♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
19.11.2014 12:00
Zitat von MamiMaria:
Ich werde diesen Freitag zum ET eingeleitet![]()
Darf ich mal fragen warum du am Et eingeleitet wirst ind nicht gewartet wird?
19.11.2014 12:05
Zitat von Natha_1987:
Zitat von MamiMaria:
Ich habe einen insulinpflichtigen SS-Diabetes
19.11.2014 12:09
Zitat von Caris:
So, hab meinen letzten WW.Entweder Paula kommt noch bis Montag von alleine oder es folgt dann die Einleitung.
Montag isses definitiv so weit...also mit Krankenhaus. Kann sein, dass die Einleitung dann noch über Nacht gehalten wird, das kommt dann halt drauf an, wie es läuft. Für den 25.11. steht allerdings der KS mit Termin fest.
*
Statusbericht FA heute: Gmh bei 3,5 cm, aber weich, MuMu weich und verkürzt, aber nicht fingerdurchlässig, Paula hat Kontakt zum Becken, aber noch nicht reingerutscht, die Messungen schätzen sie auf aktuell 2,9 kg. Von daher kann es durchaus sein, dass sie nach der Einleitung (oder eben jetzt auch noch vorher) ins Becken rutscht und sich was tut.
*
Abwarten und Tee trinken und die Aussagen meiner inkompetenten Hebamme vergessen.![]()
Das hört sich bei dir ja fast wie bei mir an

Ich war jetzt gestern im Kkh, wie zu erwarten keine wehen aber wohl verkürzter gmh aber immer noch bei 2cm oder so und mumu fingerdurchgängig
Aber wenn sovh bis zum Wochenende nix tut soll ich anrufen und für Dienstag ein termin zur Einleitung ausmachen aber ich hab soooo angst vor Einleitung das will ich nicht ich hoffe er kommt noch von alleine♥
Will endlich kuscheln
19.11.2014 12:09
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von MamiMaria:
Ich habe einen insulinpflichtigen SS-Diabetes
Ok verständlich

19.11.2014 12:10
Hat jmd Erfahrungen mit Einleitung? Tut es viel mehr weh als normale Wehen?
Wie lief es bei euch ab?
Wie lief es bei euch ab?
19.11.2014 12:20
Zitat von Natha_1987:Emma wurde eingeleitet. Allerdings erst 10 Tage nach ET und ich weiß die ganzen Daten von Mumu und Gmh nimmer. Emma war aber auch 3.750 g schwer und ich glaube, dass das mein Becken nicht mitgemacht hätte. Oder so. Man weiß es ja nie wirklich. Ich persönlich muss sagen, dass ich schon durchaus Schmerzen hatte, für Schmerzmittel hats mir aber nicht gereicht. Es heißt, eingeleitete Wehen seien schmerzhafter, als die normalen, weil die normalen Wehen nach und nach kommen. Man verdrängt oder vergisst ja auch viel, aber im Nachhinein fand ich die Schmerzen nicht sooo dramatisch.
Wie lief es bei euch ab?

*
Wenn sich nix tut, wird Dir das Thema nicht erspart bleiben. Glaub mir, Einleitung war auch das Letzte, was ich wollte. Jetzt freu ich mich einfach nur auf Montag, dass ich bald meine Maus in den Armen halte und alles ein Ende hat. Danach ist unsere Familie komplett und ich kann unser Glück genießen.

19.11.2014 12:22
Achso. Bei mir war es damals so, dass ich um 9 Uhr das erste Mal Gel oder Tablette (das weiß ich nimmer) gelegt bekommen habe, dann um 15 Uhr nochmal. Ich hatte dazwischen Wehen, die aber nix gebracht haben. Musste immer mal wieder ans CTG und bin dazwischen rumgelaufen...in den Gängen, im Park...war noch nen ekligen KKH-Kaffee trinken.
Um 19 Uhr stand dann fest, dass außer nem KS keine Option mehr bestand.

19.11.2014 12:31
Zitat von Caris:
Zitat von Natha_1987:Emma wurde eingeleitet. Allerdings erst 10 Tage nach ET und ich weiß die ganzen Daten von Mumu und Gmh nimmer. Emma war aber auch 3.750 g schwer und ich glaube, dass das mein Becken nicht mitgemacht hätte. Oder so. Man weiß es ja nie wirklich. Ich persönlich muss sagen, dass ich schon durchaus Schmerzen hatte, für Schmerzmittel hats mir aber nicht gereicht. Es heißt, eingeleitete Wehen seien schmerzhafter, als die normalen, weil die normalen Wehen nach und nach kommen. Man verdrängt oder vergisst ja auch viel, aber im Nachhinein fand ich die Schmerzen nicht sooo dramatisch.
Wie lief es bei euch ab?
Ich glaub, das kommt auch auf einen selber an, wie man an die Sache rangeht. Will man es packen? Ist man von Anfang an ängstlich und will eigentlich gar nix durchstehen?
*
Wenn sich nix tut, wird Dir das Thema nicht erspart bleiben. Glaub mir, Einleitung war auch das Letzte, was ich wollte. Jetzt freu ich mich einfach nur auf Montag, dass ich bald meine Maus in den Armen halte und alles ein Ende hat. Danach ist unsere Familie komplett und ich kann unser Glück genießen.![]()
Ich hab ja schon mega Schiss vor der Einleitung aber ich weiß dann wenigstens das ichsspätestens Mitte nächster Woche mein Prinzen im Arm halten kann

19.11.2014 12:39
Zitat von Natha_1987:Genau.
Zitat von Caris:
Wie lief es bei euch ab?
Ich glaub, das kommt auch auf einen selber an, wie man an die Sache rangeht. Will man es packen? Ist man von Anfang an ängstlich und will eigentlich gar nix durchstehen?
*
Wenn sich nix tut, wird Dir das Thema nicht erspart bleiben. Glaub mir, Einleitung war auch das Letzte, was ich wollte. Jetzt freu ich mich einfach nur auf Montag, dass ich bald meine Maus in den Armen halte und alles ein Ende hat. Danach ist unsere Familie komplett und ich kann unser Glück genießen.![]()
Ich hab ja schon mega Schiss vor der Einleitung aber ich weiß dann wenigstens das ichsspätestens Mitte nächster Woche mein Prinzen im Arm halten kann![]()

19.11.2014 12:42
Zitat von Caris:
Zitat von Caris:
Wie lief es bei euch ab?
*
Ich hab ja schon mega Schiss vor der Einleitung aber ich weiß dann wenigstens das ichsspätestens Mitte nächster Woche mein Prinzen im Arm halten kann![]()
Schade, dass wir uns im KKH nicht treffen.
![]()
Ja das stimmt wenn ich nach Landau gegangen wäre, hätten wir uns bestimmt getroffen, der Wahnsinn oder

19.11.2014 12:57
Zitat von Natha_1987:Hätten vielleicht sogar ein Zimmer geteilt oder hätten mal einen tollen, ekelhaften KKH-Kaffee zusammen trinken können.
Zitat von Caris:
Zitat von Caris:
...
Schade, dass wir uns im KKH nicht treffen.
![]()
Ja das stimmt wenn ich nach Landau gegangen wäre, hätten wir uns bestimmt getroffen, der Wahnsinn oder![]()

*
Boar, mein MuMu schmerzt seit dem Tastbefund des Gyn mega. Und Paula ist mehr als aktiv und drückt immer dagegen. Autsch.
19.11.2014 13:13
Zitat von Caris:
Zitat von Natha_1987:Hätten vielleicht sogar ein Zimmer geteilt oder hätten mal einen tollen, ekelhaften KKH-Kaffee zusammen trinken können.
Zitat von Caris:
...Schade, dass wir uns im KKH nicht treffen.
![]()
Ja das stimmt wenn ich nach Landau gegangen wäre, hätten wir uns bestimmt getroffen, der Wahnsinn oder![]()
![]()
*
Boar, mein MuMu schmerzt seit dem Tastbefund des Gyn mega. Und Paula ist mehr als aktiv und drückt immer dagegen. Autsch.
Mh zu dem Kkh Kaffee kann ich nix sagen

Das hatte ich gestern auch und sogar schmierblutung danach...

Bin schon auf die Nadelstiche gespannt ob die heute Abend wieder kommen

19.11.2014 13:26
Zitat von Natha_1987:Die hab ich...aber jetzt schläft Paula...endlich.
Zitat von Caris:
Zitat von Caris:
...
![]()
*
Mh zu dem Kkh Kaffee kann ich nix sagen![]()
Das hatte ich gestern auch und sogar schmierblutung danach...![]()
Bin schon auf die Nadelstiche gespannt ob die heute Abend wieder kommen![]()

19.11.2014 13:43
Huhu,
hatte gerade nochmal Vorsorge..Ctg hat wieder eeewig gedauert, weil Herr Bauchmann nicht aufwachen wollte
Keine relevanten Wehen..nachts wehe ich mir einen ab und auf dem ctg nix davon
Dafür tut mir die Leiste höllisch weh bei jeder Bewegung und meine Beine werden ständig taub...
Achja und der Knopf rutscht immer wieder raus ausm Becken..und zurzeit ein Sternengucker
hatte gerade nochmal Vorsorge..Ctg hat wieder eeewig gedauert, weil Herr Bauchmann nicht aufwachen wollte

Keine relevanten Wehen..nachts wehe ich mir einen ab und auf dem ctg nix davon

Achja und der Knopf rutscht immer wieder raus ausm Becken..und zurzeit ein Sternengucker

19.11.2014 14:12
hallo ihr lieben !
ich soll euch liebe grüße von jerrysmama schicken !
sie ist da !!!!
die kleine mausi Leonie Michelle verzaubert nun seit 11:25 uhr die welt mit 3350 g und 50 cm und einem ku von 35 cm .
bilder macht jerry dann selber hier rein !
bis denni

ich soll euch liebe grüße von jerrysmama schicken !
sie ist da !!!!
die kleine mausi Leonie Michelle verzaubert nun seit 11:25 uhr die welt mit 3350 g und 50 cm und einem ku von 35 cm .

bilder macht jerry dann selber hier rein !

bis denni

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt