♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
06.11.2014 09:42
ich hab erst Montag wieder Termin...wenn ich bis dahin nicht schon entkugelt habe
06.11.2014 09:43
Sonnenschein das hört sich lecker an. Aber eher Richtung Bratkartoffeln, oder? Hmmm, lecker!
Ist ja zum Glück bald Mittag...
Was wirst du denn nun heute kochen?
Andrea ja krass, dass das Umfeld so nerven kann, oder? Da hätte man glatt den Tipp meiner Hebi annehmen sollen, einen viel späteren ET anzugeben. Leider zu spät.
Und ich glaube nicht, dass es bei dir zum KS kommen wird. Ihr beide werdet das schon schaffen. Wann kam denn dein Großer damals?
Ist ja zum Glück bald Mittag...
Was wirst du denn nun heute kochen? Andrea ja krass, dass das Umfeld so nerven kann, oder? Da hätte man glatt den Tipp meiner Hebi annehmen sollen, einen viel späteren ET anzugeben. Leider zu spät.
Und ich glaube nicht, dass es bei dir zum KS kommen wird. Ihr beide werdet das schon schaffen. Wann kam denn dein Großer damals?
06.11.2014 09:47
wenn es wir bei meinem Großen wäre, läge ich jetzt im Kreissaal
Da fing es 4 Tage vorher an...und 3 Tage vorher war er da
Aber vielleicht läuft es auch wie bei meiner Mama und mir...ein paar Stunden nach Termin
Ich hätte am 2. Juli kommen sollen, und als ob ich verpennt hätte ging es mitten in der Nacht gegen 0 Uhr los...und gegen 2 Uhr war ich schon da
Allerdings, ganz so schnell muss ich dass dann doch nicht haben...ist ja nicht unbedingt schonend für den Damm
Da fing es 4 Tage vorher an...und 3 Tage vorher war er da
Aber vielleicht läuft es auch wie bei meiner Mama und mir...ein paar Stunden nach Termin
Ich hätte am 2. Juli kommen sollen, und als ob ich verpennt hätte ging es mitten in der Nacht gegen 0 Uhr los...und gegen 2 Uhr war ich schon da
Allerdings, ganz so schnell muss ich dass dann doch nicht haben...ist ja nicht unbedingt schonend für den Damm
06.11.2014 09:51
Zitat von saluki87w:
wenn es wir bei meinem Großen wäre, läge ich jetzt im Kreissaal![]()
Da fing es 4 Tage vorher an...und 3 Tage vorher war er da![]()
Aber vielleicht läuft es auch wie bei meiner Mama und mir...ein paar Stunden nach Termin![]()
Ich hätte am 2. Juli kommen sollen, und als ob ich verpennt hätte ging es mitten in der Nacht gegen 0 Uhr los...und gegen 2 Uhr war ich schon da![]()
Allerdings, ganz so schnell muss ich dass dann doch nicht haben...ist ja nicht unbedingt schonend für den Damm![]()
Nee, 2 Stunden ist krass. 6-8 Stunden sind doch gut, oder?
Und bei meinem Großen hatte ich am ET immer mal Wehen und in der Nacht ging es dann richtig los, so dass er am ET+1 morgens auf die Welt kam. Ist also alles möglich.
Und bei dir hat sich ja auch schon was getan, oder?
06.11.2014 09:58
Zitat von Puki:es tut sich zum mindest mehr als bei meinem Großen damals...da hab ich ja überhaupt nix gemerkt vorher...erst einen Tag bevor es losging hatte ich das erste mal sowas wie Wehen...
Zitat von saluki87w:
Aber vielleicht läuft es auch wie bei meiner Mama und mir...ein paar Stunden nach Termin![]()
Ich hätte am 2. Juli kommen sollen, und als ob ich verpennt hätte ging es mitten in der Nacht gegen 0 Uhr los...und gegen 2 Uhr war ich schon da![]()
Allerdings, ganz so schnell muss ich dass dann doch nicht haben...ist ja nicht unbedingt schonend für den Damm![]()
Und bei meinem Großen hatte ich am ET immer mal Wehen und in der Nacht ging es dann richtig los, so dass er am ET+1 morgens auf die Welt kam. Ist also alles möglich.![]()
Nicht mal Senkwehen hab ich da gemerkt ...die hab ich jetzt durch aus gemerkt
so 6-8 Stunden fänd ich auch gut
06.11.2014 10:01
Hallo ihr Lieben!
Saskia , deine Nacht klingt ja schrecklich! Meine war ähnlich aber ohne Mücke und Übelkeit. Nur Wehen, und immer wenn ich vor mich hin gejammert hab, fragte Phil ob wir losmüssen.
Bestimmt 3 mal.
Nu bin ich auch sehr müde und werde es auch Mittagschlaf versuchen.
Bei mir nerven auch alle, wann es denn endlich DA IST!
Ja ich weiss es doch nicht. Vielleicht am ET+11 wie seine Schwester...
Sonne , was machen deine Wehen?
Ihr schreibt oft, das ihr zwar Wehen habt, aber diese nicht schmerzhaft sind... warum sind es denn dann meine?
Also schmerzhaft? Aber bringt ja auch keine Geburt in Gang!
Andrea , was macht ihr nun mit dem Specht?
Und ich hoffe sehr, das du nicht wie ich in 4 Tagen hier noch rumlungerst sondern kuscheln kannst!
#
Erin !
Morgen ist der große Tag! Wie fühlst du dich?
Ich hoffe, er kommt nicht noch heute nacht, wo dir doch der Schleimpfropf abgegangen ist!
Uns gehts eigentlich gut, aber nur wenn ich mich nicht bewege.
Ansonsten fühle ich mich wie überfahren, mir tut alles weh und am schlimmsten ist dieses fiese Muskelkatergefühl zwischen den Beinen. Das hab ich schon lang, aber immer nur ab abends.
Seit ein paar Tagen hab ich es immer, gleich nach dem Aufstehen.
Babys hab ich gestern auch gesehen. Ich fand es auch sehr berührend, aber ich bin da eher anders eingestellt. Die Diagnose wird es schon seeehr lang gegeben haben, also war es keine Überraschung, und somit konnte man sich monatelang damit versuchen zu arrangieren und Abschied nehmen.
Ich fand es viiiiiel schlimmer, das sich niemand um den "gesunden" Zwilling gekümmert hat. Er braucht nun alle Liebe und Zuneigung. Der zweite ist bei den Sternen und bewacht sein Brüderchen.
Saskia , deine Nacht klingt ja schrecklich! Meine war ähnlich aber ohne Mücke und Übelkeit. Nur Wehen, und immer wenn ich vor mich hin gejammert hab, fragte Phil ob wir losmüssen.
Bestimmt 3 mal. Nu bin ich auch sehr müde und werde es auch Mittagschlaf versuchen.
Bei mir nerven auch alle, wann es denn endlich DA IST!
Ja ich weiss es doch nicht. Vielleicht am ET+11 wie seine Schwester...
Sonne , was machen deine Wehen?
Ihr schreibt oft, das ihr zwar Wehen habt, aber diese nicht schmerzhaft sind... warum sind es denn dann meine?
Also schmerzhaft? Aber bringt ja auch keine Geburt in Gang!
Andrea , was macht ihr nun mit dem Specht?
Und ich hoffe sehr, das du nicht wie ich in 4 Tagen hier noch rumlungerst sondern kuscheln kannst!
# Erin !
Morgen ist der große Tag! Wie fühlst du dich?
Ich hoffe, er kommt nicht noch heute nacht, wo dir doch der Schleimpfropf abgegangen ist!
Uns gehts eigentlich gut, aber nur wenn ich mich nicht bewege.
Ansonsten fühle ich mich wie überfahren, mir tut alles weh und am schlimmsten ist dieses fiese Muskelkatergefühl zwischen den Beinen. Das hab ich schon lang, aber immer nur ab abends.
Seit ein paar Tagen hab ich es immer, gleich nach dem Aufstehen.
Babys hab ich gestern auch gesehen. Ich fand es auch sehr berührend, aber ich bin da eher anders eingestellt. Die Diagnose wird es schon seeehr lang gegeben haben, also war es keine Überraschung, und somit konnte man sich monatelang damit versuchen zu arrangieren und Abschied nehmen.
Ich fand es viiiiiel schlimmer, das sich niemand um den "gesunden" Zwilling gekümmert hat. Er braucht nun alle Liebe und Zuneigung. Der zweite ist bei den Sternen und bewacht sein Brüderchen.
06.11.2014 10:02
Zitat von saluki87w:
Zitat von Puki:es tut sich zum mindest mehr als bei meinem Großen damals...da hab ich ja überhaupt nix gemerkt vorher...erst einen Tag bevor es losging hatte ich das erste mal sowas wie Wehen...
Zitat von saluki87w:
Und bei meinem Großen hatte ich am ET immer mal Wehen und in der Nacht ging es dann richtig los, so dass er am ET+1 morgens auf die Welt kam. Ist also alles möglich.![]()
Nicht mal Senkwehen hab ich da gemerkt ...die hab ich jetzt durch aus gemerkt![]()
so 6-8 Stunden fänd ich auch gut![]()
Da geht es dir wie mir. Ich merke dieses Mal auch mehr als beim Großen damals. Aber wahrscheinlich ist man einfach nur sensibler, was den Körper und seine Wehwehchen angeht.
Auf jeden Fall wird es jetzt spannend.
06.11.2014 10:03
ne das ist eine Art KartoffelKuchen
total lecker, typisch spanisch.
bin gespannt wer als nächstes hier entbindet.
total lecker, typisch spanisch. bin gespannt wer als nächstes hier entbindet.
06.11.2014 10:06
Zitat von sonnenschein1009:
ne das ist eine Art KartoffelKuchentotal lecker, typisch spanisch.
bin gespannt wer als nächstes hier entbindet.
Ich sags mal so, wie hätten wohl doch in die WA Gruppe gehen sollen... da purzelt es irgendwie besser als bei uns hier!
Deswegen denke ich, das Jotty heute bestimmt ein neues Novembärli benennen wird!
06.11.2014 10:08
ja stimmt., in der wa Gruppe geht es rund. aber bald sind wir dran.
wie fühlst du dich?
wie fühlst du dich?
06.11.2014 10:09
ja stimmt., in der wa Gruppe geht es rund. aber bald sind wir dran.
wie fühlst du dich?
Nicht so schlecht. Eigentlich rundum zufrieden auf der Couch.
Und du?
06.11.2014 10:11
auch gut., liege faul rum. werde gleich mit mausi das verrückte Labyrinth spielen. wir machen uns heute einen ganz ruhigen Tag. bis jetzt keine wehe mehr
06.11.2014 10:13
auch gut., liege faul rum. werde gleich mit mausi das verrückte Labyrinth spielen. wir machen uns heute einen ganz ruhigen Tag. bis jetzt keine wehe mehr![]()
Ich schon, schön alle 10 Minuten. Bis ich pullern geh, dann ists vorbei. Das geht seit Tagen so!
06.11.2014 10:15
bis gestern bzw heute früh waren sie auch noch da und jetzt sind sie weg. wer weiß., vielleicht ist das die ruhe vor dem Sturm. bin gespannt was der fa morgen sagt.
wann musst du wieder hin?
06.11.2014 10:22
bis gestern bzw heute früh waren sie auch noch da und jetzt sind sie weg. wer weiß., vielleicht ist das die ruhe vor dem Sturm. bin gespannt was der fa morgen sagt.
Auch morgen!
Um welche Uhrzeit?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt