Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
05.11.2014 10:02
ja los., ihr könnt gerne kommen. koche immer für zwei Tage seit ich schwanger bin
Puki
4380 Beiträge
05.11.2014 10:05
Zitat von sonnenschein1009:

ja los., ihr könnt gerne kommen. koche immer für zwei Tage seit ich schwanger bin

Das ist ja auch gar nicht so dumm. Dann hast du mal einen Tag Ruhe.
Nur so leckeres Essen würde bei uns keine zwei Tage halten.
05.11.2014 10:11
ja wobei ich auch nicht daran glaube das was übrig bleiben wird
Puki
4380 Beiträge
05.11.2014 10:12
Zitat von sonnenschein1009:

ja wobei ich auch nicht daran glaube das was übrig bleiben wird

Ich hoffe doch, sonst gibts ja Bauch-Aua.
Marlen84
6880 Beiträge
05.11.2014 10:21
05.11.2014:
Mari 9.00 Uhr ET-Kontrolle
Caris: 10.45Uhr
Marlen84
6880 Beiträge
05.11.2014 10:27
Hallo ihr Lieben!

Bin vom Doc wieder da. Er war ganz begeistert.
Das Köpfchen ist so tief, das er ihm die Ohren kraulen konnte, komplett fest im Becken. MuMu super weich, hat er gleich weiter gedehnt nach der Frage, ob das Baby heute noch kommen soll und ich JAAAAA rief!
Er meinte, eine richtige Wehe und ab gehts, Baby wartet schon drauf.
Ich soll viel laufen... man ich kann doch nicht. Ich werd wieder bißchen Hausarbeit machen.
Also alles steht im Zeichen der Geburt, nur mein Körper weiss nüscht davon!
Achso und Baby ist nicht mehr zierlich, eher so um 3500g. Ich merk das auch, alles spannt so krass im Bauch.

Oh wie spannend, Xendoria , Sarah (weiss auch nicht wer) und Tini , alles Liebe!

Ich soll nicht mehr so viel Essen meinte mein FA, natürlich hatte ich gleich Hunger!

Wie geht es euch?

Erin , was macht der Schnupfen? Nur noch zwei Tage!
Weiss noch gar nicht, was wir heute kochen...

Saskia , schön das du wieder besser schlafen konntest.

Jotty , schön immer Berichten, wenn was los ist bei euch!
saluki87w
3804 Beiträge
05.11.2014 10:32
ok, Sonne...dann schicke ich die Mütze endlich mal los
Hatte jetzt noch gewartet, falls du doch noch die Schuhe willst
Puki
4380 Beiträge
05.11.2014 10:35
MARIA DAS KLINGT DOCH TOLL!!! Mach aber bitte wirklich nicht zu viel!!! Du brauchst ja auch noch Kraft für die Geburt. Aber siehst du! Alles wird gut.
Hast du sonst einen Petziball? Darauf schön Beckenkreisen könnte vielleicht auch helfen, ohne dass du ewig umherlaufen musst.
Und 3500 ist doch total normales Geburstgewicht. So richtig schön Durchschnitt. Das wird schon...
05.11.2014 10:36
Zitat von saluki87w:

ok, Sonne...dann schicke ich die Mütze endlich mal los
Hatte jetzt noch gewartet, falls du doch noch die Schuhe willst

werde welche wollen weiß aber das ich welche zur Geburt bekomme, will erst abwarten welche Farben ich haben werde und welches Modell, damit ich nicht welche doppelt habe
05.11.2014 10:42
marlen, das hört sich super an ach das wird richtig spannend. wünsche dir eine angesehen Geburt. denk dran, nicht übertreiben. wie puky schreibt, du brauchst die kraft
Superkruemel
314 Beiträge
05.11.2014 11:32
Xendoria ist sarah!
Und aglaran ist janine
Und tini wisst ihr ja ^^
Gibt bisher noch nix neues.
9:30 sollte sarah dran sei, mal schauen
Marlen84
6880 Beiträge
05.11.2014 11:43
Danke ihr Lieben!
Ja das wird schon, ist ja absehbar. Bin guter Dinge!

Sonne , warum warst du im Krankenhaus? Wegen den Wehen? Was haben sie gesagt? Das es Senkwehen sind? Oder Vorwehen?

Andrea , was macht dein Specht?

Corinna , dein Befund klingt übrigens auch super! Vielleicht kommt der Krümle ja doch allein etwas eher!

Saskia , ich hab nur so einen Hüpfball von meiner Tochter. Der machts auch.
Wie geht es dir denn? Bist du schon nervös, oder die Ruhe selbst? Und ein Mann?
saluki87w
3804 Beiträge
05.11.2014 11:47
Zitat von Marlen84:

der scheint sein Loch doch sehr wohnlich zu finden...
Hab jetzt überlegt, ihm einen Nistkasten alternativ anzubieten...vllt. lässt er dann ja auch die Fassade in Ruhe...
Ein "Anwohner" hier aus der Gegend meinte, er hatte das Problem an seinen Bungalows...und nachdem er ihm einen Nistkasten angeboten hat, hat es zwar einen Moment gedauert, aber dann wurde der Kasten angenommen, und seit dem gabs auch keine neuen Löcher

Find ich noch die schönere und nettere Alternative...
Marlen84
6880 Beiträge
05.11.2014 11:52
Zitat von saluki87w:

Zitat von Marlen84:

der scheint sein Loch doch sehr wohnlich zu finden...
Hab jetzt überlegt, ihm einen Nistkasten alternativ anzubieten...vllt. lässt er dann ja auch die Fassade in Ruhe...
Ein "Anwohner" hier aus der Gegend meinte, er hatte das Problem an seinen Bungalows...und nachdem er ihm einen Nistkasten angeboten hat, hat es zwar einen Moment gedauert, aber dann wurde der Kasten angenommen, und seit dem gabs auch keine neuen Löcher

Find ich noch die schönere und nettere Alternative...

Das find ich auch super! Aber wie kommt ihr denn dort oben ran?
Puki
4380 Beiträge
05.11.2014 11:57
Zitat von Marlen84:

Saskia , ich hab nur so einen Hüpfball von meiner Tochter. Der machts auch.
Wie geht es dir denn? Bist du schon nervös, oder die Ruhe selbst? Und ein Mann?

Klar, wenn der groß genug ist.

Mir geht es super. Habe gerade nur Hunger... also Essverbot wäre jetzt echt schlecht.
Nervös bin ich gar nicht. Gerade, weil es ja so ruhig ist im Moment. Denke, vor nächster Woche wird das nix. Wahrscheinlich sogar eher übernächste Woche. Also, noch Zeit.
Und mein Mann ist auch ganz cool. Er hat dasselbe Gefühl wie ich, dass wir noch mind. 1,5 Wochen Zeit haben. Er hat auch noch ein wichtiges Projekt zu erledigen auf Arbeit und ist sich sicher, dass die Maus das geduldig abwartet.

Wie geht es deinem Mann denn jetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt