♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
27.10.2014 08:42
Ganz viel Spaß!!
27.10.2014:
Puki: 8:30 CTG + Vorsorge
Kinderwunsch85: 9:00Uhr CTG + Vorsorge
Jotty 9.30 Uhr CTG und Vorsorge
MamiMaria: 11 Uhr US + CTG
Kinderwunsch Vorsorge + CTG
27.10.2014:
27.10.2014 09:03
[url=http://www.smilies.4-user.de]
[center][url=http://www.smilies.4-user.de]
Unsere nächsten Termine:
27.10.2014:
29.10.2014:
Erin1102: 10Uhr
03.11.2014:
Kinderwunsch85: 9:00Uhr CTG
Jotty 11.45 Uhr Vorsorge Hebamme
05.11.2014:
Caris: 10.45Uhr
07.11.2014:
MamiMaria: US + CTG
Jotty 10.00 Uhr CTG+
10.11.2014:
14.11.2014:
Jotty 9.45 Uhr CTG und Vorsorge
17.11.2014:
19.11.2014:
Caris: 8.45Uhr
24.11.2014:
Kinderwunsch Kontrolle KH
27.11.2014:
30.11.2014:
01.12.2014:
Kinderwunsch Einleitung
[/url][/url]
[/center] [center][url=http://www.smilies.4-user.de]
Unsere nächsten Termine:
27.10.2014:
29.10.2014:
Erin1102: 10Uhr
03.11.2014:
Kinderwunsch85: 9:00Uhr CTG
Jotty 11.45 Uhr Vorsorge Hebamme
05.11.2014:
Caris: 10.45Uhr
07.11.2014:
MamiMaria: US + CTG
Jotty 10.00 Uhr CTG+
10.11.2014:
14.11.2014:
Jotty 9.45 Uhr CTG und Vorsorge
17.11.2014:
19.11.2014:
Caris: 8.45Uhr
24.11.2014:
27.11.2014:
30.11.2014:
01.12.2014:
Kinderwunsch Einleitung
[/url][/url]
27.10.2014 09:36
@jotty
ja es war wunderbar, bin schon ein bisschen traurig dass es das letzte kind sein wird. es war einfach wunderbar
@caris
das würde denke ich jede hinbekommen die sonst bei der geburt keine probleme hat.
ich dachte auch immer ich könnte nie ein kind ohne pda kriegen da würde ich sterben. bei nr3 hat man mir die pda dann verweigert und seitdem weiss ich dass man ein kind auch ohne kriegen kann und trotzdem nicht stirbt
mein ruhepuls lag in der schwangerschaft nie unter 100 eher höher.
jetzt nach der geburt ist er bei ungefähr 60
aber ich kenn das auch dass der puls zu rasen scheint und man angst hat dran zu sterben
geht aber meist sehr schnell wieder vorbei wenn man sich nicht zu sehr reinsteigert
@erin
dein tag mit deinem sohn hört sich toll an
gut dass das blut nix schlimmes war.
ich drück dir die daumen dass du es rechtzeitig merkst wann du fahren musst
@puki
gute besserung euch beiden
naja was heisst hier heftige schmerzen, der kopf ist wie ich finde einfach das schlimmste an der geburt. wenn der draussen ist dann gehts.
mein mann konnte die kleine (leider) nicht in empfang nehmen aber ich wusste vorher nicht dass ich meinen mann unter der geburt so brauchen könnte. ich kannte das aus dem krankenhaus ja gar nicht. aber so wie es war wars richtig schön.
@maren
ich drück dir die daumen dass du schnell wieder fit bist.
ich lag ja auch 3 tage auf dem sofa weil ich so k.o war aber zur geburt war ich dann topfit
@marlen
deine kleine ist ja auch süss
hoffen wir mal dass die wehen auch was bewirkt haben
verletzungen habe ich so eigentlich keine, nur eine ganze kleine schürfwunde und das schlimmste sind die hämorriden
ich bin ja schon immer damit geplagt aber jetzt nach der geburt ist es grausam. wären die nicht und der wochenfluss würde ich gar nicht merken dass ich ein kind bekommen habe
ohje dein wehenmarathon hört sich ja echt fies an. ich hoffe dass du jetzt wenigstens noch ein bisschen ruhe hast bevor es richtig los geht
uns hier gehts mittlerweilen richtig gut
die kleine ist bis jetzt sowas von pflegeleicht wenn das so bleibt können wir uns glücklich schätzen.
sie schläft sehr viel, will alle 3h trinken und für den rest schaut sie durch die welt oder hat schluckauf
weinen tut sie eigentlich fast nie und nachts werd ich auch nur alle 3h durch ein quaken geweckt dann wird sie angelegt und wir schlafen weiter
ein traum (nr3 war auch schon so unkompliziert).
jetzt werden wir uns fertig machen und einkaufen fahren. mein mann braucht neue hosen. seine 1 wäsche die er gemacht hat war gleich mit 60 grad
(obwohl ich ihm vorher gezeigt habe was er einstellen muss) und auch noch seine hosen
die waren ja schon immer bisschen eng aber jetzt
er braucht nun definitiv neue
ja es war wunderbar, bin schon ein bisschen traurig dass es das letzte kind sein wird. es war einfach wunderbar
@caris
das würde denke ich jede hinbekommen die sonst bei der geburt keine probleme hat.
ich dachte auch immer ich könnte nie ein kind ohne pda kriegen da würde ich sterben. bei nr3 hat man mir die pda dann verweigert und seitdem weiss ich dass man ein kind auch ohne kriegen kann und trotzdem nicht stirbt
jetzt nach der geburt ist er bei ungefähr 60
aber ich kenn das auch dass der puls zu rasen scheint und man angst hat dran zu sterben
geht aber meist sehr schnell wieder vorbei wenn man sich nicht zu sehr reinsteigert @erin
dein tag mit deinem sohn hört sich toll an
gut dass das blut nix schlimmes war.
ich drück dir die daumen dass du es rechtzeitig merkst wann du fahren musst
@puki
gute besserung euch beiden
naja was heisst hier heftige schmerzen, der kopf ist wie ich finde einfach das schlimmste an der geburt. wenn der draussen ist dann gehts.
mein mann konnte die kleine (leider) nicht in empfang nehmen aber ich wusste vorher nicht dass ich meinen mann unter der geburt so brauchen könnte. ich kannte das aus dem krankenhaus ja gar nicht. aber so wie es war wars richtig schön.
@maren
ich drück dir die daumen dass du schnell wieder fit bist.
ich lag ja auch 3 tage auf dem sofa weil ich so k.o war aber zur geburt war ich dann topfit
@marlen
deine kleine ist ja auch süss
hoffen wir mal dass die wehen auch was bewirkt haben
verletzungen habe ich so eigentlich keine, nur eine ganze kleine schürfwunde und das schlimmste sind die hämorriden
ich bin ja schon immer damit geplagt aber jetzt nach der geburt ist es grausam. wären die nicht und der wochenfluss würde ich gar nicht merken dass ich ein kind bekommen habe ohje dein wehenmarathon hört sich ja echt fies an. ich hoffe dass du jetzt wenigstens noch ein bisschen ruhe hast bevor es richtig los geht
uns hier gehts mittlerweilen richtig gut
die kleine ist bis jetzt sowas von pflegeleicht wenn das so bleibt können wir uns glücklich schätzen.
sie schläft sehr viel, will alle 3h trinken und für den rest schaut sie durch die welt oder hat schluckauf
weinen tut sie eigentlich fast nie und nachts werd ich auch nur alle 3h durch ein quaken geweckt dann wird sie angelegt und wir schlafen weiter
ein traum (nr3 war auch schon so unkompliziert).
jetzt werden wir uns fertig machen und einkaufen fahren. mein mann braucht neue hosen. seine 1 wäsche die er gemacht hat war gleich mit 60 grad
(obwohl ich ihm vorher gezeigt habe was er einstellen muss) und auch noch seine hosen
die waren ja schon immer bisschen eng aber jetzt
er braucht nun definitiv neue
27.10.2014 09:48
Zitat von melile:Huhu
@caris
ich dachte auch immer ich könnte nie ein kind ohne pda kriegen da würde ich sterben. bei nr3 hat man mir die pda dann verweigert und seitdem weiss ich dass man ein kind auch ohne kriegen kann und trotzdem nicht stirbt![]()
jetzt nach der geburt ist er bei ungefähr 60aber ich kenn das auch dass der puls zu rasen scheint und man angst hat dran zu sterben
geht aber meist sehr schnell wieder vorbei wenn man sich nicht zu sehr reinsteigert
hab mit meinem Mann auch mal drüber gesprochen - über eine Hausgeburt. Aber er brachte dann berechtigterweise den Einwand, dass ich als Erstgebährende gelte und ja so Probleme bei Emmas Geburt hatte. Da wir also nicht wissen, ob ich eine spontane Geburt hinkriegen würde/könnte, lassen wir das mal lieber. War ja auch nur so ein Gedankengang, weil Du das so schön beschrieben hast.
Ja, ich hab mich gestern früh wieder eine Stunde auf die Couch gepackt und Mann und Kind zum Spazierengehen und auf den Spielplatz geschickt. Danach ging es mit dem Puls auch wieder und heute scheint zumindest alles soweit ok. Vllt schlagen auch die Globulis endlich an. Weiß es nicht.
27.10.2014 10:41
Guten morgen ihr lieben,
Allen mit Termin heute viel Spaß
Melile...
typisch Männer...hätte meiner sein können...
Freu mich das mit Mina alles so toll klappt...!!!!
Caris...schön, dass es dir besser geht!!!
Allen mit Termin heute viel Spaß
Melile...
typisch Männer...hätte meiner sein können...
Freu mich das mit Mina alles so toll klappt...!!!!
Caris...schön, dass es dir besser geht!!!
27.10.2014 10:48
Achso, nur mal so zu der Planung: wenn sich bei Paula nix in Richtung Senken tut, dann gibt es am 24.11. Einleitung. Tut sich dann immernoch nix, gibt es am 25.11. KS. Ansonsten ist alles offen: sie kann ja früher kommen oder sich zumindest ins Becken senken, dann entscheiden wir spontan, ob ich übertrage oder nicht. Das hängt dann von der Prognose des Arztes ab.
27.10.2014 10:52
Zitat von Caris:
Achso, nur mal so zu der Planung: wenn sich bei Paula nix in Richtung Senken tut, dann gibt es am 24.11. Einleitung. Tut sich dann immernoch nix, gibt es am 25.11. KS. Ansonsten ist alles offen: sie kann ja früher kommen oder sich zumindest ins Becken senken, dann entscheiden wir spontan, ob ich übertrage oder nicht. Das hängt dann von der Prognose des Arztes ab.![]()
Und, ist das ok für dich??
27.10.2014 11:00
Zitat von Erin1102:Japp, passt so.
Zitat von Caris:
Achso, nur mal so zu der Planung: wenn sich bei Paula nix in Richtung Senken tut, dann gibt es am 24.11. Einleitung. Tut sich dann immernoch nix, gibt es am 25.11. KS. Ansonsten ist alles offen: sie kann ja früher kommen oder sich zumindest ins Becken senken, dann entscheiden wir spontan, ob ich übertrage oder nicht. Das hängt dann von der Prognose des Arztes ab.![]()
Und, ist das ok für dich??
So habe ich, wenn sich tatsächlich nix tun sollte, einen Termin, auf den ich hinblicken kann. Ich hoffe natürlich sehr sehr sehr sehr, dass Paula den Weg eher findet. Da GMH verkürzt und MuMu weich ist, bin ich da ehrlich gesagt auch guter Hoffnung. Aber man weiß es ja nicht. Und ich bin auch bereit, der Maus ein paar Tage länger zu geben, wenn die Ärzte sagen, es schaut gut aus, aber sie würden noch warten wollen. Das ist für mich alles ok. Ich wollte nur auf keinen Fall über den ET (26.11.) gehen, wenn sich wie bei Emma damals gar nix bewegt. Das sah der Arzt auch sofort ein.
27.10.2014 12:53
Hallo Mädels, wie gehts euch so?
Caris was macht dein Herzrasen bzw dein Puls? Hat das Mittelchen geholfen?
Erin keine Angst. Dir wird schon niemand vorwerfen, dass du hättest früher kommen müssen. Der kriegt sonst aber was zu hören!!!
Du wirst dich schon richtig entscheiden.
Maren gute Besserung noch. Könnte mir aber vorstellen, dass die Maus sich noch Zeit lässt, weil die Mama ja krank und nicht ganz bei Kräften ist. Sobald du wieder fit bist, gehts bestimmt los.
Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Maria danke. Mein Mann hat es auch, mein Großer nicht... zum Glück.
Mensch, kann mir vorstellen, dass du gefrustet warst. Dieser ganze Hickhack und dann kommt nix bei rum. Ich hoffe, deine jetzige Entspanntheit bringt dann die Wende. Daumen sind gedrückt.
Jotty das bei deiner Freundin hört sich ja nach einem wunderbaren Erlebnis an.
Und wenn du dich mal wieder schlechter fühlen solltest, denke bitte an diesen Tag zurück.
Melile danke.
Wie gehts euch denn? Klappt das Stillen? Wie habt ihr das denn direkt nach der Geburt gemacht? Habt ihr sie selber die Brust finden lassen?
Caris was macht dein Herzrasen bzw dein Puls? Hat das Mittelchen geholfen?
Erin keine Angst. Dir wird schon niemand vorwerfen, dass du hättest früher kommen müssen. Der kriegt sonst aber was zu hören!!!
Du wirst dich schon richtig entscheiden.
Maren gute Besserung noch. Könnte mir aber vorstellen, dass die Maus sich noch Zeit lässt, weil die Mama ja krank und nicht ganz bei Kräften ist. Sobald du wieder fit bist, gehts bestimmt los.
Ich drücke jedenfalls die Daumen.
Maria danke. Mein Mann hat es auch, mein Großer nicht... zum Glück.
Mensch, kann mir vorstellen, dass du gefrustet warst. Dieser ganze Hickhack und dann kommt nix bei rum. Ich hoffe, deine jetzige Entspanntheit bringt dann die Wende. Daumen sind gedrückt.
Jotty das bei deiner Freundin hört sich ja nach einem wunderbaren Erlebnis an.
Und wenn du dich mal wieder schlechter fühlen solltest, denke bitte an diesen Tag zurück.
Melile danke.
Wie gehts euch denn? Klappt das Stillen? Wie habt ihr das denn direkt nach der Geburt gemacht? Habt ihr sie selber die Brust finden lassen?
27.10.2014 12:58
So und ich hatte heute wieder Vorsorge und CTG. Letzteres war total sauber.
Ja, jetzt, wo sie darf, ist nix mehr.
Aber ich denke, das liegt an meiner Erkältung. Mein Körper will jetzt bestimmt keine Geburt angehen, und ich finde es auch gut so.
Ja und Püppi gehts super. Sie hat wiegt geschätzt 3160 Gramm und ist geschätzt 50,4 cm groß... tolle Maße, oder? Bin total zufrieden.
Meine FA auch.
Sie hat mich auch sehr gelobt für meine vorbildliche Gewichtszunahme... Balsam für meine Seele.
GMH hat sie nicht geschallt, nur mal MuMu getastet, "an dem schon was ist" - wie die FA meinte. Was genau, keine Ahnung, aber es hat nix zu bedeuten und ist wohl normal für Zweitgebärende.
Ja und mir gehts noch nicht besser. Habe jetzt Kratzen im Hals, mein Husten ist etwas mehr geworden, aber Nase ist zumindest noch frei.
Hoffe, Ende der Woche ist es überstanden. Bis dahin gibt es eben im Wechsel Zitronen- und Himbeerblättertee.
Ja, jetzt, wo sie darf, ist nix mehr.
Aber ich denke, das liegt an meiner Erkältung. Mein Körper will jetzt bestimmt keine Geburt angehen, und ich finde es auch gut so.
Ja und Püppi gehts super. Sie hat wiegt geschätzt 3160 Gramm und ist geschätzt 50,4 cm groß... tolle Maße, oder? Bin total zufrieden.
Meine FA auch.
Sie hat mich auch sehr gelobt für meine vorbildliche Gewichtszunahme... Balsam für meine Seele.
GMH hat sie nicht geschallt, nur mal MuMu getastet, "an dem schon was ist" - wie die FA meinte. Was genau, keine Ahnung, aber es hat nix zu bedeuten und ist wohl normal für Zweitgebärende.
Ja und mir gehts noch nicht besser. Habe jetzt Kratzen im Hals, mein Husten ist etwas mehr geworden, aber Nase ist zumindest noch frei.
Hoffe, Ende der Woche ist es überstanden. Bis dahin gibt es eben im Wechsel Zitronen- und Himbeerblättertee.
27.10.2014 14:21
Dann will ich euch mal berichten
Der Fa Termin war ok aber auch ernüchternd. Mumu geschlossen und Gmh steht bzw unverändert *meine Fa war nicht da und die andere hat den Gmh nicht ausgemessen. Also kann ich nicht wissen ob eine Veränderung da ist
Jonas ist geschätzt 50,4cm groß und 2900g schwer. Durchblutung, Fruchtwasser und Plazenta alles top.
Ctg wieder unruhig *das könnt ihr an den vielen kleinen Zacken sehen. So sah es das letzte Mal auch aus, nur das diesmal 2 Wehen drauf sind
in 20 Minuten. Jede 10. Minute eine
so geht das jetzt schon die ganze Zeit
Ich bin soweit zufrieden aber auch ein bisschen enttäuscht. Die Schmerzen bewirken anscheinend gar nichts.
Versteht mich bitte nicht falsch. Jonas hat noch Zeit und jeder Tag im Bauch ist das Beste für ihn. Doch stäääändig dieser harter Bauch inklusive Schmerzen, Druck etc macht mich mürbe und am Befund ändert sich nichts
Hier noch das Ctg:
- aus meinen Thread kopiert
ich geh erstmal schlafen
Der Fa Termin war ok aber auch ernüchternd. Mumu geschlossen und Gmh steht bzw unverändert *meine Fa war nicht da und die andere hat den Gmh nicht ausgemessen. Also kann ich nicht wissen ob eine Veränderung da ist
Jonas ist geschätzt 50,4cm groß und 2900g schwer. Durchblutung, Fruchtwasser und Plazenta alles top.
Ctg wieder unruhig *das könnt ihr an den vielen kleinen Zacken sehen. So sah es das letzte Mal auch aus, nur das diesmal 2 Wehen drauf sind
in 20 Minuten. Jede 10. Minute eine
so geht das jetzt schon die ganze Zeit
Ich bin soweit zufrieden aber auch ein bisschen enttäuscht. Die Schmerzen bewirken anscheinend gar nichts.
Versteht mich bitte nicht falsch. Jonas hat noch Zeit und jeder Tag im Bauch ist das Beste für ihn. Doch stäääändig dieser harter Bauch inklusive Schmerzen, Druck etc macht mich mürbe und am Befund ändert sich nichts
Hier noch das Ctg:
- aus meinen Thread kopiert
ich geh erstmal schlafen
27.10.2014 15:06
Caris...die Hauptsache ist, du bist damit zufrieden!!!
Ich hoffe auch das Vincent sich selber auf den weg macht und wenn es nur 1 Tag eher ist!! Fände ich schön!!
Puki...ruh dich schön aus süße, wünsch die gute Besserung!!
Mamimaria...ich glaub dir das es nervt...aber ganz, ganz bald haben wir es geschafft!!!!!
Ich hoffe auch das Vincent sich selber auf den weg macht und wenn es nur 1 Tag eher ist!! Fände ich schön!!
Puki...ruh dich schön aus süße, wünsch die gute Besserung!!
Mamimaria...ich glaub dir das es nervt...aber ganz, ganz bald haben wir es geschafft!!!!!
27.10.2014 21:18
Huhu meld mich auch mal wieder.
Hatte heut auch termin (marlen hoffe meine termine sind per pn bei dir angekommen???)
Ctg war völlig unauffällig, das sollte sie mal abends/nachts machen dann würde das aber mal ausschlagen xD
Ja und sonst hat sie nochmal alles haar klein vermessen und es bleibt dabei püppi is etwas zu schwer groß für ihre woche... Gewicht ca. 3500-4000g 50cm groß KU 34-35cm. Muss jetz nächste woche dienstag nochmal zur messung hin und dann wird ws wahrscheinlich eine überweisung zur. Einleitung in die klinik geben und dan KS zu vermeiden, den es wohl höchst wahrscheinlich geben würde wenn ich bis zum schluss laufen würde.
Hab morgen termin bei der hebi und will
Mal fragen ob die möglichkeit besteht vorher es mit einem wehencocktail zu versuchen. Mal sehen...
Sonst hat sie ihr köpfchen schon vorbildlich schön tief im becken
Hatte heut auch termin (marlen hoffe meine termine sind per pn bei dir angekommen???)
Ctg war völlig unauffällig, das sollte sie mal abends/nachts machen dann würde das aber mal ausschlagen xD
Ja und sonst hat sie nochmal alles haar klein vermessen und es bleibt dabei püppi is etwas zu schwer groß für ihre woche... Gewicht ca. 3500-4000g 50cm groß KU 34-35cm. Muss jetz nächste woche dienstag nochmal zur messung hin und dann wird ws wahrscheinlich eine überweisung zur. Einleitung in die klinik geben und dan KS zu vermeiden, den es wohl höchst wahrscheinlich geben würde wenn ich bis zum schluss laufen würde.
Hab morgen termin bei der hebi und will
Mal fragen ob die möglichkeit besteht vorher es mit einem wehencocktail zu versuchen. Mal sehen...
Sonst hat sie ihr köpfchen schon vorbildlich schön tief im becken
27.10.2014 21:44
Zitat von Erin1102:
Caris...die Hauptsache ist, du bist damit zufrieden!!!
Puki...ruh dich schön aus süße, wünsch die gute Besserung!!![]()
Danke du Liebe. Gebe mein bestes.
Wie sieht es bei dir aus?
28.10.2014 09:51
melde mich kurz
stillen klappt, sogar tandem. (also beide gleichzeitig)
2-3 stunden ist momentan milchbarzeit
Ansonsten sind sie brav und sehr sehr schmusig.
nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles eingehe, wenn sich alles richtig eingependelt hat, schreib ich mehr.
mari
die zwei kamen spontan
in der liste steht ks.
Twiity
Glückwunsch zur geburt
So muss wieder los
stillen klappt, sogar tandem. (also beide gleichzeitig)
2-3 stunden ist momentan milchbarzeit
Ansonsten sind sie brav und sehr sehr schmusig.
nicht böse sein, wenn ich nicht auf alles eingehe, wenn sich alles richtig eingependelt hat, schreib ich mehr.
mari
die zwei kamen spontan
in der liste steht ks.
Twiity
Glückwunsch zur geburt
So muss wieder los
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt