zu haben die Kuscheln wollen

Ich denke auch das die letzten Wochen dort einfach stehen wird "jetzt ist es soweit", gar nicht so schlimm, dann werd ich davon wenigstens nicht so überrascht
Mir gehts aktuell gerade echt ganz gut, hätte ich nicht gedacht, da es Gefühlsmässig zuletzt wieder etwas runter ging. Die ganzen Entkugelungen jetzt so schnell und auch der Gedanke "oh gott nur noch 28 Tage" haben mir richtig Angst gemacht.
Ich war am Freitag endlich meine Freundin besuchen und ihren 1 Monat alten Zwerg und ich muss zugeben, das hat mir einen ganz schönen Schub versetzt ihn dort liegen zu sehen (er ist sooo zuckersüß) und er war so brav und niedlich wie er geschlafen hat und dabei Grimassen gezogen hat. Und meine Freundin ist auch so locker, drückt mir das Fläschchen in die Hand (sie pumpt ab) und sagt, hier du kannst ihn füttern.
Ich stand da erstmal hilflos und dachte, komm, machste jetzt, hab den Kleinen aus dem Bettchen geholt auf den Schoss genommen und Flasche gegeben. Wie er mich dabei angestarrt hat
Und als das Fläschschen dann leer war ist er direkt eingepennt, sollte dann Bäuerchen machen, aber lag dann auf meiner Schulter und pennte
Seine Blicke waren so unendlich schön und ich hab mir vorgestellt wie mich mein Zwerg anschauen wird mit dem Gedanken "Mama"
Ja, und seit dem bin ich total gespannt auf meinen kleinen und möchte ihn gerne im Arm halten, verrückt oder

Heute Nachmittag haben wir den letzten Termin vom GVK, statt nächsten Mittwoch ist der heute, da die Hebi die nächste Woche frei hat.
Ich bin aber ganz froh das heute das letzte mal ist, ist zwar immer irgendwie nett, aber najaaaaaa

Bei dir ist aber auch die ganze Zeit was los, kann verstehen das du da mit den Nerven runter bist. Das macht ja nur mürbe. Hoffe das es bei dir endlich mal richtig los geht und vorallem das sich das auch eindeutig dann bemerkbar macht, damit du nicht immer so auf den heißen Kohlen hängst. Aber schön das du jetzt einfach etwas egoistisch bist und deine Wehen, Wehen sein lässt, dann kriegst du auf jeden Fall den Kopf etwas mehr frei
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.10.2014 11:21
Guten Morgen  

Die vorletzte Nacht von Freitag auf Samstag war ruhig. Die heutige Nacht war jedoch wieder komisch. Das Ziehen begann im Rücken, dann Richtung Leisten und harter Bauch. Es schlaucht unheimlich bin dann irgendwann eingeschlafen. Auf der rechten Seite kann ich so gut wie gar nicht mehr schlafen. Ich bekomm extremes Sodbrennen. Jonas gefällt die Lage auch nicht sonderlich. Auf der linken Seite schlafe ich max. 2h danach werde ich von den Schmerzen der Hüfte wach und ein Krampf jagt den nächsten im Oberschenkel. Ist alles nicht wirklich so toll  

Heut sortieren wir die kleinen Sachen von Celina in die Kartons und setzen diese bei Ebay rein. Sind zum Glück nur noch 2 Kartons  
Heut wasch ich noch die Überzüge für Kiwa und Maxi Cosi. Danach fehlt nur noch das Laufgitter und das Babybett. Da muss aber mein Männe ran  

Morgen geht's zum Fa. US und Ctg. Ich hoffe die Schmerzen haben was bewirkt  
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.10.2014 11:23
Marlen da können wir uns die Hand geben aber schon fies. Du lagst schon im Kreißsaal und dann? krass.

Jotty 6 Tage hast du noch das ist Schicksal Du wirst schon sehen
Marlen84
6880 Beiträge
26.10.2014 11:42
Zitat von MamiMaria:

Marlen da können wir uns die Hand geben aber schon fies. Du lagst schon im Kreißsaal und dann? krass.

Jotty 6 Tage hast du noch das ist Schicksal Du wirst schon sehen

Nein das gottseidank nicht. Wir hingen am CTG, und die Hebi wollte uns gerade in den Kreißsaal bringen, hat aber vorher nach demj Befund geschaut. Und dann war nüscht!

Ja, wir haben scheinbar die selben Probleme. Vorallem nachts. Ich bin froh, das ich heute bis halb fünf schlafen konnte, da gibg es erst los.

Weisst du denn, wie es um deinen MuMu bestellt ist? Hat dein FA mal geschaut wegen den vielen Wehen?
Marlen84
6880 Beiträge
26.10.2014 11:44
Jotty ,
ich finde du klingst wirklich sehr euphorisch und glücklich!
Und wenn du dein eigenen kleinen Krümel im Arm hälst ist das alles noch 100 tausendmal schöner! Weil ihm nichts näher ist als du! Und du für immer seine Mama sein wirst. Was meinst du, wie ER DICH ansehen wird beim Stillen oder füttern!
Ich hoffe es bleibt so schön bei dir! Und die Vorfreude in diesem Fall ist nicht mal die Schönste! Hinterher ist es viel viel viel schöner!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
26.10.2014 13:07
Am Dienstag war der Mumu geschlossen und Gmh verkürzt auf 2,7cm. Die Schmerzen haben die letzten Tage zugenommen also hoffe ich das es morgen vllt einen anderen Befund gibt

Ich geh jetzt Baden und bin gespannt ob mein Bauch trotzdem so oft hart wird.
26.10.2014 22:32
Zitat von Marlen84:

Caris , das mit dem Orakel ist ja ein Ding! ich bin gespannt! Meine Maus hat gestern mit ihrem Zauberstab in Richtung meines Bauches gehext: "Ene mene mei, morgen früh kommt mein Bruder herbei"
Gebracht hat es mir Wehen ab 5 uhr!

Sehr gut. Und nun?
*
Ich hab heute meine erste Kreuzbeinmassage erhalten von meinem Göttergatten und danach bissel mehr Kontraktionen gehabt. Mal schauen, vllt bringt es ja was. Tut auf jeden Fall ziemlich gut.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
27.10.2014 07:02
Guten Morgen

Ich hab heut 11 Uhr einen Termin zum Ctg und US. Drückt mir die Daumen das die Schmerzen in letzter Zeit nicht umsonst waren
27.10.2014 08:33
Zitat von MamiMaria:

Guten Morgen

Ich hab heut 11 Uhr einen Termin zum Ctg und US. Drückt mir die Daumen das die Schmerzen in letzter Zeit nicht umsonst waren
Däumchen sind gedrückt. Viel Spaß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt