♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
05.11.2014 21:46
Maren halt durch! Du packst das!
Ich hab hier auch ab und an Wehen...wenn man das so nennen kann...Bauch wird halt hart und es drückt minimal nach unten Richtung Mumu...aber total unregelmäßig und null schmerzhaft...
Dat wird heute nix mehr
Ich hab hier auch ab und an Wehen...wenn man das so nennen kann...Bauch wird halt hart und es drückt minimal nach unten Richtung Mumu...aber total unregelmäßig und null schmerzhaft...
Dat wird heute nix mehr
05.11.2014 21:50
Saluki...manchmal geht's schneller los als man denkt
Maren...spätestens übermorgen haben wir es geschafft und haben unsere Mäuse im Arm!!! Du schaffst das!!!
Maren...spätestens übermorgen haben wir es geschafft und haben unsere Mäuse im Arm!!! Du schaffst das!!!
05.11.2014 23:55
So info von tini : "Am 05.11. um 20.50uhr kam unser sohm lenny mit 3860g, 52cm und 37.5 kopfumfang per kaiserschnitt zur welt.
Mehr infos gibt es demnächst."
Sind heute alle drei würmer per KS gekommen.
Mehr infos gibt es demnächst."
Sind heute alle drei würmer per KS gekommen.
06.11.2014 07:59
Guten Morgen Mädels!
Wie geht es euch?
Erin morgen ist es ja bei dir soweit!
Wann genau bist du denn dran? Hach, ich bin ja sooo gespannt und freu mich wie bolle.
Und schön, dass es dir wieder besser geht.
Mir geht's leider wieder schlechter... die Nacht war aber auch wie verhext! Erst ein paar Wehen, dann konnte ich endlich schlafen, da malträtiert mich doch so eine verkackte Mücke!
Nach einer Stunde erfolgloser Jagd dann noch mal der Versuch zu schlafen, dick eingemummt, da wird mir ständig übel und mein Hals begann zu kratzen...
Ergo, total im Eimer heute, Kreislauf ganz schlecht, Übelkeit, dicker Hals... will nicht mehr!
Isodoro es hat ja bald ein Ende und dann seid ihr beide gesund. Das ist doch das wichtigste.
Andrea ja, das ist schon heftig gewesen gestern. Fand es auch irgendwann zu viel und musste wegschalten.
Und SO LANGSAM wirst du unruhig?! Joa, bei 'nem ET in zwei Tagen auch verständlich.
Maren hört sich ja nicht gut an.
Habe doch so gehofft, dass sie sich alleine auf den Weg macht. Aber morgen früh wirst du ja dann erlöst.
Superkruemel danke für die Info. Wieso ist es bei den anderen beiden doch noch ein KS geworden? Hört sich ja nicht gut an.
Und wie geht es dir?
Und wie gehts euch anderen Mädels hier, die noch kugeln und mitlesen? Endspurt ist angesagt!
Wie geht es euch? Erin morgen ist es ja bei dir soweit!
Wann genau bist du denn dran? Hach, ich bin ja sooo gespannt und freu mich wie bolle.
Und schön, dass es dir wieder besser geht. Mir geht's leider wieder schlechter... die Nacht war aber auch wie verhext! Erst ein paar Wehen, dann konnte ich endlich schlafen, da malträtiert mich doch so eine verkackte Mücke!
Nach einer Stunde erfolgloser Jagd dann noch mal der Versuch zu schlafen, dick eingemummt, da wird mir ständig übel und mein Hals begann zu kratzen...
Ergo, total im Eimer heute, Kreislauf ganz schlecht, Übelkeit, dicker Hals... will nicht mehr!
Isodoro es hat ja bald ein Ende und dann seid ihr beide gesund. Das ist doch das wichtigste.
Andrea ja, das ist schon heftig gewesen gestern. Fand es auch irgendwann zu viel und musste wegschalten.
Und SO LANGSAM wirst du unruhig?! Joa, bei 'nem ET in zwei Tagen auch verständlich.
Maren hört sich ja nicht gut an.
Habe doch so gehofft, dass sie sich alleine auf den Weg macht. Aber morgen früh wirst du ja dann erlöst.
Superkruemel danke für die Info. Wieso ist es bei den anderen beiden doch noch ein KS geworden? Hört sich ja nicht gut an.
Und wie geht es dir?
Und wie gehts euch anderen Mädels hier, die noch kugeln und mitlesen? Endspurt ist angesagt!
06.11.2014 08:58
guten morgen ihr lieben.,
an allen mit Termin., viel Spaß.
puky., deine Nacht hört sich ja nicht schön an. kannst du dich denn wenigstens mittags etwas hinlegen?
wie geht es den restlichen Mädels?
puky., deine Nacht hört sich ja nicht schön an. kannst du dich denn wenigstens mittags etwas hinlegen?
06.11.2014 09:00
Zitat von sonnenschein1009:
guten morgen ihr lieben.,
Ja, mittags geht zum Glück. Muss ich dann auch unbedingt machen. Woltle heute nur auch zum Kidnerhaus, wo die Kleine nächstes Jahr hin soll... Muss ich jetzt wohl absagen.
Und wie war dein Rinderbraten mit Rotkohl? Noch was übrig?
06.11.2014 09:05
ganz spontan wollte ich doch was anderes
aber werde ihn heute machen, muss mich nur überwinden um einkaufen zu gehen. das blöde ist das wirklich alle nerven, was du bist ja immer noch schwanger
habe die maus heute daheim gelassen, keine Lust auf nervige Sprüche, aber du kennst dieses Problem ja auch
Kinderhaus, ist das ein Kindergarten?
aber werde ihn heute machen, muss mich nur überwinden um einkaufen zu gehen. das blöde ist das wirklich alle nerven, was du bist ja immer noch schwanger
habe die maus heute daheim gelassen, keine Lust auf nervige Sprüche, aber du kennst dieses Problem ja auch
06.11.2014 09:08
ganz spontan wollte ich doch was anderesaber werde ihn heute machen, muss mich nur überwinden um einkaufen zu gehen. das blöde ist das wirklich alle nerven, was du bist ja immer noch schwanger
Immer diese Schwangerschaftsgelüste.
Dann musst du heute mit Ohren zu einkaufen.
Kinderhaus ist eher Kinderkrippe, also für Kinder von 6 Monate bis 3 Jahre.
06.11.2014 09:11
ja Ohren zu und durch
ah schön, kannte ich nicht. hier sind die kigas gemischt oder die ganz kleinen gehen zur TagesMutter. was kochst du heute? schlimm, ich habe morgens schon so einen Hunger auf was deftiges
ah schön, kannte ich nicht. hier sind die kigas gemischt oder die ganz kleinen gehen zur TagesMutter. was kochst du heute? schlimm, ich habe morgens schon so einen Hunger auf was deftiges
06.11.2014 09:15
ja Ohren zu und durch![]()
Ja, ist auch das Einzige, was ich kenne, was so separat mit den ganz Kleinen ist. Ist aber wirklich schön.
Na dann hau mal rein...
Muss gerade auch Sesamstangen essen und hoffe, dass meine Übelkeit dann mal wieder nachlässt.
Bei uns gibt es ganz einfach Spinat und Ei.
Kann heute auch irgendwie nix so Schweres essen.
06.11.2014 09:17
ist doch auch was leckeres
ich hätte jetzt Lust auf Tortilla, bin aber eindeutig zu faul um Kartoffeln zu schälen.
ich hätte jetzt Lust auf Tortilla, bin aber eindeutig zu faul um Kartoffeln zu schälen.
06.11.2014 09:21
ist doch auch was leckeresich hätte jetzt Lust auf Tortilla, bin aber eindeutig zu faul um Kartoffeln zu schälen.
Kartoffeln schälen für Tortilla? Dachte, die wären aus Maiskram oder so... wie machst du die denn?
06.11.2014 09:29
ne spanische tortilla nicht mexikanisch
Kartoffeln schälen und in der Pfanne braten, raus holen.
Eier schlagen und mit den Kartoffeln mischen, salzen und alles zusammen in die Pfanne geben, nach paar min wenden. ach ja wer mag kann alles rein tun, zwiebeln oder thunfisch usw.
Kartoffeln schälen und in der Pfanne braten, raus holen.
Eier schlagen und mit den Kartoffeln mischen, salzen und alles zusammen in die Pfanne geben, nach paar min wenden. ach ja wer mag kann alles rein tun, zwiebeln oder thunfisch usw.
06.11.2014 09:39
ja Puki...nur so langsam werde ich unruhig...ich find es ja eigentlich schön, schwanger zu sein....
aber langsam nervt mein Umfeld auch mich mit dem Gefrage...und ich kriege doch ein wenig mehr Lust meine Maus endlich in den Arm zu nehmen
Aber alles gaaaaaaaaaaaaanz langsam...hab nur Schiss, dass sie sich so lange Zeit lässt, dass die Ärzte einen Kaiserschnitt machen ...das ist mein größter Horror....
Und ihr immer mit euren Essensgelüsten
Ney ney
aber langsam nervt mein Umfeld auch mich mit dem Gefrage...und ich kriege doch ein wenig mehr Lust meine Maus endlich in den Arm zu nehmen
Aber alles gaaaaaaaaaaaaanz langsam...hab nur Schiss, dass sie sich so lange Zeit lässt, dass die Ärzte einen Kaiserschnitt machen ...das ist mein größter Horror....
Und ihr immer mit euren Essensgelüsten
Ney ney
06.11.2014 09:41
saluki wann musst du wieder zum fa?
essen ist momentan so schlimm bei mir
dann wundern woher die Kilos kommen
essen ist momentan so schlimm bei mir
dann wundern woher die Kilos kommen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt