Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
23.11.2014 19:15
Du hast es auch bald geschafft
schoko_keks1234
3569 Beiträge
24.11.2014 08:59
Herzlichen Glückwunsch Natha! Kuschelt schön!

Sonnenschein ..das hoffe ich doch...langsam nervt die Kugel..und alles tut weh..und seit ein paar Tagen knicken mir dauernd beim laufen die Beine weg, weil der Herr aufn Nerv drückt..
Apfelbluete
6241 Beiträge
24.11.2014 13:08
allen neu mamas herzlichen glückwunsch!!!!!!

Sorry das ich mich gar nicht melde, aber zeit ist mangelware .
U3 hatten wir heute, alles super.

bis demnächst mal wieder
Jotty
3017 Beiträge
24.11.2014 15:02
Zitat von Apfelbluete:

allen neu mamas herzlichen glückwunsch!!!!!!

Sorry das ich mich gar nicht melde, aber zeit ist mangelware .
U3 hatten wir heute, alles super.

bis demnächst mal wieder

Ach das ist doch klar, geht uns allen ja schon so, aber du musst deine übriggebliebene Zeit auch noch durch zwei teilen

Aber der Wahnsinn das die Zwerge schon 1 Monat alt sind
Wie die Zeit rennt....
Puki
4380 Beiträge
24.11.2014 20:39
Caris und Schoko, ich wünsche euch auch noch alles Gute für den Endspurt... und bald kugelt hier niemand mehr und alle dürfen mit ihren Kleinen kuscheln!
24.11.2014 20:44
Wie geht es euch Mädels?
25.11.2014 08:19
Guten Morgen zusammen.

Über Nacht fiel für mich die Entscheidung zu KS. Es ging mir gestern mit den eingeleiteten Wehen so schlecht, dass ich das keine weiteren 2 - 3 Tage schaffe. Sie brachten auch garnix, sodass der heutige Befund dem von vor 25h entspricht. Also am Vormittag wird Paula per KS geholt. Mit der Entscheidung geht es mir sehr gut. Dieses Mal konnte ich sie wenigstens alleine treffen und wurde nicht durch einen kritischen Gesundheitszustandes des Babys gezwungen.
25.11.2014 11:58
KS wurde auf morgen 8 uhr verschoben. Jetzt aber mit festem termin. Heute hatte ich nur die option, falls sie mich dazwischenschieben können. Zum glück sind die schmerzen der einleitung soweit weg.
Jotty
3017 Beiträge
25.11.2014 12:21
Zitat von Caris:

KS wurde auf morgen 8 uhr verschoben. Jetzt aber mit festem termin. Heute hatte ich nur die option, falls sie mich dazwischenschieben können. Zum glück sind die schmerzen der einleitung soweit weg.

Oh, dann läuft für dich jetzt auf jeden Fall der Countdown und morgen um diese Zeit darfst du dann auch endlich kuscheln

Ich drück euch für morgen früh die Daumen das alles super verläuft und ihr am Ende alle gesund und glücklich seid
schoko_keks1234
3569 Beiträge
25.11.2014 13:24
Alles gute Caris ! Ich wünsche euch eine tolle Geburt
saluki87w
3804 Beiträge
25.11.2014 21:51
Carís ich wünsche euch eine schöne Geburt!!!

Me: Boah....heute abend war es wieder extrem anstrengend....Arthur kommt alle Nase lang aus seinem Bett/Zimmer gedackelt...Mein Freund war ziemlich genervt...und Alma kam partout nicht in den Tiefschlaf in ihrem Bett...ständig wurde sie wieder wach...
Den ganzen Tag mehr oder weniger verpennen...und abends kommt dann die Schreiphase...manno...(grade zu der Zeit wenn Papa schlafen will...da kann sie ja nicht direkt neben ihm so ein Gebrüll von sich geben ...)

Wir sind eindeutig noch nicht eingspielt...
25.11.2014 22:09
caris, eine schöne Geburt alles gute für morgen.

saluki., mach dir nichts draus es wird bestimmt bald besser. emi liegt auch jetzt hier fit wie ein TurnSchuh
alma ist wirklich ein sehr schöner Name. weißt du was der bedeutet? es ist spanisch und bedeutet Seele.
25.11.2014 22:09
Zitat von schoko_keks1234:

Alles gute Caris ! Ich wünsche euch eine tolle Geburt

wie geht es dir heute?
saluki87w
3804 Beiträge
25.11.2014 22:18
Zitat von sonnenschein1009:

caris, eine schöne Geburt alles gute für morgen.

saluki., mach dir nichts draus es wird bestimmt bald besser. emi liegt auch jetzt hier fit wie ein TurnSchuh
alma ist wirklich ein sehr schöner Name. weißt du was der bedeutet? es ist spanisch und bedeutet Seele.
echt?

Ich war der Meinung es sei (auch) ein alter deutscher Name...
Wir mögen nämlich die alten deutschen Namen (gut, nicht alle...aber viele )
25.11.2014 22:31
alma ist das spanische Wort für Seele in Spanien ist es auch ein alter Name.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt