♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡
26.11.2014 21:40
Wir haben auch bewusst als alma und ich nach Hause kamen ein kleines Geschenk mitgebracht. ..genauer einen auto spielteppich. ..und ein liederbuch vom kleinen Maulwurf

27.11.2014 11:37
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von Jotty:
Herzlichen Glückwunsch Caris, geniesst euer Kennenlernen![]()
dein profilBild ist sehr schön
stimmtdas wollte ich auch schon schreiben
![]()
Oh, vielen Dank ihr beiden

Das ist von dem babysmile Fotoshooting aus dem Krankenhaus

27.11.2014 19:50
Caris , hier auch nochmal alles Gute zur Geburt eurer Tochter. Schön, dass ihr die Entscheidung dieses Mal ohne Stress treffen konntet.
Ich hoffe, ihr genießt die nächsten Tage...
Schoko bei dir wird es auch endlich spannend! Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange warten musst!
An alle anderen auch noch liebe Grüße! Wir haben hier gute und eben auch schlechte Tage, so wie heute.
Hoffe, euch geht es da allen besser...

Schoko bei dir wird es auch endlich spannend! Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange warten musst!

An alle anderen auch noch liebe Grüße! Wir haben hier gute und eben auch schlechte Tage, so wie heute.

27.11.2014 19:56
Zitat von Puki:
Caris , hier auch nochmal alles Gute zur Geburt eurer Tochter. Schön, dass ihr die Entscheidung dieses Mal ohne Stress treffen konntet.Ich hoffe, ihr genießt die nächsten Tage...
Schoko bei dir wird es auch endlich spannend! Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr all zu lange warten musst!![]()
An alle anderen auch noch liebe Grüße! Wir haben hier gute und eben auch schlechte Tage, so wie heute.Hoffe, euch geht es da allen besser...
![]()
Naja..bisher tut sich nicht wirklich was...und ich hab keine Lust mehr

Ich hoffe bei euch wird's bald wieder entspannter!
27.11.2014 21:03
Was ist da los Schoko, dein kleines möchte doch wohl noch ein Novembärli werden oder

27.11.2014 21:06
Ach das schaffst du schon...
Mein sohn ist jetzt auf den tripp gekommen dass seine puppe (anziehanton) eingekackert hat...er hat sich eine wickelunterlage genommen und versuchte die feuchttuchbox zu öffnen um der Puppe den po sauber zu machen. ..
Soooo niedlich...aber jetzt auch etwas nervig...jetzt muss nicht er selbst kackern sondern die antonpuppe
...wenn es ans schlafen geht
Mein sohn ist jetzt auf den tripp gekommen dass seine puppe (anziehanton) eingekackert hat...er hat sich eine wickelunterlage genommen und versuchte die feuchttuchbox zu öffnen um der Puppe den po sauber zu machen. ..
Soooo niedlich...aber jetzt auch etwas nervig...jetzt muss nicht er selbst kackern sondern die antonpuppe

27.11.2014 21:21
wie süß
meine "Große" hat heute der Kleinen den Schnulli reingesteckt als er rausfiel und wir sie darum baten.
Toll! Sie hat ihn nicht selbst in den Mund genommen, sonst macht sie das mit Nuckeln die sie findet.
sie fängt nun auch an mit ihrer Puppe zu spielen.

meine "Große" hat heute der Kleinen den Schnulli reingesteckt als er rausfiel und wir sie darum baten.
Toll! Sie hat ihn nicht selbst in den Mund genommen, sonst macht sie das mit Nuckeln die sie findet.

27.11.2014 21:58
Zitat von Isidoro:ja nuckel will er auch immer gerne geben. ...auch wenn sie ihn nicht will bzw braucht weil sie schläft....hihi
wie süß![]()
Toll! Sie hat ihn nicht selbst in den Mund genommen, sonst macht sie das mit Nuckeln die sie findet.![]()
Bin aber echt froh dass alma (zum mindest im Moment) nicht soooo der nuckelfan ist...man muss sie meist eher etwas "überzeugen"

28.11.2014 13:53
Zitat von Jotty:
Was ist da los Schoko, dein kleines möchte doch wohl noch ein Novembärli werden oder![]()
![]()
ich hoffs doch! Ctg war aber wieder unauffällig..er lag heute mal im Becken..aber das ändert sich bei ihm ja ständig

Meine Hebamme meinte heute bite nicht, weil sie die Nacht Geburt hatte

29.11.2014 17:12
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Jotty:
Was ist da los Schoko, dein kleines möchte doch wohl noch ein Novembärli werden oder![]()
![]()
ich hoffs doch! Ctg war aber wieder unauffällig..er lag heute mal im Becken..aber das ändert sich bei ihm ja ständig![]()
Meine Hebamme meinte heute bite nicht, weil sie die Nacht Geburt hatteNaja..dann vielleicht Morgen
![]()
Morgen wäre dann ja auch letzte November Chance oO
Dann startet ja schon der Dezember, wahnsinn wo die letzten 9 Monate geblieben sind..... Die letzten Stunden laufen nun auch für dich

29.11.2014 17:16
Schoko ich denke an dich und drücke die Daumen, dass es bald losgeht! Aber irgendwann muss er ja mal.
Isodoro voll niedlich von deiner Kleinen. Mein Großer macht das auch selber, ist ja aber schon größer. Und es gibt jedes Mal ein Küsschen für die Schwester, wenn sie anfängt zu weinen... er meint, das würde sie immer beruhigen (manchmal stimmts auch).
Und liebe Grüße an alle anderen. Hoffe, euch geht es allen gut.

Isodoro voll niedlich von deiner Kleinen. Mein Großer macht das auch selber, ist ja aber schon größer. Und es gibt jedes Mal ein Küsschen für die Schwester, wenn sie anfängt zu weinen... er meint, das würde sie immer beruhigen (manchmal stimmts auch).

Und liebe Grüße an alle anderen. Hoffe, euch geht es allen gut.

01.12.2014 17:08
wir habens geschafft! Luan kam heute morgen um 5.40uhr nach 15 std warten und wehen. spontan, 52cm, 3750gr, erstmal schlafen jetzt.
01.12.2014 21:41
SchokolKeks., juhu endlich geschafft., herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt