♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
04.11.2014 11:47
Zitat von Apfelbluete:
Sonnenschein
uns geht es soweit gut.![]()
Wir pendeln uns langsam ein, die nächte sind ok 2-3x stillen ist angenehm.
Schoko
mein herzliches beileid![]()
![]()
![]()
Saskia
uns gehts gut, ich nutz die schlafenszeit für haushalt oder ein nickerchen![]()
Zeit ist nur immer so schnell um wenn man was machen will
Ja, das glaube ich, dass die Zeit immer schnell um ist. Aber mach langsam! Du bist im Wochenbett!

04.11.2014 11:51
Keine Sorge Puki...mein Männe meint das nicht böse...das ist einfach seine Art...sein Vater ist auch so...
Man muss es zu nehmen wissen...amüsieren könnte ich mich immer, wenn er meine Mama auf den Arm nimmt...die glaubt das immer sofort
Selbst wenn ich daneben stehe und schon von einem Ohr zum anderen grinse...
so hat er ihr damals zum Beispiel erzählt (wir haben beide total breit gegrinst...also eigentlich nicht zu übersehen, dass es nicht ernst gemeint war) dass unser Sohn Adolf heißen soll...
Meine Mutter war total hin und her gerissen, zwischen Glauben und Unglauben...und schaute immer zwischen ihm und mir hin und her um von mir einen Hinweis zu kriegen...aber ich konnte nicht mehr als zu grinsen wie ne Blöde...
Man muss es zu nehmen wissen...amüsieren könnte ich mich immer, wenn er meine Mama auf den Arm nimmt...die glaubt das immer sofort

Selbst wenn ich daneben stehe und schon von einem Ohr zum anderen grinse...
so hat er ihr damals zum Beispiel erzählt (wir haben beide total breit gegrinst...also eigentlich nicht zu übersehen, dass es nicht ernst gemeint war) dass unser Sohn Adolf heißen soll...
Meine Mutter war total hin und her gerissen, zwischen Glauben und Unglauben...und schaute immer zwischen ihm und mir hin und her um von mir einen Hinweis zu kriegen...aber ich konnte nicht mehr als zu grinsen wie ne Blöde...
04.11.2014 12:19
Hallo ihr lieben,
Menno, geht immer noch nicht besser.....hab jetzt Tee und gemüsebrühe am Start
sind ja noch 3 Tage....zum glück!!
Ja, der KS wird durchgeführt...es sei denn da kommt jetzt noch was, aber denke eher das es besser wird!
Puki...schön das der Termin gut war...!! Nicht mehr lange und wir haben alle unsere novembärchen im Arm
Schoko....fühl dich bitte ganz feste gedrückt liebes!! Tut mir unendlich leid!!
Xendoria...alles, alles liebe und gute für morgen
drück dich!!
Apfel...freu mich, dass mit den beiden Mäusen alles so gut klappt!! Echt toll!!
Marlen...wir geht's dir??
Saluki...was macht der Specht?
Menno, geht immer noch nicht besser.....hab jetzt Tee und gemüsebrühe am Start

Ja, der KS wird durchgeführt...es sei denn da kommt jetzt noch was, aber denke eher das es besser wird!
Puki...schön das der Termin gut war...!! Nicht mehr lange und wir haben alle unsere novembärchen im Arm

Schoko....fühl dich bitte ganz feste gedrückt liebes!! Tut mir unendlich leid!!

Xendoria...alles, alles liebe und gute für morgen

Apfel...freu mich, dass mit den beiden Mäusen alles so gut klappt!! Echt toll!!
Marlen...wir geht's dir??
Saluki...was macht der Specht?

04.11.2014 12:50
Der Specht hat das Styropor an Angriff genommen...hat heute morgen schon vorm Badfenster "geschneit"

04.11.2014 13:03
Andrea so einer ist deiner also?! Klingt wie mein Mann. Der kann das auch super gut.
Und schön ist, dass meine Mutter und auch seine immer noch so gutgläubig sind...
Erin wie blöd!!! Ich wünsche noch gute Besserung! Mir hilft gerade der Zitronentee super gut. Hoffe, dir geht es zum Freitag wieder besser.

Erin wie blöd!!! Ich wünsche noch gute Besserung! Mir hilft gerade der Zitronentee super gut. Hoffe, dir geht es zum Freitag wieder besser.
04.11.2014 13:49
Zitat von Puki:
Zitat von Marlen84:
Ob Maren heute nacht erlöst wurde??![]()
![]()
![]()
Gute Frage.![]()
Hey ihr lieben,
Nein, hier ist immer noch nichts passiert

Ich glaub es echt nicht. Sweet cupcake hat ihren Zwerg sich schon? Und ich Kugel hier immernoch mit et im
Oktober. Heute et+4.
hab grad schon wieder alles geputzt, jetzt aber zum letzten mal vorher. Jetzt bin ich ganz schön geschafft. Gleich geht's wieder zur Hebamme und ins Krankenhaus.
Der Kaiserschnitt wird Freitag gemacht, weil ich ja ne kaiserschnittnarbe hab und mir deswegen eine Einleitung zu riskant ist. Hab ja so Angst vor ner uterusruptur. Und ich warte "nur" bis et+7, weil das Kind ja auch immer schwerer wird, dann wird ne natürliche geburt nach kaiserschnitt immer unwahrscheinlicher, die rupturgefahr wieder größer und auf noch einen notkaiserschnitt hab ich keine Lust. Hab eh diesmal so n schlechtes Gefühl und mach mir schon sorgen um meine Maus, da reichen mir 7 Tage übertragung. Am Freitag wäre auch die Betreuung für unsere große gesichert. Dann kann ich da in Ruhe reingehen und muss mir da nicht auch noch sorgen machen.
04.11.2014 14:03
Zitat von Puki:na meine Schwiegermutter kennt das ja schon...von ihrem eigenen Mann
Andrea so einer ist deiner also?! Klingt wie mein Mann. Der kann das auch super gut.Und schön ist, dass meine Mutter und auch seine immer noch so gutgläubig sind...
![]()

04.11.2014 14:59
Saluki...herrlich...
aber ist natürlich nicht so lustig, weil er die Fassade anknabbert...aber der Gedanke mit dem Schnee schon
Maren...ach Mensch liebes...vlt tut sich ja bis Freitag doch noch was! Ansonsten haben unsere Mäuse halt am selben Tag Geburtstag
Puki...schon dich noch gut, hoffe du bist auch bald wieder fit!!!

Maren...ach Mensch liebes...vlt tut sich ja bis Freitag doch noch was! Ansonsten haben unsere Mäuse halt am selben Tag Geburtstag

Puki...schon dich noch gut, hoffe du bist auch bald wieder fit!!!
04.11.2014 15:52
Maren deiner Maus geht es sicher gut.
Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt ganz schnell losgeht und du um den KS am Freitag drumrum kommst.
Andrea ihr seid ja 'ne lustige Familie.
Erin danke! Erhol' du dich auch noch gut.

Andrea ihr seid ja 'ne lustige Familie.

Erin danke! Erhol' du dich auch noch gut.
04.11.2014 17:45
@ Mari jaaa, da sind ein paar Bedenken
Wobei ich nicht weiß ob das irre sein in meiner Familie am Dezember hängt oder am Sternzeichen.....allerdings müsste er, um nicht das gleiche Sternzeichen zu tragen noch vor ET kommen
Tini kugelt noch vor sich hin, ich glaube die wollen jetzt noch bis Montag warten und wenn bis dahin nichts passiert ist, wird ab Dienstag eingeleitet...
@ Schoko-keks tut mir echt leid das deine Mutti jetzt doch so schnell gegangen ist
@ Saskia Jap, allerdings hab ich nicht CTG beim FA, sondern das haben wir geändert, ich habe stattdessen den Doppler-Termin in meiner Entbindungsklinik auf den ich ja schon furchtbar gespannt bin.
Wieso musst du liegend transportiert werden wenn sie schwer abschiebbar ist? Meiner ist das auch, und meine Ärztin hat gesagt ich brauch nicht liegen
@ Andrea da hast du wahrscheinlich nicht schlecht geguckt als es vorm Fenster geschneit hat

Tini kugelt noch vor sich hin, ich glaube die wollen jetzt noch bis Montag warten und wenn bis dahin nichts passiert ist, wird ab Dienstag eingeleitet...

@ Schoko-keks tut mir echt leid das deine Mutti jetzt doch so schnell gegangen ist

@ Saskia Jap, allerdings hab ich nicht CTG beim FA, sondern das haben wir geändert, ich habe stattdessen den Doppler-Termin in meiner Entbindungsklinik auf den ich ja schon furchtbar gespannt bin.
Wieso musst du liegend transportiert werden wenn sie schwer abschiebbar ist? Meiner ist das auch, und meine Ärztin hat gesagt ich brauch nicht liegen
@ Andrea da hast du wahrscheinlich nicht schlecht geguckt als es vorm Fenster geschneit hat

04.11.2014 18:01
Wenn ich mich nicht irre, kommt nach dem Skorpion doch der Schütze. Da kenne ich nur liebe Menschen... klar, manchmal etwas eigen, aber das gibt es ja bei vielen Leuten.
Und meine FA meinte, ich solle lieber liegend transportiert werden, weil sie den Befund ja nicht kennt zum Zeitpunkt des Blasensprungs dann... Weiß auch nicht, sie ist eben übervosichig. Hoffe, dass ich eh mit Wehen ins KH gehe.

Und meine FA meinte, ich solle lieber liegend transportiert werden, weil sie den Befund ja nicht kennt zum Zeitpunkt des Blasensprungs dann... Weiß auch nicht, sie ist eben übervosichig. Hoffe, dass ich eh mit Wehen ins KH gehe.

04.11.2014 18:08
Genau, Schütze wäre das Sternzeichen
Ich kenne auch liebe Schützen, allerdings sind die in meiner Familie alle völlig irre
Da scheint bei uns wohl ein mutiertes Gen vorzuliegen
Ach Quatsch, er wird sich schon richtig entscheiden, vll ist das "kaputte" Gen auch nur bei Mädels, besagte Menschen oben sind nämlich alle weiblich
Genau, geh dann lieber auf Nummer sicher, hatte extra beim letzten Termin gefragt was sie meint, da man da ja viele verschiedene Varianten hört, aber sie meinte, er wäre schwer abschiebbar und würde nicht mehr so hoch rutschen das die Nabelschnur da durch käme und deswegen könnte ich ruhig normal hinfahren.... Hoffe ja irgendwie auf einen Blasensprung nachts, das ich auch wirklich sicher sein kann das jetzt was los ist

Ich kenne auch liebe Schützen, allerdings sind die in meiner Familie alle völlig irre

Da scheint bei uns wohl ein mutiertes Gen vorzuliegen

Ach Quatsch, er wird sich schon richtig entscheiden, vll ist das "kaputte" Gen auch nur bei Mädels, besagte Menschen oben sind nämlich alle weiblich

Genau, geh dann lieber auf Nummer sicher, hatte extra beim letzten Termin gefragt was sie meint, da man da ja viele verschiedene Varianten hört, aber sie meinte, er wäre schwer abschiebbar und würde nicht mehr so hoch rutschen das die Nabelschnur da durch käme und deswegen könnte ich ruhig normal hinfahren.... Hoffe ja irgendwie auf einen Blasensprung nachts, das ich auch wirklich sicher sein kann das jetzt was los ist

04.11.2014 19:35
Zitat von Caris:
Ich kenn auch nur tolle Schützen.![]()
Da kann ich dir nur zustimmen

Mein Mann und meine Mama sind auch Schütze

04.11.2014 19:53
Danke ihr lieben.
Ich werde dann denk ich in der fb Gruppe schreiben und Jotty kann es dann vielleicht hier Posten oder wer anders.
Weil ich dort Empfang gen 0 habe.
Wird leider nicht reichen um hier zu schreiben.
Also ich soll morgen um 7uhr da sein aber dran sind wir erst als zweites so ggn halb 10/10.
Sie wurde zierlich geschätzt auf 2800-2900 schauen wir mal
Ich werde dann denk ich in der fb Gruppe schreiben und Jotty kann es dann vielleicht hier Posten oder wer anders.
Weil ich dort Empfang gen 0 habe.
Wird leider nicht reichen um hier zu schreiben.
Also ich soll morgen um 7uhr da sein aber dran sind wir erst als zweites so ggn halb 10/10.
Sie wurde zierlich geschätzt auf 2800-2900 schauen wir mal
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt