♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
19.11.2014 14:24
Zitat von Mucki291207:Ja sehr cool. DAnke für die Info.
hallo ihr lieben !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich soll euch liebe grüße von jerrysmama schicken !
sie ist da !!!!
die kleine mausi Leonie Michelle verzaubert nun seit 11:25 uhr die welt mit 3350 g und 50 cm und einem ku von 35 cm .![]()
![]()
![]()
bilder macht jerry dann selber hier rein !![]()
bis denni![]()
![]()

19.11.2014 20:29
Hey ihr Lieben.
Entschuldigt, das ich mich nicht mehr melde!
Aber die Geburt und der Schlafmangel waren und sind echt heftig. Unser Baby schläft nicht sooooo gut Nachts.
Obwohl meine Große noch viel bei der Oma ist, ist es trotzdem sehr sehr anstrengend.
Ich hoffe ich bin bald wieder mal bei euch!
P.S.Danke das ihr die Liste weiter führt!
Entschuldigt, das ich mich nicht mehr melde!
Aber die Geburt und der Schlafmangel waren und sind echt heftig. Unser Baby schläft nicht sooooo gut Nachts.
Obwohl meine Große noch viel bei der Oma ist, ist es trotzdem sehr sehr anstrengend.
Ich hoffe ich bin bald wieder mal bei euch!

P.S.Danke das ihr die Liste weiter führt!

19.11.2014 21:11
So bei uns ist es auch soweit. Am Montag wird eingeleitet. Bin ja so gespannt.
Geschätzt wird die Maus auf 56cm und 3772g
Geschätzt wird die Maus auf 56cm und 3772g
19.11.2014 21:25
Zitat von Mucki291207:dank dir süße
hallo ihr lieben !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich soll euch liebe grüße von jerrysmama schicken !
sie ist da !!!!
die kleine mausi Leonie Michelle verzaubert nun seit 11:25 uhr die welt mit 3350 g und 50 cm und einem ku von 35 cm .![]()
![]()
![]()
bilder macht jerry dann selber hier rein !![]()
bis denni![]()
![]()

20.11.2014 10:28
[url=http://www.smilies.4-user.de]
[center][url=http://www.smilies.4-user.de]
Unsere nächsten Termine:
24.11.2014:
Kinderwunsch Einleitung
Caris Einleitung (je nach Verlauf mit anschließendem KS entweder noch am gleichen Abend oder am Morgen des 25.11.)
[/url][/url]
[/center] [center][url=http://www.smilies.4-user.de]
Unsere nächsten Termine:
24.11.2014:
Kinderwunsch Einleitung
Caris Einleitung (je nach Verlauf mit anschließendem KS entweder noch am gleichen Abend oder am Morgen des 25.11.)
[/url][/url]
20.11.2014 10:30
Soooo, die Termine, die noch anstehen, halten sich ja in Grenzen.
Bei allem anderen hab ich persönlich total den Überblick verloren, habe aber auch keine Zeit, an der Liste rumzuschrauben. Sorry. Aber ich muss noch einiges erledigen vor Montag und dann bin ich ja selbst auch im Krankenhaus. Wer also die Muße hat, die Liste mal so richtig zu überarbeiten, der darf das gerne tun. Ansonsten denke ich, können wir uns auf die Liste im Entkugelungsthread konzentrieren?? Ich weiß überhaupt nicht, wer außer Kinderwunsch, Natha und mir hier noch am kugeln ist.

20.11.2014 16:16
Hallo ihr Lieben! Wollte mich auch nochmal kurz melden.
Jana , da hattest du ja auch einen schnelle Geburt, wie schön.
MamiMaria , dass du den ET erreichst hätte ich ja nie gedacht, nachdem es doch in der 34. SSW schon so "kritisch" aussah. Wünsche dir alles Gute für die EInleitung morgen.
Caris , ich hoffe, du musst auch nicht mehr lange warten. Geht es denn mit den Ischias-Schmerzen?
Stillen wollte ich anfangs auch nach Bedarf. Dachte ja, das regelt sich alles von selbst... aber nein. Meine Maus meinte dann nämlich auch meine Brustwarzen als Nuckelersatz nehmen zu müssen. Hat sich immer so gemeldet, als wenn sie richtig Hunger hätte (teilweise nach 'ner halben Stunde schon), hat dann zweimal gezogen und dann nur noch genuckelt. Da musste ich dann die Zeiten mal ändern. Jetzt läuft es super. Wir haben einen 2,5 bis 3 Stunden Rhythmus, nachts sogar schon mal 4 Stunden, was mir selber aber schon zu viel ist.
Denke, letztendlich hängt es auch viel vom Kind ab. Mein Großer hat damals wirklich nur nach Bedarf getrunken und nicht einfach nur genuckelt...
So, das war es von uns soweit...

Jana , da hattest du ja auch einen schnelle Geburt, wie schön.

MamiMaria , dass du den ET erreichst hätte ich ja nie gedacht, nachdem es doch in der 34. SSW schon so "kritisch" aussah. Wünsche dir alles Gute für die EInleitung morgen.
Caris , ich hoffe, du musst auch nicht mehr lange warten. Geht es denn mit den Ischias-Schmerzen?
Stillen wollte ich anfangs auch nach Bedarf. Dachte ja, das regelt sich alles von selbst... aber nein. Meine Maus meinte dann nämlich auch meine Brustwarzen als Nuckelersatz nehmen zu müssen. Hat sich immer so gemeldet, als wenn sie richtig Hunger hätte (teilweise nach 'ner halben Stunde schon), hat dann zweimal gezogen und dann nur noch genuckelt. Da musste ich dann die Zeiten mal ändern. Jetzt läuft es super. Wir haben einen 2,5 bis 3 Stunden Rhythmus, nachts sogar schon mal 4 Stunden, was mir selber aber schon zu viel ist.

Denke, letztendlich hängt es auch viel vom Kind ab. Mein Großer hat damals wirklich nur nach Bedarf getrunken und nicht einfach nur genuckelt...
So, das war es von uns soweit...

20.11.2014 20:01
Puki....ich kann es dir nachfühlen...das hat mein Großer damals schon am 2. Tag gemacht...Mamas Brust zum Nuckel degradieren...
Und Alma täte das manchmal auch gerne...wenn sie meine Brust nicht grad als Kaubonbon nutzt
Aber Mädels...mein Sohn hat heute wieder n Ding gebracht. Ich hätte mich ja wegschmeißen können vor lachen...
Wir waren einkaufen...und haben einen alten Bekannten von meinem Freund getroffen...(ging wohl mit meinem Schwager zur Schule)...fragt mein Großer ihn eiskalt "Hast du auch einen Piephahn?!"...
Der blieb ganz cool...sagte "Ja, hast du auch einen?"
Was haut mein Großer raus?..."Ich hab einen großen Piephahn."...
Und Alma täte das manchmal auch gerne...wenn sie meine Brust nicht grad als Kaubonbon nutzt

Aber Mädels...mein Sohn hat heute wieder n Ding gebracht. Ich hätte mich ja wegschmeißen können vor lachen...
Wir waren einkaufen...und haben einen alten Bekannten von meinem Freund getroffen...(ging wohl mit meinem Schwager zur Schule)...fragt mein Großer ihn eiskalt "Hast du auch einen Piephahn?!"...
Der blieb ganz cool...sagte "Ja, hast du auch einen?"
Was haut mein Großer raus?..."Ich hab einen großen Piephahn."...

20.11.2014 21:07
Hallooooo
Sorry seit die Maus da ist hab ich hier nicht mehr lesen können.
2 kleine Kinder sind schon anstrengend
@puki: kugelst du noch?
Ich war sehr zufrieden dort, kann mich nicht beschweren.
Ach Marlen Mausi kam nicht spontan, war KS.
LG
Sorry seit die Maus da ist hab ich hier nicht mehr lesen können.
2 kleine Kinder sind schon anstrengend

@puki: kugelst du noch?
Ich war sehr zufrieden dort, kann mich nicht beschweren.
Ach Marlen Mausi kam nicht spontan, war KS.
LG
21.11.2014 10:45
Zitat von Caris:
Soooo, die Termine, die noch anstehen, halten sich ja in Grenzen.![]()
Bei allem anderen hab ich persönlich total den Überblick verloren, habe aber auch keine Zeit, an der Liste rumzuschrauben. Sorry. Aber ich muss noch einiges erledigen vor Montag und dann bin ich ja selbst auch im Krankenhaus. Wer also die Muße hat, die Liste mal so richtig zu überarbeiten, der darf das gerne tun. Ansonsten denke ich, können wir uns auf die Liste im Entkugelungsthread konzentrieren?? Ich weiß überhaupt nicht, wer außer Kinderwunsch, Natha und mir hier noch am kugeln ist.
![]()
![]()
Und wie siehts bei dir aus? Stellst du dich auch schon auf die Einleitung ein?
Hast dus mal mit nem Wehencocktail versucht?
Ich bin so hin und hergerissen ob ich es nicht erst mit Wehencocktail probieren soll (binmmorgen im kkh und dann frag ich danach) bevor die mich dann einleiten €

21.11.2014 12:09
Zitat von Natha_1987:Ich bin voll auf Einleitung eingestellt. Obwohl ich sagen muss, dass ich nach der heutigen Akupunktur (mit Nadel in die kleinen Zehen, die ja Wehen auslösen SOLL) komische Schmerzen habe. Vllt tut sich über das WE ja noch was. Auch, wenn meine Erwartungen dahingehend bei null liegen. Wehencocktail will ich nicht machen. Erstens bin ich unter Termin und zweitens soll man das nicht ohne Absprache mit Hebi oder Arzt machen. Das is mir nix. Entweder es tut sich was, oder nicht.
Zitat von Caris:
![]()
![]()
Ich bin so hin und hergerissen ob ich es nicht erst mit Wehencocktail probieren soll (binmmorgen im kkh und dann frag ich danach) bevor die mich dann einleiten €![]()
*
Morgen hast Du Einleitung? Oder Montag dann?
21.11.2014 13:16
Lea sophie ist seit sonntag den 16.11.14 21:11 auf der welt.
Weitere infos zur geburt etc.berichte ich noch wenn mal bisschen mehr zeit da ist
allen anderen die entkugelt haben glückwunsch und die, die noch warten - bald habt ihr es auch geschafft
Weitere infos zur geburt etc.berichte ich noch wenn mal bisschen mehr zeit da ist

21.11.2014 13:30
Zitat von Caris:
Zitat von Natha_1987:Ich bin voll auf Einleitung eingestellt. Obwohl ich sagen muss, dass ich nach der heutigen Akupunktur (mit Nadel in die kleinen Zehen, die ja Wehen auslösen SOLL) komische Schmerzen habe. Vllt tut sich über das WE ja noch was. Auch, wenn meine Erwartungen dahingehend bei null liegen. Wehencocktail will ich nicht machen. Erstens bin ich unter Termin und zweitens soll man das nicht ohne Absprache mit Hebi oder Arzt machen. Das is mir nix. Entweder es tut sich was, oder nicht.
Zitat von Caris:
![]()
![]()
Ich bin so hin und hergerissen ob ich es nicht erst mit Wehencocktail probieren soll (binmmorgen im kkh und dann frag ich danach) bevor die mich dann einleiten €![]()
*
Ich frag morgen mal in der klinik nach dem Wehencocktail... muss ja zum ctg dahin...
Meine Einleitung ist erst bei Et+7 also am nächsten Dienstag aber ich werde jetzt schonwwahnsinnig dass sich nix tut, mal schauen was die morgen im Kkh sagen...
21.11.2014 14:03
Zitat von Natha_1987:Das glaub ich dir aufs wort. Ging mir damals auch so. Über ET gehen ist echt scheiße.
Zitat von Caris:
Zitat von Caris:
![]()
![]()
*
Ich frag morgen mal in der klinik nach dem Wehencocktail... muss ja zum ctg dahin...
Meine Einleitung ist erst bei Et+7 also am nächsten Dienstag aber ich werde jetzt schonwwahnsinnig dass sich nix tut , mal schauen was die morgen im Kkh sagen...

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt