♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
04.11.2014 09:42
Zitat von Puki:
Maria, wie gehts dir? Wie war die Nacht?
Eigentlich ganz gut, bis auf olle Wehen zwischen 3 und 5. Aber dann wars wieder weg und ich konnte noch 2 Stunden schlafen.
Und bei euch?
Hast du mit deinen Alben angefangen?
04.11.2014 09:46
Ah, danke Maria, für die Gedankenstütze... Kam echt nicht drauf.
Bitte sei doch nicht so entmutigt. Deine Maus kam doch auch noch von alleine raus, oder? Warte es mal noch ab, das wird schon werden, da bin ich mir sicher. Immerhin hat sich bei dir doch schon was getan.
Und deine Geburt wird bestimmt auch ganz toll... da musst du optimistisch rangehen, sonst wird das nix.
Das mit dem Mauerfallbaby finde ich super. Genaus so wird es sein!
Wer kommt denn aus dem Osten von euch? Ich bin nämlich auch Ossi.
Und solche Fragen sind ja auch mal der Hammer!
Klar, das Baby guckt schon, wollte nur nochmal meine Nägel feilen...
Ach man, Süße! Bald ist die Zeit rum und dann wirst du dich über deinen süßen Jungen freuen und nur noch lachend auf die Zeit jetzt zurückschauen... ich hoffe es jedenfalls sehr für dich.
Bitte sei doch nicht so entmutigt. Deine Maus kam doch auch noch von alleine raus, oder? Warte es mal noch ab, das wird schon werden, da bin ich mir sicher. Immerhin hat sich bei dir doch schon was getan.
Und deine Geburt wird bestimmt auch ganz toll... da musst du optimistisch rangehen, sonst wird das nix.
Das mit dem Mauerfallbaby finde ich super. Genaus so wird es sein!
Wer kommt denn aus dem Osten von euch? Ich bin nämlich auch Ossi.
Und solche Fragen sind ja auch mal der Hammer!
Klar, das Baby guckt schon, wollte nur nochmal meine Nägel feilen...
Ach man, Süße! Bald ist die Zeit rum und dann wirst du dich über deinen süßen Jungen freuen und nur noch lachend auf die Zeit jetzt zurückschauen... ich hoffe es jedenfalls sehr für dich.
04.11.2014 09:46
Ach ja! Morgen ist ja auch Xendoria dran mit KS... ALLES GUTE FÜR EUCH BEIDE!!!
04.11.2014 09:48
Zitat von Marlen84:
Zitat von Puki:
Maria, wie gehts dir? Wie war die Nacht?
Eigentlich ganz gut, bis auf olle Wehen zwischen 3 und 5. Aber dann wars wieder weg und ich konnte noch 2 Stunden schlafen.
Und bei euch?
Hast du mit deinen Alben angefangen?
Meine Nacht war tatächlich mal richtig sch..ße... Konnte irgendwie nicht einschlafen und bin dann auch immer wieder wach geworden und auch früh raus... Na ja, der Mittagsschlaf wirds schon wieder richten.
Nein, leider keine Aben angefangen. Woltle ich eigentlich heute machen, aber nun ist hier ja mal wieder was los.
04.11.2014 09:54
Zitat von Puki:Ich.
Das mit dem Mauerfallbaby finde ich super. Genaus so wird es sein!Wer kommt denn aus dem Osten von euch? Ich bin nämlich auch Ossi.
![]()
Sind seit 10 Jahren in der Pfalz, davor Thüringen.
04.11.2014 09:56
Na meine Maus kam 11 Tage nach ET mit nem Blasensprung. Das sind noch 12 Tage!
Ich bin jetzt schon immer nach 10 Minuten tot, in einer oder zwei Wochen muss ich mich ausruhen, wenn ich die Treppen ausm ersten OG runtergestiegen bin.
Ich kommm aus dem Osten
, mein Mann ist aus dem Westen. Aber um ehrlich zu sein, ist unsere Generation jetzt nicht so arg betroffen, wir waren 5 und 6 Jahre!
Stimmt, und alles Gute
:
KAISERSCHNITT *Xendoria (26), Kassel, Kinder: 1 , Outing:
Name:
Ich werd mich auch gleich auf die Couch hauen und lesen. Vorher noch Saugen, mein Tochter hat ihre Schuhe im Flur heute morgen entleert und da ist ein neuer Sandkasten entstanden.
Warum konntest du nicht schlafen? Manchmal, wenn ich auf der Seite im Bett liege, da fühl ich mich super. Unschwanger und gemütlich. Das hält dann zwar nicht lange, aber ich freu mich da immer drauf abends. Auf der Couch abends könnt ich nur jammern, nix ist bequem.
Ich bin jetzt schon immer nach 10 Minuten tot, in einer oder zwei Wochen muss ich mich ausruhen, wenn ich die Treppen ausm ersten OG runtergestiegen bin.
Ich kommm aus dem Osten
, mein Mann ist aus dem Westen. Aber um ehrlich zu sein, ist unsere Generation jetzt nicht so arg betroffen, wir waren 5 und 6 Jahre!
Stimmt, und alles Gute
: KAISERSCHNITT *Xendoria (26), Kassel, Kinder: 1 , Outing:
Name: Ich werd mich auch gleich auf die Couch hauen und lesen. Vorher noch Saugen, mein Tochter hat ihre Schuhe im Flur heute morgen entleert und da ist ein neuer Sandkasten entstanden.
Warum konntest du nicht schlafen? Manchmal, wenn ich auf der Seite im Bett liege, da fühl ich mich super. Unschwanger und gemütlich. Das hält dann zwar nicht lange, aber ich freu mich da immer drauf abends. Auf der Couch abends könnt ich nur jammern, nix ist bequem.
04.11.2014 09:59
Zitat von Caris:
Das mit dem Mauerfallbaby finde ich super. Genaus so wird es sein!Wer kommt denn aus dem Osten von euch? Ich bin nämlich auch Ossi.
![]()
Oh, wie schön!
Zwei wirklich schöne Bundesländer.
Dein Mann auch?
04.11.2014 10:04
Zitat von Marlen84:
Na meine Maus kam 11 Tage nach ET mit nem Blasensprung. Das sind noch 12 Tage!Ich bin jetzt schon immer nach 10 Minuten tot, in einer oder zwei Wochen muss ich mich ausruhen, wenn ich die Treppen ausm ersten OG runtergestiegen bin.
![]()
Ich kommm aus dem Osten, mein Mann ist aus dem Westen. Aber um ehrlich zu sein, ist unsere Generation jetzt nicht so arg betroffen, wir waren 5 und 6 Jahre!
![]()
Stimmt, und alles Gute:
KAISERSCHNITT *Xendoria (26), Kassel, Kinder: 1 , Outing:Name:
Ich werd mich auch gleich auf die Couch hauen und lesen. Vorher noch Saugen, mein Tochter hat ihre Schuhe im Flur heute morgen entleert und da ist ein neuer Sandkasten entstanden.![]()
Warum konntest du nicht schlafen? Manchmal, wenn ich auf der Seite im Bett liege, da fühl ich mich super. Unschwanger und gemütlich. Das hält dann zwar nicht lange, aber ich freu mich da immer drauf abends. Auf der Couch abends könnt ich nur jammern, nix ist bequem.![]()
Nein, nein, so lange musst du bestimmt nicht warten. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen.
Und Treppensteigen macht mich auch megafertig... die werden bei uns aber auch immer höher.
Ich war damals 8 Jahre alt und kriege ab und zu noch doch noch was zu hören. Hätte auch nicht gedacht, dass das so lange anhält.
Und Sandkasten im FLur hat doch auch was!
Viel Spaß auf der Couch.
Warum ich nicht schlafen konnte, weiß ich auch nicht so richtig. Hoffe, dass es heute dann besser wird.
04.11.2014 10:04
Zitat von Marlen84:
Ob Maren heute nacht erlöst wurde??![]()
![]()
![]()
Gute Frage.
04.11.2014 10:07
Zitat von Puki:Japp, kommt aus der gleichen Stadt, war auf der gleichen Schule.
Zitat von Caris:
![]()
Oh, wie schön!Zwei wirklich schöne Bundesländer.
Dein Mann auch?
Sind 81er und 82er Jahrgang. Sind dann wegen Job hier her und wirklich sehr glücklich. Wie ist das bei Dir? Wo kommst Du her und wo bist Du jetzt?
04.11.2014 10:11
Zitat von Caris:
Zitat von Caris:
![]()
Dein Mann auch?
Sind 81er und 82er Jahrgang. Sind dann wegen Job hier her und wirklich sehr glücklich. Wie ist das bei Dir? Wo kommst Du her und wo bist Du jetzt?
![]()
Mein Mann und ich kommen auch aus der gleichen Stadt in Sachsen-Anhalt. Sind dann nach Hannover, Bochum und zum Schluss hier in der Nähe von Kassel gelandet... Drei Umzüge, drei Bundesländer.
Ich bin auch von 1981, mein Mann von 1978. Alte Eisen hier in dem jungen MC-Forum.
04.11.2014 10:17
Zitat von Puki:Ah, sehr cool.
Zitat von Caris:
Zitat von Caris:
...
Dein Mann auch?
![]()
Mein Mann und ich kommen auch aus der gleichen Stadt in Sachsen-Anhalt. Sind dann nach Hannover, Bochum und zum Schluss hier in der Nähe von Kassel gelandet... Drei Umzüge, drei Bundesländer.![]()
Ich bin auch von 1981, mein Mann von 1978. Alte Eisen hier in dem jungen MC-Forum.![]()
04.11.2014 11:42
Sonnenschein
uns geht es soweit gut.
Wir pendeln uns langsam ein, die nächte sind ok 2-3x stillen ist angenehm.
Schoko
mein herzliches beileid
Saskia
uns gehts gut, ich nutz die schlafenszeit für haushalt oder ein nickerchen
Zeit ist nur immer so schnell um wenn man was machen will
uns geht es soweit gut.
Schoko
mein herzliches beileid
Saskia
uns gehts gut, ich nutz die schlafenszeit für haushalt oder ein nickerchen
04.11.2014 11:43
Zitat von Apfelbluete:
Sonnenschein
uns geht es soweit gut.![]()
Schoko
mein herzliches beileid![]()
![]()
![]()
Saskia
uns gehts gut, ich nutz die schlafenszeit für haushalt oder ein nickerchen![]()
Hallo!
Kommen die beiden nachts immer zur gleichen Zeit?
Wie geht es dir? Hast du die Geburt gut überstanden?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt