♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
12.11.2014 12:12
Zitat von Caris:
Zitat von Natha_1987:Die Nadelstiche kenn ich auch sehr gut. Bei mir bedeutete es bisher, dass sich am MuMu was tut.
Zitat von Caris:
Natha wie gehts Dir eigentlich?
Hallo.
Naja ich würde mal sagen mir geht es den Umständen entsprechend gut.... hab immer mal wieder ein extrem harten bauch sodass ich eigentlich garnichts mehr machen kann tut einfach nur weh, dann so ein druck nach unten als würde der kleine Mann sofort kommen und vorallem immer abenda ganz ganz schlimme Nadelstiche:'(
So langsam könnte es mal losgehen aber ich hab ja auch noch 6 tage
Aber ich kann nicht sagen ob das wehen sind odee eben nicht...
Dir weiterhin auch gute Besserung![]()
Vllt bei Dir auch?! Und das, was Du am Bauch beschreibst, kenn ich auch. Bei mir waren es bisher Übungswehen.
![]()
Ich glaub Dir total, dass es langsam losgehen könnte. Wenns mir schon so geht, dann Dir erst Recht. Drück Dir die Daumen.![]()
Danke lieb von dir
Ich drück dir auch die Daumen und die letzten Tage schaffen wir jetzt auch noch
12.11.2014 13:18
Sonne Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus!
ganz Viel Spaß beim kuscheln!
Pu jetzt purzelts hier aber ordentlich! Man kommt ja mit den Glückwünschen nicht mehr nach.
Gibt's was neues von Jotty? Vielleicht kuschelt sie ja auch schon?!
me Hatte ja heute Termin bei meiner Hebi. Hab Eiweiß im Urin und soll mehr trinken
Kindsbewegungen sind zur Zeit sehr wenig..er turnt nur abends noch ein bisschen..die Tage sind ziemlich ruhig..hier und da mal ein Stupser...Ctg war auch nicht so doll...Er wollte nicht aufwachen...Wir mussten ne Stunde lang schreiben und ich musste noch n Kaffee trinken, damit die Töne zufriedenstellend waren.
Meine hebi meinte, wenn das mit den Bewegungen weiterhin so wenig ist, soll ich mich zum Wochenende nochmal melden, dass wir nochmal ctg schreiben.
Wehen waren ein paar zu sehen..MuMu ist immer noch weich, aber sonst nix weiter..
ganz Viel Spaß beim kuscheln! Pu jetzt purzelts hier aber ordentlich! Man kommt ja mit den Glückwünschen nicht mehr nach.
Gibt's was neues von Jotty? Vielleicht kuschelt sie ja auch schon?!
me Hatte ja heute Termin bei meiner Hebi. Hab Eiweiß im Urin und soll mehr trinken
Kindsbewegungen sind zur Zeit sehr wenig..er turnt nur abends noch ein bisschen..die Tage sind ziemlich ruhig..hier und da mal ein Stupser...Ctg war auch nicht so doll...Er wollte nicht aufwachen...Wir mussten ne Stunde lang schreiben und ich musste noch n Kaffee trinken, damit die Töne zufriedenstellend waren.
Meine hebi meinte, wenn das mit den Bewegungen weiterhin so wenig ist, soll ich mich zum Wochenende nochmal melden, dass wir nochmal ctg schreiben.
Wehen waren ein paar zu sehen..MuMu ist immer noch weich, aber sonst nix weiter..
12.11.2014 19:46
Saskia ist mit Wehen im Krankenhaus. Letzter Status :Wehen alle 2 Minuten.
Das klappt heute noch mit dem Datum.
Süße halte die Ohren steif, du schaffst das!!!
Das klappt heute noch mit dem Datum.
12.11.2014 20:06
Zitat von Marlen84:
Saskia ist mit Wehen im Krankenhaus. Letzter Status :Wehen alle 2 Minuten.
Das klappt heute noch mit dem Datum.![]()
Oh wie spannend
Daumen sind gedrückt, ich hoffe du hast eine tolle Geburt und darfst bald kuscheln, Saskia
13.11.2014 07:10
Von Saskia
Unsere süße Valentina Marie bereichert seit dem 12.11. um 22:03 Uhr unser Leben .
Unsere süße Valentina Marie bereichert seit dem 12.11. um 22:03 Uhr unser Leben .
13.11.2014 10:57
jetzt sind nicht mehr viele Kugeln unterwegs!
Aber hier ich bin noch rund und fühl mich auch noch weitestgehend in Ordnung!
Will mich morgen mal im KH anmelden, dann haben sie meine Daten vorliegen.
Hab aber noch 9 Tage, nicht nur 3 wie der Ticker sagt.
Aber hier ich bin noch rund und fühl mich auch noch weitestgehend in Ordnung!
Will mich morgen mal im KH anmelden, dann haben sie meine Daten vorliegen.
Hab aber noch 9 Tage, nicht nur 3 wie der Ticker sagt.
13.11.2014 12:38
So ihr Lieben.
Ich bin wieder zurück vom frauenarzt und irgendwie unendlich traurig?
Das Gute ist ja dass es ihm gut geht, er ist sehr aktiv das ctg ist super, plazenta top und fruchtwasser in Ordnung?
Aber laut Ärztin noch ein unreifer Befund, kind hat sich mim kopf wieder ausm Becken gedreht liegt nimmer fest im Becken und dann auch noch mit gesicht oben also sternenguckerkind (was auch immer das ist)
Bri Blasensprung mit Krankenwagen ins kkh...
Jetzt soll ich nächste Woche Mo/Mi/Fr kommen und wenn befund am Mo immer noch so ist dann überweist sie mich am Dienstag ins kkh dass die mal danach schauen??
Das Gute ist ja dass es ihm gut geht, er ist sehr aktiv das ctg ist super, plazenta top und fruchtwasser in Ordnung?
Aber laut Ärztin noch ein unreifer Befund, kind hat sich mim kopf wieder ausm Becken gedreht liegt nimmer fest im Becken und dann auch noch mit gesicht oben also sternenguckerkind (was auch immer das ist)
Jetzt soll ich nächste Woche Mo/Mi/Fr kommen und wenn befund am Mo immer noch so ist dann überweist sie mich am Dienstag ins kkh dass die mal danach schauen??
13.11.2014 12:56
Zitat von Natha_1987:Natha, ich kann es Dir gerade so nachfühlen. Meine Hebamme war grad spontan da und sie meinte, ich hätte ja auch noch nen unreifen Befund und sie sieht wenig Chancen, dass es diesmal was wird mit der spontanen Geburt. Natürlich kann sie sich täuschen. Hellsehen kann sie auch nicht. Aber sie glaubt eigentlich nicht dran. Und das macht mich gerade unendlich traurig, weil sich auch bei mir vom Innersten heraus das Gefühl manifestiert, dass ich genau denselben Mist erleben werde, wie bei Emma.
So ihr Lieben.
Klar, geplante Einleitung, ich kann alles drumherum planen. Aber das ist nicht das, was ich will.
Ich kann Deine Traurigkeit also mehr als nachfühlen.
Das Problem ist einfach, dass wir rein gar nichts machen können, um die Situation zu verändern.
13.11.2014 13:13
Zitat von Caris:
Zitat von Natha_1987:Natha, ich kann es Dir gerade so nachfühlen. Meine Hebamme war grad spontan da und sie meinte, ich hätte ja auch noch nen unreifen Befund und sie sieht wenig Chancen, dass es diesmal was wird mit der spontanen Geburt. Natürlich kann sie sich täuschen. Hellsehen kann sie auch nicht. Aber sie glaubt eigentlich nicht dran. Und das macht mich gerade unendlich traurig, weil sich auch bei mir vom Innersten heraus das Gefühl manifestiert, dass ich genau denselben Mist erleben werde, wie bei Emma.
So ihr Lieben.
Klar, geplante Einleitung, ich kann alles drumherum planen. Aber das ist nicht das, was ich will.
Ich kann Deine Traurigkeit also mehr als nachfühlen.
Das Problem ist einfach, dass wir rein gar nichts machen können, um die Situation zu verändern.
![]()
![]()
Ohje dann bin ich wohl nicht die einzige der es so geht, wir müssen jetzt stark bleiben und rinfach geduldig sein, wobei ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin... ich hatte irgendwie im Gefühl dass dee kleine bissl früher kommt aber naja jetzt heißt es erst malsabwarten
hauptsache ist dem baby gehts gut
Wenn hast du als Hebamme? Meine kommt erst nach dee Geburt...
Was war den bei Emma? Hattest du keine schöne Geburt?
13.11.2014 13:30
Saskia, Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!
Und toller Zweitname
Kuschelt schön!
Isidoro Ich bin auch noch am kugeln und es zeichnet sich nicht wirklich ein Ende ab...
Caris Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch spontan losgeht...Manchmal passiert es dann ja auch ganz schnell. Versuch die Hoffnung nicht aufzugeben und fühl dich gedrückt!
Natha Sternengucker heißt, dass dein Krümel mit dem Gesichtchen nach vorne guckt, dass bedeutet, dass er falls er so liegen bleibt unter der Geburt es etwas schwerer hat, durchs Becken zu kommen.
Aber mach dich deswegen nicht verrückt, wenn du unter der Geburt ne gute Hebi an deiner Seite hast, dann kann die dir mit Positionswechseln usw gut helfen, dass der Knopf durchkommt.
Außerdem kann er sich ja auch nochmal rumdrehen.
Und toller Zweitname
Kuschelt schön! Isidoro Ich bin auch noch am kugeln und es zeichnet sich nicht wirklich ein Ende ab...
Caris Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch spontan losgeht...Manchmal passiert es dann ja auch ganz schnell. Versuch die Hoffnung nicht aufzugeben und fühl dich gedrückt!
Natha Sternengucker heißt, dass dein Krümel mit dem Gesichtchen nach vorne guckt, dass bedeutet, dass er falls er so liegen bleibt unter der Geburt es etwas schwerer hat, durchs Becken zu kommen.
Aber mach dich deswegen nicht verrückt, wenn du unter der Geburt ne gute Hebi an deiner Seite hast, dann kann die dir mit Positionswechseln usw gut helfen, dass der Knopf durchkommt.
13.11.2014 13:30
Saskia, Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!
Und toller Zweitname
Kuschelt schön!
Isidoro Ich bin auch noch am kugeln und es zeichnet sich nicht wirklich ein Ende ab...
Und toller Zweitname
Kuschelt schön! Isidoro Ich bin auch noch am kugeln und es zeichnet sich nicht wirklich ein Ende ab...
13.11.2014 13:38
Zitat von schoko_keks1234:
Saskia, Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus!Und toller Zweitname
![]()
Kuschelt schön!
Danke für deine aufbauenden Worte, sehr lieb von dir♥
13.11.2014 13:43
Zitat von Natha_1987:Ich ruf 14 Uhr beim Gyn mal an und frag, ob ich nicht morgen nochmal vorbeikommen kann wegen MuMu und GMH. Ich will wissen, was da Sache ist. Ich bin grad einfach nur noch fertig, weil jeder Tag die Hölle ist und ich so kaputt bin. Will auch, dass er nochmal das Gewicht schätzt.
Ohje dann bin ich wohl nicht die einzige der es so geht, wir müssen jetzt stark bleiben und rinfach geduldig sein, wobei ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin... ich hatte irgendwie im Gefühl dass dee kleine bissl früher kommt aber naja jetzt heißt es erst malsabwartenhauptsache ist dem baby gehts gut
![]()
Wenn hast du als Hebamme? Meine kommt erst nach dee Geburt...
Was war den bei Emma? Hattest du keine schöne Geburt?
*
Emma wurde bei ET+10 eingeleitet um 9 Uhr morgens und um 15 Uhr und um 19 Uhr haben sie sie per KS geholt, weil MuMu fest verschlossen, GMH nicht verkürzt (ich hatte aber Wehen über diese Zeit) und ihre Herztöne nicht mehr gut waren. Die Geburt war alles andere als schön.
13.11.2014 13:48
Erstmal tut es mir leid für euch beide...ich drücke die Daumen, dass ihr es doch noch schafft...
Sternengucker heißt, dass das Kind mit dem Gesicht nach vorne liegt...das heißt, bei einer spontanen Geburt (vorausgesetzt du liegst auf dem Rücken dabei) würde das Kind also noch oben, also zu den Sternen gucken...
Optimal wäre aber, es würde nach unten gucken, im Bauch also zur Wirbelsäule schauen...
Sternengucker heißt, dass das Kind mit dem Gesicht nach vorne liegt...das heißt, bei einer spontanen Geburt (vorausgesetzt du liegst auf dem Rücken dabei) würde das Kind also noch oben, also zu den Sternen gucken...
Optimal wäre aber, es würde nach unten gucken, im Bauch also zur Wirbelsäule schauen...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt