♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
04.11.2014 20:48
Jotty das muss dann aber echt an deiner Familie liegen. Meine SchwieMu ist auch Schütze und die ist nicht irre... nur etwas konfus manchmal.
Und ja, ein richtiger Blasenspurung wäre mal schön eindeutig. Aber ich möchte doch lieber zuerst Wehen haben.
Xendoria wie spannend.
Drücke euch die Daumen!!!
Und ja, ein richtiger Blasenspurung wäre mal schön eindeutig. Aber ich möchte doch lieber zuerst Wehen haben.
Xendoria wie spannend.
Drücke euch die Daumen!!!
04.11.2014 21:41
Zitat von Puki:hihi...mein Freund ist auch Schütze
Wenn ich mich nicht irre, kommt nach dem Skorpion doch der Schütze. Da kenne ich nur liebe Menschen... klar, manchmal etwas eigen, aber das gibt es ja bei vielen Leuten.![]()
Und meine FA meinte, ich solle lieber liegend transportiert werden, weil sie den Befund ja nicht kennt zum Zeitpunkt des Blasensprungs dann... Weiß auch nicht, sie ist eben übervosichig. Hoffe, dass ich eh mit Wehen ins KH gehe.![]()
04.11.2014 22:23
Ja also die kleine maus von nadine kam die nacht zur welt
Sie schrieb: "Darf ich mich vorstellen?! Ich bin MIA... Ich hab meine Mama nun 18 Stunden bis 00.07 Uhr am 04.11 auf die Folter gespannt... Ich wiege 3650 Gramm bin 52 cm groß und habe einen ku von 37cm..."
Ist echt ein kleines goldstück
Und morgen geht es mit sarah weiter - soooo spannend.
Mein termin heute:
Erst mal gibts noch keine einleitung, weil eltern ja noch nich da sind und die klinik wo ich entbinden möchte vor 40+0 eh nich einleiten wenn es kein risiko gibt, also wird es aufs klinik hinauslaufen wo meine ärztin arbeitet hinauslaufen, wenn ich dann anfang der nächsten woche die einleitung möchte. Aber da reicht es wenn sie mir die überweisung in ruhe nächste woche gibt. Muss also di.nochmal hin. Maßen von mausl sind relativ gleich zum letzten mal gewicht liegt bei 3700-3900g und größe ca.53cm die ärztin rät mir davon ab bis zum schluss zu laufen, weil für die geburt dann einfach zu schwierig wird. Mein muttermund ist schön weich schon, sie kam mit 2 fingern durch(was für ein schmerz?) und konnte kreise auf dem köpfchen vom baby machen. Sie meinte das ist schon sehr schön, soll weiter mein tee trinken und die akupunktur mit der hebamme machen. Ich darf jetz auch wieder alles machen, was wehen fördernt ist. Sie hat dann mein muttermund etwas "massiert" soll auch wehen fördernt sein und danach aufm ctg waren gleich ordentlich welche drauf, die für mich aber noch nich schmerzhaft waren, also gibts die massage nächste woche wieder und dann meinte sie werden wir alles tun um die wehen in schwung zu bekommen, um vielleicht die einleitung zu umgehen, sie ist fa guter dinge, mumu ist ja immerhin 1-2m schon offen
Babys herztöne waren sehr hoch am ctg(160-180). Sie reagiert mit stress auf die wehen, wenn es also los geht soll ich zügig ins krankenhaus damit es abgesichert ist, dass es ihr gut geht, weil es passieren kann, dass sie zu sehr auf die dollen wehen reagiert und das wir da sicherheit haben, weils sonst zu risikoreich ist.
Also ich dann zu hause war hab ich am nachmittag mich ganz komisch gefühlt und hatte son komisches gefühl im unterleib, weiß nich ob es von der 'massage'am mumu kam, dachte echt vielleicht gehen jetz die wehen los
war dann baden um bissl entspannen zu können und da ist mir der kreislauf völlig abgeklappt musste raus und lag dann eine gute stunde im bett, bauch wurde immer wieder hart aber ohne schmerzen und dann wurde es besser und seitdem zieht es etwas inna mumu aber sonst fühl ich mich wieder besser.
Sie schrieb: "Darf ich mich vorstellen?! Ich bin MIA... Ich hab meine Mama nun 18 Stunden bis 00.07 Uhr am 04.11 auf die Folter gespannt... Ich wiege 3650 Gramm bin 52 cm groß und habe einen ku von 37cm..."
Ist echt ein kleines goldstück
Und morgen geht es mit sarah weiter - soooo spannend.
Mein termin heute:
Erst mal gibts noch keine einleitung, weil eltern ja noch nich da sind und die klinik wo ich entbinden möchte vor 40+0 eh nich einleiten wenn es kein risiko gibt, also wird es aufs klinik hinauslaufen wo meine ärztin arbeitet hinauslaufen, wenn ich dann anfang der nächsten woche die einleitung möchte. Aber da reicht es wenn sie mir die überweisung in ruhe nächste woche gibt. Muss also di.nochmal hin. Maßen von mausl sind relativ gleich zum letzten mal gewicht liegt bei 3700-3900g und größe ca.53cm die ärztin rät mir davon ab bis zum schluss zu laufen, weil für die geburt dann einfach zu schwierig wird. Mein muttermund ist schön weich schon, sie kam mit 2 fingern durch(was für ein schmerz?) und konnte kreise auf dem köpfchen vom baby machen. Sie meinte das ist schon sehr schön, soll weiter mein tee trinken und die akupunktur mit der hebamme machen. Ich darf jetz auch wieder alles machen, was wehen fördernt ist. Sie hat dann mein muttermund etwas "massiert" soll auch wehen fördernt sein und danach aufm ctg waren gleich ordentlich welche drauf, die für mich aber noch nich schmerzhaft waren, also gibts die massage nächste woche wieder und dann meinte sie werden wir alles tun um die wehen in schwung zu bekommen, um vielleicht die einleitung zu umgehen, sie ist fa guter dinge, mumu ist ja immerhin 1-2m schon offen
Babys herztöne waren sehr hoch am ctg(160-180). Sie reagiert mit stress auf die wehen, wenn es also los geht soll ich zügig ins krankenhaus damit es abgesichert ist, dass es ihr gut geht, weil es passieren kann, dass sie zu sehr auf die dollen wehen reagiert und das wir da sicherheit haben, weils sonst zu risikoreich ist.
Also ich dann zu hause war hab ich am nachmittag mich ganz komisch gefühlt und hatte son komisches gefühl im unterleib, weiß nich ob es von der 'massage'am mumu kam, dachte echt vielleicht gehen jetz die wehen los
war dann baden um bissl entspannen zu können und da ist mir der kreislauf völlig abgeklappt musste raus und lag dann eine gute stunde im bett, bauch wurde immer wieder hart aber ohne schmerzen und dann wurde es besser und seitdem zieht es etwas inna mumu aber sonst fühl ich mich wieder besser.
05.11.2014 07:49
Kurzer zwischenstand: sarah ist im krankenhaus, tini is im krankenhaus ihr ist gestern kurz vor 21:00 die FB geplatzt UND janine (aglaran)ist die nacht auch ins KH da ihre FB geplatzt ist.
ES WIRD IMMER SPANNENDER
ES WIRD IMMER SPANNENDER
05.11.2014 08:36
Zitat von Superkruemel:na nun geht's aber los
Kurzer zwischenstand: sarah ist im krankenhaus, tini is im krankenhaus ihr ist gestern kurz vor 21:00 die FB geplatzt UND janine (aglaran)ist die nacht auch ins KH da ihre FB geplatzt ist.
ES WIRD IMMER SPANNENDER![]()
05.11.2014 08:50
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch?
In der anderen Gruppe geht es ja jetzt richtig ab... schön so, immerhin ist der November ja nun schon ein paar Tage alt.
Wer ist denn Sarah? Ist das Xendoria?
Maria GLÜCKWUNSCH ZUM WW UND MW!!!
Jetzt ist das aber definitv der LETZTE MW!
Wie geht es euch? In der anderen Gruppe geht es ja jetzt richtig ab... schön so, immerhin ist der November ja nun schon ein paar Tage alt.
Wer ist denn Sarah? Ist das Xendoria?
Maria GLÜCKWUNSCH ZUM WW UND MW!!!
Jetzt ist das aber definitv der LETZTE MW!
05.11.2014 08:59
hallo ihr lieben,
wie geht es euch?
allen mit ww, alles gute
ich wehe hier rum, jedoch nichts halbes und nichts ganzes. irgendwie zu unregelmäßig, abwarten und Tee trinken. waren gestern wieder mal im kkh, langsam wird es peinlich
wow, so viele im kkh. das ist ja toll. ich wünsche euch alles gute
wie geht es euch?
allen mit ww, alles gute
ich wehe hier rum, jedoch nichts halbes und nichts ganzes. irgendwie zu unregelmäßig, abwarten und Tee trinken. waren gestern wieder mal im kkh, langsam wird es peinlich
wow, so viele im kkh. das ist ja toll. ich wünsche euch alles gute
05.11.2014 09:07
Guten Morgen Sonneschein.
Warum warst du denn gestern im KKH? Und was kam bei raus?
Warum warst du denn gestern im KKH? Und was kam bei raus?
05.11.2014 09:10
war erst beim fa, weil ich das Gefühl hatte fw zu verlieren. da wurde ctg geschrieben und es waren leichte wehen zu sehen., daraufhin sollte ich zur weiteren Abklärung ins kkh. war wohl doch kein fw
und ctg war unauffällig, zwar mit wehen, aber halt leichte. Freitag wieder zum fa und Sonntag dann ins kkh, würde so gerne einer Einleitung entgehen
und ctg war unauffällig, zwar mit wehen, aber halt leichte. Freitag wieder zum fa und Sonntag dann ins kkh, würde so gerne einer Einleitung entgehen
05.11.2014 09:14
Zitat von sonnenschein1009:
war erst beim fa, weil ich das Gefühl hatte fw zu verlieren. da wurde ctg geschrieben und es waren leichte wehen zu sehen., daraufhin sollte ich zur weiteren Abklärung ins kkh. war wohl doch kein fwund ctg war unauffällig, zwar mit wehen, aber halt leichte. Freitag wieder zum fa und Sonntag dann ins kkh, würde so gerne einer Einleitung entgehen
Das kann ich gut verstehen.
Aber versuche dich jetzt die letzten Tage noch zu entspannen bzw. auszuruhen. Du wirst deine Kraft noch brauchen. Habe die Tage jetzt schön zu Hause und auf der Couch verbracht und mir geht es echt ganz gut.
Keine Wehen oder andere Wehwechen... die Nacht war heute auch besser...
05.11.2014 09:27
das werde ich heute auch machen. freut mich das du bessere Nächte hast., vielleicht hilft mir das entspannen ja etwas. was kocht ihr heute?
05.11.2014 09:37
das werde ich heute auch machen. freut mich das du bessere Nächte hast., vielleicht hilft mir das entspannen ja etwas. was kocht ihr heute?
Ja, mach das mal. Hast du ein schönes Buch? Ist deine Maus im Kindergarten?
Wir machen heute Kartoffelpüree mit Nürnberger und Möhren. Also richtig schön rustikal.
Und ihr?
05.11.2014 09:48
Zitat von sonnenschein1009:Sonne, hast du meine PN gesehen?
05.11.2014 09:54
habe Hunger auf Rinderbraten mit rotKohl, dafür müsste ich aber los einkaufen.
saluki., sorry dachte ich hätte dir schon längst geantwortet.
Schuhe werde ich bei dir bestellen, aber erst wenn die maus da ist
saluki., sorry dachte ich hätte dir schon längst geantwortet.
Schuhe werde ich bei dir bestellen, aber erst wenn die maus da ist
05.11.2014 09:56
habe Hunger auf Rinderbraten mit rotKohl, dafür müsste ich aber los einkaufen.
saluki., sorry dachte ich hätte dir schon längst geantwortet.Schuhe werde ich bei dir bestellen, aber erst wenn die maus da ist
![]()
Boah, lecker!!!! Wir kommen vorbei! Rotkohl ist hier sehr beliebt.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt