Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
13.11.2014 14:12
Zitat von Caris:

Zitat von Natha_1987:

Ohje dann bin ich wohl nicht die einzige der es so geht, wir müssen jetzt stark bleiben und rinfach geduldig sein, wobei ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin... ich hatte irgendwie im Gefühl dass dee kleine bissl früher kommt aber naja jetzt heißt es erst malsabwarten hauptsache ist dem baby gehts gut

Wenn hast du als Hebamme? Meine kommt erst nach dee Geburt...

Was war den bei Emma? Hattest du keine schöne Geburt?
Ich ruf 14 Uhr beim Gyn mal an und frag, ob ich nicht morgen nochmal vorbeikommen kann wegen MuMu und GMH. Ich will wissen, was da Sache ist. Ich bin grad einfach nur noch fertig, weil jeder Tag die Hölle ist und ich so kaputt bin. Will auch, dass er nochmal das Gewicht schätzt.
*
Emma wurde bei ET+10 eingeleitet um 9 Uhr morgens und um 15 Uhr und um 19 Uhr haben sie sie per KS geholt, weil MuMu fest verschlossen, GMH nicht verkürzt (ich hatte aber Wehen über diese Zeit) und ihre Herztöne nicht mehr gut waren. Die Geburt war alles andere als schön.

Ohje das hört sich wirklich total beschissen an
Dann drück ich dir die Daumen dass die zweite Geburt besser wird und vorallem auf natürliche Art und Weise

Mein Mumu ist zwar weich vermutlich durch die Akupunktur aber noch zu und verschlossen
Natha_1987
4196 Beiträge
13.11.2014 14:13
Zitat von saluki87w:

Erstmal tut es mir leid für euch beide...ich drücke die Daumen, dass ihr es doch noch schafft...

Sternengucker heißt, dass das Kind mit dem Gesicht nach vorne liegt...das heißt, bei einer spontanen Geburt (vorausgesetzt du liegst auf dem Rücken dabei) würde das Kind also noch oben, also zu den Sternen gucken...
Optimal wäre aber, es würde nach unten gucken, im Bauch also zur Wirbelsäule schauen...

Danke für Info
13.11.2014 15:06
Wiederum bekomme ich von anderen Müttern erzählt, dass sie auch einen unreifen Befund hatten und deren Baby auch erst einen Tag vor ET, am ET oder während der Wehen ins Becken gerutscht ist. Warum legt man (also man selbst als Schwangere, aber auch die Ärzte) dann so viel Wert auf einen reifen Befund? Versteh das alles grad nicht wirklich.
Natha_1987
4196 Beiträge
13.11.2014 15:55
Zitat von Caris:

Wiederum bekomme ich von anderen Müttern erzählt, dass sie auch einen unreifen Befund hatten und deren Baby auch erst einen Tag vor ET, am ET oder während der Wehen ins Becken gerutscht ist. Warum legt man (also man selbst als Schwangere, aber auch die Ärzte) dann so viel Wert auf einen reifen Befund? Versteh das alles grad nicht wirklich.

Ach meine Liebe mach dir kein so Kopf es wird schon alles gut werden.. es kommt eh so wie es kommt wir können es nicht ändern, aber wenn wir vllt positiv denken wird es besser Hoffe ich mal... es kann jetzt noch soviel passieren, ich hab noch 5 Tage bis zum ET und bei mir ist alles sehr unreif außer weicher Muttermund durch Akupunktur
13.11.2014 16:01
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Caris:

Ach meine Liebe mach dir kein so Kopf es wird schon alles gut werden.. es kommt eh so wie es kommt wir können es nicht ändern, aber wenn wir vllt positiv denken wird es besser Hoffe ich mal... es kann jetzt noch soviel passieren, ich hab noch 5 Tage bis zum ET und bei mir ist alles sehr unreif außer weicher Muttermund durch Akupunktur
Munterst DU mich grad auf, wo DU vorhin so traurig warst? Dankeschön. Aber eigentlich sollte es andersrum sein. Ich hoffe, es tut sich bei uns beiden noch was.
Natha_1987
4196 Beiträge
13.11.2014 16:29
Zitat von Caris:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Caris:

Munterst DU mich grad auf, wo DU vorhin so traurig warst? Dankeschön. Aber eigentlich sollte es andersrum sein. Ich hoffe, es tut sich bei uns beiden noch was.

Ich versuche dich aufzumuntern auvh wenn mich mrin Arzttermin bissl runter gezogen hat aber es wird alles gut wir bauen uns einfach gegenseitig auf und gespannt wer als erstes kuschelt und anschließend treffen wir uns dann wenn wir beidr entkugelt haben....♥
13.11.2014 19:43
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Caris:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Caris:

Ich versuche dich aufzumuntern auvh wenn mich mrin Arzttermin bissl runter gezogen hat aber es wird alles gut wir bauen uns einfach gegenseitig auf und gespannt wer als erstes kuschelt und anschließend treffen wir uns dann wenn wir beidr entkugelt haben....♥
Deal.
Natha_1987
4196 Beiträge
13.11.2014 21:25
Zitat von Caris:

Zitat von Natha_1987:

Zitat von Caris:

Zitat von Natha_1987:

...

Deal.

JerrysMama2009
15190 Beiträge
13.11.2014 21:34
Und wir Kugeln immernoch..
Superkruemel
314 Beiträge
13.11.2014 23:46
Na mensch puki und sonne herzlichen glückwunsch!!!!

Ich habe mich gegen den wehencocktail entschieden, hatte zu dolle angst vor ewigen durchfall, magenkrämpfen und eventuellen übergeben...
Morgen um 6:30 muss ich mich im kreißsaal melden, dann geht los mitder einleitung. Bin etwas aufgeregt, aber aushaltbar... Aber glaube morgen früh werd ich platzen xD
Mal sehen ob ich die nacht zum schlafen komme...
Natha_1987
4196 Beiträge
14.11.2014 10:14
Zitat von JerrysMama2009:

Ja ich auch
Wolkenlicht
10229 Beiträge
14.11.2014 10:18
Zitat von Natha_1987:

Ja ich auch

Ich auch
Wolkenlicht
10229 Beiträge
14.11.2014 10:23
Zitat von Caris:

Weil es einfach angenehmer dann auch für die Frau ist. Unreifer Befund: Mumu geschlossen, Gmh steht. Dafür brauchst du schon ne Weile im Kreißsaal.

Ich hatte damals den Befund: Mumu 2cm auf 3cm spreizbar. Gmh verstrichen. Da hast du schon mal die halbe Miete.

Meine Hebi meinte immer die ersten 3cm inklusive Gmh dauern mit am längsten. Eben weil noch nichts geburtsreif ist.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.11.2014 13:30
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Natha_1987:

Ja ich auch

Ich auch
sind wir schon 3. ha und ab morgen noch einmal WW. wer Kugelt alles noch?
schoko_keks1234
3556 Beiträge
14.11.2014 14:02

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Natha_1987:

Ja ich auch

Ich auch
sind wir schon 3. ha und ab morgen noch einmal WW. wer Kugelt alles noch?

Ich bin auch noch am kugeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt